User Tag List

Seite 42 von 139 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 3468
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    William Dafoe ist der neue Batman.




  2. #1027
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook habe ich einen Kommentar gelesen das über ihn der Green corp ins Leben gerufen wird

  3. #1028
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hatte BvS auch. Und?
    Wird genauso abstürzen.
    Was nützen mir die besten, mit Oscars und anderen Preisen dekorierten Schauspielern, wenn der Film wieder nur wenig erzählt? Wenn die Story auch wieder so hohl ist, dann werden in den Film noch weniger reingehen, und in den nächsten Film noch weniger.

    Vielleicht sollte Warner ihr Geld nicht in die Hintern von teuren Schauspielern stecken, sondern ein vernünftiges Drehbuch schreiben. Aber es zeichnet sich genau das ab: MoS war so lala, BvS war etwas besser, aber immer noch durchschnittlich. Irgendwie scheint das DCEU einfach nicht in die Gänge zu kommen. Bei BvS war jetzt die Erwartungshaltung sehr hoch, nicht zuletzt weil man ja so lange drauf warten mußte, obwohl der Film schon fertig war. Ob das bei JL 1 auch zutreffen wird?
    Moment mal! Was bist du denn jetzt am schimpfen? Dir hat doch Batman v Superman gefallen.Oder irre ich mich jetzt?

    Davon mal abgesehen,die Kritik wird den Verantwortlichen nicht entgangen sein.Im Hintergrund laufen bestimmt schon Vorkehrungen, das sowas nicht nochmal passiert.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.04.2016 um 14:31 Uhr)

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mir fällt da keine Rolle ein, die passen würde. Einer der Guten...der Creeper war auch so eine Figur, die irgendwie beides war

    Glaube aber nicht, das die Figur im Film vorkommt (wer weiß?)
    Oder er spielt John Constantine und dieser Film bereitet Justice League Dark ein.

  5. #1030
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir vorstellen, dass der film ein halber batmanfilm sein wird, da er ja die truppe zusammensuchen muss und sogar gordon vorkommt....wär nicht übel^^

  6. #1031
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    kann mir vorstellen, dass der film ein halber batmanfilm sein wird, da er ja die truppe zusammensuchen muss und sogar gordon vorkommt....wär nicht übel^^
    Batman ist clever. Wenn er als erstes auf die Suche nach Flash macht und ihn sofort findet, kann er diesen die anderen suchen schicken. Das geht schneller. Das kann Snyder also alles in max. 2 Minuten und in Blitzgeschwindigkeit abhandeln, so das man es kaum mitbekommt. Das könnte natürlich hinterher bei so manchen Zuschauern Fragen aufwerfen. Dieses Risiko sollten sie aber einfach mal eingehen.

  7. #1032
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stell mal eine Theorie in den Raum:

    Sollte Superman bereits in JL zurückkehren, dann gäbe es keinen Clark Kent mehr. Somit hat er keine schützende Geheimidentität, die nicht nur ihm dient, sondern auch ihm nahestehende Personen betrifft. Eine Sackgasse für die Figur, die für mich nur eine Konsequenz mit sich bringen wird: Snyder wird Lois und Martha, evtl. auch Perry sterben lassen. Das macht er ja gerne mal um das Publikum zu "It's fun"-schocken.

    Daraufhin könnte Supes ausrasten und zu diesem Diktator werden, wie es BvS in der Traumsequenz vermuten lässt.

    Irgendwie hab ich das schleichende Gefühl, das wir nie den strahlenden Helden sehen werden, den ich in seiner bisherigen Darstellung vermisse.

  8. #1033
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Moment mal! Was bist du denn jetzt am schimpfen? Dir hat doch Batman v Superman gefallen.Oder irre ich mich jetzt?

    Davon mal abgesehen,die Kritik wird den Verantwortlichen nicht entgangen sein.Im Hintergrund laufen bestimmt schon Vorkehrungen, das sowas nicht nochmal passiert.
    Naja, "schimpfen". Fakt ist, das all die "großen" Schauspieler mit ihren Preisen den Filmen nicht viel Positives gegeben haben. Hätte man auch einen Teil mit unbekannteren Schauspielern besetzen können. Stattdessen Schauspieler, die eine Menge Geld verlangen.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich stell mal eine Theorie in den Raum:

    Sollte Superman bereits in JL zurückkehren, dann gäbe es keinen Clark Kent mehr. Somit hat er keine schützende Geheimidentität, die nicht nur ihm dient, sondern auch ihm nahestehende Personen betrifft. Eine Sackgasse für die Figur, die für mich nur eine Konsequenz mit sich bringen wird: Snyder wird Lois und Martha, evtl. auch Perry sterben lassen. Das macht er ja gerne mal um das Publikum zu "It's fun"-schocken.

    Daraufhin könnte Supes ausrasten und zu diesem Diktator werden, wie es BvS in der Traumsequenz vermuten lässt.

    Irgendwie hab ich das schleichende Gefühl, das wir nie den strahlenden Helden sehen werden, den ich in seiner bisherigen Darstellung vermisse.
    TJa, und das finde Ich...arm. Snyder ha mal gesagt, er wäre Superman-Fan. Tja, also Superman kommt in MoS und BvS einfach nur schlecht weg. Und wenn sich deine Theorie bewahrheiten sollte, werde Ich den Film nicht mögen. Snyder ist wohl doch die schlechte Wahl fürs DCEU

  9. #1034
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so würde die Nightmaresequenz letztendlich Sinn ergeben.


    WENN Snyder Superman-Fan ist, dann aber bestimmt kein Clark Kent Fan.
    Habe den Eindruck, dass Snyder “Clark Kent” einfach nicht will. Er hält ja nichts von Geheimidentitäten. Durch sein Verschwinden und den Tod von Lois kann er den nur durch eine Brille maskierten Reporter ausschalten und den Daily Planet eigentlich auch. Perry White wäre dann ja unbedeutet, wenn die Verbindung zu Lois und Clark “gekappt” ist. Und Olsen hat er ja eh schon richtig schön funny beiseite geschafft. Perry kann er da ja noch leben lassen, damit man zwischendurch noch mal einen Daily Planet einblenden kann, wenn im Film eine Schlagzeile über Superman berichten soll. Warum den Herausgeber von dem Blatt gegen einen unbekannten austauschen?


    Superman wäre dann aber in späteren Filmen zwangsläufig nur noch der Alien, was echt schade wäre und der Figur die “Menschlichkeit” nimmt, die sie braucht. Dann glaube ich nicht, dass es im DCEU noch mal einen Solofilm vom Man of Steel geben wird. Dann werden sich seine Auftritte wohl auf die JL und evtl. Cameos beschränken. Was sollte man denn sonst für eine filmfüllende und interessante Story bringen? Ich hab keinen Plan… Es ist zuviel in BvS angedeutet worden und geschehen, was es folgenden Filmen wohl nicht einfach macht.

  10. #1035
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bat-man
    Dann glaube ich nicht, dass es im DCEU noch mal einen Solofilm vom Man of Steel geben wird.
    das hab ich mich auch gefragt. wenns so kommt wie B. es beschreibt, was auch durchaus vorstellbar ist, wirds eng mit den solofilmen, das wiederrum würde doch dem widersprechen, dass man sich über superman solofilme gedanken macht??!!! ich verstehen nix...ich gucken zu.

  11. #1036
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das wiederrum würde doch dem widersprechen, dass man sich über superman solofilme gedanken macht??!!! ich verstehen nix...ich gucken zu.
    In der Situation würde ich mir aber als Verantwortliche auch Gedanken machen, wäre nämlich ne harte Nuss zu knacken

    Ein Solofilm wäre natürlich immer noch machbar, nachdem der Konflikt mit Supes gelöst ist oder in einer "Crisis" die Zeit zurückgedreht wird, oder, oder oder...

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ohne Clark Kent kann sich Snyder und Goyer dann wieder mehr auf Zerstörung konzentrieren.
    Und natürlich nicht die Szenen mit Martha vergessen in denen noch mal klar gestellt wird das Superman der Menschheit nichts schuldet
    und das er machen kann was er möchte und das er in die Sonne aufsteigen kann um uns alle zu retten
    aber wenn nicht dann ist es auch nicht so wild, es geht ja nur die Welt unter. ^^
    Also wie das jetzt nur noch mit Superman klappen soll versteh ich auch nicht so ganz. Hockt Superman dann nur noch 24/7 im Weltall und achtet auf Hilferufe
    oder geht er im Superman Outfit mit Lois im Park spazieren und verteilt dabei Autogramme?

    Ich sehe die Storyline von dem Universum schon vor mir:

    Wahrscheinlich kommt in JL Darkseid auf die Erde, besiegt die JL fast komplett und versklavt alle Menschen. Batman kriecht schwer verletzt zu Clark Kents Grab um sich für das Versagen zu entschuldigen.
    Er bemerkt das das Grab leer ist. Er schickt Wonder Woman einen neuen Drop Box Link mit dem Video von dem leeren Grab.
    Wonder Woman findet Superman, Martha und Lois Lane versteckt in der Arktis. Superman sieht keinen Sinn mehr darin der Menschheit zu helfen da alles immer nur schlimmer wird.
    Batman klopft ihm auf die Schulter und sagt wir schaffen das. Superman lässt Lois Lane und Martha mit einem dieser kryptonischen Hilfsroboter in der Arktis zurück um Darkseid aufzuhalten.
    Die JL tritt gegen eine Arme von Parademons an und trifft schließlich auf den Boss. Nach einem wilden Kampf stellt sich allerdings heraus das es sich dabei erneut um Doomsday in der 7ten Entwicklungsphase handelt.
    Der echte Darkseid ist längst bei Lois und Martha angekommen und kann den kryptonischen Hilfsroboter so manipulieren das er die beiden tötet.
    Superman kehrt zurück um festzustellen das Lois und Martha durch seine eigene "Spezies" ermordet wurden und er somit teilweise selbst Schuld ist. Er macht sich auf den Weg Darkseid im Alleingang zu töten.
    Darkseid und Superman kämpfen. Die JL versucht nachzukommen um Superman zu unterstützen doch Superman ist so in Rage das er auch die JL Mitglieder aus dem Weg schleudert.
    Die JL Mitglieder versuchen nun Superman vor sich selbst zu schützen da Darkseid anscheinend nur mit ihm spielt. Darkseid schafft es darauf hin (mehr oder weniger durch die Hilfe der JL) zu flüchten.
    Superman wird durch die Flucht und die fehlende Unterstützung noch wütender und fragt sich nun ob er jemals zur Erde geschickt wurde um zu helfen oder ob Zods Plan von Anfang an der richtige war ...
    Ende von JL Part 1

    to be continued, treffe mich demnächst wieder mit Terrio und Goyer.

    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.04.2016 um 13:52 Uhr)

  13. #1038
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, "schimpfen". Fakt ist, das all die "großen" Schauspieler mit ihren Preisen den Filmen nicht viel Positives gegeben haben. Hätte man auch einen Teil mit unbekannteren Schauspielern besetzen können. Stattdessen Schauspieler, die eine Menge Geld verlangen.
    Du fandest den Film doch "super". Warum kannst du nicht zu deiner Meinung stehen und lässt dich dann von äußeren Einflüssen leiten? Ist der Film jetzt für dich weniger "super", weil er allgemein so schlecht wegkommt und nicht so erfolgreich ist, wie er hätte sein können? Ändert das nachträglich deine Meinung zum Film, so das er nun "hohl" und "nur durchschnittlich" ist? Solch einen Opportunismus finde ich immer wieder befremdlich.

    Zu deinem Fakt: Die großen Schauspieler haben das getan, wofür sie geholt wurden - sie haben geschauspielert. Und schauspielerisch wurde nichts kritisiert.

  14. #1039
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, unbekanntere Schauspieler hätten sicher weniger Geld gekriegt. Und unbekanntere Schauspieler hätten auch was Gutes abgeliefert, siehe Christian Bale, Heath Ledger (davon hat er nix mehr) und andere.
    Und ja, mir gefällt der Film, aber er hat deutliche Fehler in der Erzählung (und wären sie nicht so grob, sondern richtig gelöst, wäre der Film noch besser). Auf einen Teil der Fehler kann Ich eher hinwegsehen, als bei den Fehlern bei RISES, weil es ja 100%ig eine Comicwelt ist, und keine realitätsnahe Welt. Wobei ein Teil (die Visionen) sicher noch aufgelöst werde, wie auch anderes.
    Allerdings ist die "Martha"-Szene in der Batman dann einfach aufhört zu kämpfen schon sehr hanebüchen. Für die gibt es auch keine "comic"-logische Erklärung.

    Ich hoffe noch, das dieser Film, und die beiden JL-Parts eine Einheit bilden, und so noch ein paar Fragen geklärt werden. Wäre nur nicht so toll, wenn da so viele von den Superman-nahen Charakteren sterben würden und er durchdreht. Das ist dann definitiv nicht mehr Superman

  15. #1040
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nun, unbekanntere Schauspieler hätten sicher weniger Geld gekriegt.
    Der einzig wirklich gut bezahlte Star in BvS dürfte Ben Affleck gewesen sein. Alle anderen könnten durchaus auf dem Niveau von Christian Bale oder Heath Ledger liegen. Auch ein Willem Dafoe gehört nicht zur obersten Riege Hollywoods, wenn es um Gagen geht.

    Und selbst wenn: ein Script zu schreiben macht in fast jedem Fall einen geringen Kostenfaktor aus. Ein Screenplay geht normalerweise für 100.000 Dollar an das Studio, im bislang teuersten Fall 5 Mio. Man braucht sich nicht dem Irrglauben hingeben, würde man an allen Ecken sparen, würde das übrige Geld in die Entwicklung einer guten Story fließen.

  16. #1041
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätten se's mal getan.
    Jedenfalls scheinen große Namen nur wenig zum Erfolg beizutragen. Bestes Beispiel "Star Wars", da waren nur sehr wenige bekannte Dasteller und die Filme sind erfolgreich. Also, ausser Alec McGuiness, Peter Cushing, Samuel L.Jackson und Christopher Lee kannte Ich keinen aus irgendwelchen Filmen.
    Oder "Superman - der Film": Marlon Brando und Gene Hackman und vielleicht noch Glenn Ford. Marlon Brando's Jor-El hat dabei nur einige Szenen, während Ford's Jonathan Kent schon nach einer halben Stunde nach Start des Films starb.
    Ich finde schon, das Warner mit diesen großen Namen nichts anfangen kann. Sieht man doch an Holly Hunter's Charakter. Den Namen hat doch eh' jeder vergessen (also Senator Finch), und sie ist Kanonenfutter

  17. #1042
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Warner kann wirklich nichts mit großen Namen anfangen.Siehe Jack Nicholson, Gary Oldman, Michael Caine,Liam Neeson und Morgan Freeman.

    Die genannten Schauspieler haben dafür gesorgt das die jeweiligen Batman Filme finanziell richtig abgeloost haben,hast schon recht mit deiner Theorie...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.04.2016 um 00:07 Uhr)

  18. #1043
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, das Warner mit diesen großen Namen nichts anfangen kann. Sieht man doch an Holly Hunter's Charakter. Den Namen hat doch eh' jeder vergessen (also Senator Finch), und sie ist Kanonenfutter
    Du verkennst einfach den aktuellen Stand Hollywoods und bügelst mal wieder alles mit einem längst veralteten Blick über eine Haufen.

    Filme werden seit Jahren nicht mehr mit großen Schauspielernamen verkauft. Diese übergroßen Hollywood-Namen, die einen Film allein mit ihrem Name verkauft haben, gibt es nicht mehr. Es gibt keine Schwarzenegger, Nicolas Gages und Robert DeNiros mehr, für die die Zuschauer schon allein aufgrund der Besetzung ins Kino gehen. Tom Cruise und Leonardo DiCabrio dürften eine der letzten großen Schauspieler sein, deren Name Menschen anzieht (da hier auch ein entsprechendes Produkt dahintersteht).

    Was die Leute heute anzieht sind MARKEN. Franchises. Deshalb wird ja bei jedem Studio versucht auf Teufel komm raus ein Franchise zu etablieren.

    Hier gibt's ein gutes Video von Max Landis (Sohn von John Landis), der erklärt, warum Scarlett Johansson für 'Ghost in the Shell' gecastet wurde und wie Hollywood inzwischen funktioniert:



    Und du verkennst auch völlig die Situation von SUPERMAN - THE MOVIE. Gerade die Besetzung von Marlon Brando, Gene Hackman und Glenn Ford haben den Film zu einem ernstzunehmenden Erfolg gemacht. Es verlieh dem Film, nein, dem Genre ein gewisses Gewicht. Diese Namen in Verbindung mit einer "Comicstrip"-Verfilmung hätte man sich zuvor nie vorstellen können. Kleine Rollen mit großen Namen ausfüllen. Ein Prinzip, welches auch für Nolan das große Vorbild war und ebenfalls funktionierte. Heute spielen in den Comicverfilmungen großartige Schauspieler mit. Michael Caine, Morgan Freemann oder Robert Redford hätten nie solche Rollen angenommen, wenn sich das Genre nicht so entwickelt hätte, wie es heute der Fall ist. WB besetzt Schauspieler also dafür, was sie tun sollen: gut schauspielern. Die Marke an sich verkauft den Film.

    Warner Bros. hat also alles richtig gemacht und die Namen richtig genutzt. Und wir sollten ihnen dankbar sein, dass an dieser Stelle nicht gespart wurde und Comicverfilmungen nicht zum Genre der B-Movie-Darsteller geworden ist.

  19. #1044
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes! Jeremy Irons kehrt als Alfred Pennyworth in Justice League: Part One zurück.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...eague#/slide/1

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Yes! Jeremy Irons kehrt als Alfred Pennyworth in Justice League: Part One zurück.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...eague#/slide/1
    Will auch unbedingt mehr von ihm sehen !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://birthmoviesdeath.com/2016/05/...justice-league

    According to The Hollywood Reporter, Ben Affleck has become executive producer on the already-filming Justice League movie. Affleck and writer Chris Terrio are going to shape up the script to make sure it’s something people might actually want to see. Once filming is complete, Affleck will have some say in post-production concerns. This means Affleck is now creatively involved in the film on a very real level.
    Ok.
    Mehr Macht also für Affleck.

    Vielleicht schmeißt man ja demnächst alles über den Haufen und überlässt Affleck auch den Regiestuhl für sämtliche DC-Filme. ^^



  22. #1047
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie in den kommentaren auf batman-news.com steht: why not executive director??

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil er Batman richtig gut gespielt hat? Aha...

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Weil er Batman richtig gut gespielt hat? Aha...
    Ne, weil Affleck bereits ein Oscar fuer screenwriting hat und der Typ ein echtes karriere down hinter sich hat, und jetz wieder nach ganz oben will, eine der einzigsten Personen bei der ich mir vorstellen kann dass er sich das source Material anguckt und den Fans gibt was sie wollen, und nicht wie schwimme-eh-in-geld-snyder der nur auf controverse Kritik aus ist.

    Sent from my SM-G920F using Tapatalk
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heavy Hitter Beitrag anzeigen
    Ne, weil Affleck bereits ein Oscar fuer screenwriting hat und der Typ ein echtes karriere down hinter sich hat
    Das sind natürlich gute Gründe...

Seite 42 von 139 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •