User Tag List

Seite 33 von 139 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 3468
  1. #801
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Nur zwei Dinge haben mich bei Man of Steel gestört und ich mache hier keine Witze …

    1. Henry Cavill hat Brusthaare bis zum Geht-Nicht-Mehr, die sogar trotz Anzug sehbar sind und
    2. sind die Zähne in seinem Unterkiefer nicht in Reih und Glied … jeder Zahn steht da, wo er will. Achtet mal darauf.

    Ansonsten war der Film halt ein Superman-Film – nichts für mich. Aber die beiden Dinge haben mich schon gestört.
    Mit den Zähnen magst Du Recht haben. Aber die untere Reihe sieht man nicht soo oft. Und was hast Du gegen Supes Brustbehaarung? Hat(te?) er schließlich auch in den Comics:
    http://chestofchests.blogspot.de/200...part1.htmlOder





  2. #802
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Krypton gab es ja auch keinen Zahnarzt, das war ein bekanntes Problem und trug letztendlich auch zur Zerstörung des Planeten bei.

  3. #803
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batman_himself,

    zeige mir ein Comic-Panel, auf dem zu sehen ist, dass Supermans Brusthaare auch zu sehen ist, obwohl er seinen Anzug trägt! Ohne Anzug haben wohl die meisten irgendwie Brusthaare.

  4. #804
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    batman_himself,

    zeige mir ein Comic-Panel, auf dem zu sehen ist, dass Supermans Brusthaare auch zu sehen ist, obwohl er seinen Anzug trägt! Ohne Anzug haben wohl die meisten irgendwie Brusthaare.
    Wo genau war sein Scham- äh Brusthaar zu sehen, obwohl er seinen Anzug anhatte? Auf den Fotos online ist nichts zu sehen, aber das zählt wohl nicht.
    Und falls es irgendwen interessiert, gibt es auch viele Comicbilder von einem "barbusigen" Superman, der noch keine Haare hat, ausser auf seinem Kopp'. Henri Cavill gibt es auch ohne Brusthaar, mir ist nur die MoS-Szene(n) bekannt, wo er auch einen Bart trägt.
    Und wer achtet schon auf so etwas wie Brusthaare oder Zähne. In einem Film, der 75 Jahre Geschichte Supermans mit Füßen trit und ihn töten läßt, ist das doch nur so eine Kleinigkeit, die ohne belang ist. Ich finde es eher bedenklich, das Superman "da unten" eine deutliche Beule hat:
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=46029

    Wenn Ich mich noch recht erinnere, bei Brandon Routh wurde die Beule digital retuschiert:
    http://www.cracked.com/article_17125...secret_p2.html

  5. #805
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film, als ich ihn mir auslieh, auf meinem Retina-iPad angeschaut, da fiel das halt auf.

    Wie ich bereits erwähnte: Superman als Charakter finde ich langweilig, insofern fielen mir die beiden Dinge auf, daher waren sie für mich störend. Der Rest interessierte mich nicht.

  6. #806
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht sein Brusthaar als er das erste mal sein Kostüm anhat und die Kamera so von oben auf ihn herunter schaut. Also irgendwo zwischen den ersten Sprungversuchen und der Flugszene.
    War mir nicht störend aufgefallen, hatte mich nur gewundert wieso sie den Bart weg genommen haben aber nicht die Brusthaare.

  7. #807
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also darauf hab ich ja mal gar nicht geachtet! Ich hätte es aber praktisch auch nicht für möglich gehalten, dass man unter einem Kostüm Brusthaar sieht. Persönlich hab ich ja überhaupt kein Problem mit Brusthaar.

  8. #808
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kostüm geht vorne nicht bis hoch zum Hals sondern nur ein Stück über das S Symbol, deswegen sieht man ab und zu das er immer noch die Brusthaare hat wie am Anfang als er oben ohne aus dem Wasser kommt.

  9. #809
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso. Naja, wenn ich ein Hemd trage, sieht man das bei mir auch. Ich glaube, ich hab auch nichts dagegen, wenn Superhelden behaart sind.

  10. #810
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film, als ich ihn mir auslieh, auf meinem Retina-iPad angeschaut, da fiel das halt auf.

    Wie ich bereits erwähnte: Superman als Charakter finde ich langweilig, insofern fielen mir die beiden Dinge auf, daher waren sie für mich störend. Der Rest interessierte mich nicht.
    Da fragt man sich, warum Du Dir den Film überhaupt angesehen hast? Um zu meckern, bzw. ein Brusthaar in der Suppe zu finden? Wenn mich eine Figur nicht die Bohne interessiert, gucke Ich mir den Film doch nicht an! Schade um die Zeit. Da hätte man ja lieber 2 Stunden v..eln können
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das Kostüm geht vorne nicht bis hoch zum Hals sondern nur ein Stück über das S Symbol, deswegen sieht man ab und zu das er immer noch die Brusthaare hat wie am Anfang als er oben ohne aus dem Wasser kommt.
    Mir ist auch nichts aufgefallen, Ich acht auch nicht auf Brusthaare bei Männern. Mich hätten Brusthaare bei Amy Adams eher gestört

  11. #811
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mir ist auch nichts aufgefallen, Ich acht auch nicht auf Brusthaare bei Männern. Mich hätten Brusthaare bei Amy Adams eher gestört
    Vielen Dank für das...anregende Kopfkino.

  12. #812
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Mitbewohner wollte Man of Steel anschauen, mich hat auch interessiert, was die Leute hier so schlimm am Film fanden. Ich fand am Film nur die beiden genannten Dinge schlimm, dass er Zod getötet hat, fand ich nicht schlimm. Die Zerstörung am Ende fand ich auch nicht schlimm.

    Ich mag keine Brusthaare … bäh …

    Keine Ahnung, wie Flo_Harvey_Two_Face das sieht. ^^ Oder unsere beiden weiblichen Nutzerinnen hier … Ellima und Jacy. Glaube, mehr haben wir hier nicht.

  13. #813
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werden die Geschmäcker wohl auseinander gehen. Egal ob Männlein oder Weiblein, ob homo oder hetero, der eine wird's mögen, der andere nicht. Oft hört man ja "das kommt auf den Typ an". Was auch immer das heißt.

  14. #814
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och so ein bisschen Brusthaare finde ich ganz schön

  15. #815
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Och so ein bisschen Brusthaare finde ich ganz schön
    Na ja … aber Cavill hat schon viele Brusthaare … und Brusthaare, die so raus gucken … bäh.

    Bei Batman ist es mir egal, der kann ruhig ein wenig haben, bei ihm schaut eh nichts raus ( ) …

  16. #816
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Superman Zod getötet hat,fand ich nicht schlimm,ich sagte ja schon mal das es in den Comics auch so war,da hat er gar drei Kryptonier hingerichtet.

  17. #817
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Das Superman Zod getötet hat,fand ich nicht schlimm,ich sagte ja schon mal das es in den Comics auch so war,da hat er gar drei Kryptonier hingerichtet.
    Huch? Gleich drei?


    Von den Machern aus Man of Steel – ich glaube, es war sogar Zack Snyder – wurde eigentlich einleuchtend erläutert, dass das Tötungsverbot nicht apodiktisch und zwangsläufig in Supermans DNA ist; wenn schon eher in Batmans DNA, aber eben nicht Supermans. Erst im Laufe seines Daseins entwickelt er für sich dieses Verbot, bei Batman ist das aufgrund seiner Entstehungsgeschichte eh anders!

    Daher kann ich die Reduktion von Man of Steel auf das Töten von Zod gar nicht nachvollziehen. Natürlich leuchtet es ein, dass der Superman jetzt für niemanden ein moralisches Vorbild sein kann, erst nachdem er eine bestimmte Entwicklung durchlaufen hat ist das möglich und aus meiner Sicht dann schon eher nachvollziehbarer!

    Oder aber man bleibt von vornherein bei Batman, der ist eh viel geiler.

  18. #818
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Das Superman Zod getötet hat,fand ich nicht schlimm,ich sagte ja schon mal das es in den Comics auch so war,da hat er gar drei Kryptonier hingerichtet.
    1.Diese 3 Kryptonier waren aus einem vom Time Trapper künstlich erschaffenen "Westentaschenuniversum". Niemand würde Superman dafür anklagen.
    2.Supermans Gewissen hat ihn gestraft, und er ging freiwillig ins Exil. Niemand könnte Superman diese "Morde" zur Last legen, weil es dieses "Westentaschenuniversum" auch nicht mehr gibt. In diesem "Westentaschenuniversum" gab es nur 2 Planeten: Krypton und Erde. Krypton ging in die Luft, die 3 Kryptonier haben alle Menschen der Erde getötet. Superman hat diese 3 getötet, weil sie in das normale Universum wollten und dort die Erde angreifen wollten. Aber das "Westentaschenuniversum" gibt es nicht mehr.

    Seit dem Reboot hat die Sache mit dem "Westentaschenuniversum" und dem Tod der 3 Kryptonier keinen Bestand mehr!

  19. #819
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Brusthaare sind normal.. Habe ich auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #820
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    1.Diese 3 Kryptonier waren aus einem vom Time Trapper künstlich erschaffenen "Westentaschenuniversum". Niemand würde Superman dafür anklagen.
    2.Supermans Gewissen hat ihn gestraft, und er ging freiwillig ins Exil. Niemand könnte Superman diese "Morde" zur Last legen, weil es dieses "Westentaschenuniversum" auch nicht mehr gibt. In diesem "Westentaschenuniversum" gab es nur 2 Planeten: Krypton und Erde. Krypton ging in die Luft, die 3 Kryptonier haben alle Menschen der Erde getötet. Superman hat diese 3 getötet, weil sie in das normale Universum wollten und dort die Erde angreifen wollten. Aber das "Westentaschenuniversum" gibt es nicht mehr.

    Seit dem Reboot hat die Sache mit
    dem "Westentaschenuniversum" und dem Tod der 3 Kryptonier keinen Bestand mehr!
    Das die Story im heutigen DC-Universum nicht mehr gültig ist,ist mir bekannt,ist aber irrelevant,da ich nur sagen wollte,dass in der 76 jahrigen Superman Historie es eben so eine Geschichte gab. In MOS wäre es mir übrigens lieber gewesen,wenn kein Mensch etwas von Superman's tat mitbekommen hätte,er Zod z.b. in der Wüste das Genick gebrochen hätte,und Superman mit dieser tat alleine,ohne sich jemanden anzuvertrauen damit fertig werden muss.

  21. #821
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Das die Story im heutigen DC-Universum nicht mehr gültig ist,ist mir bekannt,ist aber irrelevant,da ich nur sagen wollte,dass in der 76 jahrigen Superman Historie es eben so eine Geschichte gab. In MOS wäre es mir übrigens lieber gewesen,wenn kein Mensch etwas von Superman's tat mitbekommen hätte,er Zod z.b. in der Wüste das Genick gebrochen hätte,und Superman mit dieser tat alleine,ohne sich jemanden anzuvertrauen damit fertig werden muss.
    Wäre dann so ähnlich, wie das mit den 3 Kryptoniern.
    Es ist auch irgendwie die Frage, wie man das Töten von Zod sehen soll. Ich glaube auch, das hier niemand Superman zur Rechenschaft ziehen kann, weil Zod kein Mensch ist, und weil Zod eine Bedrohung war. Es ist zumindest anders, als hätte Superman einen Menschen getötet.
    Wer soll denn für die Rechte von Zod eintreten?

  22. #822
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den Justice League Film freu ich mich noch viel viel viel mehr drauf als auf den Man Of Steel 2 : Batman vs Superman

    weil da fast alle dabei sind dann das epic magic legendary phänomenal



  23. #823
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    auf den Justice League Film freu ich mich noch viel viel viel mehr drauf als auf den Man Of Steel 2 : Batman vs Superman

    weil da fast alle dabei sind dann das epic magic legendary phänomenal


    Mal abwarten, wer letztlich in der Justice League ist. Und die soll ja angeblich 2018 kommen, es ist aber zu befürchten, das der Film noch nach hinten verschoben wird.


    Und es soll schon eine Story haben. Wenn da 2 Stunden nichts passiert, oder es lächerlich wird, buuuäääähh!!

  24. #824
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, wer letztlich in der Justice League ist. Und die soll ja angeblich 2018 kommen, es ist aber zu befürchten, das der Film noch nach hinten verschoben wird.


    Und es soll schon eine Story haben. Wenn da 2 Stunden nichts passiert, oder es lächerlich wird, buuuäääähh!!

    das glaub ich aber nicht das der Justice League Film büüäähhh wird

  25. #825
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ein paar Brusthaare sind normal.. Habe ich auch.
    Die kommen ja auch immer wieder.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

Seite 33 von 139 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •