User Tag List

Seite 32 von 139 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 3468
  1. #776
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Fatman on Batman diese Woche war Joe Quesada zu Gast. Er ist mitverantwortlich für die ganzen Marvel-Filme im TV und im Kino. Er hat offenbart, dass viele dachten, der Plan, alle Helden zunächst in ihrem Solo-Film vorzustellen und sodann in den Avengers zusammenzubringen, sei Suizid etc.
    Im Nachhinein wird Marvel also gelobt, seinerzeit war das wohl nicht der Fall.

    Daher kann niemand … wirklich niemand Vermutungen und Postulate aufstellen und behaupten, DC hätte keinen Plan und sei bereits von Anbeginn dazu verdammt zu scheitern.


    So viel dazu … mich jucken weder DC- noch Marvel-Filme.
    Geändert von QN_Eisenmann (28.04.2014 um 12:54 Uhr)

  2. #777
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde ist es vollkommen egal ob man mit 10 Einzelfilmen auf einen großen Film hin arbeitet oder ob man von einem großen Film 10 kleine Filme ableitet, wichtig ist halt die Qualität.
    MoS war ja eigentlich auch nix weiter wie die Marvel Einzelfilme, hat eben nur noch mehr auf die Kacke gehauen.
    Bei Marvel schwankt es ja auch siehe Iron Man 1 und Iron Man 3 oder Captain America 1 und 2.
    Also möglich ist ansich alles, nur Snyder ist für mich eben einfach ein Stück zu visuell, der erzählt keine tiefen Geschichten mit Schauspielern wo auch mal ohne Schnitte eine Ansage gemacht wird
    sondern der versteckt die Story irgendwo hinter einer 3 Meter dicken Actionbetonschicht mit Bildern die möglichst lange und viel ablenken und hinauszögern sollen.
    Das kann man bei MoS auch ganz gut erkennen, der Film wird immer hibbeliger und unruhiger, als ob Snyder wie ein kleines Kind in seinem Stuhl saß und es irgendwann nicht mehr aushalten konnte endlich zur zweiten Hälfte des Films zu kommen.
    Und ich bezweifle das sich daran was ändern wird denn Snyder ist nunmal Snyder.
    Wenn er sich mal bewusst werden würde das nicht immer alles krass geil awesome sein muss und das nicht jede Actionszene 5-10 Minuten abgefeiert werden muss aus tausend Kamerawinkeln und Schnitten,
    dann könnte er mit einem guten Script sicher auch gute Sachen machen,
    aber es steckt irgendwie noch zuviel Nerd "das muss so krass sein" Boy in ihm drin. Er müsste einfach mal ein bisschen runter kommen und neutral betrachten wo es nun vielleicht doch zuviel geworden ist.
    Aber diese "das Bild ist geil" Schiene fährt er jetzt schon seit Anfang an.

  3. #778
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal ehrlich: Sind Euch die Marvel- oder DC-Filme so wichtig?

    Gesetzt den Fall, DC „kackt“ sprichwörtlich bei den kommenden Filmen ab – so what?

    Manchmal habe ich den Eindruck, Wohl und Wehe einer Person steht und fällt mit dem Erfolg der Filme. Ich kann mich natürlich irren.

  4. #779
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mir ist es halt lieber einen geilen Superheldenfilm zu haben eben weil A. es dann umso mehr Spaß macht den "Helden" zuzugucken und B. dadurch bleibt das Thema am leben und schafft Platz für weitere Ableger.
    Wenn es ein schlechter Film wird hat man persönlich davon garnix außer das man leicht sauer wird weil das Material verhunzt wurde,
    das sich DC oder Marvel Hassmails durchlesen können, der Regisseur und der Drehbuchautor verkackt haben und das gesamte Thema erstmal ruht.
    Umso mehr schlechte Filme, um so geringer ist eben auch irgendwie die Chance das doch nochmal zeitnah was gutes kommt. Schließlich hängt ja auch an den schlechten Filmen eine Menge dran.
    Deswegen kann mir das eigentlich nicht egal sein ob ein Film Käse wird oder nicht außer ich will den Rest meines Lebens nur noch Comics lesen anstatt Filme gucken.
    Wenn sie einen Justice League Film verkacken dann war es das wahrscheinlich erstmal, dann ist Pause angesagt auf allen Schienen und das ist ja nicht in meinem Interesse.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.04.2014 um 13:53 Uhr)

  5. #780
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    DC & Warner verstehen den Sinn eines solchen Team-Up Films nicht ganz und deswegen wird Justice League auch nicht den selben Erfolg haben wie Avengers. Die Kernmitglieder der Rächer hatten alle ihren eigenen Film und ihre eigenen Fans damit generiert. Dann wurden die einzelnen Interessenten zusammen in einen Film gelockt der die verschiedenen "Fandoms" zusammen zog.
    Bei Justice League hat man Superman und Batman. Wenns hochkommt auch noch den ein oder anderen Comicfan der den Titel aus der Comicwelt kennt. Der 08/15 Kinozuseher weiß aber nicht was es damit auf sich hat und wieso Bats & Sups plötzlich mit der Amazone, dem Marsianer, dem roten Flitzer usw. in einem Film zusammen tun sollen da Sups und Bats ohnehin das "Non-Plus-Ultra" sind.

    So sehr ich mich darüber freu das Warner & DC langsam ihr "Zeugs" zusammen bringen umso mehr befürchte ich das der Film dermaßen floppen wird!

    Das Zack Snyder Regie macht ist wieder typisch Warner und wieder mal daran geschuldet das man sich einfach an das klammert was erfolgreich sein könnte. Man hätte verschiedene Regiesseure für verschiedene Charaktere zusammen bringen können, gestartet mit Man of Steel 2013, dann 2015 Wonder Woman & Flash Filme, 2016 Batman VS Superman & Aquaman Film (der in der Post-Credit Szene von BVS angeteast wird) und 2017 dann der Justice League Film. Hätte mehr Sinn, man hätte gößeren DC Film Output und man müsste nicht in Bats VS Sups & später wahrscheinlich auch JL die einzelnen Mitglieder der Liga erst "kennen lernen".

    Deswegen wird deren Cinematic Universe nie eine Gefahr für Marvel darstellen...
    Ich krieg hier schon wieder das Kotzen wenn Ich so etwas lese.
    DC ist NICHT Marvel, Warner ist NICHT Disney.

    In all den Jahren, in denen Ich Warner beobachte, werden sie eines NIE tun: Irgendwelche Pläne von anderen Studios übernehmen. Wie schnell heißt es dann "Nachahmer" oder "armselige Plagiatoren".
    Warner war früher Vorreiter von Comicverfilmungen, lange bevor Marvel-Filme "in" wurden. Auch wenn die Salkinds damals das Geld für "Superman-der Film" gaben, mußten die Warners überzeugt werden und ihr Okay geben. Ähnliches gilt für "Batman (1989)", bei der ein unbekannter Regisseur auf dem Regie-Stuhl Platz nahm. Oder die "Dark Knight Trilogie", bei der auch nicht so sicher war, ob sie akzeptiert wird.
    Wo viel Licht ist, gibt es auch Schatten: Batman Forever, Batman & Robin, Catwoman, Steel, Jonah Hex und Green Lantern, um mal einige zu nennen. Hier wurden viele falsche Entscheidungen getroffen, die leider nicht zu entschuldigen sind.

    Jetzt schon lange vorher BVS und JL madig zu machen, ist unfair. Warum sollten Aquaman und Co. eigene Filme bekommen? Reicht es nicht, sie im JL-Film einzuführen? Ein Solo-Film muß schon funktionieren, da sehe Ich bei z.B. Aquaman nichts, was interessant genug wäre.
    Ich finde sowieso, das sog. "Origins" nicht groß und breit erzählt werden müssen. In "Batman" von 1989 wurde der Tod von Bruces Eltern nur in einem Rückblick gezeigt, mehr nicht. In der JL(U)-Zeichentrickserie gab es Hintergrundgeschichten nur von einer Handvoll Helden (wenn überhaupt). Reicht es nicht, ein paar klärende Sätze zu sagen, muss die Origin immer groß und breit erzählt werden?

    Jedenfalls wird Warner Disney mit ihrem "Masterplan" nicht kopieren. Können sie nicht und werden sie nicht. Marvel hatte nur Glück, das dieser "Plan" von den Leuten akzeptiert wird. Warner wird, wie immer, andere Wege gehen. DC ist nicht Marvel und wird es nie sein. Die Figuren in ihrem Team sind ganz andere als bei Marvel. Warner wird vielleicht mit ihrem eigenen Plan auf die Nase fallen oder eben nicht, das kann man doch daran nicht festmachen, das die Helden keine Solo-Filme haben. Und es sind bekanntlich nicht alle Marvel-Solo-Filme gut.

    Ich kann auch nicht sagen, ob der Warner Weg gut oder schlecht ist. Es ist eben ein andere Weg. Immer nur nörgeln...

  6. #781
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Batman Forever muss ich dir widersprechen,der Film war ein Megaerfolg finanziell gesehen.Aber den Rest deines Eintrags kann ich nur unterschreiben!

  7. #782
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In Fatman on Batman diese Woche war Joe Quesada zu Gast. Er ist mitverantwortlich für die ganzen Marvel-Filme im TV und im Kino. Er hat offenbart, dass viele dachten, der Plan, alle Helden zunächst in ihrem Solo-Film vorzustellen und sodann in den Avengers zusammenzubringen, sei Suizid etc.
    Im Nachhinein wird Marvel also gelobt, seinerzeit war das wohl nicht der Fall.

    Daher kann niemand … wirklich niemand Vermutungen und Postulate aufstellen und behaupten, DC hätte keinen Plan und sei bereits von Anbeginn dazu verdammt zu scheitern.


    So viel dazu … mich jucken
    weder DC- noch Marvel-Filme.
    Die Batman Filme jucken dich auch nicht?

  8. #783
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht so sehr wie die Comics und die animierten Serien!

  9. #784
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Nicht so sehr wie die Comics und die animierten Serien!
    Interessant,geht mir ähnlich mir sind die Comics auch wichtiger.

  10. #785
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comics sind ja ein Medium, mit dem man mehr machen kann. Momentan läuft Batman: Eternal. Eine wöchentliche Serie! Da kann man mehr erzählen als in Film-Form. Und visuell ist das Ganze auch …

  11. #786
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Bei Batman Forever muss ich dir widersprechen,der Film war ein Megaerfolg finanziell gesehen.Aber den Rest deines Eintrags kann ich nur unterschreiben!
    Naja, da hatte Warner, was den finanziellen Erfolg angeht, Glück. Ich mochte den Film früher, aber heute gefällt er mir nicht mehr.
    Wenn Ich das noch richtig weiß, waren die Testvorführungen schlecht. Das er doch ein Erfolg wurde, konnte man nicht wissen. Das hat ja Warner bewogen, Schumacher "mehr oder weniger" freie Hand zu lassen für "Batman & Robin".

    Warner macht eben Fehler. Disney ja wohl auch. Hinterher ist man immer klüger.

    Es ist ja auch gar nicht sicher, ob ein JL-Film funktioniert, egal wie. Avengers hatte Glück. Für die Justice League muß man ganz anders rangehen. Warner haut aus dem Green-Lantern-Film Konsequenzen gezogen: Das Solofilme von DC-Helden nicht funktionieren.
    Deshalb wird jetzt gek(l)otzt: Lieber ein oder zwei Filme als Flop, als einzelne Solo-Filme, die floppen.

    Ausserdem wird BVS Warner zeigen, was gut ankommt und was nicht. Die Kritiken an MoS werden sie sich hoffentlich zu Herzen nehmen...

  12. #787
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joel Schumacher hatte bei Batman und Robin absolut nicht freie Hand,das wäre mir neu.

  13. #788
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Joel Schumacher hatte bei Batman und Robin absolut nicht freie Hand,das wäre mir neu.
    Soweit ich weiß stimmt das sogar; es war der große Einfluss der Spielwaren-Industrie.

    Dennoch hat Schumacher die (Mit)Verantwortung übernommen, da er als erwachsener Mensch diesen Film drehte.

  14. #789
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erzähl schon keinen Quark.

    Man sollte sich einfach mal, die wirklich sehr interessanten Dokumentationen der Batman Special Edition Box angucken.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (28.04.2014 um 16:50 Uhr)

  15. #790
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die "Materie" verhunzt hat Snyder bei MOS sicherlich nicht !!!
    Ich jedenfalls erwarte von dem JL Streifen nicht viel mehr als von Avengers, der mich jetzt nicht so umgehauen hat.. Es war einfach nur Action.. Nüchtern betrachtet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #791
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich: Sind Euch die Marvel- oder DC-Filme so wichtig?

    Gesetzt den Fall, DC „kackt“ sprichwörtlich bei den kommenden Filmen ab – so what?

    Manchmal habe ich den Eindruck, Wohl und Wehe einer Person steht und fällt mit dem Erfolg der Filme. Ich kann mich natürlich irren.
    Ich habe tiefere emotionalere Bindungen zu Batman von DC und Spider-Man von Marvel. Da ich auch gleichzeitig ein Filmfan bin, tut es mir schon weh, wenn beide Figuren Filminterpretationen erfahren, die mir nicht gefallen, beziehungsweise nicht das zur Geltung bringen, was für mich persönlich diese Figuren ausmachen. Allerdings werde ich bei beiden meine "Rückzugsinseln" aufmachen, wo ich mich hinverziehen kann, falls mir Zukünftiges nicht gefällt. Ich hoffe, dass ich an DCs Pläne - und vor allem die nächste Batman-Interpretation - mit dieser Sicherung im Rücken einigermaßen locker rangehen kann. Aber wenn ich mir jetzt mal ganz fest vorstelle, dass mir Snyders Filme überhaupt nicht gefallen werden, wäre das zum einen keine große Überraschung und zum anderen - zumindest gerade - kein gefühlsmäßiges Totalfiasko. Wie gesagt, ich hab meine "Rückzugsinseln" und andere Filme, auf die ich mich freue.

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichtmal Watchmen hat dir von ihm gefallen ?

  18. #793
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheFireRises

    Meinst du mich? Aber ja, "Watchmen" hat mir gefallen. Allerdings ist das ja doch als einmaliges Filmprojekt zu verstehen und es ist gut, so wie es ist. Ein Reboot oder irgendeine Einbindung in ein Cinematic Universe sind bei den Watchmen ja erstmal nicht in Sicht, oder? Von daher sollte man sich wohl eher "Sorgen" um andere Helden machen, beziehungsweise sich auf sie freuen. Was Synder als Regisseur angeht: Jo, in "Watchmen" ist das Ding aufgegangen, aber vielleicht auch deswegen, weil das im Gesamten so hochstilisiert war. Ich müsste den einfach nochmal sehen.

  19. #794
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier findet ein wenig Geschichtsverklärung statt. Ich versuch hier mal ein wenig aufzuräumen

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, da hatte Warner, was den finanziellen Erfolg angeht, Glück. Ich mochte den Film früher, aber heute gefällt er mir nicht mehr.
    Und so ging es seinerzeit vielen Leuten. Aber mit Glück hatte das weniger zu tun, es war das richtige Momentum.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das hat ja Warner bewogen, Schumacher "mehr oder weniger" freie Hand zu lassen für "Batman & Robin".

    Was gerne immer wieder vergessen wird: nicht die Schumacher-Filme waren es, die das Batman-Franchise als erstes fast gekillt hätten, es war Tim Burtons "Batmans Rückkehr".

    Tim Burtons "Batman" war kein Burton-Film, sondern ein Jon Peters-Film. Hier hatte das Studio bzw. die Produzenten den Film fest im Griff, was Tim Burton ja nach eigener Aussage fix und fertig machte. Nach dem sensationellen Erfolg von "Batman" entschied man sich Tim Burton freie Hand zu lassen, wahrscheinlich weil er auch sonst nicht für die Fortsetzung unterschrieben hätte. Und das hatte Warner nun davon: Gemessen am Vorgänger kein vergleichbares Einspielergebnis, durchschnittliche bis schlechte Kritiken und Beschwerden von Eltern und dementsprechend auch der Lizenznehmer.

    Warner musste also wieder selbst das Ruder übernehmen. In dem Fall in Form von Peter McGregor-Scott. Man suchte sich einen Auftragsregisseur, der verträglicher mit einem Studio zusammenarbeiten kann bzw. den Vorstellungen folgt und entschied sich für Joel Schumacher. Der Film sollte leichter, humorvoller und bunter werden – kurz Familientauglicher. Für Warner war das die einzige Lösung, denn die verärgerten Lizenznehmer bekam man nicht so schnell zurück. Im Bonusmaterial von Batman Forever erzählt ja auch Joel Schumacher, wie anstrengend es war die Leute für dieses Projekt wieder gewinnen zu können. Letztendlich zahlte es sich aus und wurde für Warner Bros. der erfolgreichste Film des Jahres 1995.

    Man hatte einen profitablen Weg gefunden und dann übernahm die Gier. In Windeseile musste eine Fortsetzung her, noch bunter, noch lauter, noch schräger und mit noch mehr Potenzial der Masse in Form von Merchandise das Geld aus den Fingern zu saugen. Schumacher wurde noch mehr zum Spielball der Studiobosse. Der Rest ist Geschichte. Und Peter McGregor-Scott glaubt bis heute noch alles richtig gemacht zu haben.


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wenn Ich das noch richtig weiß, waren die Testvorführungen schlecht.
    Das verwechselst du mit 'Batman & Robin'. Diese verlief katastrophal. Die Vorführungen zu 'Batman Forever' liefen gut – allerdings hatte man es hier noch mit einer anderen Schnittfassung zu tun (die angeblich an die 3 Stunden dauerte).


    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Dennoch hat Schumacher die (Mit)Verantwortung übernommen, da er als erwachsener Mensch diesen Film drehte.
    Natürlich hat er das auch, alles andere wäre sein tot in Hollywood gewesen (dem er eh den Rücken kehrte). Aber es zeigt recht demonstrativ wie unterschiedlich Filmprojekte laufen können, je nachdem wer die größere Macht hat und wer das Spiel eingeht. Und dazu noch, welch kleine Rolle ein Regisseur spielen kann, wenn das Studio das Zepter in der Hand hält. Der Sündenbock bleibt aber in erster Linie der Regisseur, da kann das Studio noch so viel verbockt haben.

    Ansonsten gehe ich mit batman_himselfs Ausführungen zum Thema Marvel / DC völlig konform. Finde ich gut auf den Punkt gebracht.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Aber die "Materie" verhunzt hat Snyder bei MOS sicherlich nicht !!!
    Da er nicht an der Story beteiligt war, stimmt das sogar. Verhunzt haben es Nolan und Goyer.



  21. #796
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, das stimmt wohl, aber Schumacher wird wohl immer als der bekannt sein, der das Batman-Franchise killte. Dann hoffen wir mal, das so etwas mit Batman nicht noch mal passiert.
    Es ist ja auch leider so, das der CEO (Geschäftsführer) bei Warner immer mal ein anderer ist. Und Legendary Pictures hat auch die Zusammenarbeit mit Warner beendet, die waren ja ziemlich erfolgreich.
    Bleibt abzuwarten, ob es ohne Legendary klappt. Nur weil Warner einen anderen Weg als Marvel/Disney geht, es als schlecht zu bezeichnen, ohne auch nur etwas davon gesehen zu haben, ist doch sehr kurzsichtig.

    Das Filmgeschäft ist sowieso nicht einfach. Wäre es so, gäbe es nur erfolgreiche Filme und keine Flops.

  22. #797
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat qn eisenmann
    In Fatman on Batman diese Woche war Joe Quesada zu Gast. Er ist mitverantwortlich für die ganzen Marvel-Filme im TV und im Kino. Er hat offenbart, dass viele dachten, der Plan, alle Helden zunächst in ihrem Solo-Film vorzustellen und sodann in den Avengers zusammenzubringen, sei Suizid etc.
    Im Nachhinein wird Marvel also gelobt, seinerzeit war das wohl nicht der Fall.
    zitat strumpfhose
    Im Grunde ist es vollkommen egal ob man mit 10 Einzelfilmen auf einen großen Film hin arbeitet oder ob man von einem großen Film 10 kleine Filme ableitet, wichtig ist halt die Qualität.
    wenn man mal genau darüber nachdenkt, ist das was marvel gemacht hat, echt riskant gewesen, womit sie grad noch durchgekommen sind. wie ihr schon sagt, keine überdurchschnittlich guten filme aber auch nicht so schlecht, dass man nicht weiter machen kann.

    mal angenommen, man würde es marvel mit den einzelfilmen vor JL nachmachen, so wie einige ja drauf pochen. jetzt nehmen wir einen 0815-kinogänger (wie ihr das so schön sagt, womit ich mich da mehr oder weniger auch dazu zähle, vielen dank auch^^) und er sieht, da kommt demnächst ein flash, ww,GL, cyborg und aquaman film. diese sind wahrscheinlich noch weniger bekannt als thor, cap und iron man. da wird der sich denken, "wasn DAS??" und wird da wohl eher nicht reingehen, er kennts nicht, noch nie was von gehört. dann liest er mal, dass diese filme zur JL führen sollen, dann wird er sich wieder denken "was oder was ist JL??? interessiert mich nicht", so. und was sollen dann diese einzelfilme bringen wenn keiner reingeht??? im grunde macht es warner genau richtig, den schon allein wegen batman und superman werden die leute in BVS gehen und WW "kennenlernen" in dem sie sie erstmal überhaupt mal sehen. genauso wenn die anderen ihren cameo haben, bekommen die 0815er ihre ersten eindrücke von denen. am ende von BVS werden sie sehen, dass der film zu der JL führt und haben schon mal nen eindruck. BVS spielt über ne mrd. ein (weniger wäre wohl schon fast ne enttäuschung) und der JL film wird aufgrund des erfolgs und hypes von BVS, ebenfalls punkten, so wie rises den hype von tdk mitnehmen konnte. und wenn DANACH die einzelfilme kommen sollten, kennt der 0815er bereits WW,GL, flash, cyborg und aquaman, weil er sie schon gesehen hat und sich darunter was vorstellen kann, was mit den einzelfilmen davor nicht möglich war. im grunde genommen, wird sich erst DANN herausstellen, ob WW, flash, cyborg, aquaman und co. genauso gut ankommen wie cap, thor oder hulk und warner alles richtig gemacht hat. im grunde müsste es dann so sein, dass in dem JL film die anderen etwas mehr screentime haben als sups und bats um sie dem publikum schmackhafter zu machen und diese den publikum auch "vorzustellen". und danach kann man in deren einzelfilmen ihre origin immer noch erzählen.

    also marvel sowas hirnrissiges nachzumachen, wäre echt mehr als nur dumm.

    zitat qn eisenmann
    Jetzt mal ehrlich: Sind Euch die Marvel- oder DC-Filme so wichtig?

    Gesetzt den Fall, DC „kackt“ sprichwörtlich bei den kommenden Filmen ab – so what?
    ich kann mich da capedcrusader im grunde anschließen was das angeht. für mich ist es schon wichtig, weil man wartet, und freut sich darauf. und wenns dann kacke ist, also so kacke dass mans auch selbst wirklich als kacke empfindet und damit iwie nix anfangen kann, wäre das schon heftig und wenn man dann bedenkt, dass es die nächsten jahre so weiter geht, wäre das schon eine depression wert^^

    was meinst du wie ich früher meine tage hab davon beeinflussen lassen ob mein lieblingseishockeyteam gewinnt oder nicht!!!^^boah das war echt nicht normal, gottseidank bin ich davon weg.

    zitat himself
    Ich krieg hier schon wieder das Kotzen wenn Ich so etwas lese.
    hier bekam ich meinen ersten lachflash.....

    Immer nur nörgeln...
    und hier meine zweiten.

    ne gelacht hab ich nicht. mir fällt aber auch kein wort ein, welches beschreiben könnte, was ich gedacht hab, als ich das gelesen hab! kp....einfach nur unfassbar.

  23. #798
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige tun so als wäre MoS der schlechteste Film aller Zeiten.. Aber gut.. Jeder hat eine andere Meinung. Ich rege mich lieber nicht mehr drüber auf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #799
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf. Da gibt es ein bis zwei Marvel Filme die schlimmer sind als Man of Steel.

  25. #800
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich? Nur zwei Dinge haben mich bei Man of Steel gestört und ich mache hier keine Witze …

    1. Henry Cavill hat Brusthaare bis zum Geht-Nicht-Mehr, die sogar trotz Anzug sehbar sind und
    2. sind die Zähne in seinem Unterkiefer nicht in Reih und Glied … jeder Zahn steht da, wo er will. Achtet mal darauf.

    Ansonsten war der Film halt ein Superman-Film – nichts für mich. Aber die beiden Dinge haben mich schon gestört.

Seite 32 von 139 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •