User Tag List

Seite 29 von 139 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 3468
  1. #701
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tom Cruise wirkt so immer ganz cool, aber ob das nicht nur Fassade ist. Schwer zu sagen. Aber Christian Bale war vorher schon bekannt. Gerade durch American Psycho.
    Zu Arnold.. Ich mag ihn echt. Aber habt ihr euch schon mal den FIlm "Hercules in New York" auf Englisch angeschaut? OHHHH gott, da muss man einfach lachen.. RIchtig geil
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #702
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Sehr anschaulich ausgedrückt. Ich verstehe ganz genau, was du sagen willst und stimme dir absolut zu. Bleibt aber eine Frage offen, wenn man Schauspieler ist, sollte man dann aus sich ne Marke machen oder lieber in Rollen schlüpfen?

    Ich denke ersteres ist besser, da man dann ne höhere Gage fordern kann, oder?
    Wenn man ein guter Schauspieler ist, dann muss man nicht zwingend eine Marke aus sich machen. Quasi-Schauspielern wie The Rock oder Schwarzenegger mussten aus sich eine Marke machen, da sie eben nicht gerade über das nötige Talent verfügen sich als hochqualitative Schauspieler durchzusetzen. Beides kann sehr erfolgreich laufen oder nach hinten losgehen.

    Am Besten ist es immer noch, wenn man aus sich ein Siegel für Qualität macht. Nicht nur für sich sondern auch für ein Filmprojekt an sich. Leonardo DiCabrio ist dies zum Beispiel hervorragend gelungen.

  3. #703
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anorld war außerdem auch schon weltweit durch seine Bodybuilding Karriere bekannt. Er gilt bis heute noch als bester,bekanntester und Erfolgreichster Bodybuilder Allerzeiten. Mr.Universum und Mr. Olympia Titel waren am Ende keine Emotionale Überraschung mehr, sonder Routine(auf letzteres bezogen).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #704
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Arnold mag ich auch. Im Gegensatz zu The Rock oder Vin Diesel ist er mir ziemlich sympathisch und hat darüber hinaus an den Terminator-Filmen mitgewirkt, wo ich ihn sehr schätze. Aber da hat er ja im Grunde genommen die "Nebenrolle", wo er für das stoisch-roboterhafte ja geradezu geschaffen ist. Um ihn herum springen andere Schauspieler, die für das Emotionale sorgen, daher funktionieren für mich die Terminator-Filme auch. Die einzige andere Art von Film, in der Arnold meiner Meinung nach super passt, sind Komödien, in denen er sich im Prinzip selbst auf die Schippe nimmt. Beispielsweise "Kindergarten-Cop" oder so, für die seichte Unterhaltung reicht es. Gut, im Action-Genre, wo es wirklich nur um Geballer, Explosionen und knackige One-Liner geht, mag er auch funktionieren, aber diese Art Film spricht mich nicht sonderlich an.

  5. #705
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conan der Barbar ist ein Klassiker. Wirkt an einigen Stellen aber ehr unfreiwillig komisch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #706
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also ich wäre sehr für eine superman/batman verfilmung. obwohl mich die story noch nicht so ganz aus den schuhe haut, auch wenns natürlich nur n gerücht ist. luthor erschafft ein monster, lässt es auf gotham los, und joker soll kontrolle über dieses übernehmen um dann das perfekte chaos zu schaffen???^^und was macht superman?? hilft batman dabei das monster zu stoppen?? also wenn ich schon so wörter wie "monster" höre, graust es mir, keine ahnung warum. ich schätze weils iwie albern klingt. kann amn sich nicht auf die vorhandenen gegner beschränken und daraus was cooles basteln???
    So eine schwachsinnige Story würde heutzutage auch nichtmal mehr als Comic verwirklicht werden

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, bin ich kein Superman-Experte, aber durch ein bisschen Fachlektüre habe ich von Doomsday erfahren. Das ist ja in erster Linie auch ein Monster, welches von Genies wie Luthor oder Joker gelenkt werden könnte. Insofern ist Doomsday vielleicht ein interessanter Gegner für einen Batman-Superman-Film. Oder gar einen Justice-League-Film. Ich denke, es würde zu Batmans Charakter passen, wenn er zunächst keinen Bock auf eine Zusammenarbeit mit Superman oder der League hätte. Das Chaos, welches Doomsday in Metropolis (und Gotham) anrichtet, könnte ihn letztendlich umstimmen. Und möglicherweise könnte man damit auch gleich Supermans Tod behandeln, wobei das vielleicht für den ersten Justice-League-Film schon wieder eine Spur zu dick wäre.
    Kurze Erklärung zu Doomsday, DOOMSDAY kann nicht gelenkt werden, schon garnicht von Pfeifenköpfen wie Lex oder Joker. DOOMSDAY kann nicht in nem Sups/Bats Film vorkommen, weil ein Schlag von Doomsday den guten Bruce zermatschen würde wie ne faulige Tomate aus Holland unter der Kette eines Panzers. DOOMSDAY kann nicht in einem JLA Film vorkommen, weil er dann alle JLA Mitglieder an die Wand fatschen würde wie Spagetti die Al Dente sind und dann von Superman getötet wird.

    DOOMSDAY, der sich nebenbei bemerkt SELBST befreit hat nach dem er erwacht ist, ist das ultimativste Muskelmonster des DC Universums, das nur zu dem Zweck existiert um Superman totschlagen zu können. Der gehört NUR und auch wirklich NUR in den letzten Man of Steel Trilogy Film, indem er dann z.b. von Brainiac entfesselt wird, der ihn z.b. auf irgend nem Planeten eingesammelt und gefangengehalten hatte, um Superman zu töten.

    Außerhalb reiner Superman Filme hat Doomsday nix zu suchen, da ihm 1. bis auf Superman sowieso keiner gewachsen ist und 2. die Möglichkeiten Doomsday in nem Film einzusetzen stark begrenzt sind.

    Und Doomsday vom JOKER steuern zu lassen wäre so als wenn ich nen Film vorschlage in dem Calendar Man BANE steuert!

    Zur Vertiefung der Akte Doomsday schlage ich dringenst vor den Animated Movie SUPERMAN DOOMSDAY zu konsumieren und dann die von Panini neu aufgelegten Comics der Tod von Superman Saga zu kaufen

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeiten mit Doomsday sind schon begrenzt. In erster Linie ist es das Monster, was Superman tötete. Und sonst? Irgendwie erinnert es mich auch an den Hulk, als Doomsday intelligent wurde...
    Mir wäre eine vielschichtige Geschichte lieber als eine Klopperei a'la Marvel...
    Zustimmung

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Naja, in den Comics wird Doomsday ja auch von irgendwem befreit, beziehungsweise vielleicht sogar kontrolliert? Vielleicht könnte man da ansetzen, um der ganzen Geschichte die nötige Intelligenz zu verpassen. Und wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Superman den ganzen Film über derjenige ist, der Batman (die League) versucht zu überzeugen, gemeinsame Sache zu machen, und dann stirbt (und irgendwie zurück geholt wird, vielleicht ja sogar mit einer Lazarus-Grube von Ra's al Ghul) könnte das richtig schön dramatisch werden.
    Er ist in den Comics ne Kreatur die vor millionen jahren auf der Erde landete und eben nun in seiner Kapsel Erwacht und sich sofort danach selbst befreit, Doomsday kann nicht kontrolliert werden, das scheiterte sogar in nem späteren Comic glaub ich sogar mal, Doomsday lebt nur für das Töten von Lebewesen aller Art, er ist eine unverwüstliche, unaufhaltsame unzerstörbare Tötungsmaschine die alles und jeden den es sieht erbarmungslos zu Brei kloppt, sei es ein Joker, sei es ein Luthor sei es ein BATMAN. Und in seinem ersten Auftritt nur dadurch aufgehalten werden konnte weil Superman, ihr wisst schon der langweilige brave Pfadfinder, der niemals so krass abgeht wie BAAATTTTMAN, ihn TOTGESCHLAGEN HATTE. Superman musste ihn KILLN und wurde bei dem Versuch ihn zu KILLN selbst auch gekillt. Scheinbar zumindest

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Wenn Marvel schon die Actionfilme macht, die ohne Intelligenz und tiefschürfende Charaktere auskommen, könnte DC ja die Lücke füllen und bewusst was anderes machen.
    So isses, aber in kürze könnt ihr ja in Man of Steel gehn und sehn wie ein Actiongeladener SUPERHELDENFILM auszusehn hat, nämlich mit Tiefe, intelligenter Story und einer ernsten Stimmung und SO hat gefälligst auch der JLA Film auszusehn (ok Flash darf da ein bissel stuss labern und somit ein paar gute lacher reinbringen )

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    klar können sie auch. nur weiß ich jetzt nicht was du mit "intelligent" meinst.
    Schau dir einfach Man of Steel an, SO sieht ANSPRUCHSVOLLE Superhelden Action aus, Avengers is das gleiche nur in Anspruchslos

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja Talia wünschen, aber da sie i letzten Batmanteil verstorben ist, ist sie sehr unrealistisch.
    Talia ist generell in nem JLA Film unwarscheinlich. Auch der Mad Hatter, den ich mir sonst wünschen würde bzw JEDER andere Bat-Villain. ^^

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aber an und für sich wäre Talia, beziehungsweise auch Ra's al Ghul doch eine gute Option für einen Justice-League-Film. Klar hat Nolan die Gruppe bereits thematsiert, aber in einem fantastischeren Setting à la "Man of Steel" wären doch bestimmt auch die Lazarus-Gruben drin. Und das würde dem Ganzen eine neue Dimension geben.
    Nö, faktisch heißt die Ras Al Ghul Version außerhalb des Bat-Verse VANDAL SAVAGE. DER wirds wenn überhaupt und nicht der alte Rauschebart mit der scharfen Tochter

    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die Lazarus Grube hätte ich gerne gesehen im Film,aber da Nolan sogar den Pinguin für unrealistisch hielt,war es kein wunder,das die außen vor blieben.Da frag ich mich,ob Nolan die Comics kennt,Pinguin hätte man in seine Filme einführen können.Die Darstellerin von Talia,fand ich jetzt auch nicht so hübsch,da gibt es schönere Damen.
    Ich glaub nicht das Nolan, Bale oder Hardy wieder dem was sie evtl in Interviews von sich gaben ernsthaft irgend ein Batman Comic gelesen haben. Wenn überhaupt hat das höchstens David Goyer gemacht.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Johnson ist doch mittlerweile nicht nur Wrestler, sondern hat in vielen verschiedenen Filmen mitgewirkt (Actionkracher, Fantasy, Kinderfilm, usw.). Was mir an Bane in Rises nicht gefällt, ist vor allem, das da kein Bane aus den Comics zu sehen ist. Der hätte auch Ubu heissen können, und das einzige ist nur das Zerbrechen von Batman, was aber im Film wieder relativiert wird (Durch das Einrenken des Wirbels).
    Ich stimm abermals zu und ernsthaft The Rock als Bane hätte Rises auch nichtmehr gravierend schlechter machen können "wegduck"

    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen

    get smart hat mir übrigens auch gut gefallen

    Blasser Hauch eines Schattens der genialen Original Serie Get Smart aus den 60gern, und das schmeichelt dem Film noch tüchtig. ^^ bzw schaut euch die alte Serie ruhig mal an, die is auch heute noch für einige lacher gut

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    du meinst Stana Katic, die bei Castle die Hauptrolle spielt. Ja die sieht wirklich gut aus bzw. exotischer



    downgrade du hast Recht Cruise rennt wirklich in allen Filmen, die ich von ihm kenne xD
    Sieht auf jedenfall hübscher aus, find ich auch.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja:
    http://batman.wikia.com/wiki/Stana_Katic

    Das mag stimmen, aber die können keinen Flash spielen, ausser Barry Allen macht eine Geschlechtsumwandlung
    Aber es gibt weibliche Speedster:

    http://www.hyperborea.org/flash/ladies.html
    naja aber Tom cruise kann das ja auch nicht

    Bitte nehmt einfach für die Iconenhaften Helden wie den neuen Batman, Wonder Woman und Co unbekanntere Schauspieler und kübelt die Star Power dann in den Schurkenrollen und Supporting Casts rein wie es Man of Steel so eindrucksvoll vormacht.

    Tom Cruise als Flash wird immer Tom Cruise in nem Flash Kostüm sein und NIE der Flash. Da muss ein unverbrauchtes Gesicht rann.
    Geändert von MadHatter (16.06.2013 um 22:21 Uhr)


  7. #707
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mad Hatter
    Superman hat schon vor Doomsday gekillt,die drei Kryptonische Kriminelle aus dem Taschenuniversum

  8. #708
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter

    Schön, wieder was von dir zu lesen.

    Ich habe mir mittlerweile den ersten Band der Geschichte "Der Tod von Superman" zugelegt. Und ja, Doomsday ist wie eine entfesselte Naturgewalt universalen Ausmaßes. Es macht schon Spaß, zu lesen, beziehungsweise zu sehen, wie er immer mehr an Kraft gewinnt, Richtung Metropolis dampft und nebenher jedes Mitglied der JLA platt macht. Mich hat es nur ein wenig gestört, dass die Geschichte wirklich NUR aus einer Aneinanderreihung von Klopperei besteht. Und als kein Experte der JLA waren mir sämtliche Teilnehmer dieser Rige unbekannt. Kein Green Lantern, keine Wonder Woman, kein Batman. Vermutlich hätte mir die Story mehr Spaß gemacht, wenn mir wenigstens halbwegs bekannte Charaktere vorgekommen wären. Aber was mir gefallen hat, war, dass die Panels zum letzten Kapitel immer größer wurden. Die Geschichte nahm also immer größere Ausmaße an, was durch die Größe der Zeichnungen unterstützt wurde. Das war sehr nett.

    Und zu "Man of Steel": MadHatter, es klingt fast so, als hättest du den Film bereits gesehen? Auf RT sieht es schlecht aus, andererseits bewerten die ja "Avengers" extrem hoch und denn fand ich höchstens durchschnittlich. Wenn du nun sagst, dass "Man of Steel" eine Art "Avengers" mit etwas mehr Tiefgang und interessanteren Charakteren ist, macht das doch wieder optimistisch.

  9. #709
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Mad Hatter
    Superman hat schon vor Doomsday gekillt,die drei Kryptonische Kriminelle aus dem Taschenuniversum
    Guck an, das wusst ich garnicht vielen Dank.

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @MadHatter

    Schön, wieder was von dir zu lesen.
    Danke, ich bin froh das ichs vor dem Man of Steel Release wieder zeitlich einrichten konnte hier zu schreiben

    Ich habe mir mittlerweile den ersten Band der Geschichte "Der Tod von Superman" zugelegt. Und ja, Doomsday ist wie eine entfesselte Naturgewalt universalen Ausmaßes. Es macht schon Spaß, zu lesen, beziehungsweise zu sehen, wie er immer mehr an Kraft gewinnt, Richtung Metropolis dampft und nebenher jedes Mitglied der JLA platt macht. Mich hat es nur ein wenig gestört, dass die Geschichte wirklich NUR aus einer Aneinanderreihung von Klopperei besteht. Und als kein Experte der JLA waren mir sämtliche Teilnehmer dieser Rige unbekannt. Kein Green Lantern, keine Wonder Woman, kein Batman. Vermutlich hätte mir die Story mehr Spaß gemacht, wenn mir wenigstens halbwegs bekannte Charaktere vorgekommen wären. Aber was mir gefallen hat, war, dass die Panels zum letzten Kapitel immer größer wurden. Die Geschichte nahm also immer größere Ausmaße an, was durch die Größe der Zeichnungen unterstützt wurde. Das war sehr nett.
    Jepp, das liegt daran das die JLA eben zu dieser zeit so aussah die sogenannte Wanabe JLA von Maxwell Lord

    Und japp Doomsdays auftritt ist nur ein gewaltiges gekloppe.

    Mir persönlich gefällt z.b. die Version der Geschichte im Film Superman Doomsday weitaus besser, also die art wie er besiegt wird z.b.. Und Auch die Doomsday Versionen in der Justice League Serie sind, wie so oft , wiedermal für mich das non plus ultra an originalität und awesomeness.

    Wie gesagt ich persönlich halte Doomsday und Bane für leicht overatet. Tauchen oft in den Top Five Lieblingsschurken Listen auf, meistens nur wegen ihrer Taten in Knightfall bzw Tod von Superman, sind aber lange nicht so flexibel interpretierbar oder einsetzbar wie andere Villains die weitaus weniger gemocht werden. Aber cool und toll sind sie natürlich trotzdem.

    Übrigens steuert die Superman Saga anders als Knightfall nicht nur einen Hammermäßigen Villain bei, sondern gleich zwei der Cyborg Superman muss inzwischen auch zu den gefährlichsten Gegnern des Stähleren gezählt werden und zusammen mit Mongul, nem anderen Superman Villain, löscht der ja auch noch Coast City aus.

    Und zu "Man of Steel": MadHatter, es klingt fast so, als hättest du den Film bereits gesehen? Auf RT sieht es schlecht aus, andererseits bewerten die ja "Avengers" extrem hoch und denn fand ich höchstens durchschnittlich. Wenn du nun sagst, dass "Man of Steel" eine Art "Avengers" mit etwas mehr Tiefgang und interessanteren Charakteren ist, macht das doch wieder optimistisch.
    Leider nein, aber der Supermans.de Admin, und DER hat den schon gesehn und bescheinigt das die action spektakulär und reichlich ist, das die Stimmung des filmes sehr ernst ist, das Zod einen verherrenden Angriff auf die Erde entfesselt, der wohl Filmen wie Krieg der Welten in nix nach stehn soll und wohl mit zum gewaltigsten zählt das man jemals in nem Kinofilm sah, und das General Zods Motive für den Betrachter nachvollziehbar sind, sprich er wird nicht nur als "der is halt der Böse" Charakterisiert sondern schon etwas tiefer, dann soll Krypton sehr ausführlich betrachtet und geschildert werden und auch Russel Crowe soll seine genialen Momente haben. Zusammen mit dem vielen Filmschnipselmaterial zweifle ich nichtmehr daran das es eine hammerharte sich ernstnehmende Alien Invasion Story sein wird.

    Hab auch in ner englischen Kritik gelesen das der film sich sehr ernst nehmen soll und kaum witze oder blödelein gemacht werden wie z.b. bei den Marvel Filmen und es soll viel physische gewalt drin sein, keine blutige gewalt aber eben schon ne gewisse härte.

    hier können mutige ja mal die genauerer Review auf Supermans de lesen und die spoiler anklicken, ich kanns einfach nicht

    http://www.supermans.de/index.php/25...emierenbericht
    Geändert von MadHatter (15.06.2013 um 15:56 Uhr)


  10. #710
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast den Film nicht gesehen und bist trotzdem schonmal der gleichen Meinung mit jemanden, der den Film bereits sehen konnte?



  11. #711
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Du hast den Film nicht gesehen und bist trotzdem schonmal der gleichen Meinung mit jemanden, der den Film bereits sehen konnte?

    Jein, ich glaub lediglich das er das richtig einschätzt, weil alles bewegte material das ich mittlerweile in dutzenden Szenen sah, schön auch der Spot aus Henry Cavills Auftritt bei Jay Leno, das eben AUCH vermitteln.

    Ich glaub ihm unbesehn das es keine Gags am Laufenden Band geben wird, das es ein Alien Invasionsszenario gibt, schaut euch mal die stelle in den Trailern an wo Perry White und Lois panisch die flitze machen, schaut euch den Angriff des Raumschiffs auf die Stadt an. Das is nicht "Avengers" das ist "Krieg der Welten". Da hab ich keinen Zweifel mehr, denn einfach alles in den Trailern und Spots und Clips sagt das aus.


  12. #712
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    [...]Das is nicht "Avengers" das ist "Krieg der Welten".[...]
    Hach, Ich LIEBE "Krieg der Welten" (den Cruise-Film HASSE Ich aber). Kennt jemand den Dreiteiler "Secret Origins" aus der "Justice League"-Zeichentrickserie? Da wurden ja Motive aus "Krieg der Welten" übernommen...

  13. #713
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hach, Ich LIEBE "Krieg der Welten" (den Cruise-Film HASSE Ich aber). Kennt jemand den Dreiteiler "Secret Origins" aus der "Justice League"-Zeichentrickserie? Da wurden ja Motive aus "Krieg der Welten" übernommen...
    Jepp der original Krieg der Welten, der Original "der Tag an dem die Erde Still stand" und "fliegende Untertassen greifen an" (Earth vs the Flying Saucer) sind für mich eh die "heilige Dreifaltigkeit der 50ger/60ger Sience Fiction Ufo Invasionsfilme"

    Und klar kenn ich die geniale JLA Origins Episode mit General Wells und Co

    Übrigens gibts auch ne direkte Superman Elsewordstory inder er auf die echten Marsianer aus Krieg der Welten trifft.

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long


  14. #714
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    [...]
    Übrigens gibts auch ne direkte Superman Elsewordstory inder er auf die echten Marsianer aus Krieg der Welten trifft.

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long
    Ein lustiger Umstand dieses Comics ist ja, das es 1938 spielt, dem Jahr, in dem Superman das erste Mal bei "National Publications" (später DC Comics) in einem Comic rauskam

  15. #715
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ein lustiger Umstand dieses Comics ist ja, das es 1938 spielt, dem Jahr, in dem Superman das erste Mal bei "National Publications" (später DC Comics) in einem Comic rauskam


    Ja er hat ja auch noch das damalige "S" Symbol auf der Brust und das Hörspiel Krieg der Welten kam ja auch in den 30gern raus.


  16. #716
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatter, ich könnt mich prächtig über dich amüsieren weisst du das??^^denn obwohl wie in so gut wie nichts einer meinung sind und uns oft gehabt haben, bist du was dich und MOS betrifft 1:1 mit mir und was damal tdk und rises anging^^und viele werden MOS scheisse finden, auch hier im forum, aber die HAUPTSACHE ist, dass wir beide DENNOCH recht behalten und allen widerworten TROTZDEM daran festhalten, dass es geil wird und wir GLAUBEN einfach den leuten die den film schon gesehen haben und nicht lügen KÖNNEN....UND: wir BRAUCHEN den film vorher nicht sehen und katapultieren ihn zum besten was es gibt trotz allem spot und gelächter hab ich bis HEUTE noch recht behalten

    ja und was MOS und die action angeht, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass avengers da ganz schön armselig aussehen werden haha

  17. #717
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hatter, ich könnt mich prächtig über dich amüsieren weisst du das??^^denn obwohl wie in so gut wie nichts einer meinung sind und uns oft gehabt haben, bist du was dich und MOS betrifft 1:1 mit mir und was damal tdk und rises anging^^und viele werden MOS scheisse finden, auch hier im forum, aber die HAUPTSACHE ist, dass wir beide DENNOCH recht behalten und allen widerworten TROTZDEM daran festhalten, dass es geil wird und wir GLAUBEN einfach den leuten die den film schon gesehen haben und nicht lügen KÖNNEN....UND: wir BRAUCHEN den film vorher nicht sehen und katapultieren ihn zum besten was es gibt trotz allem spot und gelächter hab ich bis HEUTE noch recht behalten

    ja und was MOS und die action angeht, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass avengers da ganz schön armselig aussehen werden haha
    He, Ich bin da auf eurer Seite...aber Ich denke, am Schluß kommt etwas, was in den Comics nie vorkam:

    Superman bleibt nichts übrig, um eine Gruppe Menschen zu retten, General ZOD zu TÖTEN! Etwas, was Superman in den Comics NIE tat. Vielleicht wird das von den Kritikern kritisiert, weil es ganz entgegen dem Superman in den Comics ist


    Das könnte die einzige Sache sein, die mir einfällt, das Superman so schlecht bei den Kritikern abschneidet...

  18. #718
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hatter, ich könnt mich prächtig über dich amüsieren weisst du das??^^denn obwohl wie in so gut wie nichts einer meinung sind und uns oft gehabt haben, bist du was dich und MOS betrifft 1:1 mit mir und was damal tdk und rises anging^^und viele werden MOS scheisse finden, auch hier im forum, aber die HAUPTSACHE ist, dass wir beide DENNOCH recht behalten und allen widerworten TROTZDEM daran festhalten, dass es geil wird und wir GLAUBEN einfach den leuten die den film schon gesehen haben und nicht lügen KÖNNEN....UND: wir BRAUCHEN den film vorher nicht sehen und katapultieren ihn zum besten was es gibt trotz allem spot und gelächter hab ich bis HEUTE noch recht behalten

    ja und was MOS und die action angeht, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass avengers da ganz schön armselig aussehen werden haha
    Ja es ist ja auch ok das wir oft unterschiedlicher Meinung sind.

    Und wie gesagt ich hab bisjetzt immer nur gelesen das MoS eine düstere, ernste Superman Neudefinition sein wird voller hammerharter Action. Wieso soll ich da also den Film scheiße finden, das ist schließlich GENAU DER Superman Film den ich sehen will. Und zwar schon seid ich 2006 aus Superman Returns rauskam.

    Klar der Film wird nicht allen gefallen, es wird eh keinen Film auf der Welt gebend er absolut jedem gefällt, aber ich versteh beim besten willen nicht wie man an einem Superman Film kritisieren kann das er zu ernst ist und das zu viel Action drin vorkommt.

    Schaut euch mal Superman Returns an. In dem ganzen 2:30 minütigem Film haut Superman nicht ein einziges mal zu. Nicht ein einziges verdammtes mal kämpft er. Es gibt ne Szene wo er auf diesen Gatling Gun Kerl zuläuft, da haut er aber nicht, da steht er nur da und lässt sich ne Pistolenkugel ins Auge ballern. Bei Luthor kregt er erst nur auf den Sack und wird mit dem Kryptonitdolch fast umgebracht und schleudert am Ende dann einfach nur diese Kryptonitinsel ins All.

    Es gibt garnichts besserers für mich über MoS zu hören als "junge da ist jede Menge Action und Kampfszenen zwischen Faora, Zod und Superman drin"

    Da sag ich doch nicht "uhhh das ist viel zu viel" da sag ich doch "na das wurde aber auch allerhöchste Zeit, Endlich Kann Superman mal ordentlich hinlangen in nem Film "

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    He, Ich bin da auf eurer Seite...aber Ich denke, am Schluß kommt etwas, was in den Comics nie vorkam:

    Superman bleibt nichts übrig, um eine Gruppe Menschen zu retten, General ZOD zu TÖTEN! Etwas, was Superman in den Comics NIE tat. Vielleicht wird das von den Kritikern kritisiert, weil es ganz entgegen dem Superman in den Comics ist


    Das könnte die einzige Sache sein, die mir einfällt, das Superman so schlecht bei den Kritikern abschneidet...
    ich hab mir das auch schon auf Supermans.de gespoilert und ich kann damit leben.


    1. siehe Doomsday, das Monster Doomsday schlägt er auch tot um vele Menschenleben zu retten IM COMIC. Darüberhinaus macht es den Charakter von Superman höchstens komplexer, wenn er sich evtl später nochmal dieser Sache stellen muss, z.b. weil Lex oder sonst wer Superman als Mörder brandmarkt und evtl sogar bei der Öffendlichkeit wieder in Missgunst bringt.

    Dann bin ich eh bereit gewisse Änderungen bei Neuinterpretationen im Kino in Kauf zu nehmen. Und last but not least hat auch der Liebe Batman in seinen Filmen immer fleißig die Schurken getötet ob in Tim Burtons Filmen oder auch in der fragwürdigen Szene in Begins wo er Ras Al Ghul dem Tod überlässt und am Anfang noch die Liga der Schatten Mitglieder und den Mann, den er da für Al Ghul hält tötet.



    Ich kann mir nicht vorstellen das das WIRKLICH ein Grund für die Kritiker ist den Film nicht zu mögen oder schlecht zu reden, das is höchstens bei einigen Fans bzw Fanboys ein Grund an dem sie sich stören könnten.
    Geändert von MadHatter (16.06.2013 um 23:40 Uhr)


  19. #719
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hatter
    Da sag ich doch nicht "uhhh das ist viel zu viel" da sag ich doch "na das wurde aber auch allerhöchste Zeit, Endlich Kann Superman mal ordentlich hinlangen in nem Film "
    wie recht du hast!^^

    Schaut euch mal Superman Returns an. In dem ganzen 2:30 minütigem Film haut Superman nicht ein einziges mal zu. Nicht ein einziges verdammtes mal kämpft er. Es gibt ne Szene wo er auf diesen Gatling Gun Kerl zuläuft, da haut er aber nicht, da steht er nur da und lässt sich ne Pistolenkugel ins Auge ballern. Bei Luthor kregt er erst nur auf den Sack udn wird mit dem Kryptonitdolch fast umgebracht und schleudert am Ende dann einfach nur diese Kryptonitinsel ins All.
    als ich gesehen hab, dass routh ne kopie von reeve ist, war mir gleich klar, der kann nur müll werden. keine ahnung warum ich sofort diesen gedanken hatte. ja und die kugel-auge szene sieht man schon im trailer/tv spot, genauso wie seine flugzeugrettungsaktion, der film konnte nur mies werden....das einzige von sups da in action war, war wohl aufm klo als er sich ein runter*******aber diese szenen wurden dann geschnitten und eine extended edition kam nie raus^^

  20. #720
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Superman Returns hat auch unser Lieblings Nerd Kevin Smith einen recht unterhaltsamen Kommentar parat

    http://www.youtube.com/watch?v=w_EkvOCjc9A


    Ich stimm ihm bei vielem zu Aber ansich bin ich was Returns angeht inzwischen anderer Meinung als damals als ich ihn im Kino sah, da war ich echt entäuscht.

    Jetzt, wo ich ihn mit den anderen alten Filmen sah is er für das was er sein will recht gut, nur kommt er für das was er sein will auch mindestens 10 Jahre zu spät.

    Aber er is immernoch besser als der Film der in den 90gern fast gedreht worden wäre Auch dazu hat Kevin Smith die imo beste Anekdote ever parat.

    http://www.youtube.com/watch?v=vgYhLIThTvk

    DAS erklärt natürlich so einige seltsame Momente in diversen anderen Filmen, wenn man jetzt weiß wie in Hollywood Filme gedreht werden.


  21. #721
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Tim Burton Superman hätte ich schon gerne gesehen,ich finde es schade das aus dem Projekt nichts geworden ist. :/

  22. #722
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Einen Tim Burton Superman hätte ich schon gerne gesehen,ich finde es schade das aus dem Projekt nichts geworden ist. :/
    Gegen den, oder auch den Film den Kevin Smith geschrieben hatte, hätte ich auch nix gehabt. Nur gegen nen Film indem Superman nicht sein Kostüm trägt, nicht fliegt und im dritten Act gegen ne Riesenspinne kämpft und dann auch noch von Sean Penn gespielt wird hätte ich vermutlich was gehabt

    Übrigens is John Peters auch in MAN OF STEEL irgendwie involviert glaub ich, achtet mal auf die Shots der POLARBÄREN


  23. #723
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Gegen den, oder auch den Film den Kevin Smith geschrieben hatte, hätte ich auch nix gehabt. Nur gegen nen Film indem Superman nicht sein Kostüm trägt, nicht fliegt und im dritten Act gegen ne Riesenspinne kämpft und dann auch noch von Sean Penn gespielt wird hätte ich vermutlich was gehabt

    Übrigens is John Peters auch in MAN OF STEEL irgendwie involviert glaub ich, achtet mal auf die Shots der POLARBÄREN
    Das war er auch an "Superman returns" und "Batman(1989)" und "Batmans Rückkehr", aber nur als Produzent.
    Mir gefiel nicht, das sie Nicholas Cage als Superman wollten.

  24. #724
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Zu Superman Returns hat auch unser Lieblings Nerd Kevin Smith einen recht unterhaltsamen Kommentar parat

    http://www.youtube.com/watch?v=w_EkvOCjc9A


    Ich stimm ihm bei vielem zu Aber ansich bin ich was Returns angeht inzwischen anderer Meinung als damals als ich ihn im Kino sah, da war ich echt entäuscht.

    Jetzt, wo ich ihn mit den anderen alten Filmen sah is er für das was er sein will recht gut, nur kommt er für das was er sein will auch mindestens 10 Jahre zu spät.

    Aber er is immernoch besser als der Film der in den 90gern fast gedreht worden wäre Auch dazu hat Kevin Smith die imo beste Anekdote ever parat.

    http://www.youtube.com/watch?v=vgYhLIThTvk


    DAS erklärt natürlich so einige seltsame Momente in diversen anderen Filmen, wenn man jetzt weiß wie in Hollywood Filme gedreht werden.
    Zu Superman Returns habe ich nicht die beste Meinung,der Film wird in eine bestehende Filmreihe rein gepresst,der Film soll,glaube ich,nach Teil 1,oder 2 spielen,dass es bereits einen dritten,und vierten Teil gibt,wird einfach ignoriert.Von Teil 3,und 4 kann man halten was man will,aber sie sind nun mal da,dass Singer das ignoriert,und einfach eine Fortsetzung dreht,die irgendwie in die Filmreihe reinpassen soll,finde ich unverschämt von ihm,er hätte meiner Meinung nach ,seinen Film nach dem vierten ansetzen müssen.

  25. #725
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 29 von 139 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •