User Tag List

Seite 16 von 139 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 3468
  1. #376
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man nimmt einen anderen Schauspieler …
    Ich bin auch dafür, dass man das Nolan'sche Werk für sich allein-stehend belässt.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Oder man nimmt einen anderen Schauspieler …
    Ich bin auch dafür, dass man das Nolan'sche Werk für sich allein-stehend belässt.
    Da wäre allerdings die einzige Möglichkeit Christian Bale und der hat den Anzug an JGL weitergegeben. Entweder ist es JGL oder es wird kein Cameo geben. Alles andere, würde mMn keinen Sinn ergeben
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  3. #378
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Christopher Nolan bzw. DC wird nicht drum herum kommen, Joseph Gordon-Levitt als neuen Batman einzuführen. DC möchte einen Avengers-ähnlichen Film machen, dafür muss irgendwie klar gemacht werden, dass Batman & Superman irgendwie was gemeinsam haben, also im DC-Universum sind. Der einzige Weg ist, die Charaktere, wie Marvel das schon vorgemacht hat, in den jeweils anderen Filmen auftreten zu lassen. Wie sonst könnte man dann vielleicht mal auf die Idee kommen, dass Batman, Superman und Co. zusammen arbeiten könnten? Es sind noch knapp 2 Jahre um das irgendwie klar zu machen. Wenn dieses Grücht falsch wäre, würde Nolan es als falsch erklären, doch es würde einfach nur Sinn machen. So würde ein glatter Übergang der alleinstehenden Nolan-Batman-Trilogie zu Superman bis schließlich Justice League entstehen. Vielleicht hatte dieser "Wink" Nolans in TDKR nur deswegen entstanden. Wer weiß
    Marvel hat aber über Jahre hinweg geplant, dass Filme wie "The incredible Hulk", "Iron Man" mit einem "Avengers"-Film kompatibel wären. Es ist eine überhastete Entscheidung von DC ohne wirklich nachgedacht zu haben. Die Filmstudios sehen die Dollarzeichen, wollen aber sofort einen BoxOffice-Schlager wie Avengers drehen, anstatt ein Universum behutsam durch eine Flash- und Aquaman-Origin aufzubauen.

    Die Nolan-Trilogie und der Superman-Film jetzt hatten die Info aber nie zuvor erhalten gehabt, dass ein JL-Film erscheinen soll. Snyder meinte zuletzt, er wisse nicht inwieweit der JL-Film möglicherweise versuchen wird, sich an "Man of Steel" anzugleichen, in jedem Falle habe er nie in Erwägung gezogen, dass sein Superman in einem JL-Universum auftauchen könnte.
    Also glaube -und hoffe- ich, dass nicht doch noch nach der Produktion irgendwie eine Levitt-Cameo als Batman in "Man of Steel" eingebaut wird. Das wäre der absolute Albtraum.

    Außerdem was Chris Nolan tun wird... na ja. Ich bezweifle, dass er sich noch zu lange in DC-Gefilden herumgeistern wird. So wie er die letzten Filme gedreht hat, habe ich eher den Eindruck bekommen, als wenn er sich für den nächsten Bond-Film bewerben würde.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Marvel hat aber über Jahre hinweg geplant, dass Filme wie "The incredible Hulk", "Iron Man" mit einem "Avengers"-Film kompatibel wären. Es ist eine überhastete Entscheidung von DC ohne wirklich nachgedacht zu haben. Die Filmstudios sehen die Dollarzeichen, wollen aber sofort einen BoxOffice-Schlager wie Avengers drehen, anstatt ein Universum behutsam durch eine Flash- und Aquaman-Origin aufzubauen.

    Die Nolan-Trilogie und der Superman-Film jetzt hatten die Info aber nie zuvor erhalten gehabt, dass ein JL-Film erscheinen soll. Snyder meinte zuletzt, er wisse nicht inwieweit der JL-Film möglicherweise versuchen wird, sich an "Man of Steel" anzugleichen, in jedem Falle habe er nie in Erwägung gezogen, dass sein Superman in einem JL-Universum auftauchen könnte.
    Ich erwähnte ja auch nicht, dass das alles eine Entscheidung der beiden Regisseure gewesen ist. Wenn man das Ende TDKRs betrachtet, könnte man fast meinen, dass sich DC doch eingemischt hat und meinte, man könne doch einfach einen neuen Batman erschaffen, der die Verbindung zwischen den anderen Helden herstellen soll. Wer denkt denn heutzutage noch, dass die Studios wert auf die Charaktere legen? Ich behauptete nie etwas anderes. DC muss sich ranhalten und schnell eine Lösung finden, egal wie "gut" es in die Geschichte der Charaktere passt. Ich persönlich denke nicht, dass das alles DC gelingen wird. Dazu fehlt einfach die Zeit und wenn sie es durchziehen, wird es nicht gerade gut gelöst sein.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #380
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube ziemlich fest daran das weder Christian Bale noch Joseph Gordon Levitt in einem Justice League Film mitspielen werden. Sie werden Batman einfach neu besetzen und auch bei Superman würde es mich nicht wundern wenn es ein anderer Schauspieler wird. DC/warner/whoever hat das einfach nicht so direkt geplant und aufgezogen wie Marvel mit den ganzen eigenen Figuren. Deshalb denke ich das der Justice Film im grunde nix weiter mit der Nolan Batman Trilogie oder Man of Steel Superman zutun hat bis auf die Charaktere ansich. Der Justice Film wird dann eben mehr ein Film für sich ohne das man sagen kann achja der ist ja aus dem und dem Film.

    Das wär doch sonst auch irgendwie albern wenn man einfach einen Charakter aus Nolan "realistischer Welt" in so eine Superheldengruppe packt
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.12.2012 um 03:31 Uhr)

  6. #381
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Nolan's merkwürdige Antwort ist wohl so zu verstehen, das er am JLA-Film nicht beteiligt ist und auch nicht weiß, was Warner macht.
    Es so zu interpretieren, das JGL als Batman in MOS und im JLA-Film vorkommt, ist falsch, weil er eben nichts darüber weiß.

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme meinen Vorpostern zu. Für einen perfekten Justice League Film reicht die Zeit und Planung einfach nicht. Wenn man bedenkt, das 2015 in etwas mehr als 2 Jahre ist, fehlen jegliche Planungen. Marvel haben zwar geplant, aber sehr gute Ergebnisse kamen da nicht raus. "Thor" war nur in der ersten Hälfte gut, "Der unglaubliche Hulk" war höchstens mittel, "Iron Man 1+2" waren wenigstens etwas unterhaltsamer, aber auch nicht als gut zu bezeichnen und der finale "Avengers"-Film war sowieso Mist. Hoffentlich ändert Warner/DC den Starttermin noch und gibt anderen Film (z.B. Flash, Batman-Reboot usw.) Vorrang. Ich habe auch keine Lust, wieder einen neuen Supermandarsteller zu sehen, wenn bereits nächstes Jahr ein neuer "Man of Steel"-Film erscheint. Wenn dann ein weiterer MoS-Film erscheint, haben wir zwei verschiedene Darsteller für den gleichen Charakter in dem gleichen Universum. Bloß zur verschiedener Zeit. Nur weil Warner/DC das Geld vor Augen hat. Das wäre doch dämlich und richtig unnötig. Dann will ich lieber noch etwas auf einen Justice League-Film warten und die anderen Filme kommen lassen.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das wär doch sonst auch irgendwie albern wenn man einfach einen Charakter aus Nolan "realistischer Welt" in so eine Superheldengruppe packt
    Doch wie wir ja nun wissen, nehmen DC & Co. nicht wirklich auf die Story rücksicht. Sie haben eine Idee, die Geld bringt und die werden sie auch umsetzen, egal was sie dabei opfern. Solange das Geld am Ende stimmt ist für die Studios alles gut

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich denke, Nolan's merkwürdige Antwort ist wohl so zu verstehen, das er am JLA-Film nicht beteiligt ist und auch nicht weiß, was Warner macht.
    Es so zu interpretieren, das JGL als Batman in MOS und im JLA-Film vorkommt, ist falsch, weil er eben nichts darüber weiß.
    Warum sagt er dann nicht, dass er daran nicht beteiligt ist und deswegen nichts darüber weiß? Er weiß genau, was er mit einer solchen Antwort auslöst.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #384
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Avengers" war aber unter anderem auch deshalb so erfolgreich, weil man die Charaktere gut ausgearbeitet hat.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen solcher Antworten wie vom Nolan reden dann alle schon 2 oder 3 Jahre darüber bevor es überhaupt los geht. Ist doch eine super Werbestrategie.

  11. #386
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Es macht ja nur Sinn, Levitt einzubauen, wenn er der neue Bruce Wayne wäre, nicht John Blake. Ohne jetzt wirklich massiv viel Ahnung von JLA zu haben, meine ich, dass Batman vor allem insofern wichtig für die restliche Truppe ist, weil er die Kohle hat... und die hat Blake nicht.
    ja im prinzip schon. wäre nicht so toll wenn da jetzt der ersatz-batman und nicht der richtige mitmischen würde....und ich kenn mich mit der JLA genauso wenig aus wie du, würd aber nicht sagen, dass er ausschließlich wegen seiner kohle da mit mischt^^

    Zum einen passt er nicht wirklich zu der Rolle, zum anderen wäre das doch ziemlich absurd, wenn er in einem anderen Universum der Nachfolger von Wayne wäre.
    das mit den universen sehe ich nicht so dramatisch. wäre nicht so schlimm für mich...

    zitat jacy
    Christopher Nolan bzw. DC wird nicht drum herum kommen, Joseph Gordon-Levitt als neuen Batman einzuführen. DC möchte einen Avengers-ähnlichen Film machen, dafür muss irgendwie klar gemacht werden, dass Batman & Superman irgendwie was gemeinsam haben, also im DC-Universum sind. Der einzige Weg ist, die Charaktere, wie Marvel das schon vorgemacht hat, in den jeweils anderen Filmen auftreten zu lassen. Wie sonst könnte man dann vielleicht mal auf die Idee kommen, dass Batman, Superman und Co. zusammen arbeiten könnten? Es sind noch knapp 2 Jahre um das irgendwie klar zu machen. Wenn dieses Grücht falsch wäre, würde Nolan es als falsch erklären, doch es würde einfach nur Sinn machen. So würde ein glatter Übergang der alleinstehenden Nolan-Batman-Trilogie zu Superman bis schließlich Justice League entstehen. Vielleicht hatte dieser "Wink" Nolans in TDKR nur deswegen entstanden. Wer weiß
    dann WIRD levitt der neue bats wa?? am geilsten wäre doch, wenn bale als batman zurückkommen würde und supie dann so: "wo hast du selina gelassen?" bats:" in elternzeit" hahahahahaha das wär son spruch für die letzte szene im trailer hahahaha

  12. #387
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    [...]
    Warum sagt er dann nicht, dass er daran nicht beteiligt ist und deswegen nichts darüber weiß? Er weiß genau, was er mit einer solchen Antwort auslöst.
    Das er daran nicht beteiligt ist, hat er schon im Sommer gesagt:
    http://screenrant.com/chris-nolan-ju...n-kofi-185964/

    http://insidemovies.ew.com/2012/07/0...ustice-league/

  13. #388
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Warum sagt er dann nicht, dass er daran nicht beteiligt ist und deswegen nichts darüber weiß? Er weiß genau, was er mit einer solchen Antwort auslöst.
    Um welche Antwort geht es denn nun? Um die "Ihr wisst doch, dass ich nichts dazu sagen kann."-Aussage?

    Die bezog sich erstmal nur auf Man of Steel, bei der er die Funktion als Produzent hat und nunmal zu bestimmten Details, wie einem Cameo-Auftritt, nichts sagen will. Mit der Justice League hat die Aussage grundsätzlich erstmal gar nichts zu tun.

  14. #389
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Produzent war Tim Burton auch bei "Batman Forever", da hätte er ja auch was "zu sagen" gehabt, damit Two-Face und Riddler nicht so un/lustig sind.
    Produzenten sind doch nur die Geldgeber, sonst nichts. Und ob da JGL als Batman, Nightwing, Robin oder meinetwegen Batmit rumspringt wird ja wohl nicht der Fall sein, weil Batman DER EINZIGE Superheld in Nolan's Batman-Universum ist. Superman ins Spiel zu bringen, macht es ja wohl lächerlich.
    Irgendwie kommt es mir schon George-Lucas-like vor, wenn einstige Verlautbarungen einfach gebrochen werden, Nolan hat dies bisher nicht getan (Plus-Punkt für ihn), aber wenn er doch auf den ausgetretenen Spuren eines George Lucas wandelt, ist er für mich gestorben, und der "echte" Christopher Nolan würde sich im Grabe umdrehen, wenn jetzt plötzlich Superman bei Nolan's Batman vorbeischaut. Ich hasse diese Doppelzüngigkeit bei Lucas, Spielberg und Merkel...

  15. #390
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, Produzent war Tim Burton auch bei "Batman Forever", da hätte er ja auch was "zu sagen" gehabt, damit Two-Face und Riddler nicht so un/lustig sind.
    Ja, Burtons sagen war: "Joel, mach es wie du willst".

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Produzenten sind doch nur die Geldgeber, sonst nichts.
    Da solltest du dich lieber noch mal schlau machen. Es gibt so einige Blockbuster-Projekte, die Produzent-gesteuert laufen und der eigentliche Regisseur nichts zu sagen hat. Dafür musst du dir nur z.B. einmal die Entstehungsgeschichte von Tim Burtons 'Batman' genauer ansehen.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Um welche Antwort geht es denn nun? Um die "Ihr wisst doch, dass ich nichts dazu sagen kann."-Aussage?

    Die bezog sich erstmal nur auf Man of Steel, bei der er die Funktion als Produzent hat und nunmal zu bestimmten Details, wie einem Cameo-Auftritt, nichts sagen will. Mit der Justice League hat die Aussage grundsätzlich erstmal gar nichts zu tun.
    Ich behauptete nie, dass seine Aussage etwas mit der Justice League zu tun hat. Dennoch würde es ziemlich Sinn machen, wenn es so kommen würde, dass JGL in Man Of Steel einen Cameo-Auftritt haben würde, da dann das ganze "System" weitergeführt werden kann und so ein Übergang bzw. eine Verknüpfung zu den anderen Filmen entstehen kann, damit ein JL-"Assenble"-Film daraus resultieren kann
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #392
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Hätte auch nicht dagegen. Solange es gut wird..
    The Avengers war sowieso der letzte Mist. Ich verstehe immer noch nicht, warum so viele Leute den Film so sehr hochgehypt haben und wieso dieser Film so viel eingespielt hat.
    verstehe ich auch nicht.
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    die spoiler hätteste weglassen müssen

    Interessant wärs durchaus ich glaube in einer Interpretation (oder war es die neuste?) ist er ja auch der Grund wieso sie sich überhaupt formiert haben und da der nächste Avengers Film um die Malvelversion Darkseids geht und die etwa zeitgleich starten.... hmmm wahrscheinlich wird Kevin der Normalkinogänger dann den JLA Film als Marvelabklatsch einstufen und unter die Youtube Kommentare zum Trailer schreiben
    jepp erste Justice League Comicline war um Darkseid. Ich liebe ihn und will den liebend gern gegen die Liga antreten sehn, da hängt dann aber auch die ganze Apokalypse Blase dran rund um Darkseids Elite, Granny Goodness, Virmin Wunderbar usw usf das muss ich nicht schon im ERSTEN JLA Film haben. Da tuns auch einige der klassischsten JLA Villains wie AMAZO, Felix Faust, Despero (ein anderer Alien Despot) oder der unsterbliche Vandal Savage oder evtl die Injustice League



    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Doch wie wir ja nun wissen, nehmen DC & Co. nicht wirklich auf die Story rücksicht. Sie haben eine Idee, die Geld bringt und die werden sie auch umsetzen, egal was sie dabei opfern. Solange das Geld am Ende stimmt ist für die Studios alles gut


    Warum sagt er dann nicht, dass er daran nicht beteiligt ist und deswegen nichts darüber weiß? Er weiß genau, was er mit einer solchen Antwort auslöst.
    Das trifft auch nicht immer zu wenn du z.b. wüsstest was da gerade an DC Filmen schon in der Vorproduktionspfhase gecancelt wurde, unter anderem auch ein Projekt namens "Batman vs Superman", und allein bei dem Titel hätte warner sich an den Kinokassen dusselig verdient völlig egal was da am ende fürn mist über die leinwand geflimmert wäre

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja im prinzip schon. wäre nicht so toll wenn da jetzt der ersatz-batman und nicht der richtige mitmischen würde....und ich kenn mich mit der JLA genauso wenig aus wie du, würd aber nicht sagen, dass er ausschließlich wegen seiner kohle da mit mischt^^
    guckt euch doch einfach die Justice League Animated series an

    oder noch besser ich fasse es kurz für euch zusammen

    http://www.youtube.com/watch?v=j-VVcTQlCYg

    http://www.youtube.com/watch?v=aYRHgmXGSGI

    http://www.youtube.com/watch?v=Kbjp4mwE9HA

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich behauptete nie, dass seine Aussage etwas mit der Justice League zu tun hat. Dennoch würde es ziemlich Sinn machen, wenn es so kommen würde, dass JGL in Man Of Steel einen Cameo-Auftritt haben würde, da dann das ganze "System" weitergeführt werden kann und so ein Übergang bzw. eine Verknüpfung zu den anderen Filmen entstehen kann, damit ein JL-"Assenble"-Film daraus resultieren kann
    es würde defacto schlicht reichen in dem Man of Steel Film irgendwas einzubauen wo sich zwei Leute über den sogenannten "Bat-Man" aus Gotham City unterhalten oder irgend nen TV Bericht zu zeigen indem Batman erwähnt wird um zu verdeutlichen das Superman und Batman im gleichen Universum leben. Obwohl man das vermutlich nicht mehr braucht das müsste sogar jeder noch so große Comic Noob wissen.

    was den JLA Film angeht denke ich das es Warner genau umgekehrt macht als Marvel, nicht erst jeder Held nen Einzelfilm und dann der Teamfilm, sondern eben erst der Team Film und DANACH dann einzelne Filme zu Flash, Wonder Woman usw.

    kann man auch gut mit spielen, z.b. kann einer der Helden im JLA Film von irgend einem seiner Abenteuer erzählen und erst später in seinem eigenen Film bekommt man dann genau DAS Abenteuer von dem er im anderen Film erzählt hat zu sehen

    und was Batman angeht solls doch sogar so sein, der "neue" Batman wird im JLA Film eingeführt und ein jahr später startet er dann in seinem eigenen neuen ersten Film durch.

    Ich glaube auch das man sich beim JLA Film sowieso um einen Look der zu dem neuen Man of Steel Film passt bemühen wird
    Geändert von MadHatter (02.01.2013 um 22:58 Uhr)


  18. #393
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #394
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh...ich kann Ryan Reynolds überhaupt nicht leiden! Naja, mal sehen, ob da was dran ist.

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch mit Ryan Reynolds als Green Lantern unzufrieden. Habe aber erwartet, dass das Studio ein Reboot-Film zu Green Lantern rausbringt, da der alte ja richtig gefloppt ist.

  21. #396
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wäre es klüger, die Helden in der Justice League komplett neu zu besetzen - bis auf Superman natürlich, falls das Ganze mit "Man of Steel" zusammenhängt (was bestimmt sinnvoll wäre). Ansonsten neue Schauspieler für Batman, Green Lantern, Wonder Woman und Co. Dass Bats eigene Kinoausflüge irgendwann bekommen wird, ist ja eh ziemlich wahrscheinlich und auch lukrativ. Und ansonsten könnte man nach dem Film zur Justice League gucken, welche Figuren gut beim Publikum angekommen sind. Und die bekommen dann ein Spin Off.

  22. #397
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit Ryan Reynolds als Green Lantern unzufrieden. Habe aber erwartet, dass das Studio ein Reboot-Film zu Green Lantern rausbringt, da der alte ja richtig gefloppt ist.
    Ich bin eigentlich recht froh drüber das man da nicht sofort wieder alles über Board wirft. Denn auch wenn der GL Movie jetzt nicht die Offenbarung des Superhelden Actionkinos war, waren die vernichtenden Kritiken schon absolut ungerechtfertigt, denn vieles in dem Film war auch garnicht so schlecht. Z.B. sah der Planet OA super aus, genauso wie das Green Lantern Corps und vor allem Sinestro und Kilowog gefielen mir richtig gut., wenn man da den Grundton ernster macht und nichtmehr nur ne oberflächlich gehaltene, mit Witzen durchzogene Actionshow dreht, kann man da sicher noch viel retten (und man muss nicht schon wieder die Origin Story erzählen ^^)

    zu den Gerüchten also vieles, z.b. die Beschreibungen zu Wonder Woman und Flash, auch die von Bats ließt sich sehr wie die Beschreibung der Charaktere aus der JL Animated Series. Find ich erstmal gut. Die Auswahl der Helden ist auch gut und das es einen Wonder Woman Film geben wird lässt mich auch sehr freudig gutes erwarten. Muss dann nur noch ein guter Flash Film und evtl noch ein Aquaman Film kommen ^^


  23. #398
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich hier der Einzige der spürt, dass der kommende Justice League-Film nichts wird?

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der Einzige der spürt, dass der kommende Justice League-Film nichts wird?
    Nein, bist du nicht.

  25. #400
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der Einzige der spürt, dass der kommende Justice League-Film nichts wird?
    nicht schon wieder schwarz sehn, seid wann haben denn die ersten Gerüchte zu solchen Filmen jemals gestimmt

    Und btw, von mir aus könnte der Film zeigen wie die Justice League Helden Darkseid in ner langen Reihe 90 minuten um nen Runden Tisch jagen, und er wäre immernoch für mich der beste Superheldenfilm des Jahres (und vieeeel besser als alles von Marvel )


Seite 16 von 139 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •