User Tag List

Seite 7 von 139 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 3468
  1. #151
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von el_caballero_negro Beitrag anzeigen
    aber tom....ein 38 jaehriger der ein 19 jaehrigen spielt in einer fernsehserie?
    Hö? Welling ist dieses Jahr gerade mal 30 geworden. Als er mit "Smallville" anfing, war er erst 24.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh...ich hab auf einer anderen seite gelesen das er 38 geworden ist :S

    Zorry dan

  3. #153
    JackNapier
    Gast
    Um auch mal wieder was zu sagen:

    Routh gefiel mir auch ganz gut. Klar - einen reeve kann er nicht ersetzen.

    Welling ist ein Bübchen - der kann Superboy spielen und das wars. Superman..... dafür ist er zu sehr Junge und Modell..... find die Serie sowieso seit der Einbringung von Hexen immer unglaubwürdiger und ktschiger - und das will was heissen, wenn ich eine Serie die von Comics inspiriert ist unglaubwürdig bzw. ktschig finde. Sind wir hier bei General hospital oder was?

    Dann doch lieber Leonidas als Superman - also Gerard Butler ^^
    Wobei - bei dem Body doch lieber Batman

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    eric "hulk" bana wäre ein guter superman gewesen.



    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    what ? o.O

  6. #156
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    ...Dann doch lieber Leonidas als Superman - also Gerard Butler ^^
    Wobei - bei dem Body doch lieber Batman
    Was gibts denn an Mr. Bales Körperform als Batman auszusetzen? Oder geht es hier rein um den JLA Batman/Superman?

    Ich hab echt keine Ahnung wen ich als Superman da sehen möchte, SR mit Routh fand ich sehr gut, trotzdem ich ihn ein wenig jung finde vom Aussehen her. Wiederum sieht er Reeves recht ähnlich....hat sich einer von Euch schon die Specials zu Superman Returns angesehen?
    Da sind Szenen bei wo Brandon in einem Schwimmbecken übt die geschmeidige Flughaltung von Supes zu erlernen. Also wenn das nicht austrainiert ist dann weiß ich auch nich.
    Ein Leonidas ist es allerdings wirklich nicht!
    Der beste Detektiv der Welt!

  7. #157
    JackNapier
    Gast
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Was gibts denn an Mr. Bales Körperform als Batman auszusetzen? Oder geht es hier rein um den JLA Batman/Superman?
    Jup! ist ja ein egentständiges Universum, was dort erschaffen werden soll..... warum auch immer....
    Routh würde den perfekten Superman in einer Verfilmung von One Million abgeben - als Sups aus der Zukunft. Aber auch so hat er mich überzeugt, also in Returns. Aber er darf gerne ein paar Muskeln mehr haben finde ich.
    Zumindest ein JLA Superman sollte schon was "drauf haben", finde ich.

  8. #158
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Um auch mal wieder was zu sagen:

    Routh gefiel mir auch ganz gut. Klar - einen reeve kann er nicht ersetzen.
    mit der richtigen besetzung würde das sogar verdammt leicht wirken. christopher reeve war für superman das, was michael keaton für batman war - in umgedrehter form. während keaton eindeutog der bessere batman war, war reeve der bessere clark kent. in den alter ego rollen konnten beide nicht unbedingt überzeugen. die stärken waren halt anders verteilt.

  9. #159
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Christopher Reeve als Clark Kent und Superman überzeugendt.
    Brandon Rauth war in beiden Rollen etwas Hölzern, ich hab auch das Gefüll das er von Singer aus mehr Christopher Reeve in der Rolle als Superman spielen sollte alls Superman selbst.

    Christopher Reeve ist für die Superman Filme das was San Conery für die James Bond Filme ist .
    Wo man aber bei den Nachfolger von Conery mehr Spiel raum lies und jeder von ihnen Bond auf seine art spielte.

    Ich hoffe das man bei einem nächsten Superman Film Brandon mehr von sich einbringen läst und man das Kind bei einer Fortsetzumg weg lässt den das Störte mich am meisten bei Superman Returns .
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...jetzt erinere ich mich wieder...das kind -.-

    was sollte das

  11. #161
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christopher Reeve war für seine Zeit bestimmt ein toller Superman. Für mich sind seine Filme dennoch nur mittelmaß. Genauso wie Jack Nicholsen als Joker. War auch nicht so der Renner.

    Routh hat mir Reeve zu sehr nachgeeifert. Also ist SR nur eine blöde Fortsetzung. Da hätte man doch eher einen Neubeginn machen sollen wie bei BB.

    Das hier im Forum momentan nicht so viel los ist, liegt vielleicht daran das einige im Urlaub sind oder auch Arbeitszeiten haben bei denen man nicht ständig im Netz unterwegs sein kann.

    Ich bin dafür das Sean Bean den Batman im JLA-Film spielen sollte. Gerard Butler würde als Superman auch gut passen.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von el_caballero_negro Beitrag anzeigen
    ja...jetzt erinere ich mich wieder...das kind -.-

    was sollte das
    Das frage ich mich auch. Totaler Schwachsinn.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir boromir

    Nicht jeder kann online seien auf der arbeit wie ich ^^

    Mir kommt das einfach zu schnell vor die JLA verfilmung, auf einmal "es ist offiziel jla verfilmung" naechster tag "george miller fuert regie"

    entweder wird es ein super film...oder big shit.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kiste muß ein Super Film werden. Wenn es Shit wird muß sich WB ganz schnell von den Comic-Verfilmungen verabschieden.

  15. #165
    JackNapier
    Gast
    Zumindest DC-Comicverfilmungen die Neuland sind, das stimmt.
    Frank Miller-Verfilmungen fallen sowieso aus der Rolle. Aber von sowas wie JLA, GL, WW oder Flash sollten sie dann doch wieder für ein paar Jahre die Finger lassen.
    Batman und Superman d+rfen und sollten sie weitermachen, wenn es nicht so katastrophal wie Forever oder B&R wird.

    BTW: Ich fand den Rückblick in Clarks Jugend recht gut. Wenn man sich allerdings die Bonusdisk ansieht und merkt, was rausgeschnitten wurde und dann vergleicht, kann man sich wirklich fragen, was sollte das.
    Und unter uns: Eigentlich ist SR zum Grossteil ein Neuanfang - zumindest aus meiner Sicht.

  16. #166
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jack Nicholson als Joker ist mitell mass ? Ich finde das nicht für mich war er großartik wie Revve als Superman , aber es muss ja nicht jedem gefallen
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  17. #167
    JackNapier
    Gast
    Jack Nicholson war nicht DER Joker - mit ausschlaggebend war mit Sicherhheit seine Vorgeschichte. Aber ich fand ihn SEHR amüsant und für einen Burton Batman war er perfekt. Den Director darf man ja auch nie außer acht lassen, wenn man über Comicverfilmungen spricht.

  18. #168
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jack nicholson war mir zu sehr er selbst. er hat den badass frauenchecker dauergrinser nicholson gespielt, allerdings nicht den tragischen massenmörder wie ich ihn gerne haben tue.

  19. #169
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Schiksal des Jokers im Batman Film sehr gut , ein Ganove der zum Wansinigen Killer wirt , oder wie es Alex Ross in einem der Interviews der Batman DVD sagt eine steigerung des bösen, der Joker im Batman Film war schohn foher Böse aber die Eltern von Bruce Wayne umzubringen fand ich auch nicht gut , Es gibt so gut wie keine Richtiken Bösewichte mehr im Film jeder muss erstmall einen Dragischen umpfahl erliten haben um danach auszurasten .
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  20. #170
    JackNapier
    Gast
    So ist es aber auch in Real-Life. Ohne Psychose oder sonstigen psychischen Schaden wirst Du ja nicht irre und ggf. auch noch brutal

  21. #171
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es gibt manche die eine verkoste Jugen hatten und dan auf die Schiefe bahn geraten sind die hatten ja auch eine Wahl . Und Jack Naiper war so ein Kerl der dan durch den unfall noch mehr ausflipte. Und zur Zeit ist jeder Film Bösewicht eine Tragische Figur , wo sind solche Bösewichte wie die böse Stiff Mutter aus Schneewitchen, die fiesen Stiff Schwestern aus Aschenputtel oder mein absulut Lieblings Bösewicht aus der Film Weldt der Marschmallow Man aus Ghostbusters die fand ich richtik Böse
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  22. #172
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ich gebe zu die Nr. 2 das war ein blöde`s beispiel die möchte ich mit anderen Diney Bösewichten ergänzen Dshafar aus Alladin und SCar aus König der Löwen ist doch kommisch das in disney Filmen die Bösewichte immer von grund auf Böse sind
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  23. #173
    JackNapier
    Gast
    *lach* und warum Scar in KdL? Weil er nummer 2 war - Minderwertigkeitskomplexe, unterdrückte Wut etc. (Psyche)
    Dchaffar wollte Kalif anstelle des Kalifen werden..... oder war es Isnogud?
    In beiden Fällen auch Psychosen, hier ging es in beiden Fällen um Macht. Hab jetzt leider nicht den Begriff dafür parat.....

    Der Marsshmallow-Mann war ein Dämon (auch wenn er nicht so aussah) und die sind mythisch ^^

    Du siehst also, wenn man nicht gerade DÄmon ist, führt immer etwas dazu, was die Psyche stört (Scarface, Joker, TwoFace, Poison, BlackMask etc).

    aber jetzt mal wieder zum Topic, sons kratzt und jemand die Augen aus
    Können wir ja im KK weiter drüber reden...

  24. #174
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber gerade diese "steigerung des bösen" sache fand ich so doof. er war nur böse, mir fehlte da diese "soll man ihn bemitleiden oder verachten?" philosophie. die darstellung "Böser wird noch böse" war doch so unheimlich plump und subtil.

    @topic
    jla verfilmung?! ist denn heut' schon ostern?

  25. #175
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja okay , aber Dämon ist immer böse und brauch auch keinen Grund dazu oder was ist mit den Drogendealenden Süd Africaner aus Lethal Weapon 2 die waren Mies Fies und Geimein und hatten Ja keine Pysichose.
    Ich schweife ab es gibt gleich mehr im Kaffe Kränzchen.

    Was ich bei einer JLA Verfilmung cool fände wenn das Prodoktion Design Alex Ross gestalten würde .
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

Seite 7 von 139 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •