User Tag List

Seite 6 von 139 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 3468
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du boeser du...bald gehen die amis dan in die arnold schwarzenegger gedenk bibliotek.

    Na welcher blockbuster war das? xD

    back zum thema.

    Ich glaube das JLA wirklich ein bunter film wird. Eine richtige comicverfilmung wie FF oder FF2, da war es ja nur effekte bum bum und bunt.

    Und das wird man bestimmt auch mit JLA machen. Aber, ich krieg einfach nich MIB ausm kopf.
    Ich kann mir vorstellen, wie superman sich mit irgendeinem alien im speisesaal unterhaelt. ^^

    Und der Silver surfer sieht klasse aus, also kann man doch MM super in den film einbauen.
    Geändert von el_caballero_negro (27.08.2007 um 09:03 Uhr)

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DEMOLITION MAN.

    John Spartan das waren noch zeiten.
    Geändert von Batgadget (27.08.2007 um 14:53 Uhr)

  3. #128
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batgadget Beitrag anzeigen
    LAST ACTION HERO.

    Jack Slater das waren noch zeiten.
    Falsch. Demolition Man wars.

    Nu wieder zurück zum Thema.

  4. #129
    JackNapier
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Falsch. Demolition Man wars.

    Nu wieder zurück zum Thema.
    *zustimm* ^^

    Also ich möchte nur mal anmerken, dass FF2 bzw. Advent Children eine Geldschnederei war, da das Studio immer mal wieder vor dem Bankrott ist. Nach FF wurde das Studio mit dem Auftrag zu Animatrix knapp gerettet.

    Deswegen denke ich nicht, das JLA in die Effekthascherei gehen wird, sondern auch Story untergebracht und auch, was das wichtigste ist, umgesetzt wird. FF ist also nur ein Vergleich oder vielmehr Beispiel, zu dem was technisch machbar wäre (auch wenn die Engine überholt werden müsste) die Story und de Effekte jedoch nicht.

    JLA wird eigenständig sein und wahrscheinlich auch eine eigene Engine bekommen, oder, je nach dem, wie der Film umgesetzt werden soll, ein e modifizierte basierend auf einer bereits vorhandenen. Ob eben, wie ich schon sagte "real" oder mehr an einen Comic oder Trickserie "angelehnt", dummes Beispiel, aber so wie Incredibles oder Ratatouile, also auf möglichst real, bezüglich der Orte und Gebäude etc., aber dennoch etwas surreal, was die Charaktere angeht.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut Batcomputers News wollen die in 2008 schon mit der JLA-Preproduction beginnen um nicht mit anderen großen Filmen ins gleiche Erscheinungdatum zu fallen.
    Also sowas finde ich nich gut wenn man es jetzt mit der Brechstange versucht es um jeden Preis übers Knie zu brechen nur um anderen Filmen aus dem Weg zu gehen.

    Aber bitte sehr, wäre ja nicht der erste Film mit dem Warner auf die Schnauze fällt.
    Der beste Detektiv der Welt!

  6. #131
    JackNapier
    Gast
    Und ich befürchte, mit Deiner letzten Aussage hast Du recht....
    Dennoch frage ich mich jetzt, wie die das machen wollen? PreProducton 2008 - dann kommt der 2010 raus, wenn die das hart durchziehen.... da kann nicht allzu Gutes bei rauskommen....

  7. #132
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auf der Smallville Webseite gelesen das George Miller mit dem Gedanken spielt Mel Gibson als Maxwell Lord und Bruce Willis als Lex Luthor zu besetzen , Tom Welling soll natürlich Superman spielen und Ryan Reynolds als den Flash .
    Hört sich interessant an
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  8. #133
    JackNapier
    Gast
    Hört sch interessant an - aber ob das auch wahr ist, ist immer so die andere Sache

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bruce und mel in einem film? klingt sehr gut.

    Es is halt so, wonder woman wurde so lange geplannt, so lange sollte was kommen, so lange castings, und jetzt wollen sie schnell schnell hopp hopp machen.


    Es kann was gutes rauskommen ......muss aber nich

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von The Batman Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Smallville Webseite gelesen das George Miller mit dem Gedanken spielt Mel Gibson als Maxwell Lord und Bruce Willis als Lex Luthor zu besetzen
    und niemand regt sich auf, dass "schon wieder luthor" (einer) der gegner sein soll?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, luthor ist halt DER gegner.

  12. #137
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch was vergässen, Jessica Alba steht auch auf George Miller's Wunschzetell, aber die ist doch schohn mitglidt bei den Fantastischen Vier !

    Hier mal den Link zum Artickel .
    http://www.smallville-online.de/port...view/3210/189/
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  13. #138
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    und niemand regt sich auf, dass "schon wieder luthor" (einer) der gegner sein soll?
    Mich hat es nur bei Superman Returns aufgeregt das es wider Lex Luthor und nicht Darkside ,Brainiac oder Mongul aber Kevin Spacy hat seine Sache sehr gut gemacht und im Justice League Film gibt es ja nicht nur Lex als Bösewicht.

    Wenn Jessica Alba aber in der Justice League Film auch als Superheldin rumhupft fände ich das nicht so toll , ich finde sie ja sehr hübsch aber wie ich schon erwähnte macht sie ja bei den Fantastischen Vier mit dabei und Susan Storm ist nicht Wonder Woman oder ?
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  14. #139
    JackNapier
    Gast
    Ach - Albe tut mir einfach leid, dass sie vertraglich an einem Franchise gebunden ist, das so erfolgreich ist, dass sich sogar andere Schauspieler darüber lustig machen xD
    Alleine durch die FF wird sie nicht dazu kommen. Als wenn 20th es jetzt noch erlauben würde, dass sie einen anderen Namhaften Comiccharacter spielen dürfte.....

    Zu Luthor:
    Seltsamer Weise regt sich bei den Comics oder den Serien etc. niemand auf, dass er so oft auftaucht. Ebenso wenig wie bei Batman der Joker, oder?

  15. #140
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Jessica Alba:
    Ich finde einfach wenn man eine Comic Carrhackteer (aus dem Mervel/DC Universum) sollte man keinen anderen Spielen wäre doch auch komisch wenn Christian Bale Dardevil Spielen würde und stimmt das das sie Rechtlich nicht mit spielen dürfte ?

    Zu Luthor:
    Stimmt in den Comic ist es so das Luthor immer dabei ist und er sollte auch im nächsten Superman Film auch dabei sein währe aber nicht schlecht wenn er sich im Hintergrund Halten würde so wie in Superman 2.

    Was mich ein weinig stutzig macht ist , wenn Tom Welling in der JL Verfilmung Superman spielen sollte warum dann Bruce Willis als Lex gehandelt wirt und nicht Michael Rosenbaum.

    Ich bin wirklich gespannt was bei der Sache rauskommt
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  16. #141
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, wenn ich alba höre muss ich spontan an "einsfuchzig die stunde" denken. brrr... billiges flittchen. die braucht wirklich nicht bei der justice league rum hampeln.

  17. #142
    JackNapier
    Gast
    Wie gesagt - es wird klauseln im Vertrag mit 20th geben, dass sie bestimmte Sachen nicht spielen darf etc. Sie selbst sollte das auch nicht mal andenken. Man würde den Fans (die ihr ja angeblich so am Herzen liegen) damit keinen Gefallen tun würde - und schon garnicht sich selbst. Das wäre ein Karriereknick vorprogrammiert.

    Dennoch muss man sagen, dass solche Gerüchte, der Regsseur hätte gern den und den, doch jetzt mehr Hirngespinnste der Presse sind.
    Klar, dass Willis als Luthor ins Gespräch kommt - er hat ne Glatze.
    Also ich halte bislang noch nicht viel davon. Erst, wenn erste offizielle Berichte vorhanden sind, kann man richtig sagen, ja, das wär gut.
    Bisher sind es eben nur Spekulationen um die fans anzuheizen und die Zeitungen zu füllen
    Geändert von JackNapier (06.09.2007 um 21:44 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe die Diskussion wegen der Alba hier nicht so ganz. Die olle Hale Berry hat auch sowohl Catwoman als auch X-Frau Storm gespielt. Und ich klann mir nicht vorstellen, dass einem Schauspieler Vertragsklauseln verbieten, andere Superhelden zu spielen.

    Und in einen Superman-Kinofilm gehört auch einfach Lex Luthor mit rein wie Darth Vader in Star Wars. Man muss kein Genie sein, da einfach ein regelrechtes Naturgesetz hinter zu sehen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SinCitySucker Beitrag anzeigen
    Verstehe die Diskussion wegen der Alba hier nicht so ganz. Die olle Hale Berry hat auch sowohl Catwoman als auch X-Frau Storm gespielt. Und ich klann mir nicht vorstellen, dass einem Schauspieler Vertragsklauseln verbieten, andere Superhelden zu spielen.

    Und in einen Superman-Kinofilm gehört auch einfach Lex Luthor mit rein wie Darth Vader in Star Wars. Man muss kein Genie sein, da einfach ein regelrechtes Naturgesetz hinter zu sehen.
    Ja genau Hally Berry als Storm und Catwoman , deshalb sollten Schauspieler nur einen Comic Figur Spielen .
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  20. #145
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab halle berry in catwoman noch nicht gesehen... aber soweit ich das mal mitbekommen hab, verkörpert sie da nicht selina kyle! stimmt das?

    aber egal, wenn sie nur catwoman spielt reicht's ja auch schon!

  21. #146
    JackNapier
    Gast
    Zitat Zitat von SinCitySucker Beitrag anzeigen
    Verstehe die Diskussion wegen der Alba hier nicht so ganz. Die olle Hale Berry hat auch sowohl Catwoman als auch X-Frau Storm gespielt. Und ich klann mir nicht vorstellen, dass einem Schauspieler Vertragsklauseln verbieten, andere Superhelden zu spielen.

    Und in einen Superman-Kinofilm gehört auch einfach Lex Luthor mit rein wie Darth Vader in Star Wars. Man muss kein Genie sein, da einfach ein regelrechtes Naturgesetz hinter zu sehen.
    Es kommt immer auf die Filmfirmen, Porduzenten etc. an, ob solche Klauseln mit reinkommen oder nicht. Es wird auch niemandem verboten etwas auf Dauer nicht zu machen, aber beispielsweise während einer Filmreihe oder so und so lange nach dem Erscheinen eines Filmes. Abgesehen davon.... Halle Berry als Catwoman.... naja..... ohne Worte

    @gapu: du hast nichts verpasst, wenn Du den Film nicht gesehen hast
    In dem Film hesst sie (glücklicher weise) Patience Philips und der Film ist auch nur an den Character Catwoman angelehnt - nichts weiter.

  22. #147
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf die Filmfirmen, Porduzenten etc. an, ob solche Klauseln mit reinkommen oder nicht.
    meinetwegen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so einem Barbiepüppchen wie der Alba irgendwelche Klauseln reingedrückt werden, nicht in mehr als 2 Comic-Franchises pro Dekade mitzuwirken oder so etwas. Ich sehe da auch gar keinen Nutzen drin.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tom Welling als Superman ? Das sieht ja nur lächerlich aus. Ähnlich wie bei Routh.
    Für "Superboy" ist er ja OK. Aber für einen erwachsenen Superman sieht er einfach zu jung aus. Außerdem fehlen die Muskeln.



  24. #149
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Tom Welling ist sogar Muskolöser als Branden Routh, also mir wäre Tom lieber ich könnte mich immer noch nicht damit an freunden das Brandon in die Fußstapfen des grandiosen Chrisopher Reevs tritt.
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, ich fant brandon routh doch sehr gut, er sah christopher reeve sehr aehnlich, und ist ein guter superman.

    das musste ma gesagt werden

    aber tom....ein 38 jaehriger der ein 19 jaehrigen spielt in einer fernsehserie? Ich liebe smallville meine absolute lieblings sendung nichs gegen sie...aber damit konnte ich mich irgendiwe noch nie anfreunden o.O

    Aber wenn ich superman in JLA sehe, muss ich immer an den dean cain superman denken, und ich glaube auch das er so aussehen wird...aehnlich...


    Ich hoffe ich habe mit diesem etwas tex geschafft, das hier mal wieder geredt wird...hier is ja echt tote hose....

    Bald wird das bat forum auf zdf zu sehen sein wenn das so weiter geht

    HEUTE BEI AKTENZEICHEN XY DER KLEINE MICHAEL SUCHT DIE BAT FORUM MITGLIEDER, BITTE MELDET EUCH

    ;P

Seite 6 von 139 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •