User Tag List

Seite 22 von 139 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 3468
  1. #526
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    ich würde mich ja mehr als riesig über die Rückkehr von Bale als Batman freuen nur macht es das Ende von TDKR... nun ziemlich nichtig
    hm joar. vor allem weil nolan ja auch mal meinte, dass in batmans welt es keine anderen helden ausser ihm gibt. aber andererseits würd ich es auch schon ziemlich cool finden wenn sups in MOS am ende blae fragt ob er nicht zurückkommen will, dann sieht bales blick und zu ende^^das HÄTTE schon was jaja...aber ja hm. naja sagen wirs so, bruce DACHTE er HÄTTE frieden gefunden, ne zeitlang klappte das auch, aber letztendlich gings nicht man kann da glaub ich auf keine schlussfolgerung kommen ohne das ende von rises nichtig zu machen. würde mir nichts mehr für batman wünschen, als das bale als dieser zurückkommt, aber dann lieber in einem anderen zusammenhang, ohne sich an rises zu lehnen.

  2. #527
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Bale seine Rolle als Batman innerhalb des TDK-Universums wieder inne hat, dann ist die gesamte Trilogie im Grunde genommen Makulatur, denn es ging von Anfang an darum, ein Symbol zu erschaffen, etwas, das unabhängig von einer Person ist (siehe Begins, die Flugzeug-Szene). Wenn die selbe Person, im Plot Bruce Wayne, ihre alte Funktion wieder inne hat, ja, dann bin ich schon enttäuscht. Dann mindert das den Wert der gesamten Trilogie.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass nichts daran ist.

  3. #528
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemessen an den JLA Heften und Animated Movies, dürfte es für einen JLA Realfilm sowieso höchst irrelevant sein WER da Batman spielt, denn Bruce Wayne sollte da nur in verschwindend geringer Screentime, bis absolut garnicht zu sehen sein.

    Wenn es also nicht an das neue Batman Reboot angelehnt ist wer Batman spielt, sollte man den Schauspieler mit dem besten KINN für die Rolle casten


  4. #529
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Gottes Willen, wer kam denn auf die Idee, dass Batman so einen enormen Kinn haben muss? In ersten Zeichnungen ist das ja nicht der Fall. Selbst in Dark Knight Returns von Miller ist das Kinn noch annehmbar, aber in der Animation zu groß. Ist ja scheußlich.

    Ich habe da eine Idee. Wie wäre es mit einer Justice League ohne Batman? ^^

  5. #530
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, wer kam denn auf die Idee, dass Batman so einen enormen Kinn haben muss? In ersten Zeichnungen ist das ja nicht der Fall. Selbst in Dark Knight Returns von Miller ist das Kinn noch annehmbar, aber in der Animation zu groß. Ist ja scheußlich.
    Eigendlich wollte ich ja darauf hinaus das man in nem JLA Film eh die ganze Zeit nur Batman MIT Maske sehen dürfte, da is es glaub ich schon "verschwendung" sojemandem wie Bale dann die entsprechend hohe Gage zu bezahlen für den Film, wenn das jemand unbekanntes mit ner entsprechend guten Batman Stimme genauso gut spielen könnte ^^ So könnte man die Kohle für den Starschauspieler gleich in die Effekte stecken ^^

    Ich habe da eine Idee. Wie wäre es mit einer Justice League ohne Batman? ^^
    Du meinst nach bewährtem Marvel Prinzip, indem man den beliebtesten Superhelden nich in der vorzeige Heldentruppe mitspielen lässt

    Nee der muss schon dabei sein, schließlich is die JLA Superman and his Bitches .... and Batman.
    Geändert von MadHatter (04.03.2013 um 22:52 Uhr)


  6. #531
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre Kevin Conroy die beste Wahl für Batman!

  7. #532
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Dann wäre Kevin Conroy die beste Wahl für Batman!
    das wäre perfekt stimmlich, stimmt ^^


  8. #533
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Eigendlich wollte ich ja darauf hinaus das man in nem JLA Film eh die ganze Zeit nur Batman MIT Maske sehen dürfte, da is es glaub ich schon "verschwendung" sojemandem wie Bale dann die entsprechend hohe Gage zu bezahlen für den Film, wenn das jemand unbekanntes mit ner entsprechend guten Batman Stimme genauso gut spielen könnte ^^ So könnte man die Kohle für den Starschauspieler gleich in die Effekte stecken ^^

    Du meinst nach bewährtem Marvel Prinzip, indem man den beliebtesten Superhelden nich in der vorzeige Heldentruppe mitspielen lässt

    Nee der muss schon dabei sein, schließlich is die JLA Superman and his Bitches .... and Batman.
    hättest du Batman zu Supermans Bitches gezählt wärst du jetzt auf meiner Igno

    Außerdem für uns: Batman and his Bitches

  9. #534
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hättest du Batman zu Supermans Bitches gezählt wärst du jetzt auf meiner Igno
    Nee, du musst wissen das Batman UND Superman niemandes Bitch sind, sondern die zwei den anderen Bitchslaps verpassen Außerdem mögen sich die beiden zu sehr um sich gegenseitig in die Kompetenzen zu pfuschen und sogar Batman selbst ist klar (und er hat damit auch kein Problem) das SUPERMAN bei der JLA DER ABSOLUTE BOSS is und nicht er.

    Trotzdem is er der einzigste der Truppe, der nicht einfach vor Superman kuschen würde, wenn er bestimmte Dinge anders sieht, ergo SUPERMAN and his Bitches ... and Batman

    Außerdem für uns: Batman and his Bitches
    Nee da habt "IHR" was gänzlich falsch verstanden. Batman and his Bitches DAS ist Batman Inc!

    Aber für alle die echtes interesse haben was dazu zulernen, es gab tatsächlich mal ne Story Arc in den 90gern, bei dem Alien Invasoren den telephatischen Schurken Hector Hammond dazu benutzten die Welt (und alle derzeitigen Mitglieder der JLA) vergessen zu lassen,d as es die JLA je gegeben hat. Das führte dazu das jeder der JLA Mitglieder instinktiv eine eigene JLA gegründet hatte. (Du siehst also Batman WILL in der JLA mitmachen ^^)

    Bei Superman war es die Justice League of Aliens. Bei Batman die Justice League of Arkham

    Supermans JL of Aliens


    Batmans JL of Arkham


    Wenn ich mir die Mitglieder von Batmans Gerechtigkeitsliga so anschaue, würde ich blind drauf wetten das Supermans Alienliga weniger problematisch verlaufen is, selbst wenn bei dem Lobo mit an Board ist

    und Wonder Woman zeigt auch das sie als Teild er Trinitie niemandes Bitch is, denn auch ihre Justice League of Amazons is ziehmlich krass.

    Wonder Womans JL of Amazons


    dann gabs noch

    Aquamans Justice League of Atlantis

    Die im wesendlichem aus der Aquaman Family (seine Frau, seine ex Geliebte, sein Sidekick) besteht


    Flashs Justice League of Adventure

    Green Lanterns Justice League of Air

    Plastic Mans Justice League of Anarky

    u.a. mit Harley Quinn, dem Creeper und dem Trickster

    und Zauriels Justice League of Apostles

    mit den magischen DC Superhelden wie Dr. Fate und Phantom Stranger

    is schon gut das sie am besten in der klassischen JLA Kombination funktionieren, inder jeder auf seine ganz eigene Weise etwas beisteuert und wichtig ist.
    Geändert von MadHatter (05.03.2013 um 13:36 Uhr)


  10. #535
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Eigendlich wollte ich ja darauf hinaus das man in nem JLA Film eh die ganze Zeit nur Batman MIT Maske sehen dürfte, da is es glaub ich schon "verschwendung" sojemandem wie Bale dann die entsprechend hohe Gage zu bezahlen für den Film, wenn das jemand unbekanntes mit ner entsprechend guten Batman Stimme genauso gut spielen könnte ^^ So könnte man die Kohle für den Starschauspieler gleich in die Effekte stecken ^^
    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen, dass die einfach irgendeinen wirklich unbekannten Schauspieler für die Rolle nehmen sollten, jemanden den man wirklich noch nicht auf der Leinwand gesehen hat. Ihm sollte man dann sagen,
    dass er nur im Anzug zu sehen sein wird, seine Stimme verstellen soll und in den Credits als "Batman" aufgeführt wird.
    Dann hätte Batman wirklich mal eine geheime Identität und weder die Charaktere im Film noch die Zuschauer wüssten wer Batman ist und könnten solange rätseln, bis es vllt in einem zweiten Teil aufgeklärt wird

    Beste Grüße

  11. #536
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen, dass die einfach irgendeinen wirklich unbekannten Schauspieler für die Rolle nehmen sollten, jemanden den man wirklich noch nicht auf der Leinwand gesehen hat. Ihm sollte man dann sagen,
    dass er nur im Anzug zu sehen sein wird, seine Stimme verstellen soll und in den Credits als "Batman" aufgeführt wird.
    Dann hätte Batman wirklich mal eine geheime Identität und weder die Charaktere im Film noch die Zuschauer wüssten wer Batman ist und könnten solange rätseln, bis es vllt in einem zweiten Teil aufgeklärt wird

    Beste Grüße
    Das halte ich auch für eine spitzen Idee


  12. #537
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MadHatter,

    weder Batman, noch Superman sind in der Justice League of America! Sie sind in der Justice League. In der JLA sind Catwoman, Hawkman, Martian Manhunter, Vibe etc.

    Momentan scheint sich Superman nicht um die „Boss“-Rolle zu scheren, sondern Batman und Aquaman! Ja, Aquaman. Und Batman beobachtet ohnehin alle und vertraut niemandem außer Superman, der übrigens eine Beziehung mit Wonder Woman hat und – wie bereits gesagt – keine Chef-Rolle inne hat.
    Insofern sind Deine Informationen ein wenig alt. ^^

  13. #538
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    MadHatter,

    weder Batman, noch Superman sind in der Justice League of America! Sie sind in der Justice League. In der JLA sind Catwoman, Hawkman, Martian Manhunter, Vibe etc.
    Jepp, New 52 Style Wobei die Justice League Comics in der zeit davor imemr wieder mal endweder Justice League oder JLA oder auch ausgeschrieben Justice League of America hießen. Mir persönlich gefällt Justice League auch besser, da es wesendlich globaler klingt und die Liga ja die ganze Erde beschützt. Aber selbst einige der Filmseiten über den kommenden Film benutzen JLA oder die ausgeschriebene Form. Ich benutze JLA weils kürzer is als Justice League auszuschreiben und im Gegensatz zu "JL" bei "JLA" auch gleich jeder wissen sollte was gemeint ist

    Momentan scheint sich Superman nicht um die „Boss“-Rolle zu scheren, sondern Batman und Aquaman! Ja, Aquaman. Und Batman beobachtet ohnehin alle und vertraut niemandem außer Superman, der übrigens eine Beziehung mit Wonder Woman hat und – wie bereits gesagt – keine Chef-Rolle inne hat.
    Insofern sind Deine Informationen ein wenig alt. ^^
    Jepp das Throne of Atlantis Crossover tobt ja derzeit bei der Liga, und der Event TRINITIE WAR steht vor der Tür, da bin ich sehr gespannt ob das auf nen Kampf Superman VS Batman VS Wonder Woman rausläuft oder ob die ihre eigenen Vereine Gründen (weswegen ich die Leagues of Aliens, Arkham, Amazons durchaus auch passend fand wieder hervorzuholen, evtl gibts das ja bei Triniti War in geupdateter Form nochmal und immerhin gabs sowas wie die Justice League of Atlantis auch kürzlich bei Aquaman zu sehen ^^)

    Und im New 52 war der gute Victor Fries auch nie mit Nora verheiratet und der Joker rennt mit seinem abgeschälten Gesicht als Maske rum, und Tim Drake war niemals Robin, sondern eben gleich RED Robin. Trotzdem gehe ich davon aus, das es für zukünftige Filmische Umsetzungen des Jokers oder Mr. Freeze, das klassische Erscheinungsbild zu sehen geben wird mit den in der Popkultur etablierten Hintergründen. Also nicht die Leatherface Version des Jokers, sondern eben der traditionelle Joker.

    Und genauso traditionel und verankert ist es eben das bei der Liga Superman der große El Cheffe ist!

    Aber ich freu mich auch schon auf die JL of A New 52, die Panini j hoffendlich auch auf deutsch bringen wird. Vor allem weil da ja aktuell die Secret Society of Super Villains in Erscheinung treten wird. Und auch die Kombinationen der Mitglieder finde ich sehr spannend, vor allem da man so weitere Abenteuer mit Hawkman und Firestorm erleben kann, nachdem beide ihre Soloserien ja mit Ausgabe 20 erstmal beenden.


  14. #539
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    MadHatter,

    weder Batman, noch Superman sind in der Justice League of America! Sie sind in der Justice League. In der JLA sind Catwoman, Hawkman, Martian Manhunter, Vibe etc.

    Momentan scheint sich Superman nicht um die „Boss“-Rolle zu scheren, sondern Batman und Aquaman! Ja, Aquaman. Und Batman beobachtet ohnehin alle und vertraut niemandem außer Superman, der übrigens eine Beziehung mit Wonder Woman hat und – wie bereits gesagt – keine Chef-Rolle inne hat.
    Insofern sind Deine Informationen ein wenig alt. ^^

    Ja, in den aktuellen US-Heften! Ich wette mit Dir, in einem Jahr sieht es wieder anders aus.
    Ist auch die Frage, auf was der JLA-Film basieren soll. Auf einer aktuellen Geschichte von den "NEW 52" oder eben eine klassische Geschichte.
    Was schert einen Film, was in den aktuellen Comics passiert. Dark Knight und MOS erzählen eigene Geschichten, die lose an den Comics verknüpft sind.

  15. #540
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Throne of Atlantis ist bereits vorüber, war okay. Übrigens sind da auch Aquaman und Batman die zwei großen Helden, neben Cyborg. Superman und Wonder Woman sind ja halt bloß so dabei. ^^

    Was Trinity War wirklich heißt, weiß man noch nicht. Ich bezweifle, dass es ein Superman vs. Wonder Woman vs. Batman sein wird, da im Free Comic vom letzten Jahr die drei Seit' an Seit' gekämpft haben gegen die JLA. Womöglich ist Trinity War ja ein „Krieg“ zwischen den drei Justice Leagues.

    Und ja, eine filmische Umsetzung muss sich nicht immer sklavisch an Comics halten, aber ich wollte klar stellen, dass im Grunde genommen die ganze Comic-Kontinuität futsch ist. Also gar nicht mehr relevant ist.

    Ich bezweifle indes auch, ob ein „Chef“ bei einer Justice League überhaupt funktioniert, ein primus inter pares ist da besser geeignet, auch wenn das paradox klingt.

  16. #541
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Throne of Atlantis ist bereits vorüber, war okay. Übrigens sind da auch Aquaman und Batman die zwei großen Helden, neben Cyborg. Superman und Wonder Woman sind ja halt bloß so dabei. ^^
    Aquaman is ja bei sowas auch klar, immerhin is es ja auch "sein" Villain, der die Bedrohung darstellt ^^

    Was Trinity War wirklich heißt, weiß man noch nicht. Ich bezweifle, dass es ein Superman vs. Wonder Woman vs. Batman sein wird, da im Free Comic vom letzten Jahr die drei Seit' an Seit' gekämpft haben gegen die JLA. Womöglich ist Trinity War ja ein „Krieg“ zwischen den drei Justice Leagues.
    hm interessant, könnte was dran sein. Oder es hat was mit der spirituellen Trinity zutun, von dem der Phantom Stranger schonmal einer ist, die anderen 2 sind ja noch unbekannt (wobei ich drauf tippe das evtl noch der Spectre drin is oder sogar Pandora)

    Evtl is es auch ein Krieg der zwei Trinitys

    Und ja, eine filmische Umsetzung muss sich nicht immer sklavisch an Comics halten, aber ich wollte klar stellen, dass im Grunde genommen die ganze Comic-Kontinuität futsch ist. Also gar nicht mehr relevant ist.

    Ich bezweifle indes auch, ob ein „Chef“ bei einer Justice League überhaupt funktioniert, ein primus inter pares ist da besser geeignet, auch wenn das paradox klingt.
    ja da is durchaus was dran, aber wie ein möglicher Film ausschauen wird, steht ja sowieso noch in den Sternen


  17. #542
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab aber immer einen "Chef" bei der League, sogar "Black Canary" hatte diesen Posten, allerdings dauerte es etwas, bis die anderen auf sie hörten.
    Ausserdem heißt es nicht "Chef" sondern "Vorstand", und das ist aktuell Aquaman.
    Und in der Vergangenheit waren es auch Batman, Martian Manhunter, Atom, Flash...Die Liga steht ja auch für Demokratie und Gleichberechtigung

  18. #543
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eseltier
    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen, dass die einfach irgendeinen wirklich unbekannten Schauspieler für die Rolle nehmen sollten, jemanden den man wirklich noch nicht auf der Leinwand gesehen hat. Ihm sollte man dann sagen,
    dass er nur im Anzug zu sehen sein wird, seine Stimme verstellen soll und in den Credits als "Batman" aufgeführt wird.
    Dann hätte Batman wirklich mal eine geheime Identität und weder die Charaktere im Film noch die Zuschauer wüssten wer Batman ist und könnten solange rätseln, bis es vllt in einem zweiten Teil aufgeklärt wird
    hahahaha so ähnlich wie bei texas masscare und halloween usw ne? wo man von den typen das gesicht nie sieht^^naja aber der name an sich müsste bei den credits ja schon auftauchen

  19. #544
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hahahaha so ähnlich wie bei texas masscare und halloween usw ne? wo man von den typen das gesicht nie sieht^^naja aber der name an sich müsste bei den credits ja schon auftauchen
    Zumindest gab es das mal beim Superman-Serial aus den 40ern, man sollte wohl denken, das Superman sich selbst spielt

    Allerdings hätte es schon was, weil bei einem großen Teil der JLA-Geschichten Bats nicht ohne Maske zu sehen ist.
    Aber Hollywood macht mit den Darstellern Werbung. Ich glaube nicht, das das funktioniert.
    Und wie soll die Identität des Darstellers geheim bleiben? Es arbeiten an einem Set gut 100 Leute, und wenn der Batsuit wie in TDK aussieht, wird es drinnen zu heiß, oder man muß zur Toilette, ganz zu schweigen, das man zum Set sicher nicht im Batsuit kommen kann.
    Und wenn die Dreharbeiten so offen sind wie bei TDKR wird nichts mit Geheimhaltung.
    Ist zwar 'ne lustige Idee, aber kaum realisierbar. Und Warner will ja auch Geld mit Werbung verdienen...

  20. #545
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wie bei der Adam West Batman Serie, da kam ja immer der Villain of the Week vor und es wurde immer eingeblendet z.b. eben "Special Villain Frank Gorshin as The Riddler" usw. Nur bei der Episode mit False Face, dem Meister der Tarnung und Verkleidung, der auch wenn er nicht verkleidet war immer eine plastikartige Maske trug, da kam beid er ersten Episode des Zweiteiles eben "Special Villain "?" as False Face"


    Und zu Batman passen würde es auch, da der sicherlich der letzte sein wird, der sich beim ersten Treffen mit den anderen Superhelden sofort die Maske wegreißt und sagt "übrigens ich bin Bruce Wayne"

    Was B_Hs Einwurf angeht, MACHBAR wäre das schon. Die großen Actionszenen, bzw das, was im Freien spielt werden wohl eh vor Blue Screens gedreht werden und vereinzelte Szenen mit den einzelnen Charas können schon innerhalb eines Studiogebäudes gedreht werden. Also großartige Außendrehs mit Batman sollten da schon vermieden werden können. Aber klar müssten dann viele der am Film beteiligten Mitarbeiter dicht halten.

    Aber das Warner lieber nen Star ins Kostüm steckt wegen der Werbung is leider auch war ^^
    Geändert von MadHatter (06.04.2013 um 17:24 Uhr)


  21. #546
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man sich die letzte news mal durchliest, könnt man glauben die werden sich da nie einig. wird wirds nach hinten geschoben und und und..naja hollywood ändert seine meinung auch tgl. vier mal...vll wäre son batman/superman film auch besser als so ein JLA film....

  22. #547
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab im Moment auch das Gefühl, das aus dem Film nichts wird....Die wollen ja sowieso abwarten wie sich Man of Steel an den Kinokassen schlägt,und erst dann gibt es was die Verfilmung angeht etwas konkretes.

  23. #548
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Die wollen ja sowieso abwarten wie sich Man of Steel an den Kinokassen schlägt,
    ja auch totaler blödsinn iwie....

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja auch totaler blödsinn iwie....
    Nope, ist es nicht. Einige Warner Filme (2012 - bis jetzt) haben sich an den Kinokassen mehr als schlecht geschlagen und dem Studio viele Verluste gebracht. Und hier will Warner einfach mal auf Nummer sicher gehen.

    EDIT: Hier nochmal eine Liste mit den Filmen:


    Jack and the Giant Killer/Slayer (3D, verschoben, umgeschnitten, CGI Fest)= Kosten (mit Werbung): 300 Mio. Einspiel: 160 Mio.
    Burt Wonderstone= Kosten 40 Mio Einspiel: 21 Mio
    Zorn der Titanen= Kosten (mit Werbung): 220 Mio Einspiel: 300 Mio.
    Dark Shadows= Kosten (mit Werbung): 230 Mio. Einspiel: 240 Mio.
    Rock of Ages= Kosten (mit Werbung) :80 Mio. Einspiel: 56 Mio.
    Beautiful Creatures= Kosten 65 Mio Einspiel: 57 Mio
    Back in the Game= Kosten 65 Mio. Einspiel: 46 Mio
    Cloud Atlas= Kosten 105 Mio Einspiel: 129 Mio.
    Shootout - Keine Gnade= Kosten 60 Mio. Einspiel: 9,5 Mio

    Budget beinhaltet auch Werbung etc. Manche Filme laufen noch und können noch etwas einspielen. Aber insgesamt ist das doch etwas mager.
    Geändert von TheFireRises (06.04.2013 um 13:47 Uhr)

  25. #550
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheFireRises: Das sehe ich auch so,ich würde mein Geld auch nicht in ein unsicheres Projekt stecken.Jetzt mal ehrlich die einzigen DC Erfolge von Warner waren der erste Superman von Richard Donner,der erste Burton Batmanfilm,Joel Schumachers Batman Forever,die Christopher Nolan Dark Knight Trilogie und das wars dann auch.Da sind die Marvel Filme,mit ein paar Ausnahmen viel erfolgreicher im finanziellen Sinne.

Seite 22 von 139 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •