User Tag List

Seite 19 von 139 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 3468
  1. #451
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die JLA Hefte blätter ich ab und an durch...Und zum Green Lantern Film sag ich jetzt mal nichts...Nur Ryan Reynolds war hübsch anzusehen,ein richtiger Schmecklecker.

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt weitere Gerüchte zu der Regisseurwahl:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476894.html

    Peter Jackson hat bereits abgesagt.

  3. #453
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja,Peter Jackson hätte ich mir sowieso schwer vorstellen können als Regisseur von JLA...Der ist ja jetzt auch schwer beschäftigt,was "Der Hobbit" angeht.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Na ja,Peter Jackson hätte ich mir sowieso schwer vorstellen können als Regisseur von JLA...Der ist ja jetzt auch schwer beschäftigt,was "Der Hobbit" angeht.
    Ja, es war auch schon sehr klar, dass er zu diesem Projekt absagen wird.
    Wieso schwer beschäftigt ? Alle drei Teile wurden bereits gedreht. Bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Schlachtszenen usw. Der Großteil wurde bereits erledigt.

  5. #455
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt auch alle Saruman-Szenen sind gedreht?
    Denn falls Christopher Lee sterben würde, was ich nicht möchte …

  6. #456
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bist du auch ein Christopher Lee Fan?

  7. #457
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Oh bist du auch ein Christopher Lee Fan?
    Mir ist keine Person auf Erden bekannt, die Christopher Lee nicht schätzt.
    In diesem Sinne: ja.
    Er kann einen Bösewicht so intelligent darstellen, als wären sie in Wahrheit hoch gebildete Menschen, in Wahrheit aufgeklärt und dennoch im Kern böse. DAS liebe ich. Ich wünschte, ich wäre auch im Kern böse, ein Diktator, doch leider bin ich nur so ein popeliger Student der Germanistik, Philosophie, Politik und Wirtschaft – damit wird man nicht Diktator.

    Allmählich glaube ich, dass ich die falschen Entscheidungen im Leben getroffen habe.

  8. #458
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaube ich auch manchmal das ich die falsche Wahl getroffen habe,und nur mal so nebenbei ich gehöre eher auch der bösen Fraktion in Filmen an. Und was du über Christopher Lee geschrieben hast,hätte ich nicht besser niederschreiben können,schon allein seine Cameos in Sleepy Hollow und Dark Shadows sind göttlich!

  9. #459
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Shadows ist ja der Film von Burton mit Michelle Pfeiffer?
    PS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du irgendwie böse sein könntest. Das kann ich mir grundsätzlich bei blonden, blauäugigen nicht vorstellen.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Sir) Christopher Lee hatte/hat nur einen Auftritt im jetzigen Film. Im Buch kam er auch nicht viel vor. Genauso wie der Cameo von Elijah Wood. Beide hatten nur aufgrund der ersten Trilogie diesen Cameoauftritt. Mehr auch nicht. Also ja, die Christopher Lee wurden bereits abgedreht. Das Studio musste sogar extra für in nach England für die Aufnahmen.

  11. #461
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch,doch ich kann auch ab und an böse sein. Und ja in Dark Shadows spielt auch Michelle Pfeiffer mit,von ihr bin ich übriges auch ein Riesenfan,sie ist eine Göttin Aber das wird glaub ich jetzt ein bisschen off topic...

  12. #462
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ja, es war auch schon sehr klar, dass er zu diesem Projekt absagen wird.
    Wieso schwer beschäftigt ? Alle drei Teile wurden bereits gedreht. Bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Schlachtszenen usw. Der Großteil wurde bereits erledigt.
    Stichwort Postproduktion. Bei nem aufwendigen Film wie der Hobbit wird er schon noch ganz gut mit den jeweiligen Bearbeitungen der anderen zwei Teile zutun haben. Meistens reicht die Zeit bei sowas ja eh hinten und vorne nicht wenn ein fester Kinostart Termin festgelegt ist.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Das heißt auch alle Saruman-Szenen sind gedreht?
    Denn falls Christopher Lee sterben würde, was ich nicht möchte …
    Ja, und die hast du auch alle schon gesehn. Was übrigens auch für Gollum gelten müsste, denn wie Bilbo den einen Ring von Gollum bekam wurde ja auch schon komplett erzählt. Und nicht vergessen auch wenn es wieder DREI Filme sind ist es diesesmal trotzdem nur EIN Buch.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mir ist keine Person auf Erden bekannt, die Christopher Lee nicht schätzt.
    In diesem Sinne: ja.
    Ich bin großer Christopher Lee Fan, der müsste auch mal nen Batman Schurken spielen z.b. Ras Al Ghul oder so.

    und btw so sehr ich Lee als Saruman oder auch Graf Doku in den lustigen Fantasyeffektspektakeln der Moderne auch schätze, seine Unsterblichkeit hat er hauptsächlich deshalb erlangt und verdient weil er zumindest was mich angeht DER BESTE DRACULA Darsteller aller Zeiten noch vor Bela Lugosi ist. Und natürlich auch den Kultschurken DR: FU MAN CHU (von dem es übrigens sogar ne Batman Villian Version gibt ) wunderbar verkörpert hat.


    Dracula


    Und Fu Manchu
    Er kann einen Bösewicht so intelligent darstellen, als wären sie in Wahrheit hoch gebildete Menschen, in Wahrheit aufgeklärt und dennoch im Kern böse. DAS liebe ich.
    Ja das hast du schön gesagt
    Ich wünschte, ich wäre auch im Kern böse, ein Diktator, doch leider bin ich nur so ein popeliger Student der Germanistik, Philosophie, Politik und Wirtschaft – damit wird man nicht Diktator.
    Aber wie ja gerade die Politik und die Wirtschaft zeigen wird man damit immerhin "im Kern Böse"
    Allmählich glaube ich, dass ich die falschen Entscheidungen im Leben getroffen habe.
    Also EINE falsche Entscheidung kann ich in DEINEM Fall schonmal bestätigen. Nämlich keine Superman Comics zu lesen und dessen Animated Series nicht zu gucken
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch manchmal das ich die falsche Wahl getroffen habe,und nur mal so nebenbei ich gehöre eher auch der bösen Fraktion in Filmen an.
    Ich glaub das jeder Mensch in seinem Leben mal das Gefühl hat falsche Entscheidungen getroffen zu haben ^^

    Und speziell bei den Comics faszinieren mich auch am meisten die Schurken.

    Da hat DC Comics übrigens auch wieder die Nase meilenweit vor den Marvel Produkten

    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    (Sir) Christopher Lee hatte/hat nur einen Auftritt im jetzigen Film. Im Buch kam er auch nicht viel vor. Genauso wie der Cameo von Elijah Wood. Beide hatten nur aufgrund der ersten Trilogie diesen Cameoauftritt. Mehr auch nicht. Also ja, die Christopher Lee wurden bereits abgedreht. Das Studio musste sogar extra für in nach England für die Aufnahmen.
    Also den Cameo von Elijah Wood fand ich aber auch irgendwie angebracht. da hat man also bisjetzt alles richtig gemacht. Mal sehn wie die anderen Filme sind.
    Geändert von MadHatter (27.01.2013 um 16:39 Uhr)


  13. #463
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt ihr, wie wohl - wenn mit dem DC-Universum alles glatt läuft - die weitläufige Planung aussieht? Ich spekuliere einfach mal ein wenig und bin dabei optimistisch.

    2013 - Superman 1 (wird super erfolgreich und setzt die Optik für zukünftige Filme fest)
    2015 - Justice League (mit neuen Darstellern, die auch für Spin-Offs/Einzelverfilmungen zur Verfügung stehen)
    2015 - Wonder Woman (startete aufgrund des Superman-Erfolgs mit der Produktion)
    2016 - Superman 2
    2016 - Green Lantern (am liebsten hätte ich hier einen Reboot)
    2017 - Batman 1 (mit dem nun schon älteren Batman aus der Justice League und Batgirl als Sidekick)
    2017 - Flash (schwimmt auch auf der Justice-League-Erfolgswelle mit)
    2018 - Justice League 2 (mit Aquaman und dem Manhunter mit an Bord)
    2019 - Superman 3
    2020 - Batman 2
    2021 - Justice League 3 (falls die Materie eine Trilogie hergibt, kenn mich da nicht so aus)
    2023 - Batman 3

    Immerhin gäbe es nach diesem Vorschlag zehn Jahre lang ordentlich Filmstoff.

  14. #464
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat capedcrusader
    Was denkt ihr, wie wohl - wenn mit dem DC-Universum alles glatt läuft - die weitläufige Planung aussieht?
    WENN, ja.^^mir kommt das alles immer noch zu hastig vor. man will einfach schnell an marvel anschließen und hofft auf viel kohle. genau das macht mich sehr stutzig obs den "glatt" läuft...

  15. #465
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die Filme in diesen Abschnitten kommen werden das garantiert auch keine besseren Filme als The Amazing Spiderman oder Der unglaubliche Hulk von 2008.
    Und auf solche mittelmaß-Filme alle 2 Jahre kann ich verzichten. Dann sollte man lieber ein großes Projekt machen wie Justice League und sich dann dafür auch 3-5 Jährchen Zeit lassen.
    Und wenn die Schauspieler / Figuren daraus dann gut ankommen kann man evtl weiter gucken ob die nochmal einzelne Filme bekommen.

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Stichwort Postproduktion. Bei nem aufwendigen Film wie der Hobbit wird er schon noch ganz gut mit den jeweiligen Bearbeitungen der anderen zwei Teile zutun haben. Meistens reicht die Zeit bei sowas ja eh hinten und vorne nicht wenn ein fester Kinostart Termin festgelegt ist.
    Ja, aber PJ hatte er immer das nötige Fingerspitzengefühl, um den Film in der Postproduktion in der vorgegebenen Zeit fertigzustellen. Bei "Return of the King" war der Film knapp eine Woche vor der Weltpremiere komplett fertig.

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Ja, und die hast du auch alle schon gesehn. Was übrigens auch für Gollum gelten müsste, denn wie Bilbo den einen Ring von Gollum bekam wurde ja auch schon komplett erzählt. Und nicht vergessen auch wenn es wieder DREI Filme sind ist es diesesmal trotzdem nur EIN Buch.
    Und "HdR" hat "nur" 3 Filme obwohl es insgesamt 6 Bücher sind (in 3 Bänden veröffentlicht; also 2 pro Buch) ^^

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Ich bin großer Christopher Lee Fan, der müsste auch mal nen Batman Schurken spielen z.b. Ras Al Ghul oder so.
    Als Christopher Lee Fan oute ich mich auch, aber für einen Ras Al Ghul halte ich ihn etwas zu alt. Obwohl, Ras hat auch schon paar hundert auf'm Buckel....



    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Also den Cameo von Elijah Wood fand ich aber auch irgendwie angebracht. da hat man also bisjetzt alles richtig gemacht. Mal sehn wie die anderen Filme sind.
    Mir hat der Cameo von Elijah Wood auch sehr gefallen. Besonders mit der Brücke zu "HdR - 1" mit Gandalfs Ankunft war herrlich. Speziell bei diesem Cameo gehen die Meinung sehr auseinander. Viele halten seinen Cameo für Blödsinn.

  17. #467
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, wie wohl - wenn mit dem DC-Universum alles glatt läuft - die weitläufige Planung aussieht? Ich spekuliere einfach mal ein wenig und bin dabei optimistisch.

    2013 - Superman 1 (wird super erfolgreich und setzt die Optik für zukünftige Filme fest)
    2015 - Justice League (mit neuen Darstellern, die auch für Spin-Offs/Einzelverfilmungen zur Verfügung stehen)
    2015 - Wonder Woman (startete aufgrund des Superman-Erfolgs mit der Produktion)
    2016 - Superman 2
    2016 - Green Lantern (am liebsten hätte ich hier einen Reboot)
    2017 - Batman 1 (mit dem nun schon älteren Batman aus der Justice League und Batgirl als Sidekick)
    2017 - Flash (schwimmt auch auf der Justice-League-Erfolgswelle mit)
    2018 - Justice League 2 (mit Aquaman und dem Manhunter mit an Bord)
    2019 - Superman 3
    2020 - Batman 2
    2021 - Justice League 3 (falls die Materie eine Trilogie hergibt, kenn mich da nicht so aus)
    2023 - Batman 3

    Immerhin gäbe es nach diesem Vorschlag zehn Jahre lang ordentlich Filmstoff.
    Liegst bei Wonder Woman etwas daneben

    2013 - Superman 1 (wird wie Batman Begins für Batman werden und der Film selbst wird noch keinen Superman Boom auslösen, genau wie bei Nolans Batman Filmen wird das erst mit dem zweiten Film endgültig passieren indem auch definitiv Lex Luthor vorkommen wird. Dennoch wird Man of Steel natürlich erfolgreich im Kino laufen)
    2015 - Justice League (Superman und Green Lantern bleiben die selben Schauspieler, der Rest ist das Fundament für zukünftige Solofilme. Also wer auch immer Wonder Woman DA spielt, wird sie auch im Wonder Woman Film spielen, bei Flash und Batman ist das genauso.)
    2016 - Wonder Woman (das Drehbuch is JETZT schon in der Mache Also nix mit wegen Superman Erfolg. Trotzdem wirds den erst nach dem JLA Film geben, da der das Hauptaugenmerk der Produzenten genießt und man den vorwegschieben will um die Figur auch im Ausland bekannter zu machen)
    2016 - Batman Reboot (der junge Batman aus der JLA komplett ohne einen Sidekick. Gegner werden vermutlich endweder der Riddler oder der Pinguin (Grund: Beide sind sehr bekannt wurden von Nolan aber nicht verwendet) plus hoffendlich noch einer der bisjetzt nicht in nem Film vorkam.)
    2017 - zweiter Superman Film (empfohlener Titel "Man of Tomorrow", empfohlene Gegner Lex Luthor und Brainiac. Wird endgültig Superman als zweite große Superheldenfilmreihe neben Nolans Batman etablieren)
    2018 - Green Lantern 2 (kein Reboot (nich schon wieder die Origin Story) wieder mit Reynolds aber mehr der Vorlage und der hervoragenden Animated Series angepasst. Wird 99% der Zeit im Weltall spielen und auch schon die anderen Corps auftreten lassen (z.b. die Red Lanterns))
    2018 - Flash (schwimmt auch auf der Justice-League-Erfolgswelle mit)
    2019 - Justice League 2 (mit Aquaman und dem Manhunter und Green Arrow im Film, vermutlich ne Story inder die Erzfeinde der jeweiligen Helden (die ja nun auch durch die Einzelfilme bekannt sind) sich zusammen schließen um gemeinsam ihre Feinde zu vernichten)
    2019 - Wonder Woman 2 (wieder im Fahrfasser der JLA)
    2020 - Batman 2
    2021 - Superman 3 (vermutlich nun die Doomsday Saga, also der "Tod" und die Rückkehr des Stählerenen evtl auch aufgewältzt auf 2 Filme)
    2022 - Flash 2 und Green Lantern 3 oder Aquaman 1 bzw Green Arrow 1
    2023 - Justice League 3
    2014 - Batman 3
    Geändert von MadHatter (28.01.2013 um 15:50 Uhr)


  18. #468
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter

    Dein Plan ist auch okay.

    Dass "Man of Steel" ganz ähnlich sein wird, wie "Batman Begins", klingt plausibel - und möglicherweise wird auch dort erst der zweite Teil der Riesenerfolg, da analog zum Joker in "The Dark Knight" Lex Luthor als bekanntester Gegner Supermans seinen Auftritt haben wird. Wäre nur logisch. Dass das Drehbuch zu "Wonder Woman" schon so weit ist, wusste ich nicht. Ich frage mich allerdings, ob die DC-Figuren neben Superman und Batman allgemein genug Stoff hergeben, um jeweils eine Trilogie stemmen zu können, die von der breiten Masse angenommen wird. Möglicherweise würde es Wonder Woman, Flash und Green Lantern besser stehen, einen einzigen, dafür wohl durchdachten Soloauftritt zu bekommen?

    Und die Sache mit "Green Lantern": Ich mag Ryan Reynolds einfach nicht. Es gibt so Schauspieler, die lösen einfach Antipathie aus, Tom Cruise schafft das beispielsweise bei mir auch - keine Ahnung warum. Ryan Reynolds kommt für mich immer wie der hübsche und arrogante Angeber rüber und Talent konnte ich bei ihm jetzt auch noch nicht wirklich feststellen. Seinen besten Auftritt hatte er meiner Meinung nach in "Ted", wo er wenigstens über sich selber lachen konnte. Vielleicht sollte ich "Burried" mal ansehen, das würde mein Bild von ihm eventuell ändern. Aber nach jetzigem Stand hätte ich zwecks "Green Lantern" wirklich lieber ein Reboot.

  19. #469
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhosenmann
    Also wenn die Filme in diesen Abschnitten kommen werden das garantiert auch keine besseren Filme als The Amazing Spiderman oder Der unglaubliche Hulk von 2008.
    Und auf solche mittelmaß-Filme alle 2 Jahre kann ich verzichten. Dann sollte man lieber ein großes Projekt machen wie Justice League und sich dann dafür auch 3-5 Jährchen Zeit lassen.
    wer sagt denn, dass die abstände wann die filme kommen allein dafür verantwortlich sind wie die qualität wird??? in meinen augen totaler quatsch. man kann auch ala jackson filme parallel drehen und es gibt auch fortsetzungen die zeitnah gedreht wurden (2 jahre später) die nicht schlechter sind als der erste teil. wenn sich einer wie jackson voll und ganz HdR oder auch hobbit widmet, dann gehts auch schnell und deshalb sind die filme ja nicht scheisse, wenn einer wie nolan noch was anderes zwischendurch dreht und zeit braucht, dann dauerts 4 jahre. ich denke, es hängt viel davon ab wie man es angeht, und wenn mans richtig angeht, brauchts keine 3-5 jahre fürn guten film. man will irgendwann, spätestens beim dritten teil zu viel was dann in die hose geht, dann könnten dann auch 10 jahre dazwischen liegen.

  20. #470
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend steht und fällt die Justice League mit dem Erfolg von "Man of Steel":

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=99457

    Mit einem DC-Universum auf der großen Leinwand kann demnach nur gerechnet werden, wenn Superman ein starkes Zugpferd wird. Ich denke, Batman kann dabei jedoch ausgeklammert werden. Selbst wenn der erste Teil des zukünftigen Batman-Reboots totaler Quark sein sollte, genießt die Figur dank der Nolan-Filme eine derart hohe Popularität, dass es finanziell eigentlich gar kein Flopp werden kann.

  21. #471
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoff ich mal das Man of Steel erfolgreich wird...

  22. #472
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich mal das Man of Steel erfolgreich wird...
    Das hoffe ich auch,aber ob wir so viele DC Filme zu sehen bekommen,da habe ich meine zweifel.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheMaskedMan

    Du hast dir die Antwort ja schon selber gegeben. Ein Peter Jackson oder ein Nolan kann in diesen Abständen gut arbeiten, andere Leute schaffen das eben nicht.
    Und du kannst nicht bei jeder Comicverfilmung von Top Regisseuren ausgehen, siehe Green Lantern, Incredible Hulk, Amazing Spiderman ...

    Auch Zack Snyder hat nicht nur gute Filme gemacht. (siehe Legend of Guardians oder Sucker Punch).
    Viele verwechseln das immer und gehen davon aus es sei Nolans Superman, ist es aber nicht. Nolan ist für den technischen und wirtschaftlichen Erfolg zuständig.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (29.01.2013 um 13:31 Uhr)

  24. #474
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strumpfhosen-Man

    An der Stelle muss ich kurz mal was zu Marc Webb, dem Regisseur von "The Amazing Spider-Man" loswerden. Klar, der Film ist nicht sonderlich gut, aber Webb zeigt sich daneben für "(500) Days of Summer" verantwortlich. Und das ist einer der erfrischendsten und besten Liebesfilme, die ich kenne.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ok, dann sag ich es mal so: Man kann nicht immer von Top Regisseuren in dem speziellen Superhelden Bereich ausgehen
    Manche wollen es halt gerne machen (oder DC/Marvel etc hätten die gerne) und kriegen es dann einfach nicht hin.
    Man kanns ja auch andersrum drehen, nur weil man einen guten Actionfilm drehen kann bedeutet das nicht das man einen super Hulk Film machen kann.
    Ich fand bis zu TDKR auch jeden Nolan Film gut.


    Louis Leterrier hat zB mit The Transporter damals einen guten Actionfilm gemacht,
    aber der unglaubliche Hulk war dann eine Gurke und sein Kampf der Titanen war dann sogar noch schlimmer.

    Bei Zack Snyder hält es sich die Waage zwischen Sehr gut und Ach du je.
    Aber selbst wenn Man Of Steel sehr gut wird kann man nicht davon ausgehen das alle weiteren SuperheldenFilme von Snyder oder Nolan sind.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (29.01.2013 um 13:54 Uhr)

Seite 19 von 139 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •