User Tag List

Seite 11 von 139 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 3468
  1. #251
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Offtopic meinte ich nur, weil es in meinem Link um den geplanten Green-Lantern-Film und nicht um Justice League ging.
    Die Besetzung des GL Films hat auch etwas mit dem JLA Film zu tun. Passt also

    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Und in diesem steht übrigens dass Hal Jordan im Drehbuch 27 ist und genau so alt ist Gosling auch.
    Hmpf, also doch ein junger Harold Jordan. Menno ...

    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Und ein verdammt talentierter Schauspieler ist er imo auch, nicht umsonst hat er für Half Nelson eine Oscarnominierung bekommen. Aber erstmal abwarten, er ist ja laut dem Bericht nur der Wunschkandidatdes des Studios, ob er überhaupt Lust auf diese Rolle hat ist da wieder eine ganz andere Sache.
    Ich lasse mich mal überraschen ...

  2. #252
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Besetzung des GL Films hat auch etwas mit dem JLA Film zu tun. Passt also
    Nicht unbedingt, da die Projekte unabhängig voneinander entwickelt wurden. Batman und Superman sollten ja auch nicht von Bale und Routh gespielt werden. Aber gut jetzt, GL-Film ist NICHT Offtopic!

    Hmpf, also doch ein junger Harold Jordan. Menno
    Na ja, ein 27-jähriger Hal ist doch für eine Origin-Story (was der Film mit Sicherheit sein wird) absolut legitim. Ich stehe ja auch eher auf die "reiferen Haudegen", aber dass erst mit 40 zum GL ernannt zu werden ist glaube ich nicht gerade in der Tradition der Vorlage. Immer noch besser als ein 16-jähriger High-School-Kiddie ala Spider-Man (der dann auch noch von einem 26/27-jährigen Tobey Maguire gespielt wurde).

  3. #253
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, warum am Alter gemeckert wird, Chris Reeve war im ersten Film auch erst 26/27 Jahre alt, ausserdem war Hal Jordan in der Anfangszeit ein Hitzkopf, würde also schon passen.
    Wäre aber nicht das erste Superhelden-Projekt, was auf sich warten läßt oder ganz gestrichen wird, also erst mal abwarten, was daraus wird.
    Ein JLA-Film wurde ja auch erst einmal auf Eis gelegt, was soll man sonst hier schreiben?
    Und ein neuen Threat wäre in dieser frühen Phase eines GL-Films unsinnig.

  4. #254
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, da die Projekte unabhängig voneinander entwickelt wurden. Batman und Superman sollten ja auch nicht von Bale und Routh gespielt werden. Aber gut jetzt, GL-Film ist NICHT Offtopic!
    Also sind wir uns einig

    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Na ja, ein 27-jähriger Hal ist doch für eine Origin-Story (was der Film mit Sicherheit sein wird) absolut legitim. Ich stehe ja auch eher auf die "reiferen Haudegen", aber dass erst mit 40 zum GL ernannt zu werden ist glaube ich nicht gerade in der Tradition der Vorlage.
    Ich hatte auf eine Art "Quereinsteiger" gehofft, aber offensichtlich will Warner jede Serie mit einer Originstory beginnen. Na gut

    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als ein 16-jähriger High-School-Kiddie ala Spider-Man (der dann auch noch von einem 26/27-jährigen Tobey Maguire gespielt wurde).
    Ohne Worte - dann doch lieber einen Karrierebeginn mit "Ende 20".

  5. #255
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und ein neuen Threat wäre in dieser frühen Phase eines GL-Films unsinnig.
    Der würde eh in kürzester Zeit gesperrt da es sich hier immer noch um ein Batman und kein DC Forum handelt. Ein JLA Thread ist noch zumutbar da Batman in der Regel fester Bestandteil dieses Teams ist.

  6. #256
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum am Alter gemeckert wird, Chris Reeve war im ersten Film auch erst 26/27 Jahre alt, ausserdem war Hal Jordan in der Anfangszeit ein Hitzkopf, würde also schon passen.
    Jaaa ... ihr habt ja recht. Aber mein Wunschalter wäre eben höher gewesen. Nicht, weil Hal damals ein Hitzkopf war (Wann war er das nicht?), sondern weil ich mit dieser "jungen" Generation von Superhelden nichts anfangen kann - ich fürchte dann immer, dass ich wieder eine Art Smallville präsentiert bekomme ... ein jugendlicher "Held" und reife Gegner.
    Aber nun ja, ich werde wohl wie bei Bats einfach zittern, abwarten und hoffen müssen.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wäre aber nicht das erste Superhelden-Projekt, was auf sich warten läßt oder ganz gestrichen wird, also erst mal abwarten, was daraus wird.
    Pah, Schwarzmaler *zitter*. Es ist ja nicht der erste Anlauf für eines der Projekte. Ich warte lieber noch, als dass ich eine ganz gruselige Variante vorgelegt bekomme.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ein JLA-Film wurde ja auch erst einmal auf Eis gelegt, was soll man sonst hier schreiben?
    Und ein neuen Threat wäre in dieser frühen Phase eines GL-Films unsinnig.
    Zumal es dann heisst: Wir sind hier im Batman Forum

  7. #257
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das wird keine zweites "Smallville". 27 Jahre ist schon ein gutes Alter für Hal Jordan, er ist in den ersten Abenteuern noch wiemlich hitzig und muß sehr viel lernen...ein älterer Hal Jordan wäre viel cooler drauf, wegen der Lebenserfahrung. Später in den Comics ist Hal Jordan ja ein Taktiker, der auf jedes Problem als GL eine Antwort weiß.
    Schlimmer wäre ein Guy Gardner (große Klappe, immer ein Witzchen auf den Lippen), oder Kyle Rayner (der ja in gewisser Weise einem jungen Hal Jordan nicht unähnlich ist).
    Und da man ja alle Superhelden in den Filmen "dunkler" machen will, erleben wir vieleicht eine Überraschung...Schließlich hatte Hal Jordan mal ein Alkohol-Problem.
    Jedenfalls aufgrund des Alters kann man kaum sagen, ob ein GL-Film gut oder schlecht wird. Wenn man ernsthaft an die Figur rangeht, könnte es was werden (Hauptsache er kriegt keinen Sidekick, oder die Kräfte werden geändert).

  8. #258
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ne, das wird keine zweites "Smallville".


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    27 Jahre ist schon ein gutes Alter für Hal Jordan, er ist in den ersten Abenteuern noch wiemlich hitzig und muß sehr viel lernen...ein älterer Hal Jordan wäre viel cooler drauf, wegen der Lebenserfahrung.
    Ja eben ... und ich habe keine Lust zu sehen, wie man Hal als übermütigen Kerl mit Superkräften darstellt ... Genau das passiert ja gerade in Smallville, daher der Vergleich.
    Ein (moralisch) reiferer und (emotional) stabilerer Hal Jordan wäre mir lieber, das macht seine Entwicklung auch irgendwie glaubhafter, wie ich finde.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Später in den Comics ist Hal Jordan ja ein Taktiker, der auf jedes Problem als GL eine Antwort weiß.
    Und sich immer so schön mit Bats anlegt
    Wie ich mich auf diese Szenen freue ...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Schlimmer wäre ein Guy Gardner (große Klappe, immer ein Witzchen auf den Lippen), oder Kyle Rayner (der ja in gewisser Weise einem jungen Hal Jordan nicht unähnlich ist).
    Guy wuürde sicherlich keine 5 Minuten in einem eigenen Fil überstehen und Kyle "Ion" Rayner hatte von Anfang an einen unmöglichen Härtefall gegen sich: die Fans von Jordan. Mit ihm als Protagonisten einen Film zu machen, würde an Wahnsinn grenzen.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und da man ja alle Superhelden in den Filmen "dunkler" machen will, erleben wir vieleicht eine Überraschung...Schließlich hatte Hal Jordan mal ein Alkohol-Problem.
    Ich kann mich an eine 90-Tage-haft wegen "Fahren(s) unter Alkohol" erinnern, aber nicht an Alkoholismus. In welchem Zusammenhang soll das gewesen sein?

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Jedenfalls aufgrund des Alters kann man kaum sagen, ob ein GL-Film gut oder schlecht wird. Wenn man ernsthaft an die Figur rangeht, könnte es was werden (Hauptsache er kriegt keinen Sidekick, oder die Kräfte werden geändert).
    Wie gesagt, das ist ein persönliche Einstellung von mir, ich lasse mich auch gern überraschen - so lange es nicht negativ ist.
    Einen sidekick werden wir nicht erleben, im Höchstfall Tom oder (im schlimmsten Fall), Ms. Ferris.

  9. #259
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Hal Jordan hat sich ja in den Heften immer mehr entwickelt und ist reifer geworden. Da ja der Film mit der Origin anfängt, wäre es logisch, wenn er erst einmal mit der ganzen Superheldenrolle erst einmal zu recht kommt. Dazu gehört auch, Grenzen zu kennen. Das ist nicht übermütig, eher das er am Anfang nichts weiß von Oa oder dem Corps. Er muß erst einmal mit dem Ring zurecht kommen.
    Kyle Rayner wurde auf die schnelle damals von dem einen Wächter als GL ausgewählt, er war weder ohne Furcht noch sonstwie bereit. Er hat zwar mit der Zeit auch viel gelernt, und seine Zeichenkunst hat ihm geholfen Phantasie-Gebilde zu fabrizieren, aber als "Ion" war er von den Wächtern nie gedacht, sondern jemand vom Heimat-Planeten von Mon-El, bzw.Lar Gand, nämlich Daxam:Sodam Yat.
    Naja, man müßte die Mim-Serie "Emerald Dawn" schon selbst lesen, ist ein bisschen mehr, als eine Fußnote, das er betrunken Auto gefahren ist:
    http://www.paninifanpage.de/dcwhoiswho/bios/gl2.htm
    "Für eine Weile hatte Hal ein Alkoholproblem. Er musste sogar für kurze Zeit ins Gefängnis, da er betrunken am Steuer gesessen und einen Unfall verursacht hatte. Dort lernte er den Sozialarbeiter Guy Gardner kennen, der später noch eine wichtige Rolle in seinem Leben einnehmen sollte. "

    Das Batman gar nicht gut auf Hal Jordan zu sprechen ist, ist vor allem die Vergangeheit Jordan's als Parallax...Batman traut eben niemanden, schon gar nicht jemanden, der angeblich "keine Furcht" kennt (Schließlich nennt er sich selbst "der Schrecken der die Nacht durchflattert").
    Nein, Batman will Furcht verbreiten, da kommt er mit jemanden, der keine Furcht kennt, nicht klar.
    Ich glaube aber, in einer Story mit Batsi und Hal haben sie sich am Schluß doch noch vertragen...

  10. #260
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, Hal Jordan hat sich ja in den Heften immer mehr entwickelt und ist reifer geworden. Da ja der Film mit der Origin anfängt, wäre es logisch, wenn er erst einmal mit der ganzen Superheldenrolle erst einmal zu recht kommt. Dazu gehört auch, Grenzen zu kennen. Das ist nicht übermütig, eher das er am Anfang nichts weiß von Oa oder dem Corps. Er muß erst einmal mit dem Ring zurecht kommen.
    Hmpf, okay ich gebe auf. Dann eben eine jüngere Version meiner Lieblings-GL.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Kyle Rayner wurde auf die schnelle damals von dem einen Wächter als GL ausgewählt, er war weder ohne Furcht noch sonstwie bereit.
    Oder, wie ich gerne sage "Er war zur falschen Zeit am richtigen Ort" - sprich: Ganthet hat den ersten Menschen genommen, den er finden konnte. Toller Grund, jemandem den Ring zu geben, vor allem wenn man schon Guy Gardner als GL hat ...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Er hat zwar mit der Zeit auch viel gelernt, und seine Zeichenkunst hat ihm geholfen Phantasie-Gebilde zu fabrizieren, aber als "Ion" war er von den Wächtern nie gedacht, sondern jemand vom Heimat-Planeten von Mon-El, bzw.Lar Gand, nämlich Daxam:Sodam Yat.
    Kyle hat ein Talent dafür sich Rollen anzueignen, die nicht für ihn gedacht waren ...
    Seine Kreationen waren streckenweise (in meinen Augen) einfach nur lächerlich, wenn sie auch genauso praktisch waren wie Hal's Ideen. Aber irgendwie fand ich das ganze etwas nervig - als Parallax dann auch von ihm Besitz ergreift, kommen eher die Dinge zu stande, die ich mir vorgestellt habe. Aber gut, ich gestehe, dass ich hier nicht ganz ohne Vorurteile argumentiere ...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, man müßte die Mim-Serie "Emerald Dawn" schon selbst lesen, ist ein bisschen mehr, als eine Fußnote, das er betrunken Auto gefahren ist:
    http://www.paninifanpage.de/dcwhoiswho/bios/gl2.htm
    "Für eine Weile hatte Hal ein Alkoholproblem. Er musste sogar für kurze Zeit ins Gefängnis, da er betrunken am Steuer gesessen und einen Unfall verursacht hatte. Dort lernte er den Sozialarbeiter Guy Gardner kennen, der später noch eine wichtige Rolle in seinem Leben einnehmen sollte. "
    Ich kenne zu den beiden eine andere origin story, in der Guy also backup Lantern ausgewählt wird und in der sich die beiden kennen lernen, weil Hal zu Guy Kontakt aufnimmt um ihn "kennen zu lernen".
    Ich habe mich - und das gebe ich offen zu - bisher noch nicht zum Kauf von EMERALD DAWN durchringen können, weil mir immer noch die Mittel dazu fehlen. Sollte sich in dieser Serie allerdings das Verhältnis zwischen Hal und Guy so dramatisch ändern, werde ich das wohl tun müssen

    Ich vermute, Du hast die Serie selbst gelesen und zitierst nicht nur von der angegebenen Seite, oder? In anderen Quellen habe ich weder bei Guy noch bei Hal einen Verweis darauf gefunden, dass sie die beiden so kennen gelernt haben, oder was genau dieses Problem hervorgerufen hat. Hah, diese schwarzen Flecken in Biographien ...


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Batman gar nicht gut auf Hal Jordan zu sprechen ist, ist vor allem die Vergangeheit Jordan's als Parallax...Batman traut eben niemanden, schon gar nicht jemanden, der angeblich "keine Furcht" kennt (Schließlich nennt er sich selbst "der Schrecken der die Nacht durchflattert").
    Vor allem ist es erstmal Hal's Übermut der mit der furchtlosen Einstellung einhergeht. Das Bats daran zweifelt, dass Jordan Parallax hilflos ausgeliefert war. Jemand der unter einem solch' emotionalen Druck instabil wird, kann wieder zusammenbrechen - zumindest laut Bats Einstellung. Ich persönlich habe da so meine Zweifel, aber okay. Wenn Jordan in dem Film entsprechend aufgebaut wird, hat man vielleicht eine Chance darauf eine abgewandelte Parallax storyline aufzubauen. Ich denke hier an einen psychischen Zusammenbruch aus anderen Gründen - und zu weit in die Zukunft der Filme, ich weiss ...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nein, Batman will Furcht verbreiten, da kommt er mit jemanden, der keine Furcht kennt, nicht klar.
    Ich glaube aber, in einer Story mit Batsi und Hal haben sie sich am Schluß doch noch vertragen...
    Vielleicht eher damit, dass Jordan keine Grenzen kennt und noch immer mit dem Kopf durch die Wand will. Aber das wird sich nach GL Rebirth ein wenig ändern. Ich habe momentan leider nur die deutsche Variante zur Hand:

    Batman: "Du bist also "zurück"."
    John Steward: "Gibt's da ein Problem?"
    Batman: "Nicht im Moment, John. Ich nehme an ... unser Universum kann ein wenig mehr Licht gut gebrauchen."
    Hal Jordan: "Da hat er Recht, oder?"
    John Steward: "Ja. Wie so oft."

  11. #261
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Ich habe Emerald Dawn gelesen, da wurde wirklich Hal's Alkohol-Problem etwas mehr ausgelegt, auch hatte er verschiedene Probleme (wie z.B. den Tod seines Vaters).
    Das Guy ein Sozialarbeiter war und Hal half, wird noch einmal in dem Booster-Gold-Comic angedeutet, in der Booster Gold (in seiner zivilen Identität) Guy dazu bringt, Hal im Gefängnis zu besuchen...
    Durch die vielen Krisen wurde Hals Origin immer mal wieder leicht geändert, das Neueste war die vor kurzem veröffentlichte Origin als Mini-Serie in den USA (Titel:Secret Origin). Kommt sicher auch als Sammelband und irgendwann auch bei uns.
    Naja, an sich kaufe Ich mir alle deutschen DC-Comics seit Dino sie herausbrachte (und auch die teuren von Hethke und die von Ehapa, nur habe Ich nur noch die von Dino/Panini, von den alten Heften nur noch einen Teil).
    Übrigens hat Hal Jordan irgendwann in der Anfangsphase gelernt, ohne seinem Ring zu kämpfen und flog immer ohne Ring als Pilot. Das haben seine Teammitglieder vom GL-Corps nie verstanden, aber zum einen konnte er sich nicht nur imer auf seinen Ring verlassen und zum anderen wäre ein Testflug mit der Sicherheit des Rings nicht dasselbe.

  12. #262
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei BOF gibt es übrigens ein Kurzinterview mit GL-Drehbuchautor Marc Guggenheim zu lesen:

    http://www.batman-on-film.com/covent...w_10-3-08.html

    Nichts weltbewegendes, aber zumindest erwähnt er dass im ersten Entwurf Auftritte von Abin Sur, Sinestro, Guy Gardner und auch Clark Kent vorgesehen sind. Wenn das Projekt grünes Licht bekommt wird eine erste Präsentation für die nächste ComicCon anvisiert. Ob das allerdings alles so kommt bleibt abzuwarten, Drehbücher von großen Studiofilmen werden ja meisten nochmal überarbeitet.

  13. #263
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, Ich habe Emerald Dawn gelesen, da wurde wirklich Hal's Alkohol-Problem etwas mehr ausgelegt, auch hatte er verschiedene Probleme (wie z.B. den Tod seines Vaters).
    Ich bin schon dran, die Serie muss nur noch hier eintreffen

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Guy ein Sozialarbeiter war und Hal half, wird noch einmal in dem Booster-Gold-Comic angedeutet, in der Booster Gold (in seiner zivilen Identität) Guy dazu bringt, Hal im Gefängnis zu besuchen...
    Ah, ich erinnere mich dunkel etwas in der Art auf meiner (noch andauernden) Jagd durch die Untiefen des Netzes gelesen zu haben.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Durch die vielen Krisen wurde Hals Origin immer mal wieder leicht geändert, das Neueste war die vor kurzem veröffentlichte Origin als Mini-Serie in den USA (Titel:Secret Origin). Kommt sicher auch als Sammelband und irgendwann auch bei uns.
    Argh, ich hasse es, wenn sie das tun ...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, an sich kaufe Ich mir alle deutschen DC-Comics seit Dino sie herausbrachte (und auch die teuren von Hethke und die von Ehapa, nur habe Ich nur noch die von Dino/Panini, von den alten Heften nur noch einen Teil).
    Die Zeiten sind bei mir leider lange vorbei - das "Taschengeld" das ich mir für comics beiseite legen konnte, nimmt mehr und mehr ab ... zumal meine Jagd nach Lovecraft Raritäten nicht wirklich kostengünstig ist

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Hal Jordan irgendwann in der Anfangsphase gelernt, ohne seinem Ring zu kämpfen und flog immer ohne Ring als Pilot. Das haben seine Teammitglieder vom GL-Corps nie verstanden, aber zum einen konnte er sich nicht nur imer auf seinen Ring verlassen und zum anderen wäre ein Testflug mit der Sicherheit des Rings nicht dasselbe.
    Ich erinnere mich, dass die blauen Jungs auch wenig begeistert von dieser Einstellung waren, hatten sie doch erwartet ihre GL immer einsatzbereit zu sehen. Das kommt eben davon, wenn man sich einen "furchtlosen" Menschen wie Jordan aussucht ...

  14. #264
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Bei BOF gibt es übrigens ein Kurzinterview mit GL-Drehbuchautor Marc Guggenheim zu lesen:

    http://www.batman-on-film.com/covent...w_10-3-08.html

    Nichts weltbewegendes, aber zumindest erwähnt er dass im ersten Entwurf Auftritte von Abin Sur, Sinestro, Guy Gardner und auch Clark Kent vorgesehen sind. Wenn das Projekt grünes Licht bekommt wird eine erste Präsentation für die nächste ComicCon anvisiert. Ob das allerdings alles so kommt bleibt abzuwarten, Drehbücher von großen Studiofilmen werden ja meisten nochmal überarbeitet.
    Danke für den Link!

    Die wenigen Fakten die er andeutet klingen doch sehr nach dem was ich mir vorgestellt hatte: eine Vorstellung der anderen GLs, ein Auftritt von Sinestro (zumindest nachdem ich mich entschieden habe, mir die origin story im Film vorzustellen) und eine Vorbereitung auf einen (möglichen) JLA Film ... Ja doch, damit kann ich leben.

    Von der Veränderung der Drehbücher wird es wohl keinen Ausweg geben - je nach dem, wer sich in den Regiestuhl wagt.

  15. #265
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal eine News, scheint so als wolle Warner im Januar 2010 die Bombe platzen lassen, und endlich sagen, was sie sich für ihre Superheldenverfilmungen vorstellen:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten...perhelden.html

  16. #266
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja interessant klingt es alle male, da bin ich auch mal sehr gespannt auf die neuigkeiten^^
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  17. #267
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hört sich mal wieder ganz gut an. da heisst es jetzt daumen drücken !

  18. #268
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre natürlich echt fett, wenn nolan das zepter in die hand nehmen würde.
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  19. #269
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es brodelt wieder in der Gerüchteküche:
    Der Präsident von Warner wird ausgewechselt, und plötzlich wollen die ganz viele DC-Verfilmungen machen, unter anderem mal wieder die Justice League. Es wird darüber nachgedacht, NACH RISES und dem neuen Supie-Film JLA 2013 ins Kino zu bringen:
    http://movie-infos.de/news_detail.php?newsid=28091

    http://herocomplex.latimes.com/2011/...enting-batman/

  20. #270
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der geplante JLA-Film soll nichts mit Nolan's Batman, aber auch nichts mit Snyder's Superman zu tun haben:
    http://www.heyuguys.co.uk/2011/03/30...nolans-batman/

    Bedeutet wohl, das der Film nicht nur einen neuen Batman-Darsteller hat sondern auch einen anderen Superman-Darsteller...

  21. #271
    Junior Mitglied Avatar von Two Face
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Bedeutet wohl, das der Film nicht nur einen neuen Batman-Darsteller hat sondern auch einen anderen Superman-Darsteller...
    Um zu wissen, dass Christian Bale für die JLA-Verfilmung als Batman ausscheidet, hätte es ja wohl nicht erst ne offizielle Meldung gebraucht

  22. #272
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Two Face Beitrag anzeigen
    Um zu wissen, dass Christian Bale für die JLA-Verfilmung als Batman ausscheidet, hätte es ja wohl nicht erst ne offizielle Meldung gebraucht
    Eben auch nicht Snyder's Superman, Nolan's Batsi war schon klar, als es die ersten Meldungen zum JLA-Film vor einigen Monaten kam.
    Superman vom zukünftigen Film wie auch aus "Superman returns" hätte vieleicht in ein JLA-Film gepasst. Ob Ryan Reynolds als Green LAntern in einem JLA-Film mitspielt ist ebenso nicht klar...kann gut sein, das sie auf die Charaktere "John Stewart" oder "Guy Gardner" oder "Kale Rayner" zurückgreifen.
    Und wer dann hinter der Maske von "The Flash" sein wird? Und die Palicki wird wohl nicht WW im JLA-Film sein.
    Und Phil Morris wird sicher nicht den MArtian Manhunter im Film spielen.
    Finde schon, das es eine Meldung wert ist, das wir Cavill nicht bei der JLA finden werden.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt ein JL-Film?

  24. #274
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cinemaxx
    Nach dem Erfolg von "Marvel's The Avengers" überlegt die Konkurrenz, wie man Helden auf die Leinwand bringt. Warner plant einen "Justice League" Film.

    In Comicheften kämpfen Batman und Superman immer wieder Seite an Seite. Auf der Leinwand musste man auf gemeinsame Abenteuer bisher verzichten. Das könnte sich nun ändern.
    Gerade bricht "Marvel's The Avengers" so ziemlich jeden Rekord und beweist ganz nebenbei, dass eine von langer Hand geplante Zusammenführung mehrerer Superhelden ein zwar riskantes, aber im Erfolgsfall überaus lukratives Unterfangen ist. Und natürlich lässt Joss Whedons Kassenhit nun bei anderen Studios die Köpfe rauchen, wie man eigene Teamfilme angeht. Warner Bros. hat offensichtlich reagiert: Man beauftragte "Gangster Squad"-Drehbuchautor Will Beall damit, einen "Justice League"-Film zu schreiben.
    Die "Justice League" ist das traditionelle "Avengers"-Pendant von Marvels Konkurrenzverlag DC Comics - einer Tochtergesellschaft von Warner Bros. Beide Teams stammen aus den frühen 1960ern und vereinen die mächtigsten Helden ihres jeweiligen Comicuniversums. Die Aushängeschilder der "Justice League" sind dabei die beiden Sprechblasen-Ikonen Superman und Batman, weitere namhafte Mitglieder wären zum Beispiel Geen Lantern, Wonder Woman und The Flash.
    Die Frage ist nun, wie Warner seine Gerechtigkeitsliga zusammenführen möchte. Batman geht mit "The Dark Knight Rises" ab dem 26. Juli in die letzte Runde. Regisseur Christopher Nolan hat häufig betont, dass seine Interpretation des Dunklen Ritters in einem Universum ohne weitere Superhelden lebt. Wird dem Publikum also wieder einmal ein neuer Batman präsentiert? Wie steht es um die "Justice League"-Kompatibilität von Zack Snyders Superman-Film "Man of Steel" (ab Juni 2013 im Kino)? Und was wird aus Ryan Reynolds "Green Lantern"? Oder geht Warner den umgekehrten Weg Marvels und nimmt den Teamfilm als Startschuss für Streifen der einzelnen Helden?
    Vielleicht wendet man sich einfach wieder an Christopher Nolan. Der hat schließlich Batman zu neuen Höhen geführt und ist auch bei "Man of Steel" als Produzent beteiligt. Dem fällt garantiert was ein.

    Na dann.. bin ich mal gespannt.. hauptsache nur sie machen keinen animierten Film..
    Jedoch finde ich es irgendwie dumm.. Superman hat ja Superkräfte & Batman eben nicht..
    Okay als Superspionin haben sie es bei the Avengers auch gut hinbekommen.. warum also nicht auch mit dem Detektiv ^^

  25. #275
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist ja nur dem (erwarteten) Erfolg von "Avengers" zu verdanken, das man bei Warner die Ideen zu einem JLA-Film wieder aus der Schublade herausgenommen wurden.
    CGI (Marke "Beowulf") war mal ja mal eine Überlegung, weil dadurch die Figuren nicht altern, im Gegensatz zu echten Schauspielern.
    Für "Wonder Woman" wird ja auch schon an einem Drehbuch geschrieben. Sicherlich kommt auch der "Reboot" aus den Comics zugute, wodurch die Figuren besser verfilmbar werden.
    Wie Batman letztlich reinpasst, weiß Ich auch nicht, aber in JLA#1 war ein guter Anfang, der auch in einen Film passen würde.

Seite 11 von 139 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •