moien,

ich hab mal ne kurze frage, die aber recht wichtig für einen eventuelle JLA-Film sein könnte. liegen alle filmrechte der dc-comicfiguren bei warner?

auch wenn mich vielleicht welche nun schlagen werden , aber bei den marvel figuren ist das ja leider gerade nicht der fall, so wird es sicherlich nich tdemnächst irgendwelche gastauftritte von spiderman bei den x-men geben, oder iron man den hulk jagen können, ganz zu schweigen von den avagern, weil die rechte bei 20 century fox, paramount, constantin film, sony und anderen liegen. also wird es das so schnell nicht geben (auch wenn marvel vieles nun in eigenregie machen will und die studios nur die distribution übernehmen sollen).
wenn die rechte der dc-helden aber zentral bei warner liegen, dann wäre das sicherlich für die einfacher nach dem restart des batman und superman franchises und eventueller anderer filme, dessen gerüchte ja immer noch zirkulieren (lantern, wonder woman, aquaman, etc), halt einen jla-film zu machen. da ich mich eigentlich nie für einen der massig vielen helden erwärmen konnte, sondern eigentlich immer die interaktion dieser unteriennader am besten fand wäre das für mich der geek-film schlechthin

also weiss das jemand wegen den rechten?

grüße,

Andreas