User Tag List

Seite 31 von 139 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 3468
  1. #751
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Zeigt wieder mal, dass WB wirklich richtig viel nicht zusammengebacken bekommt. Wäre der Film noch vor The Avengers erschienen, bin ich mir sowas von sicher, hätte DC die Oberhand, aber noch wichtiger, die Comicverfilmungen wären definitv anders gestrickt.
    Da muss ich energisch widersprechen. Dieses Projekt wäre sowas von in die Hose gegangen und würde wohl bis heute noch an DC haften. Der Film sollte gedreht werden, als TDK gerade in der Mache war – sich also gerade ein neuer Batman halbwegs etablieren konnte. Zwei verschiedene Batman-Darsteller wären damit gleichzeitig auf der Leinwand zu sehen gewesen; das Publikum wäre heillos überfordert damit gewesen. Nicht zu vergleichen mit Marvels durchdachten Helden-Aufbau, welcher letztendlich zu den Avengers führte.


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Film sollte doch so animiert werden, wie Beowulf, wenn Ich das noch weiß.
    Das war nur ein unbestätigtes Gerücht aufgrund der Vergangenheit des Regisseurs. Letztendlich sollte der Film tatsächlich richtig gedreht werden.

    Wer das Justice League: Mortal-Projekt nicht kennt, hier gibt es eine Zusammenfassung: http://www.batmannews.de/batman-reje...-league-mortal

  2. #752
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da muss ich energisch widersprechen. Dieses Projekt wäre sowas von in die Hose gegangen und würde wohl bis heute noch an DC haften. Der Film sollte gedreht werden, als TDK gerade in der Mache war – sich also gerade ein neuer Batman halbwegs etablieren konnte. Zwei verschiedene Batman-Darsteller wären damit gleichzeitig auf der Leinwand zu sehen gewesen; das Publikum wäre heillos überfordert damit gewesen. Nicht zu vergleichen mit Marvels durchdachten Helden-Aufbau, welcher letztendlich zu den Avengers führte.
    Oh, okay. Dachte das befände sich damals noch in der Pre Production und sollte es erst später nach Nolans Batman erscheinen. Wobei aber auch Marvel nicht das Paradebeispiel ist. Hulk hat ja sogar 3 Darsteller innerhalb kürzester Zeit gehabt. So wie jetzt auch Quicksilver von Marvel und Fox.

  3. #753
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Oh, okay. Dachte das befände sich damals noch in der Pre Production und sollte es erst später nach Nolans Batman erscheinen.
    Bei dem Projekt wurde so ziemlich alles hastig übers Knie gebrochen. Zudem wollte man noch dem Autoren-Streik zuvor kommen. Das komplette Casting war viel zu jung, fast schon eine Young Justice-Truppe. Man wollte den Film spätestens 2009 in die Kinos bringen – ein Jahr nach TDK. Irgendwie stimmte so rein gar nichts bei dem Film. Okay, die Wonder Woman-Darstellerin lass ich durchgehen

    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Wobei aber auch Marvel nicht das Paradebeispiel ist. Hulk hat ja sogar 3 Darsteller innerhalb kürzester Zeit gehabt.
    Nun gut, der erste Hulk ging nach hinten los. Und bei einem exzentrischen Egomanen wie Norton kann Marvel nichts dafür, wenn man ihn ersetzen muss. Zumindest lief es dann danach für Marvel prächtig.

  4. #754
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jetzt eigentlich jemand mal das geleakte Skript zu Ende gelesen?

    Ich habe es zwar angefangen, aber ich finde es relativ anstrengend so ein Skript zuende zu lesen, zumal es ja Gerüchten zufolge nicht sehr gut sein soll, was ich nach wenigen Seiten auch bestätigen konnte.



  5. #755
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    hoffentlich gibts den Justice League Film sonst bin mega traurig weil mich soviel darauf freue

  6. #756
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Captain Marvel's Gesicht.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  7. #757
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen


    hoffentlich gibts den Justice League Film sonst bin mega traurig weil mich soviel darauf freue
    haha Idris Elba muss einfach jeden Schwarzen in jeder Comicverfilmung spielen Aber ich denke das ginge vertraglich genausowenig wie meine persönliche Lieblingsfrau für Wonder Woman

    und ist das the Rock als Captain Marvel?

  8. #758
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Captain Marvel's Gesicht.
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    haha Idris Elba muss einfach jeden Schwarzen in jeder Comicverfilmung spielen Aber ich denke das ginge vertraglich genausowenig wie meine persönliche Lieblingsfrau für Wonder Woman

    und ist das the Rock als Captain Marvel?
    Der Charakter heißt aber nicht mehr "Captain Marvel"...

  9. #759
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok Shazam...hupps habe mich gerade verwandelt

  10. #760
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ok Shazam...hupps habe mich gerade verwandelt
    Nö, würde Billy Batson "Shazam" schreiben, würde er sich auch nicht verwandeln. Und er kann "Shazam" sagen, ohne sich zu verwandeln. Er muß sich schon verwandeln wollen.

    Wohl den Band nicht gelesen:

  11. #761
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, hab ich nicht. Aber das ist immer noch Cap. Marvel. Man nennt ja nicht alle SUperhelden mit "Powerwort" danach. He-Man heißt nicht Greyskull, Etrigan ist nicht nach seinem Gedicht benannt, und Batman heißt nicht Justice. Dabei ist das für alle vier das selbe: Wort/Phrase rufen, Superkräfte!
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  12. #762
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Nö, hab ich nicht. Aber das ist immer noch Cap. Marvel.
    Richtig, die Figur selbst heißt immer noch Captain Marvel. Der Rechtsstreit bezog sich lediglich auf die Nennung auf dem Cover, nicht auf die Dialoge oder Namensgebung im Heft selbst. So ist "Shazam" eher als Bei-oder Alternativtitel ala "Shadow of the Bat" oder "Man of Steel" zu verstehen.

  13. #763
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Nö, hab ich nicht. Aber das ist immer noch Cap. Marvel. Man nennt ja nicht alle SUperhelden mit "Powerwort" danach. He-Man heißt nicht Greyskull, Etrigan ist nicht nach seinem Gedicht benannt, und Batman heißt nicht Justice. Dabei ist das für alle vier das selbe: Wort/Phrase rufen, Superkräfte!
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Richtig, die Figur selbst heißt immer noch Captain Marvel. Der Rechtsstreit bezog sich lediglich auf die Nennung auf dem Cover, nicht auf die Dialoge oder Namensgebung im Heft selbst. So ist "Shazam" eher als Bei-oder Alternativtitel ala "Shadow of the Bat" oder "Man of Steel" zu verstehen.
    Ihr seit da aber nicht mehr auf dem Laufenden:
    Die Figur wurde nach dem Reboot in Shazam umbenannt. Das ist leider so, und Ich kann es nicht ändern:
    http://shazam.wikia.com/wiki/Shazam
    "The Flash's changes to reality created a new world where Billy's life had significantly changed. In this new world, his superhero identity was called Shazam, NOT Captain Marvel"
    Wie gesagt, er heißt SHAZAM, da ist nichts mehr mit "Captain Marvel"...

  14. #764
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nur, wenn sie Batman in Justice umbennen. Oder Justin. Und Captain America wird Liberty. Johnny Storm heißt ab sofort Flame On! Und Shazam ruft "CAPTAIN MARVEL", woraufhin ein Blitz aus dem Boden schießt und ihn verwandelt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  15. #765
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn sie Batman in Justice umbennen. Oder Justin. Und Captain America wird Liberty. Johnny Storm heißt ab sofort Flame On! Und Shazam ruft "CAPTAIN MARVEL", woraufhin ein Blitz aus dem Boden schießt und ihn verwandelt.
    Totaler Quatsch.
    Aber den Band mit Shazam kann Ich wirklich empfehlen. Würde Ich auch gerne als Verfilmung sehen. Gegenüber dem Original "Captain Marvel" wurde vieles geändert, wie die Origin und die Origin von Black Adam. Billy Batson ist hier ein echter Rotzlöffel, der stiehlt, sich kloppt, usw. Nicht dieses Muttersöhnchen
    https://www.paninicomics.de/dc-premi...er-i10205.html

  16. #766
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #767
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC & Warner verstehen den Sinn eines solchen Team-Up Films nicht ganz und deswegen wird Justice League auch nicht den selben Erfolg haben wie Avengers. Die Kernmitglieder der Rächer hatten alle ihren eigenen Film und ihre eigenen Fans damit generiert. Dann wurden die einzelnen Interessenten zusammen in einen Film gelockt der die verschiedenen "Fandoms" zusammen zog.
    Bei Justice League hat man Superman und Batman. Wenns hochkommt auch noch den ein oder anderen Comicfan der den Titel aus der Comicwelt kennt. Der 08/15 Kinozuseher weiß aber nicht was es damit auf sich hat und wieso Bats & Sups plötzlich mit der Amazone, dem Marsianer, dem roten Flitzer usw. in einem Film zusammen tun sollen da Sups und Bats ohnehin das "Non-Plus-Ultra" sind.

    So sehr ich mich darüber freu das Warner & DC langsam ihr "Zeugs" zusammen bringen umso mehr befürchte ich das der Film dermaßen floppen wird!

    Das Zack Snyder Regie macht ist wieder typisch Warner und wieder mal daran geschuldet das man sich einfach an das klammert was erfolgreich sein könnte. Man hätte verschiedene Regiesseure für verschiedene Charaktere zusammen bringen können, gestartet mit Man of Steel 2013, dann 2015 Wonder Woman & Flash Filme, 2016 Batman VS Superman & Aquaman Film (der in der Post-Credit Szene von BVS angeteast wird) und 2017 dann der Justice League Film. Hätte mehr Sinn, man hätte gößeren DC Film Output und man müsste nicht in Bats VS Sups & später wahrscheinlich auch JL die einzelnen Mitglieder der Liga erst "kennen lernen".

    Deswegen wird deren Cinematic Universe nie eine Gefahr für Marvel darstellen...

  18. #768
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann kann sich snyder ja über zu wenig arbeit die nächsten jahre wohl kaum beschweren^^aber wie soll das mit dem back-to-back laufen??? man ist dieses jahr mit BVS drehen durch und fängt "sofort" an mit dem jla film oder wie?? sollte man da nicht lieber erstmal abwarten wie BVS sich schlägt???

    zitat hudemx
    Die Kernmitglieder der Rächer hatten alle ihren eigenen Film und ihre eigenen Fans damit generiert. Dann wurden die einzelnen Interessenten zusammen in einen Film gelockt der die verschiedenen "Fandoms" zusammen zog.
    ich behaupte einfach mal, dass avengers auch ohne die einzelnen filme der helden davor so erfolgriech gewesen wäre, auch beim normalen kinogänger, vor allem in usa. EVTL. hätte er ausserhalb der usa etwas weniger eingespielt. du wirst nicht beweisen können, dass avengers ohne die einzelnen filme nicht so erfolgreich gewesen wäre, genauso wie ich es nicht beweisen kann, dass avengers ohne die einzelfilme trotzdem so erfolgreich gewesen wäre.

    Bei Justice League hat man Superman und Batman. Wenns hochkommt auch noch den ein oder anderen Comicfan der den Titel aus der Comicwelt kennt. Der 08/15 Kinozuseher weiß aber nicht was es damit auf sich hat und wieso Bats & Sups plötzlich mit der Amazone, dem Marsianer, dem roten Flitzer usw. in einem Film zusammen tun sollen da Sups und Bats ohnehin das "Non-Plus-Ultra" sind.
    da BVS zu JLA führen soll, wird das wohl erklärt werden. und warum soll dc/warner es marvel von den schritten her genauso nach machen??? dann würde auch gemeckert werden, weil dc/warner dann einfach nur kopieren würden. einerseits gehen sie denselben weg mit verzweigungen der helden usw aber halt in anderer reihenfolge, was genauso zum erfolg führen kann. und wenns dann ein erfolg wird, wirst du SO:

    Deswegen wird deren Cinematic Universe nie eine Gefahr für Marvel darstellen...
    NICHT mehr reden!!!!!

  19. #769
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Na dann werden immerhin die Trailer gut aussehen.


    Snyders' Arbeit steht und fällt für mich mit dem Skript, dass er zur Verfügung gestellt bekommt. Das heißt jetzt nicht, dass MoS alleine Goyer anzukreiden war, aber Snyder neigt dazu vermeintlich emotionale Szenen in die Länge zu ziehen, was für mich ausschließlich in Watchmen funktioniert hat, in seinen restlichen Werken wie MoS, Sucker Punch, 300 aber nicht. Bei denen wirkte das störend und zog die Filme unnötig in die Länge.
    Egal wie häufig Snyder in hübschen Bildern Lois neben Clark stehen lässt, die Dialoge in diesen Szene tun nichts anderes als mich zum Kopfschütteln zu bewegen. Anders als bei Watchmen, wo alles, was Dr. Manhattan sagt, eine gewisse Tiefe hat und verdient hat, eine langgezogene Sequenz mit Zeitlupe und hypnotischer Musik zu erhalten.
    Man dehnt nicht einfach "You know they say it all goes down the hill after the first kiss" aus...

    Snyder ist für mich in erster Linie ein Fan, aber ein Fan der gute Arbeit mit einem cleveren Skript leisten kann. Also hau's raus...
    Überrascht mich einfach.



  20. #770
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir jedenfalls wünschen das Snyder manchmal seinen inneren Fanboy etwas unterdrückt und dementsprechend Ideen für Szenen etc nochmal genau überdenkt.
    Bei Snyder habe ich zu oft das Gefühl das er so Blöcke in seinem Kopf zusammen fügt bei denen 8 von 10 keinen Sinn haben außer cool auszusehen.
    Ich hab ja nichts gegen coole Szenen aber es würde auch reichen wenn 4 von 10 Blöcken cool sind und der Rest einen Inhalt hat.

    Vielleicht sollte man ihm da echt noch einen zweiten Filmemacher an die Seite stellen der Snyder bei den bombast Szenen unterstützt,
    ihm dann aber auch genau sagt wenn es genug ist.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.04.2014 um 10:54 Uhr)

  21. #771
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich behaupte einfach mal, dass avengers auch ohne die einzelnen filme der helden davor so erfolgriech gewesen wäre, auch beim normalen kinogänger, vor allem in usa. EVTL. hätte er ausserhalb der usa etwas weniger eingespielt. du wirst nicht beweisen können, dass avengers ohne die einzelnen filme nicht so erfolgreich gewesen wäre, genauso wie ich es nicht beweisen kann, dass avengers ohne die einzelfilme trotzdem so erfolgreich gewesen wäre.
    Kann ich mir nicht vorstellen: Du musst bedenken in Avengers musste keiner der Hauptfiguren mehr vorgestellt werden bzw. ihre jeweilige Motivation erklärt werden. Dafür gabs immerhin die vorrangegangenen Filme, so hatte man den großteil der Handlung dafür die Charakter weiterzuentwickeln, die Handlung vorranschreiten zu lassen usw. Selbst der Schurke des Films musste nicht vorgestellt werden, auch seine Motivation war bereits in Thor geerdigt und der Film zeigt seine "natürliche" Weiterentwicklung.
    DC hat jetzt das Problem das bis auf Superman und Batman alle Helden mehr oder weniger erst dem Zuseher bekannt gemacht werden müssen und ihre Motivation geklärt werden muss. Dann muss der Schurke und sein diabolischer Plan dem Zuseher erläutert werden. Damit verbringt der Film wohl den großteil der Handlung dann damit alles erst in Gang zu bringen bevor es dann ein 20-30 Minuten Finale gibt wo ohnehin Batman & Superman im Mittelpunkt stehen wird.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    da BVS zu JLA führen soll, wird das wohl erklärt werden. und warum soll dc/warner es marvel von den schritten her genauso nach machen??? dann würde auch gemeckert werden, weil dc/warner dann einfach nur kopieren würden. einerseits gehen sie denselben weg mit verzweigungen der helden usw aber halt in anderer reihenfolge, was genauso zum erfolg führen kann. und wenns dann ein erfolg wird, wirst du SO:
    Gemeckert wird seit Jahren, vorallem nun da Man of Steel "Zweckentfremdet" wurde um nachträglich DCs Cinematic Universe zu Kick-Starten obwohl es nie Pläne gab das der Film ein Anfang eines größeren Shared Universe hätte sein sollen. Das hat man von genügend Superman Fans mitbekommen die sich elends über die Batman VS Superman ankündigung aufgeregt haben obwohl sie lieber eine "reine" Man of Steel Fortsetzung gehabt hätten.
    Das DC Marvels Idee kopiert ist ohnehin überall bekannt, selbes macht ja Sony mit Spider-Man und Fox mit den X-Men & den fantastischen Vier.
    na dann kann sich snyder ja über zu wenig arbeit die nächsten jahre wohl kaum beschweren^^aber wie soll das mit dem back-to-back laufen??? man ist dieses jahr mit BVS drehen durch und fängt "sofort" an mit dem jla film oder wie?? sollte man da nicht lieber erstmal abwarten wie BVS sich schlägt???
    Und genau das ist das Hauptproblem: Warner drückt auf einen einziges Regiesseur da er einen passablen Superheldenfilm geliefert hat der retroaktiv als Start ihres Cinematic Universe fungieren soll. Wenn Nolan noch Superheldenverfilmungen für Warner machen würde hätte man ihn genommen. Warner versteift sich in der Idee das nur einer für alles verantwortlich sein kann obwohl gerade in der Regie-vielfalt ein interessanteres Konzept läge.
    Auch der von der angesprochene Punkt das "Back-To-Back" gedreht werden soll - bzw. sogar müsste um die Deadline zu schaffen zeigt das Warner das ganze einfach so schnell wie möglich in die Gänge bringen will ohne ein eigenes größeres Konzept zu haben.

    Ich weiß hier im Forum sind hauptsächlich DC & Batman Fans aber es lässt sich nicht leugnen das Marvel mit ihrem Universum einfach wesentlich bessere Arbeit leistet. Die haben 2006 mit der Planung begonnen und die 4 Filme die sie vor Avengers haben wollten sogar gebracht. Nachträglich sogar einen fünften Film reingedrückt weil Iron Man eben ein Seller war und sie das Geld für die finanzierung von Avengers gebraucht haben. Jetzt ist ihre "Phase 2" fast durch: Im Sommer kommt Guardians of the Galaxy und nächstes Jahr sind bereits Avengers 2 und Ant-Man in der Mache. Das darauffolgende Jahr ist ebenfalls schon verplant mit Thor 3 und Cap America 3 usw.

    Marvel hat nen Plan - DC nicht und genau deswegen wird DC sich ins Knie schießen.

  22. #772
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja,vielleicht übernimmt Ben Affleck seinen Part.

  23. #773
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hudemx
    Marvel hat nen Plan - DC nicht und genau deswegen wird DC sich ins Knie schießen.
    solche aussagen find ich n bisschen, naja so "allwissend", und lässt mich n bissi kopfschütteln (nicht bös gemeint). aber du weißt nicht ob wb ein konzept hat oder nicht,oder wie deren plan aussieht. wenn du für die leute arbeiten würdest und so den vergleich ziehen würdest und dasselbe jetzt schreiben, würd ich dir sofort zustimmen, aber das tust du eben nicht. du sagst JETZT schon dc schiesst sich ins eigene knie und beziehst dich auf VERMUTUNGEN, denn wie snyder es sagte, er weiß was kommt, die fans nicht. wir wissen NICHTS, ausser einpaar details.

    ausserdem geht es genauso gut wenn man sagt "cool, jetzt kommen die einzelfilme mit den helden aus JL", wie "cool, jetzt kommt ein avengersfilm mit den helden aus deren einzelfilmen". egal welchen weg man in welche richtung geht, man muss es auf dem weg richtig machen, alles andere kommt von selbst.

  24. #774
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute.. WARTET EINFACH MAL AB !!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #775
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das brauchst MIR nicht sagen....

Seite 31 von 139 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404181131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •