szmtag Justice League: News & Gerüchte zur JLA-Realverfilmung - Seite 4
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 907
  1. #76
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    ich muss ehrlich sagen dass mir aquaman genauso egal ist wie hawkgirl, flash und wie sie alle heißen. versteht mich jetzt bitte nicht falsch, auch ich habe jla comics gelesen, ich mag die zeichentrickserie und als otto-normal comicleser hab auch ich flashcomics bei mir 'rum stehen, aber einen jla film halte ich für genauso unnötig wie die charaktere die darin vorkommen selber. mich interessiert halt nur batman und evtl. bei gelegenheit superman. ich mag den kontrast zwischen den beiden, der mann der sowas von menschlich ist und der, der vielleicht vom äßeren auf einen menschen hindeuten könnte. aber die restlichen helden auf dem dc-universum sind mir ziemlich egal. werde den jla film daher höchstens sehen wenn er 'mal sonntags zur prime-time als "super special awesome mega blockbuster" läuft.
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  2. #77
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Dir scheint heute so ziemlich fast alles egal und mittelmäßig am Allerwertesten vorbei zu gehen.
    Der beste Detektiv der Welt!

  3. #78
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von gapu Beitrag anzeigen
    so grausam es klingt. würde ich einen von diesen 5 aussuchen müssen, würde ich green lantern nehmen.. flash ist einfach zu lässig drauf, der ist witzig und hat etwas pepp.... der darf einfach nicht sterben.

    Ich glaube du verwechselst Barry mit Wally...Denn so wie die Sache steht, wird ja Barry sterben worauf der "lustige" Wally zum Vorschein kommt...Also eigentlich ein Grund zur Freude für dich.

  4. #79
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Dir scheint heute so ziemlich fast alles egal und mittelmäßig am Allerwertesten vorbei zu gehen.
    ich bin schwer pubertär - meine güte.
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  5. #80
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst Barry mit Wally...Denn so wie die Sache steht, wird ja Barry sterben worauf der "lustige" Wally zum Vorschein kommt...Also eigentlich ein Grund zur Freude für dich.
    Eben
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  6. #81
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.300
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir mal gerade so durch den Kopf gehen lassen, wie man Batman (sollte er tatsächlich Teil des JL-Films sein) integrieren könnte, ohne damit großartig das Nolan-Universum anzugreifen:

    In den Morrisson/Porter-Comics und "Man nannte sie Justice League"-Band wurde Batman oft nur als Schatten dargestellt, ständig im Dunkeln, nicht zu erkennen – praktisch eine Stimme aus dem Off. Damit bräuchte man nur eine Stimme und keinen Bale, der Batman körperlich darstellt.

  7. #82
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Nnnnnöööt. Noch langweiliger Batman zu integrieren geht wohl kaum. Batman soll auch mal Auftreten. Ich hätte ihn lieber als Jemanden im Film der die Bösewichte aufeinander hetzt. Er pokert mit deren Vorhaben, so dass sich die bösen Buben dann schließlich selbst bekämpfen. Ich würde auch gerne sehen wie Batman und Superman sich in die Augen schauen und man denkt dass dann gleich die Fetzen fliegen.

  8. #83
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.300
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Nnnnnöööt. Noch langweiliger Batman zu integrieren geht wohl kaum.
    Dir wär also ein neuer Batman-Darsteller und eine neue Batman-Darstellung lieber?

  9. #84
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Kein neuer Darsteller und keine neue Darstellung bitte. Keiner kommt an Bale ran. Mit dem richtigen Regisseur und der richtigen Story kann man ja noch einen Nichtnolankaputtmachenden Batman einführen. Ich habs auch ganz ehrlich satt dass Batman so oft verunstaltet wurde aber ich möchte ihn wenigstens in JLA sehen.

  10. #85
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.300
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Kein neuer Darsteller und keine neue Darstellung bitte. Keiner kommt an Bale ran. Mit dem richtigen Regisseur und der richtigen Story kann man ja noch einen Nichtnolankaputtmachenden Batman einführen. Ich habs auch ganz ehrlich satt dass Batman so oft verunstaltet wurde aber ich möchte ihn wenigstens in JLA sehen.
    Seh ich genauso. Aber ich glaube, kein Drehbuch der Welt kann Nolans realistischen Batman-Ansatz in die Welt der Meta-Wesen übertragen – außer Flash wäre nur ein sehr schneller Sprinter, Green Lantern ein Schmied, Wonder Woman eine Frau mit Panzerung und Peitsche und Superman ein Pfadfinder mit Raketenrucksack etc . Selbst einen Batman vs. Superman kann ich mir unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr vorstellen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Also die Idee an sich dass Batman in einem JLA Film mitmacht ist ja schon lächerlich genug...Jetzt nach der Nolan-Einführung auf jeden Fall. Aber das wär doch irgendwie total kitschig dass man Batman während des gesamten Films nur hört.

    Ich wäre lieber dafür dass MM dabei wär und Batman hätten die Producers rausnehmen sollen.

  12. #87
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.300
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Aber das wär doch irgendwie total kitschig dass man Batman während des gesamten Films nur hört.
    Naja, kitschig finde ich was anderes. Ich meine auch nicht, das man ihn nur hört, sondern ihn nur als Schattenriss sieht – keine Details, sondern als Dunkler Ritter, ein Mysterium. Das wurde in den ersten JLA-Comics, die seinerzeit bei Dino erschienen, sehr gut in Szene gesetzt. Es herrschte zwischen ihm und dem Rest des Teams immer eine große Anspannung, weil er so unnahbar und damit überlegen dargestellt wurde. Diese Darstellung gefällt mir heute immernoch.

  13. #88
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    ich finde die idee aber geil. erinnert mich ein bisschen an die zweite staffel der spawn zeichentrickserie. in etwa 80% der ganze staffel vernimmt man nur spawns stimme oder höchstens seine glühenden augen. solch einen suspence faktor wäre für bats schon eine coole sache.
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  14. #89
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.052
    Nachrichten
    0
    Ich bin mir bei der ganzen 'Batman in JL'-Sache verdammt uneins.

    Auf der einen Seite könnte ein solcher 'JL'-Film eigtl. ziemlich cool werden. ich habe mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen und so gesehen ist Batman eigtl. unentbehrlich, jedenfalls wenn die 'JL' an einer großen Sache dran ist. Immerhin ist er doch eigtl. der klügste der Truppe und auch gerade deswegen ein 'Leading Man'. Jo.
    Interessanterweise steht bei den News von www.batmans.de folgendes: "Wobei Batman tatsächlich der Fixpunkt des Superhelden-Teams sein wird." Natürlich 'erster Drehbuchentwurft' etc., aber WB scheint irgendwie einen Gefallen daran gefunden zu haben, insbesondere Batman stets in den Mittelpunkt zu stellen. Für uns Fans doch eigtl. das Beste, was uns passieren kann.
    Über den nächsten 'Supes'-Film kursieren auch immer wieder Gerüchte, dass er nicht kommen würde, dann wieder doch, dann hört/liest man, der 'JL'-Film genieße eine höhere Priorität... Hmm... Aber Batman bekommt auf jeden Fall seine wohl verdiente Trilogie + eventuell weitere Fortsetzungen (meine Spekulation).
    Nur um einen geeigneten Schauspieler mache ich mir da Sorgen. Eigtl. ist, wie Batcomputer es bereits schrieb, Bale 'unser' Batman. Fakt! Und Bale würde sich für einen 'JL'-Film bestimmt nicht... sagen wir 'opfern'. Er zählt nicht zu dem Kaliber von Schauspielern, die in diesen 'larger than life'/'zu abgedreht um Wahr zu sein'-Filmen mitspielen. Aber ein anderer Batactor wäre auch shitty.
    Da bin ich echt mal gespannt, wie sich das noch entwicklen wird.
    Für Superman können sie gut und gerne Brandon Routh nehmen. Der eignet sich gut, aber die sollten dem dann gefälligst eine bessere Frisur verpassen. Die aus den letzten fünf Filmen (including 'SR') ist superöde und... na ja... komisch. In den Comics geht's doch auch...

    Na, und warum Batman angesagter ist, liegt ja auch daran, dass er so gesehen erfolgreicher als Superman ist.

    'Batman Begins' - Budget: 135,000,000 $ - Einspielergebnis: ca. 371,000,000 (+)
    'Superman Returns' Budget: 205,000,000 $ - Einspielergebnis: ca. 390,000,000 (+)
    Wobei andere Quellen sogar von bis zu 270,000,000 $ für 'SR' schreiben, was ich nicht ganz glaube. Und Bryan Singer selbst meinte mal: 185,000,000 $. Tja...

    Ein 'Justice League'-feature film würde aber sicher weitaus mehr kosten, damit es nicht so ein Mist ala 'Fantastic Four' werden würde.
    Mindestens (!) 250,000,000 $ würde ich sagen + Marketing Kampagne $$$$$$$$$$$$$$$!

    Der Film sollte dann auch entsprechend viel einspielen!!

    Am US-Eröffnungswochenende sollten schon 80 - 100,000,000 $ in die Kassen fließen.

    Um am Ende tatsächlich erfolgreich zu sein, sollte das Ergebnis wie folgt aussehen. Rein rechnerisch gesehen.

    US Box Office: 250 - 300,000,000 $ (+)
    Foreign Box Office: 300,000,000 $ (+)

    Denn nicht alles Geld, welches eingespielt wird, geht zurück ans Studio.
    Aber dies wäre kein schlechtes Ergebnis. WB wäre dies auch sicher wünschenswert!
    Geändert von The Dark Knight (05.08.2007 um 00:45 Uhr)
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Ich denke schon das WB mit der JLA Verfilmung eine Menge Geld macht und die Produktionskosten schnell wieder eingespielt werden.

    Ich hatte mal irgendwo gelesen das Bale den Batman in einem JLA-Film spielen wird. Das ist also definitiv eine Ente ?
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  16. #91
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.052
    Nachrichten
    0
    @Sir Boromir: Ich habe da eigtl. auch keine Bedenken, bzgl. des Erfolges. Ist halt ein Film für alle, die viel Action wollen. Das sind nicht wenig Leute!

    Also, dass Christian Bale im 'JL'-Film Batman spielen soll... Da gab es mal ein Gerücht... Es ging um diesen Drei-Filme-Vertrag... Ich bin mir nicht sicher, ob dies auch einen möglichen Auftritt als Batman in 'JL' einschließt... Hmm.
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Wäre eigentlich nur logisch das er den Batman spielt. WB hat mit der Batman-Trilogie Erfolg, da sollten sie ihr DC-Zugschiff auf jeden Fall mit an Bord haben.
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  18. #93
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.052
    Nachrichten
    0
    Sehe ich eigtl. ganz genauso, nur mache ich mir da etwas Sorgen bzgl. der Glaubhaftigkeit dieses relativ neuen Nolan-'Batman', der so gar nichts mit dem eines Kilmer oder Keaton gemeinsam hat.

    Ist Batman eigtl. auch, was den Erfolg der Comics in den USA angeht, das Zugpferd? Weil, ich meine, er ist doch mittlerweile eigtl. beliebter, als Superman...
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Sehe ich eigtl. ganz genauso, nur mache ich mir da etwas Sorgen bzgl. der Glaubhaftigkeit dieses relativ neuen Nolan-'Batman', der so gar nichts mit dem eines Kilmer oder Keaton gemeinsam hat.
    Er wird mit Sicherheit ganz stark am Nolan-Batman sein. Sonst würde WB sich unglaubwürdig machen.

    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Ist Batman eigtl. auch, was den Erfolg der Comics in den USA angeht, das Zugpferd? Weil, ich meine, er ist doch mittlerweile eigtl. beliebter, als Superman...
    Ich denke schon das Batman das momentane Zugpferd ist. Um Superman ist es, bis auf diesen nicht gerade berauschenden Film, eher ruhig geworden.
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  20. #95
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.052
    Nachrichten
    0
    Ich meinte ja, dass es vllt. sogar der Nolan-'Batman' sein könnte...

    Und was Superman angeht: Der ist, und ich will jetzt wirklich nichts gegen ihn sagen , über die Jahre einfach nicht mehr glaubwürdig genug, selbst oder insbesondere als Charakter im DC-Universum. Der ist einfach zu perfekt. Da ist Batman eigtl. immer aktuell gewesen... Gut, er ist auch der einzige Superhero, der einhundertprozentig Mensch ist, aber genau das macht ihn ja auch aus.
    Und wenn ich mir 'SR' anschaue, dann, na ja, ist es schon fast lächerlich zu sehen, wenn der samt kitschiger Musik gen Himmel fliegt, um Super-Bleifrei zu tanken... Da hätte Bryan Singer wenigstens etwas Ironie mit einbringen können! Besonders bei Supes!
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Man kann nur hoffen das der zweite Superman besser wird, oder das er in JLA steil aus der Kurve kommt.

    Nicht schlecht wäre es wenn sich Batman und Superman in JLA zum Schluß an die Gurgel wollen und das den Film Superman vs Batman zur Folge hat.
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  22. #97
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.052
    Nachrichten
    0
    Hmm..., wer weiß, ob das dann nicht ein Batman-Overkill werden würde... Er könnte Supes einfach mit Kryptonit .... Nein, das wäre gemein!

    Am allerliebsten wären mir weitere Filme mit Bale als Batman in einem Batman-Film! Am besten eine zweite Trilogie. Von mir aus eine Trilogie, die weitere Feinde einführen könnte! 'Scarface', 'Black Mask', 'Mad Hatter', 'Hush' (nur besser als in den Comics) und noch ein Dutzend Mafiabosse ala Thorne etc.
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Das wäre mit Sicherheit sehr geil.

    Mich fasziniert es aber wenn mehrere Helden zusammen agieren, die eigentlich aus ihrer "eigenen Welt" kommen. Daher finde ich es megati**enaffengeil wenn JLA in die Kinos kommt. Natürlich nur mit Ch. Bale als Batman.
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  24. #99
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.052
    Nachrichten
    0
    Ja, eigtl. bin ich einem 'JL' auch keineswegs abgeneigt.
    Nur diese 'Bat-Realismus VS. Rest des DC-Universe'-Sache macht mir Sorgen... Mal sehen...

    So, good night!
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG

  25. #100
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Also wenn die das so hinbiegen wie in der Animated Serie dann dürfte es selbst für unseren hyperrealistischen Nolan-Batman nicht allzu schwer sein sich dort einzufügen. Daß er nicht fliegen oder mit Strahlen um sich schiessen kann, das stört ihn in der JLU doch auch nicht. Lasst die anderen doch Ihre Kräfte nutzen, Bats ist und bleibt der Denker und Lenker in dem Haufen und da The Question ja wohl nicht dabei sein dürfte ist er auch für die Detektivarbeit zuständig.

    Das Einzigste was der Film zwingendst vermeiden sollte ist Batman auf eine Bühne zu stellen und singen zu lassen.
    Es muß ja auch nicht gleich sofort ins Megaübernatürliche ausarten, es kann ja auch nur einfach mal Brainiac sein Unwesen im Hintergrund treiben oder eine geheime Organisation die nur böses im Sinn hat überführt werden. Es gibt schon genug Dinge auf der Erde womit die Kräfte unserer Superfreunde voll ausgelastet sein dürften. Wenn das dann ein Erfolg wird kann man immernoch die Gegner mit der großen Kelle aus dem Sack holen.

    Natürlich ist es in Nolans Gotham realistisch, Batman ist ein Mensch und er muß sich auch mit menschlichen Gegenspielern anlegen und mit menschlichen Mitteln dingfest machen. Aber warum sollte es außerhalb von diesem Gotham keine anderen Helden geben, die genau wie Batman sich um ihre Städte kümmern.
    Hat sich in Superman Returns irgendwas ausserhalb von Metropolis abgespielt, ausser als in den Nachrichtenberichten und auf offnenen undefinierbaren Wassermassen?

    Ich bin Comicfan und lasse mich auf diese Sachen ein, da läßt mich selbst ein solch realistischer Ansatz von Batman nicht daran zweifeln, daß es sich um ein Comic handelt und in Comics noch ganz andere Leute zu Hause und komische Sachen möglich sind.

    Warum sollte es für den Nolan-Batman keine neue Herausforderung sein sich weiterzubilden wenn er mit der JLA zusammen arbeitet, er kann ja trotzdem das grimmige, schlaue, realistische Teilzeitmitglied bleiben, das er schon immer war. Vielleicht verirren sich nach (Nolan's) Gotham einfach keine Spinner mit übernatürlichen Kräften.

    Irgendwann wird die Nolanreihe abgeschlossen sein, was macht ihr dann? Alles was danach an Batman kommt ignorieren?
    Das Einzigste was für mich wünschenswert wäre, die Nolan Trilogie erst abzuschließen und danach den JLA-Film auf die Menschheit loszulassen.
    Somit verdirbt man den Fans des Nolan-Batman nicht die Laune, sollte der JL-Batman WB doch nicht so gelingen wie es die Fans erhofft haben oder sie es vom Nolan-Batman gewohnt waren.
    Geändert von Matches (05.08.2007 um 13:53 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •