User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bastelaktion: Batman Begins 3D-Stereoskopiebilder

    moien,

    mir war leztens langweilig und habe ein tutorial gebaut, wie man aus einer filmausfahme einen 3d film machen kann (laaange geschichte). da ich selber keine kamera habe um das was ich mir ausgedacht hatte zu beweisen musste eine andere quelle her.
    ab und an hol ich meine batman begins dvd raus und beim schauen fällt mir auf, dass einige szenen fast so waren, wie ich die als grundlage für meine 3d fotos brauchte.

    vielleicht interessieren die bilder euch, deswegen poste ich dir mal hier. ich schau öfters unter den news, und nun wollt ich mal was zurückgeben, auch wenn es nicht viel ist (und vielleicht nicht jeden von euch interessiert). wer eine rot blau 3d brille hat sollte diese dafür schon einmal raussuchen, ohne die gehts nicht.

    die bilder (für eventuelle modemuser nur die thumbnails, aber mit link zum größerem bild)

    http://www.hdtvtotal.com/deu_hdtv_ga...ph_p13700.html


    http://www.hdtvtotal.com/deu_hdtv_ga...ph_p13703.html


    http://www.hdtvtotal.com/deu_hdtv_ga...ph_p13706.html

    wer nun wissen will, wie ich das gemacht hat kann ja mal hier vorbeischauen
    http://www.hdtvtotal.com/module-page...1-pid-863.html

    und ich sage gleich dazu, dass der 3d eindruck zwar da ist, aber nur teilweise, da der kameramann ja nicht auf 3d aufnahmen geachtet hat sondern halt auf "normale" einstellungen und kamerafahrten geachtet hat.


    Grüße,


    Andreas
    www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!

  2. #2
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-horn-: Willkommen in der Batcave!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, willkommen im Batcave auch von mir. Bin mir relativ sicher, daß ich eine solche Brille nicht (mehr) besitze. Aber jeder soll seiner Kreativität freien Lauf lassen wie es ihm gefällt. Langweilig gibts zum Thema Batman nicht. Egal wie banal es auch sein mag. Ich sag nur Monk....LOOOOL

  4. #4
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matches: Ist zwar off-topic, aber beziehst du dich auf meinen MONK-Crossover?
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  5. #5
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts hier zur Zeit noch was verrückteres am Start im Batmanforum?

    Meine kleine Kurzgeschichte fand ich auch recht amüsant als ich sie nochmal gelesen habe. Nichts ist zu crazy für dieses Forum, das sind ein paar 3D Bilder ja schon fast banal.

    Achso, ja ich bezog mich damit auf das Batman/Monk-Crossover.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Gibts hier zur Zeit noch was verrückteres am Start im Batmanforum?

    Meine kleine Kurzgeschichte fand ich auch recht amüsant als ich sie nochmal gelesen habe. Nichts ist zu crazy für dieses Forum, das sind ein paar 3D Bilder ja schon fast banal.

    Achso, ja ich bezog mich damit auf das Batman/Monk-Crossover.
    moien,

    sorry, bin noch neu hier, werd mal gleich danach suchen , aber meint ihr mit monk diesen debielen columboverschnitt aus dem fernsehen? wenn ja, wie geil .

    das mit dem 3d bildern ist eauch recht banal, aber ich dacht emir, hier bin ich damit richtig und hier freut man sich darüber

    grüße,

    Andreas
    www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte nicht, daß die Bilder banal sind, sondern, daß hier jeder seine Ideen posten kann wie es ihm gefällt und es schon ganz merkwürdige aber dafür lustige Sachen im Forum gibt.

    Ich kann solche Bilder z.B. nicht herstellen, also is es doch nich so banal.

  8. #8
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solch eine Arbeit als banal zu bezeichnen wäre ja auch fast schon dreist – aber Matches bezieht sich da wohl mehr auf die Monk-Geschichte im Crossover-Thread.

    Ich finds sensationell, wie jemand sich solch eine arbeit macht. Leider kann ich nichts zu dem Ergebnis sagen, weil meine 3D-Brille nicht finde. Aber irgendwo hier muss die doch sein...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Solch eine Arbeit als banal zu bezeichnen wäre ja auch fast schon dreist – aber Matches bezieht sich da wohl mehr auf die Monk-Geschichte im Crossover-Thread.

    Ich finds sensationell, wie jemand sich solch eine arbeit macht. Leider kann ich nichts zu dem Ergebnis sagen, weil meine 3D-Brille nicht finde. Aber irgendwo hier muss die doch sein...
    moien, ich verstehe da sin keinster wiese beleidigend , null problemo. ich kann das eh nicht vergleichen, weil ich noch so neu bin und noch nicht alles hier gepostete kenne. ausserdem kann man halt fanfiction, bastelkram und andere sachen eh nicht wirklich miteinander vergleichen. beim aufsatzschreiben in der schule war ich immer eine null, aber wenn andere das können und gerne machen ist das doch super.
    www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •