User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Fix & Foxi 10/2006

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheEastBoy Beitrag anzeigen
    Also das wars jetzt entgültig!Kündigung meines Abos geht heute noch raus!Wieder ein anderes Format,neue Nummerierung.Es nervt gewaltig!Zumal diese Hefte immer anstelle der normalen Hefte kommen.
    Das ist wirklich hochgradig albern. Ich erwarte sogar, dass man sich Gedanken macht wie sich ein Heft besser verkauft, um damit dessen Überleben zu sichern. Beim Zeitschriftenhändler ragt das Heft jetzt etwas aus dem ganzen sonstigem Geraffel heraus, zieht also sicher Aufmerksamkeit auf sich.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    705
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das irgendwie auch nicht nachvollziehen. Wenn er es mit der Qualität der Zeichnungen oder Storys oder mit dem hohen Anteil redaktioneller Beiträge begründet hätte, würde ich ja nichts sagen. Aber wegen des Formats so einen Tanz zu bauen... aber mir kann's egal sein.
    Freitag ist Freutag - ist Fix-und-Foxi-Tag

  3. #53
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fecchi Beitrag anzeigen
    Unfortunately the pages was too few for that script and I had to draw too pictures for page, (Sic!)
    Is the number of pages always so strictly limited when you are working on a story? I also had the feeling that the story needed a bit more space, e.g. for more possibilties to resize panels...

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    I increased two pages the story but it needs more pages yet.

    I cannot change the number of pages fixed in the screenplay in Disney.
    I had only the subject and not the screenplay in FF.
    Zitat Zitat von telemax Beitrag anzeigen
    Is the number of pages always so strictly limited when you are working on a story? I also had the feeling that the story needed a bit more space, e.g. for more possibilties to resize panels...

  5. #55
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist allerdings "Die Suche nach dem roten Känguru ", diese Story im Heft verdient eigentlich die goldene Zitrone für schludrig und schlecht aufgebaute Stories,...
    Warum schlecht aufgebaut? Tiere mit "Wasserallergie" gibt es in der freien Wildbahn doch sicher zuhauf...
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •