User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 96
  1. #51
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    ...jetzt bin ich ja fast ein wenig gekränkt, dass ich nicht verwarnt wurde...

    Geändert von ZAQ (18.09.2006 um 22:00 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #52
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und ich, weil es keiner meiner Postings in den "Sammelthread für unzulässige Beiträge" geschafft hat. Die halbe Prominenz ist dort vertreten, bloß ich nicht. Wenn ich an all das Popcorn denke, das dort uneditierbar rumliegt...


  3. #53
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so viel Aufmerksamkeit vom Yps-Mod zu bekommen, das ist schon eine besondere Auszeichnung. Aber solche Auszeichnungen bekommen nur die, die wirklich ohne Fehl und Tadel sind...

  4. #54
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habs mit meiner "Satire" wohl dann doch ein wenig übertrieben. Erschreckt habe ich mich als ich gemerkt hab, dass einige Leute meine Äußerungen für dermaßen bare Münze genommen haben und richtig wütig wurden.
    Wie jetzt? Willst Du mir erzählen, das sei alles nur scherzhaft/ironisch gemeint gewesen? Ich hatte es ja in Erwägung gezogen, weil mir das alles ZU schräg rüberkam, aber ich ging nicht davon aus, daß Du es so weit treibst bzw. dann mal einen Wink per pm gegeben hättest o.ä.
    Auch die Möglichkeit, daß jemand Deinen Account gehijacked hat, kam mir kurz in den Sinn.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habs mit meiner "Satire" wohl dann doch ein wenig übertrieben. Erschreckt habe ich mich als ich gemerkt hab, dass einige Leute meine Äußerungen für dermaßen bare Münze genommen haben und richtig wütig wurden.
    Also ich hab auch erst nach längeren Nachdenken Deine Posts als Ironie verstanden.

    Mein Komentar dazu wurde allerdings postwendend in besagten Sperr-Thread verschoben, obwohl er meiner Meinung nach gegen keine der neuen Regeln verstossen hat. Dagegen hat auch eine persönliche Anfrage bei Ypsfanpage nichts bewirkt. Ich fühle mich der administrativen Willkür ausgesetzt.

    Nachdem nun (fast?) alle meine threads gesperrt worden sind, bin ich ehrlich gesagt echt sauer, dass mir nun ständig der Mund verboten wird.

    Ich necke zwar manchmal gerne ein wenig, aber ich denke (und hoffe), dass ich damit niemanden in seiner Ehre gekränkt habe. Ich empfinde das Stilmittel des "Neckens" als kommunikationsfördernd. Man kann halt sagen "Über YPS ist alles gesagt worden - wir können nun kollektiv schweigen", oder wir führen im Kontext von Yps eine lockere Unterhaltung, und erfreuen uns daran. Auch wenn das Thema mal abschweift.

    Und ich finde ehrlich, dass die Fragen à la "Wie leuchtete der Dinosaurier" (Bei aller ehrlichen Hochachtung vor der Antwort) zur Zeit eher Alibi-Funktion haben. Solche Fragen regen meines Erachtens nicht zur Diskussion (1x Frage => 1x Abtwort) an.




    Und ich dachte immer, ein Forum dient zur freien Meinungsäußerung. Vielleicht sehe ja nur ich das so.


    @Mods: Und solltet Ihr das Gefühl haben, diesen Beitrag wieder in den Sperr-Thread verschieben zu wollen, bitte tut Euch keinen Zwang an. Aber dann tut mir einen Gefallen und sperrt meinen Acount gleich mit (Ich habe im Userinterface keinen Punkt zum Profil-löschen gefunden) - denn dann brauche ich hier ja auch nix mehr zu (Danke zaktuell) sagen.
    Geändert von Jane (19.09.2006 um 00:49 Uhr)

  6. #56
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    (...) denn dann brauche ich hier ja auch nix mehr sagen.
    ...zu sagen. "Wer 'brauchen' ohne 'zu' gebraucht, braucht 'brauchen' gar nicht zu gebrauchen." (Heinz Rühmann zu Gert Fröbe in, na? - Quiz! - welchem Film?)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #57
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    "Wer 'brauchen' ohne 'zu' gebraucht, braucht 'brauchen' gar nicht zu gebrauchen." (Heinz Rühmann zu Gert Fröbe in, na? - Quiz! - welchem Film?)
    "Der Pauker" ?

  8. #58
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Japp. War schon zuviel Hilfe in der Fragestellung, gell!?!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen

    Und damit sich jetzt niemand übermäßig über die derzeitige Situation aufregt, sag ich mal: es wird schon wieder ruhiger werden im Ypsforum. Wahrscheinlich ruhiger als uns lieb ist – weil’s einfach nix neues gibt. Und bis 2011 ists noch laaaange hin...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Japp. War schon zuviel Hilfe in der Fragestellung, gell!?!
    Na ja, da Du den Film "Es geschah am hellichten Tage" wohl nicht meintest, hatte Google nur noch einen Treffer. Gelobt sei das Internet

  11. #61
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo? Irgendwie werdet Ihr OFF TOPIC. Bitte bleibt beim Thema. Ich danke für die Aufmerksamkeit.

  12. #62
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Sind OT-Mahnungen nicht auch selbst OT?!?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #63
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Hallo? Irgendwie werdet Ihr OFF TOPIC. Bitte bleibt beim Thema. Ich danke für die Aufmerksamkeit.
    Glaubst Du, daß man MEHR über Yps schreibt, wenn man WENIGER OT ist? Das ist falsch gedacht. Solche Ermahnungen machen auch eigentlich nur in Foren Sinn, in denen sehr viel gepostet wird, aber egal.

  14. #64
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcW Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, daß man MEHR über Yps schreibt, wenn man WENIGER OT ist?
    Also vor 1-2 Jahren wurde definitiv mehr über YPS gepostet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass zu viel Off Topic dazu führt, dass einige abgeschreckt werden und gar nicht mehr hier reinschauen. Mir z.B. macht es keinen Spaß Off-Topic durchzulesen. Aber als Mod muss ich das nunmal.

  15. #65
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de Beitrag anzeigen
    Also vor 1-2 Jahren wurde definitiv mehr über YPS gepostet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass zu viel Off Topic dazu führt, dass einige abgeschreckt werden und gar nicht mehr hier reinschauen. Mir z.B. macht es keinen Spaß Off-Topic durchzulesen. Aber als Mod muss ich das nunmal.
    Naja. Da wurde ja auch schon das Yps-Revival angekündigt, oder meinst Du noch davor?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de Beitrag anzeigen
    Mir z.B. macht es keinen Spaß Off-Topic durchzulesen. Aber als Mod muss ich das nunmal.
    Na ja, Du könntest ja auch solange alle Off-Topic Beitrage in den Sperr-Thread verschieben, bis alle verbleibenden User hinreichend diszipliniert sind...

    Ich vermute mal, dass dann hier noch genügend Beiträge von <USER X> direkt untereinander übrigbleiben.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass dann hier noch genügend Beiträge von <USER X> direkt untereinander übrigbleiben.
    User X heißt Yps1.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    User X heißt Yps1.
    Aber Yps1 hat doch schon ganz lange nichts mehr geschrieben. Oder meinst Du Yps 1 ?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Aber Yps1 hat doch schon ganz lange nichts mehr geschrieben. Oder meinst Du Yps 1 ?
    Habe das Leerzeichen vergessen. Meinte mich, Yps 1.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Habe das Leerzeichen vergessen. Meinte mich, Yps 1.
    War mir doch klar, wollte nur mal wieder ein bißchen schelmen, damit ich es nicht verlerne

  21. #71
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax Beitrag anzeigen
    Ja, so viel Aufmerksamkeit vom Yps-Mod zu bekommen, das ist schon eine besondere Auszeichnung. Aber solche Auszeichnungen bekommen nur die, die wirklich ohne Fehl und Tadel sind...
    Und da du dort auch nicht im Thread vertreten bist...

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, warum Salinger gesperrt wurde. Er erinnerte mich immer total an den neugierigen, nickelbebrillten Jungen, der neben mir in der Schulbank saß und mich stets fragte, ob ich mir das neue Yps auch schon gekauft habe. Er war im Ypskaufen immer einen Tick schneller als ich. Er war an Naturwissenschaft äußerst interessiert und liebte Experimente, vor allem die, die er Dank seiner Yps-Gimmicks durchführen konnte. Ich weiß nicht, was mein Banknachbar heute macht, aber ich glaube, er ist inzwischen promovierter Molekulargenetiker am Massachussetts Institute of Technology oder Astrophysiker in Cambridge, genau weiß ich's nicht. Ich muß mal googeln (gute Idee). Nur, gebt doch den Salinger wieder frei! Er hat sich noch den Forscherdrang erhalten, den alle Yps-Kinder früher hatten, und es ging ihm eben nicht um grelles Plastik und platte Comics,
    sondern um die Natur und die Tiere. Erst vor kurzem mußten wir uns von einem großen Tierliebhaber verabschieden. Warum jetzt auch von Salinger.
    Ich finde das nicht gut!

  23. #73
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kokoschinsky Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Salinger gesperrt wurde. Er erinnerte mich immer total an den neugierigen, nickelbebrillten Jungen, der neben mir in der Schulbank saß und mich stets fragte, ob ich mir das neue Yps auch schon gekauft habe. Er war im Ypskaufen immer einen Tick schneller als ich. Er war an Naturwissenschaft äußerst interessiert und liebte Experimente, vor allem die, die er Dank seiner Yps-Gimmicks durchführen konnte. Ich weiß nicht, was mein Banknachbar heute macht, aber ich glaube, er ist inzwischen promovierter Molekulargenetiker am Massachussetts Institute of Technology oder Astrophysiker in Cambridge, genau weiß ich's nicht. Ich muß mal googeln (gute Idee). Nur, gebt doch den Salinger wieder frei! Er hat sich noch den Forscherdrang erhalten, den alle Yps-Kinder früher hatten, und es ging ihm eben nicht um grelles Plastik und platte Comics,
    sondern um die Natur und die Tiere. Erst vor kurzem mußten wir uns von einem großen Tierliebhaber verabschieden. Warum jetzt auch von Salinger.
    Ich finde das nicht gut!
    Wenn es nur an den 5 (beinahe) zeitgleich geöffneten Threads gelegen hatte, kann ich die Sperrung auch nicht nachvollziehen. Aber ich bin sicher, daß er schnell unter einem neuen Namen wieder hier auftaucht.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber immerhin ist das eingetreten, was Ypsfanpage.de wollte:


    R U H E . . .

  25. #75
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Ruhe, díe hier zur Zeit herscht, frage ich mich eher, wer ausser Salinger noch alles gesperrt oder zumindest hinreichend abschreckend ermahnt worden ist.

    Hatte per PM mal vorsichtig bei Ypsfanpage.de angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen...


    ...dabei sind Frauen doch so schrecklich neugierig. Manno!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •