User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40
  1. #1
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry unerwünschte Diskussion ?

    Na, wenn es dem Admin nicht genehm ist, dass Fans untereinander mit bzw. über Yps sprechen (auch wenn es mal ein paar Schelmereien gibt) dann bin ich hier wohl falsch.

    Schade.

    Machts gut! Mir hatte es Spaß gemacht...


    P.S.:
    @Yps 1: Nichts für ungut, ich hoffe, Du weißt dass ich Dir nix böses wollte. Ich hoffe, Deine Wünsche erfüllen sich doch noch eines Tages.

    Liebe Grüße
    Jane
    (Die sich jetzt durch noch ca. 260 unbekannte Ypshefte lesen wird )

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nöööö
    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst
    Dann können wir Yps ja ganz beerdigen Man kann doch über alles reden

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich jetzt auch nicht gut von Yps Fan Page die Threads zu schließen. Er hält sich ja leider immer mehr aus Yps Threads herraus, aber deshalb anderen die Diskussion mit dem Schließen eines Threads zu untersagen finde ich nicht in Ordnung. Oft läßt er sich hier leider nicht mehr blicken und wenn dann nur zum Schließen eines Threads. Traurig,Traurig.

    Vergiß bitte nicht diesen Thread auch wieder zu schließen, da ja Diskussionen unerwünscht sind. Hat dir Ehapa Feuer unterm Hintern gemacht oder warum diese Schließwut?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt auch nicht gut von Yps Fan Page die Threads zu schließen. Er hält sich ja leider immer mehr aus Yps Threads herraus, aber deshalb anderen die Diskussion mit dem Schließen eines Threads zu untersagen finde ich nicht in Ordnung. Oft läßt er sich hier leider nicht mehr blicken und wenn dann nur zum Schließen eines Threads. Traurig,Traurig.

    Vergiß bitte nicht diesen Thread auch wieder zu schließen, da ja Diskussionen unerwünscht sind. Hat dir Ehapa Feuer unterm Hintern gemacht oder warum diese Schließwut?
    Eigentlich lese ich nur hier gelegentlich meißt mit ... und bin eher ein ZACK Leser (hey, das gibts noch).

    Aber ja, Jane´s ironisch gemeinten, witzigen, spannenden Kommentare ... warum man deswegen einen Thread schließt - unlogisch.

    Also: YPS gibt´s vorerst nicht mehr, nach dem neuerlichen Fehlversuch, ... möglicherweise nie mehr ... und da will man wohl auch nur noch "ernste" Unterhaltung dazu zulassen. Mmmmh.

    Ernst wäre: Yps ist Geschichte; darum braucht sich hier auch niemand mehr darüber unterhalten.

    Soll das Euer Ziel sein, hier?
    Schade.

    (Und dabei habe ich auch noch viele alte YPS gesammelt ... und sogar zwei der neuen gekauft ... sowas.)
    Geändert von Han Solo (06.09.2006 um 15:28 Uhr)

  5. #5
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosenelf Beitrag anzeigen
    Dann können wir Yps ja ganz beerdigen
    Bei lebendigem Leib? Da würden die Tierschützer dem Berliner Zoo aber ganz schön auf die Barrikaden gehen.

    Den Thread "Nachricht von Ehapa" nach über zwei Monaten zu schließen ist ja wohl kein Weltuntergang. Er wurde gegen Ende ja nur noch von Nicht-YPS-Fans als Belustigung und von YPS-Fans zum Aufregen über die Nicht-YPS-Fans genutzt. Wer über Teilaspekte der in den 400 Beiträgen angesprochenen Themen weiter diskutieren möchte, kann gerne einen neuen Beitrag erstellen. Wenn ihr euch direkt an Ehapa wenden wollt, dann nutzt dazu lieber deren Mailadresse, denn ich persönlich glaube nicht, dass der Verlag nach der Einstellung hier im Fan-Forum noch immer so aktiv mitliest.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de Beitrag anzeigen
    ... denn ich persönlich glaube nicht, dass der Verlag nach der Einstellung hier im Fan-Forum noch immer so aktiv mitliest.
    Das glaube ich auch nicht mehr. Ehapa gibt zwar an das noch weiterhin über Yps nachgedacht wird, aber im Grunde genommen ist es dem Verlag es egal. Yps ist gewiß kein Thema mehr. Schade nur das man nicht den A*sch in der Hose hat dazu zu sagen, das endgültig Schluß mit Yps ist. Dann bräuchte man sich wenigstens keine Hoffnung zu machen.
    Geändert von Yps 1 (08.09.2006 um 09:38 Uhr)

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Jetzt muss ich doch mal meinen Senf zum Thema dazugeben:

    Nach meiner Meinung ist der Auslöser für die häufigen -Thread-schliessungen in Richtung User -Comedian- zu suchen!
    Da er immer wieder zu eigenen Unterhaltung stichelt und ausserdem überhaupt kein interresse an -Yps- hat:

    Orginalzitat(Comedian)
    Sprüche wie diese sind es, die mich ins Forum ziehen. Mir ist Yps ja wurscht, aber Yps 1 ist so herrlich unterhaltsam.
    Zitatende.

    Ich würde dich darum bitten doch andere zu belästigen bzw. wenn das nicht aufhört ihn durch den -Admin-zu sperren(zumindest für daß -Ypsforum-).
    Geändert von Mumie123 (10.09.2006 um 15:00 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mumie123! Das stimmt so!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal meinen Senf zum Thema dazugeben:

    Nach meiner Meinung ist der Auslöser für die häufigen -Thread-schliessungen in Richtung User -Comedian- zu suchen!
    Da er immer wieder zu eigenen Unterhaltung stichelt und ausserdem überhaupt kein interresse an -Yps- hat:

    Orginalzitat(Comedian)
    Sprüche wie diese sind es, die mich ins Forum ziehen. Mir ist Yps ja wurscht, aber Yps 1 ist so herrlich unterhaltsam.
    Zitatende.

    Ich würde dich darum bitten doch andere zu belästigen bzw. wenn das nicht aufhört ihn durch den -Admin-zu sperren(zumindest für daß -Ypsforum-).
    Hier darf also nur der Club der elitären Fanatiker posten, was?

    Am besten sollte man verlangen, dass jeder noch einen Scan seiner 1200 Yps-Hefte als Avatar nutzt und die Yps-Hymne singt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Sperrung und Zensur halte ich überhaupt nichts.
    Mich stören Comedian und seine Beiträge nicht. Da gibt es weiß Gott andere User, die mehr nerven ...

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Hier darf also nur der Club der elitären Fanatiker posten, was?

    Am besten sollte man verlangen, dass jeder noch einen Scan seiner 1200 Yps-Hefte als Avatar nutzt und die Yps-Hymne singt.
    Unsinn!
    Ich hatte nur gemeint du solltest wenn du schon im Yps-Forum vertreten bist(obwohl dich -YPS-nicht die Bohne interresiert) nicht immer unötig sticheln(und damit indirekt Threadschliessungen verursachen und andere Leute nerven).
    Tip:
    Wenn du dich langweilst dann such dir doch irgend ein Hobby an der frischen Luft oder lies ein Ypsheft und bastel ein Gimmick zum seelischen Ausgleich!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du mal genauer mitlesen würdest, würdest Du merken, dass mein "Sticheln" auch in der Regel die Unsinnigkeiten eines gewissen Users anprangert. Wenn Quark wie das mit den 5 Jahren mal ausgeräumt wird, dann hat das schon eine Existenzberechtigung.

    Zudem war ich früher - vor 20 Jahren - auch mal Yps-Leser. Ich gehe aber nicht so fanatisch mit rum. Von mir sind auch schon Lieblingsserien eingestellt worden. Und? Jammere ich deswegen fünf Jahre unentwegt in einem Forum und verlange abstruse Stellungnahmen des Verlags (die's eh schon gab)? Nö, tue ich nicht, weil ich finde, dass das für einen erwachsenen Mann peinlich ist.

  13. #13
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ich Mod, würde ich sagen: Fechtet das unter euch via PN oder eMail aus. Und dann würde ich auch diesen Thread schließen.

    Das ist hier ein Diskussionsforum für Comics. Wer nix Neues zum Thema Comics beisteuern kann, sollte besser nicht posten. Für Chats empfehle ich ich IRC: da kann jeder seinen eigenen Chatraum aufmachen. Ob nun für sinnloses Dauernörgeln gegen Verlage oder für private Kabbeleien.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist ein Forum. Hier kann sich jeder über das comic-relevante Thema unterhalten, über das er will. Und hier geht es nach wie vor um Yps, die Einstellung die Meinung der Leute dazu.

    Wenn Du etwas nicht lesen willst, empfehle ich dir, einfach nicht auf einen Thread zu klicken. Ganz einfach, oder?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Wenn Du etwas nicht lesen willst, empfehle ich dir, einfach nicht auf einen Thread zu klicken. Ganz einfach, oder?
    Das Gleiche könnte man dir auch empfehlen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ich interessiere mich ja für die Diskussion. Ich versuche nicht, sie zu unterbinden. Ist ein unterschied, mein lieber Yps 1.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal genauer mitlesen würdest, würdest Du merken, dass mein "Sticheln" auch in der Regel die Unsinnigkeiten eines gewissen Users anprangert.
    Ich bin der gewisse User. Es liegt wohl in dem Auge des Betrachters was unsinnig ist und was nicht. Mehr sag ich nicht dazu. Denk mal drüber nach.

  18. #18
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find´s schon irgendwie seltsam - und teilweise auch wiederum belustigend.

    Hier im Forum wird sich schon seit langer Zeit - hauptsächlich in den bisher geschlossenen Threads - über ein Thema gestritten, zudem nun wirklich alles gesagt wurde und zu der man allen Ernstes keinerlei Stellung des Verlages mehr erwarten darf.
    Jeder konnte sowohl im positiven Sinne - wie auch im negativen seine Meinung, Wut, Ärger usw. loswerden, genutzt hat es am Ende alles nichts.

    Das sage ich nun ohne Schadenfreude - aber ich akzeptiere diesen Stand auch.

    Absurd ist es für mich, daß nun ständig auf Comedian herumgehackt wird, da er kein bekennender YPS-Fan ist.
    Was soll´s - das bin ich auch nicht und viele im Comicforum ebenso.

    Deshalb ist uns aber ein Comic oder die Veröffentlichung und Einstellung eines Comics nicht grundsätzlich egal - denn viele der hier Anwesenden, sind bekennende Comic-Fans und diese interessiert das Medium und vor allem der deutsche Markt ganz besonders - ja ich würde sogar soweit gehen, daß er vielen am Herzen liegt.

    Nur wenn jemand es hier im Forum bemängelt, daß schon seit langer Zeit in einem Thread nun rein gar nichts mehr an Vorschlägen oder aussagekräftigen Statements hervorgebracht wird, dann schiessen sich die paar Unverbesserlichen auf ihn ein und verlangen sogar seinen Ausschluß aus dem Forum.

    Leute, hier handelt es sich um ein öffentliches Fan-Forum - und bei allem Respekt für die Liebe zu einer bestimmten Serie - verliert bitte nicht jegliches Niveau aus den Augen und schmettert hier mit Parolen gegen einen andersdenkenden User.

    Dann würde auch kein Moderator je genötigt einen Thread zu schliessen, was natürlich auch wieder dieselben vorher erzürnten auf die Palme bringt.

    So kommt keiner je aus dem Teufelskreislauf heraus - und läge mir mehr an YPS, würde ich mich wieder dem Fandom widmen und wirklich interessante Themen hier zum Besten geben.

    Denn ansonsten läuft sich dieses Forum hier tot - und einer der nächsten Vorschläge könnte das Schliessen des gesamten YPS-Forums zur Folge haben!

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen

    Absurd ist es für mich, daß nun ständig auf Comedian herumgehackt wird, da er kein bekennender YPS-Fan ist.
    Was soll´s - das bin ich auch nicht und viele im Comicforum ebenso.


    Leute, hier handelt es sich um ein öffentliches Fan-Forum - und bei allem Respekt für die Liebe zu einer bestimmten Serie - verliert bitte nicht jegliches Niveau aus den Augen und schmettert hier mit Parolen gegen einen andersdenkenden User.

    Dann würde auch kein Moderator je genötigt einen Thread zu schliessen, was natürlich auch wieder dieselben vorher erzürnten auf die Palme bringt.
    Nun:
    Erstmal wird nicht ständig(!!)auf -Comedian- rumgehackt(wenn überhaupt dann ist es -Yps 1- auf den rumgehackt wird)!Und -YPS 1-wehrt sich nur verbal dagegen.Das heisst,die Diskussionen würde es eigentlich auch gar nicht geben(ohne -Comedian´s stichelns!).

    Zweitens nur soviel zum -Stichwort Niveau:
    Der Ton macht die Musik!

    Drittens(nur so nebenbei)sieht es der YPS-Moderator zum Teil genauso!

    Also,nochmal!
    Friede und zurück zum Thema!?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mumie, ich stichle nicht, ich spreche meist von Fakten und rücke ein etwas schiefes Weltbild zurecht. Das darf Yps 1 aber auch gerne weiterhin behalten, wenn es ihn glücklich macht.

    Hipgnosis, kann dir nur beipflichten. Finde das Verfahren mit Yps interessant. Würde es zwar auch nicht mehr lesen, wenn es das Heft weitergäbe, aber das Hin und Her ist doch durchaus interessant.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Mumie, ich stichle nicht, ich spreche meist von Fakten und rücke ein etwas schiefes Weltbild zurecht.
    Es sind "DEINE" Fakten, aber nicht allgemeingültige Fakten.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, es sind Fakten, was das Verlagsgewerbe betrifft. Nur du möchtest es gerne so haben, dass Yps aus purer Boshaftigkeit von Seitens Ehapa eingestellt wurde.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Nö, es sind Fakten, was das Verlagsgewerbe betrifft.

    Ah ja und du bist ein Fachmann was das Verlagsgewerbe angeht oder wie?
    Geändert von Yps 1 (12.09.2006 um 18:46 Uhr)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ewig die gleiche Leier...
    Ich persönlich bin der Meinung, das Gehacke hier hat inzwischen den Punkt überschritten, an dem es noch lustig war. Es ist mittlerweile auch nicht mehr langweilig, sondern nur noch nervig. Comedian, ich sehe viele Dinge ähnlich wie du. Yps 1, ich finde deinen Enthusiasmus bewundernswert. Aber alle beide: Bleibt beim Thema (sofern es in diesem Thread überhaupt noch eines gibt) und hört auf, euch gegenseitig runterzuputzen. "Der Ton macht die Musik" - das gilt für euch beide! Ihr braucht euch nicht zu mögen, aber müllt zum Donnerwetter nicht das Forum mit sinnlosen Wortgefechten zu!!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COMEDIAN provoziert hier bewußt und gezielt. Yps ist bei Ihm Nebensache. So das soll es dann zum Thema COMEDIAN gewesen sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •