User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: My Story

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von *Alexiel*
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Landau
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy My Story

    Ich Zeichne richtige Mangas, bin aber ein wenig unzufrieden damit, da Meine Storys meist brutal werden. Mein neustes Werk soll ganz anders werden. Ich bin gerade im dritten Kapitel, weiß aber noch nicht wirklich wie der ganze Manga enden soll. Ich habe zwar Ideen für ein Ende, die sind aber nicht so gut. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, welches Ende besser ist, oder selbst Vorschläge für ein Ende machen könntet.


    Aber erst mal zur Story:
    Die 17-jährige Alexiel erfährt von ihren Vater, dass Alexiel, Ihre Mutter und Ihr Vater nach Deutschland ziehen. Cloe, Alexiels Freundin findet das scheiße, da Subaru, Alexiels Bruder in Japan bleiben darf. Also beschließen Cloe, Subaru und Yuu ( Cloes Zwillingsbruder) Ihr die letzen Monate schön zu gestalten. Doch als Yuu und Alexiel sich ineinander verlieben, bricht das chaos aus, da sich Cloe und Alexiel vor langer Zeit versprochen haben, ich nicht in den Bruder des anderen zu verlieben. Und dann nach 9 Monaten steht der Umzug bevor, aber Cloe und Yuu wissen dies nicht.
    Nach 14 Jahren bekommen Cloe, Yuu und Subaru eine Einladung zu Alexiels Hochzeit.


    Nun die Ideen für ein Ende:
    1. Yuu stürmt die Hochzeit, und Yuu bekommt Alexiel
    2. Subaru stirbt an einen Unfall und Alexiel bleibt allein
    3. Alexiel erfährt, dass Subaru nicht ihr leiblicher Bruder ist, und die beiden Heiraten

    Bitte Helft mir

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, immer diese verwirrenden Japanischen Namen.
    Also, um mir erstmal eins klar zu machen.
    Alexiel, Mädchen
    Subaru, Bruder von Alexiel
    Cloe, Alexiels Freundin, also auch ein Mädchen.
    Yuu, Cloes zwillingsbruder, folglich ein Junge.
    Problem: Alexiel zieht samt Eltern nach Allemania und Alexiel verliebt sich
    dummerweise in Yuu, was sie aber nicht darf, weil sich Alexiel und Cloe versprochen haben, sich nicht in den Bruder der anderen zu verlieben (Bleibt die Frage warum,aber ich glaube ansonsten habe ich erfasst, was Sache ist)

    Zitat Zitat von *Alexiel* Beitrag anzeigen
    Die 17-jährige Alexiel erfährt von ihren Vater, dass Alexiel, Ihre Mutter und Ihr Vater nach Deutschland ziehen. Cloe, Alexiels Freundin findet das scheiße, da Subaru, Alexiels Bruder in Japan bleiben darf.
    das versteh ich jetzt leider nicht. Ist Cloe sauer,weil sie will, das Subaru auch verschwindet? Wahrscheinlich liegts nur an einer Formulierungsschwäche, wie der nächste Stolperstein

    Zitat Zitat von *Alexiel* Beitrag anzeigen
    Und dann nach 9 Monaten steht der Umzug bevor, aber Cloe und Yuu wissen dies nicht.
    ...aber sie beschließen dennoch vorher ihr die letzen Monate zu verschönern? Ich geh mal davon aus, dass sie vom genauen termin überrollt wurden und Yuu ohne Abschiedskuss zurückbleibt.

    Deine vorgeschlagenen Finals:
    1. Das hört sich für mich zu sehr nach "Die Reifeprpfung" an. Können einige penieble Leute als Diebstahl, weil keine eigenen Ideen ansehen. Würde ich nicht machen.
    2. Warum bleibt Ariel allein, wenn Subaru stirbt? Kommen Yuu und Cloe denn dann nicht zu ihrer Hochzeit? Und heiratet sie nicht? und sind ihre Eltern schon tot? Auf Grund meiner Verwirrung kann ich zu diesem Ende keine Stellung beziehen.
    Nr 3. Was mir persönlich zu unglaubwürig ist.

    Damit ist von deinen Versionen Ende Nummer 1 das Beste, musst dir dann aber einen Vergleich mit Klein-Dustin-Hoffmann gefallen lassen.
    Um dir andere, für dich plausible Enden vorzuschlagen, hast du zu wenig Angaben gemacht, was in den 9 Monaten vor der Abreise passiert, was für ein Ende sicherlich wichtig wäre. Du sprichst von Chaos. Was für Chaos?
    Geändert von Jot (08.09.2006 um 16:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher