User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich brauche eure Hilfe!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Ich brauche eure Hilfe!

    Hallo alle zusammen!!!

    Also: Als ich noch 11 Jahre alt war habe ich bei einem Freund immer Spawn Comics angekuckt (nicht gelesen ) und war immer begeistert. Nur hatte ich die Handlung nie verstanden und wusste auch nicht wo man sich diese Comics holt... und so hab ich Spawn aus den Augen verloren.

    Vor ein paar Tagen (einige Jahre später) habe ich mir den Spawn Film angekuckt und schon waren meine Erinnerungen und Bewunderung für Spawn wieder "auferstanden "...

    Nun zur Frage:

    Gibt es von Spawn Sammelbänder oder grössere Comics... zu kaufen, die diverse Spawn (nur Spawn) Abenteuer (Anfangsstory kenn ich ja schon durch den Film) erzählen,
    oder verschiedene Abenteuer zusammenfassen... damit man auch als Spawn Anfänger in die Geschichte kommt und nicht ständig irgendwelche Comics von Spawn kaufen ohne Zusammenhänge zu kennen??

    Ich fände es toll, wenn es ein dickes Comic gäbe, das z.B. das Ende von Malebolgia von Anfang bis Ende erzählt. Gibt es überhaupt solche Comics???

    Bitte helft mit weiter!

    Links zu den Comics wären auch super!

    Vielen Dank im voraus!
    Geändert von M4v3r!ck (06.09.2006 um 20:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf deutsch gibt es so etwas nicht. aber die spawn-comics kriegst du auf ebay nachgeschmissen.

    der film ist keine 1:1-nacherzählung der comics. also nix von wegen "den anfang kenn ich".

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mammuth
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Direkt in der Mitte
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten wäre es wohl, wenn du dir die "richtige" spawn story von heft 1 an besorgst.
    bei mir war es so ähnlich wie bei dir, die teile auch bei nem freund gesehen. die comics hab ich dan auch über ebay bekommen, 3 20er packungen, und zack war ich voll drin. kommt dann auch cool wenn mein ein heft nach dem anderen lesen kann, was bei der momentanen erscheinungweisse ja ein unding ist.

    also, viel spass

  4. #4
    Mitglied Avatar von Emil Boskop
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Weltstadt Gescher :-)
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt mir jetzt auch mal Spawn zulegen.
    Kann mir jemand die Lesereihenfolge der einzelnen Spawn Serien/Einzelhefte verraten, oder wo ich sie Nachlesen kann?
    Da gibts ja die:

    - Spawn serie #1-#72 glaub ich momentan
    - Spawn Blood Feud #1-#2
    - Spawn - The Dark Ages #1-#14
    - Spawn - Undead #1-#4
    - Spawn Sonderheft (Spawn Angela) #1-#2
    - Violator #1-#2
    - Curse of the Spawn #1-#14
    - Aria/Angela
    - Spawn - Blood & Salvation

    In Welche Reihenfolge muß man diese alle Lesen? Gibt es noch mehr deutsches Material?

    PS: Eventuell werde ich dann noch mal ne Timeline dazu auf meiner HP veröffentlichen: www.superhelden-Timeline.de
    Geändert von Emil Boskop (02.10.2006 um 17:22 Uhr)
    Begonnen, der Angriff der Klonkrieger, hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher