User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43
  1. #26
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Sally, Doc Hudson und Ramone (in lila). Lightning McQueen gabs bei uns leider nicht mehr. :/
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch gar keine, aber ich find Cars auch nicht so toll. (und Mc Donald's auch nicht , obwohl manchmal "überkommt" es mich und dann find ich das Zeug auch mal nicht schlecht. Aber öfter als 3-4 Mal im Jahr passiert das nicht.
    Geändert von Dottie (19.09.2006 um 18:28 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lightning MCQueen gibt´s bei uns mittlerweile auch nicht mehr, aber der war auch der erste den ich mir geholt habe. Ich habe jetzt alle Cars (aber nur dank Mithilfe;-)). Alleine wäre das ja fast unmöglich. Die Farbvarianten von Ramone zu kriegen ist ja gar nicht so einfach gewesen. Sowas wie die undurchsichtigen Tütchen find ich immer link

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Tüten jetzt nicht mehr durchsichtig?
    Das wäre ja doof, denn dann kann man gar nicht mehr nach einer bestimmten Figur fragen, die man noch nicht hat, weil die Angestellten ja auch nicht sehen
    was drin ist.

  5. #30
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sind die in so Fächern verteilt, damit die wissen, was noch da ist.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #31
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten die nicht schon immer Fächer?
    Also meine waren in so 'ner blauen Tüte verpackt auf der die Umrisse der Figur, die Nummer (Stand praktischer Weise auch auf diesen Plakaten) und der Name aufgedruckt waren. Die Tütchen waren dann halt in ihren Fächern nach Nummern sortiert!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, dann gehts ja.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tüten sidn undurchsichtig blau, aber durchnummeriert. Ramone hat z.B. die Nummer 5. Aber dann weiss man bei dieser Figur ja noch nicht welche der drei Farbvarianten man hat. Das meinte ich.

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach Mc Donalds... ich weiß noch, ich hatte irgendwann einmal diese Mickeymaus die man sammeln musste komplett.
    Ansonsten kann ich mich eigentlich nur noch daran erinnern von Disneyfilmen Zirpecrikee (den hab ich glaub ich sogar noch irgendwo x) ) und Mushu besessen zu haben. Einen Zazu hatte ich glaub ich aber auch mal. (Non-Disney war da noch der Delfin aus Asterix in Armika und... diese Mini Tiny Beanis x3 )
    Aber nunja... alles muss sich den Zeichen der Zeit fügen und mittlerweile könnt ich meiner Mutter sonst was tun, dafür dass sie meinen Mushu entsorgt hat @o
    Allerdings stolpere ich auch heute immer wieder über solche älteren Dinger x)
    Ne Bekannte hatte letztens einen Flohmarkt veranstaltet, da waren unter anderem Tantor von Tarzan, Jumba von Lilo und Stitch, sowie diverse andere Kleinigkeiten dabei. Auch hab ich bei der Kommion von meinem kleinen Cousin damals diese Gargoyels vom Glöckner von Notre Dame gesehen. Ich weiß gar nicht mehr wo man die rausgekruscht hatte, aber das war auch so eine... "Sammelkiste" x)

    Schon lustig wie mit solchen Dingen gehandhabt wird. Für einige, meine Mutter als Beispiel zu nennen, ist es wertloser Kitsch, andere bezahlen, wie bei Ü-Eiern schon bares Geld um diese Figürchen zu bekommen.

    Was das ändern der Tütchen soll, versteh ich nicht wirklich, aber es muss ja ALLES neugemacht werden <.<
    Dieser neue Slogan ist nur halb so schön, wie das alte unsbekannte "Every Time" und wieso nun auch hier die Englische Sprache durchbrechen musste und JuniorTüte Happy Meal heißt, versteh ich auch nicht. Aber nunja, die Zeichen der Zeit, wie auch oben genannt. Irgendwann braucht man wohl einfach einen Tapetenwechsel...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ganz früher hiess es ja noch "McDonald's ist einfach gut".

  11. #36
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss jetzt erstmal was vorweg sagen: In unserem McDonalds (in einer mittelgroßen Stadt in Hessen) gab es am letzten Samstag, nachdem ich in "Cars" war, keine einzige Figur mehr! Da war ich mal richtig sauer. Dafür haben sie dann aber die "Gustels" aus "Das große Krabbeln" nochmal verkaufen können, die sie zum ersten Mal vor acht Jahren hatten. Saftladen...

    Zu meinen McDonalds-Figuren: Ich war wirklich eins von diesen Kindern, die sich, wenn sie schon mal im McDonalds waren, wirklich die komplette Serie gekauft haben. Deshalb habe ich (... eigentlich sind es viel mehr, aber mir fallen gerade nicht alle ein...) Das große Krabbeln, Hercules, Atlantis, König der Löwen, Glöckner von Notre Dame und 101 Dalatiner vollständig... gehabt.

    Ja, gehabt... dann hat sie mein Bruder bei Regen im Garten stehen lassen und wir durften sie mit Zahnstochern von der Schlammkruste befreien. Da haben wir sie dann glaube ich alle weggeschmissen. -.-
    Den blauen Fleck hat mein Bruder praktisch immer noch.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich auch manchmal gemacht. Die, welche ich unbedingt haben wollte, habe ich immer dazu gekauft.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, unsere armen Mütter...^^

    Hattet ihr Figuren oder Serien, die ihr besonders schön fandet und die irgend einen speziellen Platz hatten, wo sie jeder sehen konnte?

    Bei mir war das die Serie zu "Hercules". da gab es nämlich umwerfend tolle Alben, in die man Wackelbilder einkleben konnte, die man dazu bekam. Oh, was hab ich die geliebt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die "A Bugs Life"-Figuren fand ich toll.^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schöne und das Biest Serie von '92. Ich habe diese Figuren immer noch, und sie waren immer welche von meinen Lieblingen!!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schöne und das Biest Serie von '92. Ich habe diese Figuren immer noch, und sie waren immer welche von meinen Lieblingen!!

    Ooops, 'Tschuldigung für den Doppelpost!!!!!!!!!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mowgli:
    Dann würde ich aber gar nicht mehr auswärts essen gehn. Sowas passiert nämlich nicht nur im Mc Doof. Sondern auch in "gehobenereren" Sparten. ^^
    Aber naja in D-land schmeckt Mc Do eh irgendwie anders haha

    @Figuren:
    Ich hatte einige. Lion King hatte ich mal alle, und viele andere, von jedem Disneyfilm sicher eine haha Mein Favo is der zirpende Krekee.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den zirpenden Krikee hab ich auch noch. Nur zirpt er inzwischen nicht mehr, weil irgendwann die Batterie leer war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.