User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Eee...!!!!

  1. #26
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen
    Fände es auch gut wenn EEE weiter machen würden.
    Und eigentlich: Wenn Punks gedisst werden,(hab auch zum erstem mal was von gehört) bekommen sie ein erst recht Gefühl!
    Wenn irgendjemand im "deutschen Musik-Mainstream" Punk-Attitüde hat, dann ganz bestimmt Bela B. und das um Welten vor Flachzangen wie Campino, aber ich würde ihn trotzdem nicht als "Punk" bezeichnen.

    Dass er im Rahmen von "EEE meet'n'greets" arrogant rübergekommen sein soll, kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Comicszene ist halt noch eine ganz andere Welt, als ein Ärzte-Konzert (das ja teilwesie ein ganz schöner Kindergarten ist) oder die Viva-Gardrobe ... wo mitunter auch eine ganze Menge "uncooler Nerds" rumlaufen .... und "Rockstars" nehmen mit der Zeit eh eine distanzierte Haltung zum gemeinen Fußvolk ein .... da ich selbst zuweilen sehr viel in Musikerkreisen unterwegs war, habe so eine Entwicklung sogar an einem konkreten Beispiel direkt miterlebt ...

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    als bela auf dem comicsalon 98 war, haben sich zwar viele journalisten für ihn interessiert, aber keiner für seine comics. danach war er dann wohl auch ziemlich stinkig.
    Ich war damals auch dort und die Schlange am EEE-Stand war recht lang. Ich konnte auch ein paar Worte mit ihm wechseln und er war ziemlich nett und wirkte nicht im mindesten mies gelaunt. Aber das war natürlich nur ein kleiner Teil eines langen Tages

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher