szmtag Ende von SIP-aber hierstehen wir noch am anfang
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Ende von SIP-aber hierstehen wir noch am anfang

    T.Moore hat angekündigt, dass er im mai 2007 die letzte ausgabe (nr. 90) von strangers in Paradies veröffentlichen will. hier ist gerade mal nummer 9 erhältlich, die anschließenden englischen ausgaben sind zt. vergriffen und nicht mehr erhältlich... wie stehen die chancen das alle bände noch irgendwann einmal erhältlich sein werden????

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    213
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Loonina Beitrag anzeigen
    T.Moore hat angekündigt, dass er im mai 2007 die letzte ausgabe (nr. 90) von strangers in Paradies veröffentlichen will. hier ist gerade mal nummer 9 erhältlich, die anschließenden englischen ausgaben sind zt. vergriffen und nicht mehr erhältlich... wie stehen die chancen das alle bände noch irgendwann einmal erhältlich sein werden????

    Bei Speed.. , oder was meinst du?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    bei speed: praktisch null, da konkurs.

    ausserdem zählte SiP hierzulande nie wirklich zu den bestsellern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.