User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46
  1. #26
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist mein lieblingsspruch*GRINS*


    Xenia

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Ja das ist mein lieblingsspruch*GRINS*


    Xenia
    Geschmäcker sind verschieden ?!


    Es wird immer ein gewisses ideal geben das eben den großteil der masse anspricht. Aber eben nur einen großteil und nicht alle. Manche empfinden tatsächlich anders und haben eine komplett andere ideal vorstellung, wie zB. die bekannte in meinem beispiel (find ich echt gut dass es eben auch solche leute gibt)
    Es gibt aber auch solche "möchtegern revoluzzer" die meinen immer dagegen sein zu müssen wenn der großteil dafür is ( diese einstellung find ich dann irgendwie dämlich)

    Naja ich oute mich mal als einer der "masse"
    Geändert von Clout (16.11.2006 um 18:29 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Biest als Biest ja schon sehr anziehend, aber als Prinz gefällt er mir noch besser!!! Besonders, wenn er sich nach der Verwandlung das erste Mal umdreht. *schmacht*
    Später im Ballsaal sieht er allerdings dann nicht mehr ganz so toll aus.
    Interessant wäre, wenn bei Cinderella III der Prinz wirklich eine grössere und wichtigere Rolle à la Philip spielen würde.
    Wie heisst Cinderellas Prinz eigentlich? Nur Prince Charming?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja anziehend is ja wohl das falsche wort für das biest

    ich mein es is extrem geil designt und toll animiert aber eben hässlich. Soll ja auch der sinn und zweck von nem biest sein


    Und Cindys Prinz is anscheinend nur der vielbeschäftigte Prinz Charming. Laut den märchen is es in dornröschen, froschprinzessin , schneewittchen etc. ja auch der charming Traumprinz der die prinzessinenherzen höher schlagen lässt....
    obwohl ich glaube dass der direkte name "PRINCE CHARMING" eine disney erfindung is, die sich seit cinderella sprachlich irgendwie eingebürgert hat.
    Geändert von Clout (17.11.2006 um 00:40 Uhr)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist 'n Junge, oder?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du ein, Mädchen?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja - merkt man das der Frage nicht an?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja schon aber warum hast du denn so zweifel daran dass ich ein junge bin

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär ja auch mal für Prinzen-Namen bei Cinderella und Schneewittchen, aber wenn bei der bösen Königin schon "Griemhilde" geplant war, käm beim Prinz sicherlich sowas wie "Gisbert" oder "Heinrich" raus.

    Cinderellas Prinz sieht für mich klassisch nach "George" aus.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich liebe ja das biest als prinz, finde ihn wunderschön! und wenn ich mir vorstelle, wenn das biest real wäre: gott der würde bestimmt nah "vieh" stinken... wer kuschelt schon gern mit nem halben bison ? lol
    Märchen schreibt die Zeit!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Cinderellas Prinz sieht für mich klassisch nach "George" aus.
    Ich würd ihn prinz valium nennen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Ich wär ja auch mal für Prinzen-Namen bei Cinderella und Schneewittchen, aber wenn bei der bösen Königin schon "Griemhilde" geplant war, käm beim Prinz sicherlich sowas wie "Gisbert" oder "Heinrich" raus.
    Ich bin für Siegfried (der kam ja, so wie Griemhild, auch bei den Niebelungen vor)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wer braucht denn Prinzen. Mein liebster männlicher Disneyheld: John Smith aus Pocahontas! (im esten Film wohlgemerkt!) Aber es gibt noch einen der toppt alle: Dimitri aus Anastasia Oh Mann, ich merke eben dass ich diesen Film unbedingt mal wieder sehen muss...
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  14. #39
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Ach, wer braucht denn Prinzen. Mein liebster männlicher Disneyheld: John Smith aus Pocahontas! (im esten Film wohlgemerkt!) Aber es gibt noch einen der toppt alle: Dimitri aus Anastasia Oh Mann, ich merke eben dass ich diesen Film unbedingt mal wieder sehen muss...
    Anastasia ist nicht von Disney

  15. #40
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt, hätte sagen sollen: Dimitri toppt alle Disney-Prinzen!
    Das Biest gefällt mir im übrigen als Biest besser, als als Prinz! Aladdin mag ich überhaupt nicht...den Film sehe ich wenn überhaupt nur wegen Dschinni...die Märchenprinzen finde ich auch alle ziemlich langweilig. Mal sehen, ob der Prinz von Rapunzel mehr zu melden hat! Eric ist nicht übel. Aber da fällt mir noch einer ein: der Prinz aus "Prinz und Bettelknabe", denn der wird immerhin von meiner Lieblingsdisneyfigur verkörpert!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aladdin mag ich überhaupt nicht...
    Wie kannst du nur sowas sagen


    @ Christopher: Na ja, bei den Niebelungen ist Kriemhild aber auch klein und niedlich...

    Hätte sie nicht ihre Brüder und sonst jeden im Hunnereich umgelegt, wäre sie auch ne perfekte Disney-Prinzessinnen-Kandidatin

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nibelungen von Disney verfilmt:Als Siegfrieds Kampf mit dem Drachen verwertet man die Szenen aus Dornröschen wieder. Aus dem grossen Blutbad macht man nur eine Schlägerei, und am Ende geht es allen gut, und sogar Siegfried kommt zurück. Natürlich wird dann auch Wagners Musik vereinfacht eingebunden, und mit Bongos unterlegt, um einen modernen Touch reinzukriegen.
    Ansonsten finde ich die Idee mit den Nibelungen gar nicht so blöd.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    @ Christopher: Na ja, bei den Niebelungen ist Kriemhild aber auch klein und niedlich...

    Hätte sie nicht ihre Brüder und sonst jeden im Hunnereich umgelegt, wäre sie auch ne perfekte Disney-Prinzessinnen-Kandidatin
    Hm, ich kann mir nicht vorstellen dass Walt Disney die Böse Königin 2,80m groß gemacht hätte, und niedlich ist ja nur eine umschreibung von schön (was sie ja auch ist, nach schneewittchen). Und zum letzten Punkt: Wenn Griemhilde nicht skrupellos ist, dann... naja, mir fällt halt kein vergleich ein.
    ~~~~~
    Übrigends: Aladdin ist kein Prinz, genauso wie Mulan eine Prinzessin.
    Geändert von Christopher15 (18.11.2006 um 09:08 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    Übrigends: Aladdin ist kein Prinz, genauso wie Mulan eine Prinzessin.
    Spätestens seit "Aladdin und der König der Diebe" ist Aladdin ein Prinz. Und in Augen mancher (so auch meiner, als ich noch klein war), war das Ende von "Aladdin" bereits eine Hochzeit.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    Hm, ich kann mir nicht vorstellen dass Walt Disney die Böse Königin 2,80m groß gemacht hätte
    Aber 1,80 ist sie allemal.
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    und niedlich ist ja nur eine umschreibung von schön (was sie ja auch ist, nach schneewittchen).
    Du würdest die Böse Königin niedlich nennen?

    Bezüglich der altbekannten Prinzessinnen-Frage; ein anderer Punkt ist ja, was überhaupt die chinesische Entsprechung von Prinzessin ist. Nur "Tochter des Königs/Kaisers/was auch immer" (oder eben Frau des Prinzen) halte ich nach europäischen Maßstäben für viel zu eng - auch die Tochter des pupsigsten Herzogs war ja eine Prinzessin. Demzufolge ist Maid Marian (die Verwandte des Königs) auf jeden Fall eine und bei Shang könnte man sich gut vorstellen, dass er - als Sprößling einer altangesehenen Familie - auch einen Prinzentitel trägt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marian sollte ja eine Cousine von Richard Löwenherz gewesen sein... also warum denn nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.