User Tag List

Seite 80 von 273 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 6814
  1. #1976
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, den meinst du. Das ist Band 4, um die Schubergröße auszutesten.
    Gutes Auge.

  2. #1977
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, ich probiers jetzt zum 3. Mal.
    Vielleicht krieg ich jetzt ne Antwort?
    Ihr werdet doch nicht so wie Carlsen werden im Forum?

    FRAGE: Wird es eine Neuauflage des UW1 Schubers geben, ja oder nein?
    (Laut Aussage Dirk im Schuberthread sollte der mit den Druiden kommen)

    Danke für eine Antwort.

    MoDy

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mody303 Beitrag anzeigen
    OK, ich probiers jetzt zum 3. Mal.
    Vielleicht krieg ich jetzt ne Antwort?
    Ihr werdet doch nicht so wie Carlsen werden im Forum?

    FRAGE: Wird es eine Neuauflage des UW1 Schubers geben, ja oder nein?
    (Laut Aussage Dirk im Schuberthread sollte der mit den Druiden kommen)

    Danke für eine Antwort.

    MoDy
    Hier wird es sicherlich nicht wie bei Carlsen. Dirk und Co werden sich was dabei denken, wenn sie nicht antworten. Warte einfach mal auf den neuen Katalog (wird im laufe dieser Woche online gehen). Wenn sie jetzt alles verraten, wird die Spannung auf den neuen Katalog genommen.

    Hoffentlich geht der Katalog morgen früh online. Habe frei und kann den dann ordentlich studieren...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #1979
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der UW1 Schuber Nachdruck kommt.
    Ist aber nicht so einfach zu sagen, ob er in der nächsten Runde schon mit dabei ist, da wir immer schauen müssen, wie die Ausnutzung der Druckplatte aussieht. Der UW1 Schuber Nachdruck muß halt irgendwo mitlaufen, da er sich ohnehin schwierig kalkulieren läßt.

    Unsere Priorität im Moment ist aber tatsächlich die Fertigstellung des Kataloges.

    Dirk

  5. #1980
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Expedite. Da pssen unsere Bücher und Schuber optimal rein.
    Unten zwei 4x4 und oben zwei gedrehte 2 x 4 Regale.
    Danke.
    Verdammt, wenn da die Schuber reinpassen... hmmm... muss ich mir wohl doch ein paar mehr zulegen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #1981
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Unsere Priorität im Moment ist aber tatsächlich die Fertigstellung des Kataloges.
    Und können wir uns heute noch Hoffnung machen, dass es etwas zu sehen gibt?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  7. #1982
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer von euch je vor 2007 auf einen Comickatalog gewartet?

    Der Gedanke ist mir gerade durch den Kopf geschossen. Wir werden alle
    noch zu Versandhausjunkies die auf Kataloge warten.

    Im Ernst, da hat Splitter schon was geschafft, mit dem Katalog.

  8. #1983
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Expedite. Da pssen unsere Bücher und Schuber optimal rein.
    Unten zwei 4x4 und oben zwei gedrehte 2 x 4 Regale.

    Dirk
    Habt ihr keine statischen Probleme mit den Expedit? Ein Fach soll eine maximale Last von 13 KG haben. Ein befüllter Drachenritterschuber hat ein wenig über 4 KG. Und wenn ich mir das so angeschaut habe bei euch, passen da ja sicher 4 solcher Schuber in ein Fach. Das wären über 16 KG.

  9. #1984
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der UW1 Schuber Nachdruck kommt."

    DANKE für die klare Antwort.
    MoDy

  10. #1985
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch je vor 2007 auf einen Comickatalog gewartet?
    Nie, ist schon komisch. Aber das macht ja gerade den Splitter-Reiz aus, jeder Katalog war so etwas wie eine Offenbarung für mich als Sammler und jedes Mal wurde ich wieder aufs neue überrascht, deshalb bin ich ja auch so gespannt, was diesmal wieder für Perlen aus dem Comicozean gefischt wurden.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  11. #1986
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch je vor 2007 auf einen Comickatalog gewartet?

    Der Gedanke ist mir gerade durch den Kopf geschossen. Wir werden alle
    noch zu Versandhausjunkies die auf Kataloge warten.

    Im Ernst, da hat Splitter schon was geschafft, mit dem Katalog.
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Nie, ist schon komisch. Aber das macht ja gerade den Splitter-Reiz aus, jeder Katalog war so etwas wie eine Offenbarung für mich als Sammler und jedes Mal wurde ich wieder aufs neue überrascht, deshalb bin ich ja auch so gespannt, was diesmal wieder für Perlen aus dem Comicozean gefischt wurden.

    Ihr sagst es! Splitter = Die pure Laune am Comic! Das begeistert!

  12. #1987
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, in den 80ern und 90ern war das Warten auf den tollen Carlsen-Katalog mindestens genauso spannend, wenn nicht gar noch interessanter, da halt meist wirklich vollkommen neue Sachen auftauchten, von denen man vorher noch nie gehört hat. In den Zeiten des Internets ist es ja kein Problem mehr auch den frankobelgischen Markt zu beobachten und im Endeffekt gibt es kaum noch wirklich "Neues", höchstens halt "Unerwartetes" im Sinn von deutscher Veröffentlichung.

  13. #1988
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Der Belgier Beitrag anzeigen
    In den Zeiten des Internets ist es ja kein Problem mehr auch den frankobelgischen Markt zu beobachten
    Aber das machen nur wirkliche Hardcore-Fans, die meisten werden eher darauf warten, was auf Deutsch erscheint und sind dann tatsächlich vollkommen überrascht. Für mich ist auch spannend, zu wissen, wann und wie schnell eine Serie fortgesetzt wird und da hat uns der Splitter-Verlag bisher nicht im Regen stehen lassen. Mal abgesehen von einigen Serien, die auf Fortsetzungen im Original warten
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  14. #1989
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine statischen Probleme mit den Expedit? Ein Fach soll eine maximale Last von 13 KG haben. Ein befüllter Drachenritterschuber hat ein wenig über 4 KG. Und wenn ich mir das so angeschaut habe bei euch, passen da ja sicher 4 solcher Schuber in ein Fach. Das wären über 16 KG.
    Die Regale halten weit mehr aus, wie angegeben. Ich habe die Billy und die halten ein Regalbrett voller SPLITTER aus.
    Die Expedit sind die von Ikea, oder?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #1990
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Die Expedit sind die von Ikea, oder?

    C_R
    Ja und die kannst Du super mit der Billyreihe kombinieren! Meine COmics stehen auch in Billys (weiß) drin und das kommt schon sehr schön rüber.

  16. #1991
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Die Regale halten weit mehr aus, wie angegeben. Ich habe die Billy und die halten ein Regalbrett voller SPLITTER aus.
    Die Einlagebretter biegen sich bei den Billy Regalen aber schon ganz schön durch unter der Last. Dabei habe ich nur die kleinen 60er Regale. Ich will gar nicht wissen, wie das bei den 80 cm breiten Regalen aussehen würde. |\___/|?

    Da ich grad soweiso eine möbeltechnische Umgtestaltung vornehme (allgemein Umzug genannt) und unabhängig von dem Thread hier die Expedit Regale als Erweiterung auserkohren hatte, les/ seh ich mit sehr viel Freude das die Splitter Bände da so perfekt reinpassen.

    *Die Woche ist fast rum *
    Zum Thema keine Spannung für den Katalog ... allein schon weil ich der passenden Sprache nicht mächtig bin, schau auch ich mich kaum bis gar nicht auf dem FB Markt um. Hin und wieder schau ich mir die hier verlinkten Wünsche an. Aber das war es dann auch schon. Somit ist der neue Katalog immer eine sehr spannende Sache für mich (und meinen Geldbeutel).
    Da ich mich auch lange nicht mit Comics beschäftigt habe (seit Einstellung Schwer Metal / U-Comicx bis etwa 2009) und sich auch in der Zwischenzeit mein "Beuteschema" etwas geändert hat, sind selbst die alten Comics für mich sehr interessant. Viele davon kenn ich noch nicht und einige wandern dann auch in mein Regal

    Gruß
    Llyd

  17. #1992
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Ja und die kannst Du super mit der Billyreihe kombinieren! Meine COmics stehen auch in Billys (weiß) drin und das kommt schon sehr schön rüber.
    Kermeur, habe mir gerade das Regal genauer angeschaut und festgestellt, dass es noch nützliches Fubehör gibt, wie den Schubladen-Einsatz.
    Und wenn man das mit dem Billy kombinieren kann, werde ich mir das Regal kaufen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #1993
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Damit die Warterei nicht mein Gemüt schädigt, habe ich meinen Umbau vorangetrieben und zwei weitere Billys auf der einen Seite des Haupsammelzimmers integriert, etwa 8 Billys werden wohl noch auf die gegenüberliegende Seite kommen, um die bisherigen Regale zu ersetzen.
    http://s3.imgimg.de/uploads/DSCN1088b42e846cJPG.jpg
    http://s3.imgimg.de/uploads/DSCN1089505ad7a2JPG.jpg
    http://s3.imgimg.de/uploads/DSCN10908da5a155JPG.jpg
    Ist das wirklich Deine Wohnung, oder hast Du in einem Laden geknippst? Respekt, das sind ja irre viele Comics!

    Hoffe Du hast eine entsprechend hohe Hausratsversicherung! Mit den üblichen Summen von 25.000 Euro ist das im Fall der Fälle den keiner haben will wahrscheinlich zu wenig (allein für die Comics).

  19. #1994
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Damit die Warterei nicht mein Gemüt schädigt, habe ich meinen Umbau vorangetrieben und zwei weitere Billys auf der einen Seite des Haupsammelzimmers integriert
    So viele Comics habe ich zwar nicht, aber auch meine Sammlung befindet sich in weißen Billy Regalen. Die Bücher habe ich im Besta-Reaglsystem, das ist nicht so tief wie Billy und man stellt die Bücher nicht in doppelten Reihen, das haben wir früher im Billy immer gemacht
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  20. #1995
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hetzt Dirk und Co nicht so... Haben bestimmt viel arbeit . Der Katalog müsste am WE erscheinen. Ist bei den letzten auch immer so gewesen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #1996
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich Deine Wohnung, oder hast Du in einem Laden geknippst? Respekt, das sind ja irre viele Comics!

    Hoffe Du hast eine entsprechend hohe Hausratsversicherung! Mit den üblichen Summen von 25.000 Euro ist das im Fall der Fälle den keiner haben will wahrscheinlich zu wenig (allein für die Comics).
    Na ja, das ist einigermaßen halbherzig. Schließlich kann man die Regale auch wie in einer echten Bibliothek in Reihen stellen

    Ist mir leider von meiner Frau untersagt worden.
    Allerdings habe ich entdeckt, dass man für Bilder keine freie Wand benötigt, die kann man durchaus vor die Bücherregale hängen.

  22. #1997
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy crap und ich dachte bisher, bei mir sieht es nerdig aus. (zum Glück will das keiner sehen)
    Respekt! Auch dafür, daß du die Sachen NICHT alle in Hüllen gepackt hast (gibt nichts unästherisches mMn).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #1998
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich Clint nur anschließen. Ich habe eine Reihe an Figuren an der Wand hängen und zwei Regale vollstehen und ein paar sachen in der Vitrine. Aber das ist ja fast schon ein Archiv der Comic-Nerd´s... Zu vergleichen mit der Bibliothek von Alexandria. Deine Räume gehen bald in die Geschichte ein... Die "Comic-Bibliothek von Raro"...
    Wenn ich irgendwann mit renovieren fertig bin, werde ich auch mal ein paar Fotos zeigen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #1999
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein kleiner Teil meiner Sammlung in dem einen Sammelzimmer, zwei weitere Zimmer sind auch schon gut belegt.
    Also ich glaube du brauchst professionelle Hilfe ! Machst jeden Messi Konkurrenz, immer mehr, immer weiter, immer schneller......wann ist es endlich genug ??? Nach den Supergau ??? Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das du das auch alles liest.

    Mir reichen schon meine 2 Kästen voll Comics, wo auch mich schon etliche mitleidig ansehen. Was mich an dem stören würde ist der Staub und Licht Aspekt. Keine Türen zum verschließen, nicht mal Glastüren.

  25. #2000
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Also ich glaube du brauchst professionelle Hilfe ! Machst jeden Messi Konkurrenz, immer mehr, immer weiter, immer schneller......wann ist es endlich genug ???
    Hm! Nett ist was anderes.

    Bei den Bildern musste ich zugegebenermaßen an einen Comicladen denken. *g*

    Wer das als Hobby hat, warum nicht? Andere richten sich ihr privates Trainingszimmer oder ihren Werkraum ein. Es hat was. Okay. Trotz einer nicht kleinen Sammlung würde ich vermutlich nicht mal einen Raum von denen voll kriegen, aber mehr als zwei Kisten sind es dann doch bei mir.

    Beim letzten Umzug allerdings wurden auch etliche Titel über ebay verhökert. Solche Umzüge haben doch immer wieder reinigende Kraft. Besonders, weil ich dann immer wieder merke, wie schwer Papier sein kann.

Seite 80 von 273 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990130180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •