szmtag Kundenwünsche und zukünftiges Programm - Seite 5
Seite 5 von 151 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3773
  1. #101
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    331
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall haben wir das Problem, dass es mehr interessante Serien gibt, als wir im nächsten Programm unterbringen können. Und da gehört "K" definitiv dazu. Priorität hat jedoch nach wie vor die Fortführung unserer Serien. Und zwar relativ fix. Aber natürlich sind ein paar neue Leckerlies in Planung bzw. schon im nächsten Programm.

    Dirk
    Ach, wenn es im nächsten Programm nicht klappt warte ich auch gerne bis zum übernächsten.

  2. #102
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Kommt Zeit, kommt"K".

    Dirk

  3. #103
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.150
    Nachrichten
    0
    Ich möchte auch nochmal einen Namen auf den Markt bringen - "Weena" von Alice Picard und Corbeyran. Den ersten teil hat Arboris vor 3 Jahren rausgebracht, sich eber nicht angeschickt, dem die anderen Bände folgen zu lassen. Alice ist seit Jahren eine gute virtuelle Freundin von mir, ihr Comic ist absolut Klasse und passt perfekt ins Programm. Wäre das was?

    Mehr Bilder

  4. #104
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.279
    Nachrichten
    0
    Ich habe soeben das erste Album der Serie Luxley beendet und bin ganz begeistert davon, eine mystische Fantasy-Geschichte um Robin Hood mit einem historischen Twist. Eine Armada aus Incas und Atzteken hat England und Frankreich zur Zeit der Kreuzzüge überfallen und schreiben so die Geschichte um. Tolle Sache, wäre was für Splitter. Ist von Soleil !

  5. #105
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Hi Raro

    Wurde uns schon mal ans Herz gelegt. Ich schaus mir in Angouleme mal näher an...

    Dirk

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.021
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Robin Hood kommt immer gut, Dirk

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.015
    Nachrichten
    0
    [QUOTE=Jenny;2453206]

    Interessant wäre übrigens auch "Morea", eine Arleston-Serie die auch bei Arboris lief, allerdings ohne deutsche Ausgabe. Vermutlich hat man die Rechte nicht bekommen, weil jemand anderes sie hatte (Carlsen?). Das spült bei mir wieder Ärger wegen des fehlenden Abschlussbandes der Meisterkartographen (fand ich sogar besser als Lanfeust) hoch. Und ob der Meister geruht sein Frühwerk "Feuer von Askell" mal weiterzuführen, wer kann da was zu sagen?

    Anmerkung - horst:
    Au Backe, Borusse ... jetzt habe ich "aus versehen" den falschen Button gedrückt
    (edit anstatt zitat) und einen Teil Deiner Antwort gelöscht. Den oberen Weena-Anteil,
    der auf Jennys Posting einging.

    Ich bitte um Entschuldigung ... nach 6 Jahren User ist ein Mod immer noch andere
    Buttons gewohnt! Kannst Du mir das verzeihen und nacheditieren?
    Geändert von horst (17.01.2007 um 18:36 Uhr)

  8. #108
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.391
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen

    Interessant wäre übrigens auch "Morea", eine Arleston-Serie die auch bei Arboris lief, allerdings ohne deutsche Ausgabe. Vermutlich hat man die Rechte nicht bekommen, weil jemand anderes sie hatte (Carlsen?). Das spült bei mir wieder Ärger wegen des fehlenden Abschlussbandes der Meisterkartographen (fand ich sogar besser als Lanfeust) hoch. Und ob der Meister geruht sein Frühwerk "Feuer von Askell" mal weiterzuführen, wer kann da was zu sagen?

    Wir werden auch da versuchen in Angouleme etwas herauszufinden.
    Feuer von Askell sogar bewusst ansprechen!
    Geändert von horst (17.01.2007 um 18:36 Uhr)

  9. #109
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Wobei "Feuer von Askell" ja eine Carlsen Serie ist.
    Die Meisterkartographen mag ich persönlich auch sehr. Aber 5 von 6 Bänden sind schon erschienen (1-4 Arboris, 5 Carlsen). Und nur so nen 6ten Band würde ich bei uns eher nicht sehen. Aber wir sprechen auch darüber mal...

    Es sind insgesamt wieder viele Titel auf unserer Liste. Teilweise hier schon angesprochen, teilweise noch nie. Aber so viel können wir ja gar nicht machen...
    Bin sehr gespannt. Das macht schon immer Spaß, die Titel für ein neues Programm zusammenzustellen.

    Dirk

  10. #110
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    331
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Wobei "Feuer von Askell" ja eine Carlsen Serie ist.
    Aber wenn doch schon mal jemand da ist, Fragen kostet ja nichts. Ich würde gerne noch ein oder zwei Bände "Feuer von Askell" lesen, die haben mir damals sehr gut gefallen.

    Kennt eigentlich irgendwer Giuseppe Manunta?
    Ich kann nicht viel über in sagen, der gute Mann kommt aus Italien und da mein italienisch noch schlechter als mein französisch ist, verstehe ich kein einziges Wort von dem, was da so auf der Homepage geschrieben steht. Ich weiß aber, dass das er meiner Meinung nach wunderschöne Zeichnungen macht. Das meiste davon gehört aber wohl eher in den Bereich der Erwachsenen-Unterhaltung, deswegen spare ich mir auch den Link. Aber auf seiner HP sind auch einige Bilder aus einen, ich nenn es mal Piraten-Comic und die sehen verdammt gut aus. Ich währe sehr an einer deutschen Veröffentlichung interessiert.

  11. #111
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Fragen werden wir auf jeden Fall.

    Manunta kannte ich tatsächlich noch nicht. Schaut gut aus.

    Dirk

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    907
    Nachrichten
    0
    Wie sieht es mit dem fehlenden Band der "Enzyklopädie von Troy" und dem "Lanfeust"-Abenteuerspielbuch aus? Carlsen hat bei beiden Titeln leider abgewunken.

  13. #113
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Würden wir auf jeden Fall machen, wenn das Troy Universum bei uns im Programm wäre.

    Dirk

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.015
    Nachrichten
    0
    [QUOTE=Borusse;2467990]
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    I
    Anmerkung - horst:
    Au Backe, Borusse ... jetzt habe ich "aus versehen" den falschen Button gedrückt
    (edit anstatt zitat) und einen Teil Deiner Antwort gelöscht. Den oberen Weena-Anteil,
    der auf Jennys Posting einging.

    Ich bitte um Entschuldigung ... nach 6 Jahren User ist ein Mod immer noch andere
    Buttons gewohnt! Kannst Du mir das verzeihen und nacheditieren?
    Ich verkrafte es. Gesagt habe ich: Weena 2 war schriftlich (Prospekt) von Arboris angekündigt. Aber was da abgeht, weiß keiner. Ich habe mal versucht im Forum was herauszufinden, aber das ist mir schon weil ich die Sprache nicht behersche auch nicht gelungen.

    Wäre schade um Weena, denn die Serie war eine mit Potential, Arboris hatte ja auch ein paar schlappe Fantasy-Serien im Programm.

    So, jetzt habe ich viel mehr als damals geschrieben.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    12
    Wann gebt Ihr denn offiziell das Sommer/Herbst Programm bekannt?
    Ich habe schon von einigen interessanten neuen Titeln bei Splitter gehört

  16. #116
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Wir werden den Katalog direkt nach Angouleme (also 29/30.01.07) als Flash-Blätter-version und als Download PDF auf unserer Homepage zur Verfügung stellen.

    Dirk

  17. #117
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.279
    Nachrichten
    0
    Cool ! Ihr könnt auch für die nächsten Serien ein Komplettabo für mich anlegen, natürlich immer die Spezialedition, wenn es eine gibt.

  18. #118
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.296
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Wow!!! das ist ja auf Dirks Zeitmaßstab umgerechnet sozusagen schon morgen!!!
    Quengeln scheint sich auszuzahlen!!


  19. #119
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Scheiße! Stimmt! das ist ja schon moregn... hoffentlich schaffen wir das so schnell.

  20. #120
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.296
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    Ach komm! Tu doch nicht so! Ich wette wenn´s knapp
    werden sollte, lässt du wieder mal den Physik-Profi
    raushängen, baust kurz mal ein kleines Wurmloch auf
    und dehnst die Zeit noch ein bisschen.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    907
    Nachrichten
    0
    Habt ihr schon mal an "Luuna" oder "Arthur" gedacht? Beide waren zwar mal bei Epsilon angekündigt, aber da hat sich bei diesen zwei Serien, die auch perfekt in euer Programm passen würden, leider seit Ewigkeiten nichts getan.

  22. #122
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.391
    Nachrichten
    0
    Hi Botticelli

    Das wir auch Luuna bei Soleil angefragt hatten, ist kein Geheimnis.
    Die Option lag jedoch schon vor unserer Zeit bei Epsilon.

    Und Arthur ist/war redaktionell bisher gar kein Thema ...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    738
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    erst mal danke für euer Programm bis Herbst..
    Aber ihr wißt ja wir sind unersättlich...

    Und getreu dem Motto dieses Treads "Kundenwünsche" meine Frage, ob ihr die folgenden Serien schon mal in Erwägung gezogen bzw. eben auch schon ausgeschlossen oder viiiel besser natürlich auf die zukünfitge Liste euer Veröffentlichungen gesetzt habt:

    1. Finkel ( bei Ehapa erschienen ganz früher mal 2 Bände als Kirgala )
    2. Unter Knochen ( von Liberge bei Speed 2 Bände schwarzweiß, wenn mich nicht alles täuscht inzwischen 4 Bände farbig bei Dupuis)
    3. Fee ( 1 Band mal bei Splitter, tolle Serie von Beatrix Tillier, liegt jetzt anscheinend abgeschlossen in 3 Bänden vor)

    Gruß
    Feivy Browne

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Nightwing Beitrag anzeigen
    Kundenwünsche:

    Perry Rhodan! Ich weiß da sind zwei Projekte am Laufen von Dirk Schulz und Sven Papenbrock.
    Kaufe alles!
    In der aktuellen Ausgabe der "SPRECHBLASE" gibt es einen kurzen Artikel zum Phodan-Album(inkl. Coverentwurf), welches (wie es dort heißt) 2007 erscheinen soll. Gibt es schon einen Termin?

  25. #125
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Hi Bad

    Wir überlegen noch, ob wir ads tatsächlich 2007 bringen.
    Da der Verlag doch etliches an Zeit frißt, hängen wir mit dem Perry Thema schon einiges hinter dem Zeitplan her.

    @Feivy
    Zum Thema Fee: Da haben wir mündlich schon zugesagt. Wir müssen dazu nur noch Details klären und einen genauen Termin festlegen. So wie es aussieht, wird das aber erst ins Programm ab Mai 2008 rücken. Denn auch da wollen wir natürlich die Trilogie möglichst schnell abschließen. So etwa der termin wie im 2007er Programm mit dem Gimenez.
    Der Titel ist nach hinten gerutscht, weil wir eine andere Serie von Glenat/ Vents D´Oust vorgezogen haben. Welche das ist, verraten wir schon in wenigen Monaten...

    Dirk

Seite 5 von 151 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •