szmtag Kundenwünsche und zukünftiges Programm - Seite 4
Seite 4 von 158 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3930
  1. #76
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Bei abaddon würde ich ja schon fast was vermissen, wenn er nicht irgendwo Buchstaben verschluckte oder neue integrieren würde!

    Kann man schon etwas erfahren über das Figürchen?

    Nicht über das Aussehen, mehr welche Größe - welches Material usw.

  2. #77
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Die Figur ist aus Resin, ca 8 cm hoch, superdetailliert. Ich habe ein Muster hier. Das wird so schnell wie möglich für die Homepage fertig gemacht.

    Dirk

  3. #78
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    599
    Nachrichten
    0
    Man seit ihr gemein zu mir, da buchstaben verschlucken ist teil meiner intentität!

  4. #79
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Die Figur ist aus Resin, ca 8 cm hoch, superdetailliert. Ich habe ein Muster hier. Das wird so schnell wie möglich für die Homepage fertig gemacht.

    Dirk
    Oh - Klasse - auf so etwas stehe ich total.

    Das wertet die Sammlung enorm auf und sieht einfach toll in der Vitrine aus.

    Den ersten Käufer habt ihr damit schon mal gewonnen

  5. #80
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.318
    Nachrichten
    0

    Spoiler

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Oh - Klasse - auf so etwas stehe ich total.

    Das wertet die Sammlung enorm auf und sieht einfach toll in der Vitrine aus.

    Den ersten Käufer habt ihr damit schon mal gewonnen

    Den ZWEITEN AUCH!!
    Wann dürfen wir das Muster auf der Homepage bewundern!!!!????

  6. #81
    Junior Mitglied Avatar von Thomas Fröhling
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Ähm, ja, hallo...
    also um wieder auf den Titel diese Threads zurück zu kommen...
    Ich habe mal meinen Comic Organizer durchforstet und mal die Serien herausgefischt, die, wie ich finde, noch nicht hinreichend beendet sind und damals beim alten Splitterverlag erschienen sind; sind 'ne ganze Menge, und einige sind auch schon genannt worden, aber ich dachte mir, naja, wo wenn nicht hier könnte ich meine sehnlichsten Wünsche loswerden...
    Also nicht erschrecken, ja...
    1. Amalu
    2. Anahire
    3. Barry Lan
    4. Black Mary
    5. Blutige Mauern
    6. Cairn
    7. Chic & Chloe
    8. Das Narrenschiff
    9. Das Stigma
    10. Der König der Medusen !!
    11. Der Letzte Wolf von Oz !!
    12. Die Bande!!
    13. Die Kinder der Nacht
    14. Die Kobolde
    15. Die Saga von Burg Amer
    16. Die Zeit des Wandels!!
    17. Fee, die sanften Automaten!!
    18. Gadel, der Verrückte!!
    19. Garulfo!!!
    20. Horde
    21. Indigo
    22. Juan Buscamares
    23. Kookaburra!
    24. L`Angeolende
    25. Lady Gorge
    26. Lex
    27. Linke Hand
    28. Mens magna
    29. Monsieur Noir!!
    30. Sasmira!!!
    31. Schimmer des Lichts!!
    32. Semio!!
    33. Shadowslayer!!!
    34. Simplicissimus
    35. Spartakus
    36. Succubus
    37. Tao Bang!
    38. Taugenichtse!!
    39. Troll!!!
    40. Windmädchen
    41. Winzling
    Ähm, äh, ja, das war's dann, in etwa......

  7. #82
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    WoaaaH! Das sind in der tat viele.
    Die kann ich auch nicht alle kommentieren. Nur so viel dazu allgemein: Bei einer ganze Menge deiner aufgezählten Serien gibt es auch im Original keine weiteren Bände mehr. Einige davon werden demnächst von anderen Verlagen veröffentlicht, auch wenn wir uns darum bemüht hatten, und ein paar davon gehen bei uns weiter. Ich persönlich freue mich z.B. sehr auf die Fortsetzung von Sasmira. Allerdings müssen wir da leider bis zum Herbst warten.
    Indigo wurde ja bei Carlsen fortgesetzt. Über Chiq und Chloe denken wir zwar nach, aber noch nicht in absehbarer Zeit.
    Das nächste Programm steht aber fast komplett. Wir sind sehr zufrieden damit.
    Im Fokus stehen dabei die Fortsetzungen unser laufenden Serien. Lasst euch überraschen.

    Dirk

  8. #83
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0

    Exclamation

    @Thomas Fröhling

    Um dir etwas einen Überblick zu verschaffen, welche Serien der von dir genannten nicht vollendet wurden und ob sie im Original überhaupt weiterliefen empfehle ich Dir unseren Thread im Albenforum - wo wir genau darüber berichten und eine Tabelle der uns z.Z. bekannten abgebrochenen Serien aller Verlage zusammengetragen haben.

    Natürlich hat diese keinen Anspruch auf Vollständigkeit - aber wir sind über jeden weiteren Hinweis sehr dankbar.

    Hier der Link:http://www.comicforum.de/showthread.php?t=79154

    Übrigens war es mal ursprünglich meine Intention nicht nur uns Fans einen Überblick zu verschaffen, welche Serie in Deutschland eingestellt wurde, sondern hatte ich dabei auch ein wenig im Hinterkopf den Verlegern eine kleine Übersicht zu liefern - in der Hoffnung das vielleicht doch noch das ein oder andere übernommen und zu Ende geführt werden könnte.

    Splitter scheint in dieser Beziehung ja kein schlechter Ansprechpartner zu sein, haben sie sich auf die Fahnen geschrieben nicht nur neues Material zu veröffentlichen, sondern wie z.b. im Falle Marlysa auch hierzulande schon angefangenes Material weiterzuführen.

    Ich bin mal sehr gespannt auf was wir Fans uns da in Zukunft noch alles freuen dürfen!

  9. #84
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    599
    Nachrichten
    0
    Sollte den Splitter leute ja mal furchtbar langweilig sein könnten sie ja eine liste machen in der sie angeben welche serien sie sicher bzw. welche sie planen weiterzuführen!


  10. #85
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von abaddon Beitrag anzeigen
    Sollte den Splitter leute ja mal furchtbar langweilig sein könnten sie ja eine liste machen in der sie angeben welche serien sie sicher bzw. welche sie planen weiterzuführen!

    Du willst ja alles ganz genau wissen - dann fehlt ja jegliche Spannung.

    Ich liebe eher diese schönen Überraschungsmomente - wenn am Tag X plötzlich ein Titel aus dem Hut gezaubert wird!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Ich persönlich freue mich z.B. sehr auf die Fortsetzung von Sasmira. Allerdings müssen wir da leider bis zum Herbst warten.
    Nee, echt? Der zweite Band von Sasmira? Das ist ja cool, da freu´ ich mich doch gleich mit!!!

  12. #87
    Junior Mitglied Avatar von Thomas Fröhling
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Indigo wurde ja bei Carlsen fortgesetzt. Über Chiq und Chloe denken wir zwar nach, aber noch nicht in absehbarer Zeit.
    Eigentlich war ich mit der Fortsetzung von Carlsen nicht so ganz zufrieden, auch weil die sich doch reichlich Zeit gelassen haben zwischen den einzelnen Bänden und nun schon wieder verflixt lange nix davon zu sehen ist; zudem erinnerte ich mich an den Namen "Dirk Schulz", den ich seit einiger Zeit in anderem Zusammenhang als als Comiczeicher gelesen habe....

    Oder ist genau das (der viele Stress als "Chef von's Ganze") der Grund, wieso zeicherisch in letzter Zeit nichts Neues aus Schulzens Feder zu kriegen ist?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.624
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Matbs Beitrag anzeigen
    Nee, echt? Der zweite Band von Sasmira? Das ist ja cool, da freu´ ich mich doch gleich mit!!!
    Ich auch! Allerdings gehört SASMIRA 2 wie ZOO 3 zu den "Phantom-Comics"-
    man hörte in den letzten Jahren von ihnen aber gesehen hat sie noch keiner...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Na ja, wenn sich da schon ein Verlagsoffizieller drauf freut, wird wohl hoffentlich bald schluss mit Phantomstatus sein...

    Übrigens:
    Zitat Zitat von Matbs Beitrag anzeigen
    Wie wär´s denn mit La Licorne?
    Die Previewseiten zu Bd. 1 sehen auf jeden Fall total spiffy aus!
    Gerade hab´ ich über die Delcourt-Website den Trailer zu "La Licorne" entdeckt, da solltet ihr wirklich zuschlagen, bevor´s die Konkurrenz tut :
    http://mathieu.gabella.club.fr/index.htm
    Geändert von Matbs (24.11.2006 um 20:10 Uhr)

  15. #90
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.610
    Nachrichten
    0
    Wenn alles so abläuft, wie wir es planen* dann werdet
    ihr uns lieben!







    * ich möchte nur sicherheitshalber anmerken, dass auch
    Pläne schiefgehen können!

  16. #91
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    1.769
    Nachrichten
    0
    Hallo!!
    @:horst
    Wenn alles so abläuft, wie wir es planen* dann werdet
    ihr uns lieben!

    Tun wir doch jetzt schon

    Gruß

    Ollih

  17. #92
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.318
    Nachrichten
    0

    Wink

    Meine Rede!!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Ok, das wurde irgendwann zwar schon mal so ein bisschen angesprochen, aber wo wir gerade einen echten Anlass dafür haben:

    Vielleicht habt ihr´s ja mitgekriegt, am Comicstammtisch hatten wir gerade die Besprechung der ersten beiden Bände von "Garulfo" von Ayroles und Maiorana, mit durchweg guten bis sehr guten Bewertungen, sowie der allgemeinen Hoffnung, dass diese großartige Serie irgendwann fortgesetzt wird.
    Kult scheint das ja aufgegeben zu haben, und mal ganz ehrlich, da wärt ihr doch perfekt, denn:
    a) Die Serie würde thematisch bestens in euer Portfolio passen und es gleichzeitig ein klein wenig erweitern.
    b) Ihr könntet damit auf positive Art und Weise Splitter(alt) beerben.
    c) Ihr versteht euch ja anscheinend ganz gut mit Delcourt.
    d) Mit Tanja Krämling habt ihr ja schon jemanden mit Garulfo-Erfahrung in euren Reihen.
    e) Wer soll´s sonst machen?

    Also denkt doch einfach mal drüber nach, muss ja nicht sofort sein, mittelfristig reicht auch...

    Zusammenfassend:

    Ich will Garulfo!!!



    Och bitteee!!
    Geändert von Matbs (09.12.2006 um 18:59 Uhr)

  19. #94
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.318
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Als langjähriger Garulfo-FREAK und da ich Matbs in der Stammtisch-Besprechung meine uneingeschränkte Unterstützung
    beim Bewerben dieser Serie zugesprochen habe, will ich hier
    noch mal seine Worte unterstreichen und Euch diesen Wunsch
    auch meinerseits dringend ans Herz legen.
    Wenn´s auch nicht Sci-Fi ist, so käme es sicher über die Fantasy-Sparte
    für euch in Betracht und ausserdem ist es eine tolle Serie, also passt sie von daher so oder so allemal in euer Profil!!!!!!! (Ganz nebenbei bemerkt, dies trifft für mich auch auf Wendlings Die Lichter von Amalou zu!!! (nur so als kleiner Zusatzhinweis!!!))
    Macht weiter so, wir setzen große Hoffnungen in Euch!!!!!!!!
    Geändert von joox (09.12.2006 um 17:23 Uhr)

  20. #95
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Na was soll ich jetzt sagen.

    Ich will es jetzt mal geschickt umschreiben.

    In der Regel hat Matbs schon einen ziemlich guten Geschmack.

    Ich hoffe diese Aussage unterstreicht seinen Vorschlag - ich will ja nicht das es nachher heisst:

    " Ja, ja - die Brüder vom Stammtisch, die stecken doch eh´alle unter einer Decke! "

    ( was natürlich zu 100% zutrifft)

  21. #96
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.610
    Nachrichten
    0
    Also zuerst möchte ich anmerken, dass wir schon jetzt
    - in unserer konreten Planung - die Grenzen von SF und
    Fantasy etwas weiter gesteckt haben. Wenn also Titel
    leicht über diesem Randbereich liegen dann sollte das kein
    großer Hinderungsgrund sein.

    Konkret zu Garulfo wäre zu sagen: von der Qualität dieser
    Serie braucht Ihr uns nicht zu überzeugen - davon sind wir
    selbst schon genug überzeugt
    .

    Zur Situation rund um Garulfo: Wir müssen - wie schon
    Hipgnosis anmerkte - berücksichtigen, was mit Garulfo die
    letzten Jahre geschehen ist. Von den Splitter-Alben bis zur
    Neuauflage bei Kult-Editionen. Wichtig ist dabei, wie Kult zu
    dem Titel steht und wie sich die Altbestände verteilen.
    Grundsätzlich wollen wir jede Neu-Splitter-Serie so in unser
    Programm integrieren, dass schnellstmöglichst alle Nummern
    unser Erscheinungsbild tragen. Bei Garulfo ist deshalb die
    Situation nicht einfach (auch nicht, wenn man nur
    fehlende Alben fortführt).

    Wir werden deshalb einfach noch etwas abwarten und Garulfo
    beobachten ... an der Qualität bzw. dem Glauben an die Qualität
    von Garulfo liegt es also schon einmal nicht! Die erste Hürde ist
    genommen!

  22. #97
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.318
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wollen wir jede Neu-Splitter-Serie so in unser
    Programm integrieren, dass schnellstmöglichst alle Nummern
    unser Erscheinungsbild tragen.
    In diesem grundsätzlichen Konzept kann ich euch nur bestärken.
    Fahre gerade auf das von euch angestrebte einheitliche und
    einwandfrei-saubere Erscheinungsbild voll ab!!!!

    Zu wissen, dass eine Serie bei euch zu 100% gut aufgehoben ist..UND BLEIBT,
    macht für mich auch das Warten auf Garulfo gleich noch´n bisschen erträglicher!!
    Geändert von joox (10.12.2006 um 21:50 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    338
    Nachrichten
    0
    Da Splitter ja schon mehrer Titel von Crisse im Angebot hat würde ich "K, Tome 1 : Big Bang Baby" vorschlagen.
    Crisse hat's geschrieben und Humberto Ramos gezeichnet. 2, die meiner Meinung nach super zueinander passen. Erschienen ist das ganze im März bei Soleil Productions.
    Leider ist von meinen 2 Jahren Schul-Französisch so gar nichts hängen geblieben und deshalb hoffe ich doch sehr auf eine deutsche Version. Ich würde mich sehr freuen.

  24. #99
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Auf jeden Fall haben wir das Problem, dass es mehr interessante Serien gibt, als wir im nächsten Programm unterbringen können. Und da gehört "K" definitiv dazu. Priorität hat jedoch nach wie vor die Fortführung unserer Serien. Und zwar relativ fix. Aber natürlich sind ein paar neue Leckerlies in Planung bzw. schon im nächsten Programm.

    Dirk

  25. #100
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.176
    Nachrichten
    0
    Wann wird den das neue Programm vorgestellt?

Seite 4 von 158 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •