szmtag Kundenwünsche und zukünftiges Programm - Seite 3
Seite 3 von 158 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3930
  1. #51
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Wie wär´s denn mit La Licorne?
    Die Previewseiten zu Bd. 1 sehen auf jeden Fall total spiffy aus!

  2. #52
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.610
    Nachrichten
    0
    @ Matbs

    Grafisch sehr anspruchsvoll ... das ist schon einmal gut.

    Wir haben auf der Buchmesse sowieso einen Termin mit
    Delcourt und werden es einmal näher anschauen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Nachrichten
    0
    Kundenwünsche:

    Perry Rhodan! Ich weiß da sind zwei Projekte am Laufen von Dirk Schulz und Sven Papenbrock.
    Kaufe alles!

  4. #54
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    599
    Nachrichten
    0
    Ja La Licorne sieht auf den previewseiten echt klasse aus. Da würde ich sicher auch zugreifen!

  5. #55
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.174
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von abaddon Beitrag anzeigen
    Ja La Licorne sieht auf den previewseiten echt klasse aus. Da würde ich sicher auch zugreifen!
    Ich würd auch zugreifen. Sieht toll aus.

  6. #56
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    ich würd mich freuen, wenn ihr meine zwei lieblingsserien h.k. ( wird ja grad überarbeitet neu herausgegeben bei glenat ) und troll von sfar/boiscommun weiter fortführen würdet.
    würden beide toll ins programm sf und fantasy passen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    h.k. !

  8. #58
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Wir haben jetzt unsere Wunschliste fertig gestellt. Hui sind das viele. Die können wir unmöglich alle machen. Mal schauen, was übrig bleibt. Der größte Teil des nächsten Programms besteht ja zunächst aus den Fortsetzungen der laufenden Serien.

    Dirk

  9. #59
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.207
    Nachrichten
    0
    Eine Serie, die mir aufgefallen ist, als ich in Frankreich vor einiger Zeit mal eine Ausgabe des "Lanfeust Mag" gelesen habe:

    AKAMESHI: http://bdnet.com/9782845654730/alb.htm

    Die Zeichnungen sind großartig und inhaltlich sieht es auch so aus, als würde es zu euch passen. Allerdings ist bisher nur ein Band erschienen und ich weiß nicht, ob oder wann es weitere geben wird...

  10. #60
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    599
    Nachrichten
    0
    Mir ist bei der schönen aufmachung der bände die idee gekommen, dass solche schönheiten eigentlich am schluss gut in einen schuber passen würde. Wäre es nicht möglich mit dem letzten band jeder serie einen solchen mitzuliefern?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    851
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    5
    Habe mich sehr gefreut, dass ihr UW1 von Bajram veröffentlicht.

    Aufmerksam auf Bajram bin ich durch die Veröffentlichung von Cryozone im Carlsen Verlag (1997) geworden. Leider wurde diese Serie aber nicht fortgesetzt. Auf der Seite von Bajram habe ich nun gesehen, dass es einen zweiten Teil von Cryozone gibt (http://www.bajram.com/uw1/uw1_defaul...ult_little.htm).

    Wie stehen denn die Chancen, dass dieses Werk bei euch erscheinen wird ? Zumal bei es bei euch ja anscheinden einen weiteren Fan von Bajram gibt.

    Gruß

  12. #62
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Hi Abbadon

    Die Idee des Schubers am Ende einer Serie haben wir schon diskutiert. Bei "Paradies" bietet es sich an, da diese Serie mit 4 Bänden abgeschlossen ist. Fände ich persönlich auch sehr schick.

    zu Anasor:

    Mal schauen, wie UW1 so läuft... wenn die Serie so gut angenommen wird, wie sie es verdient, dann könnte man über den 2ten und letzten Band von Cryozone nachdenken.
    Und mal schauen, wie Bajram so drauf ist. Wir wollen auf jeden Fall versuchen, ihn zum Signieren nach Leipzig zu holen. Ich hoffe mal, dass er ein netter Typ ist. Persönlich kenne ich ihn leider noch nicht.

    Dirk

  13. #63
    Mitglied Avatar von Toric
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    199
    Nachrichten
    0
    So, nach langer Zeit muss ich auch mal wieder posten.

    Habe mir beide Bände zugelegt. Treffen genau meinen Geschmack - leider.

    Mein Geldbeutel freute sich schon, dass Crossgen nicht mehr da ist und da
    kommt Splitter.
    Und (fast) alles Serien, die mich interessieren.

    Sehr schöne Bände in Super Qualität und der Preis stimmt auch.

    Nun eine kleine Bitte:

    Da ich "nur" lese, und damit ein wenig vom Alltagsstress abschalte, bin
    ich nicht so versiert mit Hintergrundwissen.

    Bestände die Möglichkeit im Impressum vorne in den Bänden das
    Erscheinungsjahr der Originalausgabe mit anzugeben?
    Das ist eine kleine Infos, die mir fehlt.

    Ansonsten weiter so.

  14. #64
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Toric Beitrag anzeigen
    Bestände die Möglichkeit im Impressum vorne in den Bänden das
    Erscheinungsjahr der Originalausgabe mit anzugeben?
    Das ist eine kleine Infos, die mir fehlt.

    Ansonsten weiter so.
    Im Falle Ythaq - Band 1 ist das 07/2005.
    Falls das in Band 2 und den folgenden Bänden nicht integriert sein sollte hier die kleine Info für Dich!
    Ythaq - Band 2 - 11/2005
    Ythaq - Band 3 - 06/2006
    Ythaq - Band 4 - noch nicht erschienen soweit ich weiss! Müsste aber bald kommen.


    Das Verlorene Paradies - Band 1 - 04/2002
    Das Verlorene Paradies - Band 2 - 06/2004
    Das Verlorene Paradies - Band 3 - 06/2005
    Das Verlorene Paradies - Band 4 - 06/2006

    Vielleicht bringt Splitter ja auch in Zukunft diese Daten - wäre gar nicht so schlecht!

    Ach @yellowsam - da hätte ich gerade eine Frage zu Das Verlorene Paradies - Band 4.
    Ihr schreibt ja im Abspann von Band 1, daß dies der abschliessende Band sei.

    Ist damit nur der Zyklus gemeint? - Denn im Original steht auf der bedetheque-Seite noch " Série en cours "

    Falls es wirklich nur der Zyklus sein sollte und nicht die ganze Serie - wäre es toll, wenn ihr das bei der nächsten Serie wo es ebenfalls so ist, direkt mit der Bemerkung Zyklusende angeben könntet.

    Vielleicht ist die französische Site aber auch nicht ganz aktuell und die Serie ist nach Band 4 beendet - dann würde ich Eure kleine Anmerkung verstehen!
    ~~~~~
    Ich habe mir gerade noch mal die Seite von Encyclo BD angeschaut.

    Da steht die Serie als terminée - damit hat sich meine Frage erledigt und eure Bemerkung ist korrekt.
    Bedetheque scheint wieder etwas zu bummeln!
    Geändert von hipgnosis (31.10.2006 um 17:44 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  15. #65
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Also: Das verlorene Paradies ist laut Soleil abgeschlossen. Das heißt aber nicht, dass es nicht vielleicht doch noch einen nächsten Zyklus geben könnte oder Spin Offs von anderen Zeichnern angefertigt werden könnten. Das macht Soleil ja inzwischen mit einigen Serien so. Vielleicht steht da ja schon etwas fest, wenn wir den 4ten Band veröffentlichen. Status zur Zeit ist aber: 4 Bände - Ende. Ha! Ein Gedicht.

    Dirk

  16. #66
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.318
    Nachrichten
    0
    Was ja zugegebenermaßen gerade bei dieser Serie auch besonders Sinn machen würde, die mit Hölle, Fegefeuer, Paradies und Erde die traditionelle Sphäreneinteilung somit abdecken würde.
    Das Storykonzept hat mich sofort angesprochen. Bin super-gespannt auf
    die kommenden 3 Bände!!

  17. #67
    Junior Mitglied Avatar von Teschnertron
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0

    Question

    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie UW1 so läuft... wenn die Serie so gut angenommen wird, wie sie es verdient, [...]
    Würde mich mal interessieren, ab wann man mit dem ersten Band rechnen kann, die Homepage nennt ja immer noch den 1. November als Erscheinungsdatum. Nicht dass ich meinem Buchhändler noch auf die Nerven gehe.

  18. #68
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.610
    Nachrichten
    0
    Hi Teschnertron

    Die Aktualisierung der Homepage ist eventuell Heute noch gemacht.
    Der Text ist jedenfalls geschrieben und lautet dann folgerndermaßen:

    " ... Universal War One - Genesis ... muss neu gedruckt werden!

    02. November 2006. Eigentlich sollte heute unser November-Titel Universal War One - Genesis in die Auslieferung gehen. Beim Sichten der frisch gedruckten Auflage zeigte sich jedoch sehr schnell, dass eine hohe Anzahl der Bücher in der Weiterverarbeitung eine deutliche Fehlerspur auf dem Titel abbekommen hatte.

    Die Reaktion in unserer Redaktion war deshalb auch eindeutig: Universal War One wird schnellstmöglich neu gedruckt.

    Das widerum bedeutet, dass die gesamte Produktion von vorne startet und wir versuchen werden, den Auslieferungsmonat November für Universal War One - Genesis zu halten, aber noch keinen genauen Termin nennen können. An dieser Stelle möchten wir unsere Vorbesteller um etwas Geduld bitten.

    Wer stets über den aktuellen Stand bei Universal War One informiert werden möchte, der trägt sich am besten in unseren Newsletter ein unter <http://www.splitter-verlag.de/newsletter.php.>
    Über den Newsletter informieren wir regelmäßig und vor allem sehr zeitgerecht.

    Wenn alles klappt, wird Universal War One - die Neuauflage - immer noch in dem Monat erscheinen, für den sie angekündigt wurde - im November. Apropos November! Nicht betroffen - von dieser Situation - ist unser zweiter Titel Cañari:

    Cañari - Die goldenen Tränen ist ein sehr schönes Album geworden und bereits im Handel erhältlich. Fragt den Fachhändler eures Vertrauens! ..."
    Ansonsten schaue einfach immer in die Newsletter-Sektion in diesem
    Forum. Underduck ist da sehr rührig und stellt unseren Newsletter
    immer innerhalb Tagesfrist hier online.
    Geändert von horst (06.11.2006 um 13:18 Uhr)

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von Teschnertron
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Moin horst,

    danke für die Info. Dann werde ich meinen Händler die nächste Zeit in Ruhe lassen.

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ansonsten schaue einfach immer in die Newsletter-Sektion in diesem
    Forum. Underduck ist da sehr rührig und stellt unseren Newsletter
    immer innerhalb Tagesfrist hier online.
    Hmm, entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder zu lange Urlaub. Ich kann beim besten Willen keine Newsletter-Sektion finden, außer der Anmeldung bei Splitter. Angemeldet habe ich mich da, kann aber sein, dass der Letter im Spam bei mir untergegangen ist und ich ihn aus Versehen gelöscht habe.

    Was Underduck betrifft, dessen letzter Beitrag stammt vom Juni 2005.

  20. #70
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.735
    Nachrichten
    0
    Vielleicht pass folgender Geschichte ganz gut zu euch: Orbital.
    Sci-Fi Story, schöne Zeichnungen und anscheinend nur zwei Bände
    Bei planetebd.com ist der erste Band zumindest gut angekommen.

  21. #71
    Junior Mitglied Avatar von Teschnertron
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Vielleicht pass folgender Geschichte ganz gut zu euch: Orbital.
    Sci-Fi Story, schöne Zeichnungen und anscheinend nur zwei Bände
    Bei planetebd.com ist der erste Band zumindest gut angekommen.
    Wenn ich Französisch so lesen könnte wie englisch, eventuell. Bei DER Sprache ist mir aber eine deutsche Übersetzung lieber.

  22. #72
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.610
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Teschnertron Beitrag anzeigen
    Moin horst,

    danke für die Info. Dann werde ich meinen Händler die nächste Zeit in Ruhe lassen.


    Hmm, entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder zu lange Urlaub. Ich kann beim besten Willen keine Newsletter-Sektion finden, außer der Anmeldung bei Splitter. Angemeldet habe ich mich da, kann aber sein, dass der Letter im Spam bei mir untergegangen ist und ich ihn aus Versehen gelöscht habe.

    Was Underduck betrifft, dessen letzter Beitrag stammt vom Juni 2005.
    Uuups, da bin ich der spezifischen Anpassung der verschiedenen
    Splitterforen beim Hin- und Herzappen auf den Leim gegangen.
    Underducks info steht in einem anderen Forum.

    Geh' einfach zu unserem obigen Link und trage Dich beim Newsletter ein
    und schon bist Du immer schnell (und am aktuellsten) informiert. Der
    Newsletter ist die schnellste Informationsschiene, die wir bieten. Und
    wenn sie Dir nicht gefällt - ein kurzes Mail an info@splitter-verlag.de
    - und schon bist Du auch wieder draussen!

  23. #73
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.610
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Vielleicht pass folgender Geschichte ganz gut zu euch: Orbital.
    Sci-Fi Story, schöne Zeichnungen und anscheinend nur zwei Bände
    Bei planetebd.com ist der erste Band zumindest gut angekommen.

    Hi Gena ...
    ... ich verwende mal die gleiche Formulierung, die ich Heute
    schon woanders zu dem Thema benutze ...

    ... in unserem "Zielfernrohr" ist dieser Titel schon einmal
    aufgetaucht. Wenn er nahe genug kommt, dann drücken wir ab!
    Wir haben in unserer Planung einige Alben, die Orbital nahe
    kommen. Wenn diese Titel gut gehen, dann ...!

  24. #74
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    599
    Nachrichten
    0
    Habe gerade den news letter gelesen und freue mich sehr auf die neuerscheinungen! Aber trotzdem noch eine kurze frage: was wird die sp.ed. von Marlyssa eigentlich so kosten?

  25. #75
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.610
    Nachrichten
    0
    Hi abaddon,

    wir haben für alle Spezial Editionen einen Preiskorridor von
    22,80 bis 24,80 Euro im Visier (die Herstellungs-Stückkosten
    variieren). Wo es geht werden wir 22,80 Euro einsetzen.
    Marlysa positionieren wir - zur Markteinführung - zum günstigeren
    Preis.



    PS: Marlysa schreibt man mit einem "s"

Seite 3 von 158 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •