User Tag List

Seite 240 von 241 ErsteErste ... 140190230231232233234235236237238239240241 LetzteLetzte
Ergebnis 5.976 bis 6.000 von 6012
    Mitglied
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Deswegen haben wir jetzt - auf Wunsch der Elfen hin -
    die DIAMANT-Ausgaben eingeführt!

Nach dem Motto: Diamonds are an Elf's best friend... aber meine ist unbestechlich, und wenn ich die Veröffentlichungen des kommenden Monats betrachte, ist keine Besserung an der Laden-Abhol/Zuhause-Schmuggel-Front zu erkennen. Naja, zumindest eine leichte Erholung. Die Kurve flacht leicht ab. Da kann ich mir bald wieder was wünschen!

Moderator Splitter Forum
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen

Nach dem Motto: Diamonds are an Elf's best friend...
    Neinnein ... die Damen haben sich direkt bei uns gemeldet
    und ein größeres Format vorgeschlagen, damit ihr nicht
    mehr so leicht "schmuggeln" könnt!

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir fantastischen Fans brüten sowieso immer neue Ideen aus. Momentan wird an einer Breitrücken an Breitrücken - Beschwörungstanzchoreographie gefeilt. Sobald mal die Schmuggelware in den heiligen Regalen verstaut ist, können sich die Hauselfen sowieso nur mehr ihrem Schicksal fügen.

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den "Pioniere der Neuen Welt" schließe ich mich gerne an, bitte komplett als Gesamtausgabe.

Da wäre dann man wieder der Wunsch nach "Pharaon" von André Paul Duchâteau, Daniel Hulet

Und zu guter letzt "Hopfen und Malz" in zwei fetten Gesamtausgaben....

Mitglied Avatar von OK Boomer
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hopfen und Malz gibt es bereits seit 2017 als GA: http://comicplus.de/GAhopfen.html

Steht bei mir im Regal.

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Hopfen und Malz gibt es bereits seit 2017 als GA: http://comicplus.de/GAhopfen.html

Steht bei mir im Regal.
    ich dachte der 8 Band fehlt, habe jetzt aber gesehen, das der auf die drei Bücher verteilt wurde, Sorry

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde "Le Convoyeur", gezeichnet von Dimitri Armand (Sykes), von schon genannt? Den mysteriösen Endzeitwestern wird Splitter sicher schon auf dem Schirm haben, startet Ende Juni in Frankreich.

https://www.actuabd.com/Le-Convoyeur...du-Confinement

Klingt viel versprechend.

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Wurde "Le Convoyeur", gezeichnet von Dimitri Armand (Sykes), von schon genannt? Den mysteriösen Endzeitwestern wird Splitter sicher schon auf dem Schirm haben, startet Ende Juni in Frankreich.

https://www.actuabd.com/Le-Convoyeur...du-Confinement

Klingt viel versprechend.
    Ok, da wäre ich sofort mit an Bord! Schaut richtig toll aus. Ich finde Sykes schon sehr gelungen und demnächst werde ich mir auch noch Texas Jack holen. Hoffentlich greift Splitter zu.

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei mich hier das Setting von Tristan Roulot weitaus mehr reizt als bei Dubois. Hab's mal aus 2 Rezis übernommen:

In ein paar Jahren in der Zukunft, eine traurigen Zukunft für die Erde, die von einem Virus namens Rost verwüstet wurde, welcher das Eisen angegriffen, ganze Städte zerstört und die Menschen in die Steinzeit zurückversetzt hat.

Einige Überlebende, die von dieser "eisernen Apokalypse" nicht betroffen waren, erlangen jedoch ebenso faszinierende wie geheimnisvolle Kräfte. Um sie herum entfaltet sich eine neue Welt, die aus unbesiegbaren Helden, neuartigen Wegelagerern, schwer fassbaren Feinden, Monstern und homerischen Kämpfen besteht... Einige verhalten sich wie Bestien, Religionen und das "Religiöse" sind immer präsent, bereit, auf eine Art Kreuzzug zu gehen und es gibt viele Überraschungen.

In diesem Universum treffen wir den legendären und geheimnisvollen Conveyor mit den leuchtend roten Augen, evtl. ist er unsterblich, ein Mann der Tat, der auch nicht zögert, seine Gegner auszuschalten und Missionen annimmt, aber im Gegenzug müssen seine Auftraggeber zustimmen, ein fremdes Ei zu verschlingen, das er ihnen gibt. Im ersten Band erfährt man noch nichts weiter über diesen seltsamen "Vertrag".
    Geändert von Simulacrum (23.05.2020 um 13:04 Uhr)

Mitglied Avatar von Moonie
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade auf „Secrets, l‘Angelus“ von Giroud und Homs gestoßen, wäre das nicht was für Splitter?

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonie Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf „Secrets, l‘Angelus“ von Giroud und Homs gestoßen, wäre das nicht was für Splitter?
    Absolut. Ist übrigens ein abgeschlossener Einzelband.

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lynx https://www.editionspaquet.com/catalogue-bd/lynx
    (Vorschau unter "Extrait")

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Erinnert ein wenig an LEO.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre Chloe von Hans Rickheit was für euch ?

https://www.amazon.de/Chloe-Hans-Rickheit/dp/B010GNSDBI

Aber ich will gleich dazu sagen , es ist sehr Harter und schwerer Stoff !

Und Sorry für den Amazon Link habe nix besseres gefunden ....
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum schlägst du‘s nicht bei avant (per Email oder Social Media, wäre meine erste Wahl), Reprodukt oder Bahoe Books vor?

Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würden die so etwas heftiges puplizieren ?
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reprodukt wahrscheinlich doch nicht, am ehesten wohl avant (siehe den gerade veröffentlichten Band Bezimena, wo es um sexuellen Missbrauch geht; der Comic stammt von einer Frau und ist überraschenderweise aus der Sicht des männlichen Täters gezeichnet; der Band enthält - gerade bei dieser Thematik völlig unerwartet - einige Hardcore-Zeichnungen). Also ja, avant hat da schon einiges im Programm, an das sich andere eher nicht rantrauen würden (mir fällt auch noch Der König der Fliegen ein). Wobei ich nicht weiß, wie heftig Chloe ist.

Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen Crossed Dimension ( wobei hier mehr der Psycho Aspekt reinspielt als der Gore Aspekt )

Aber wüschen kann ich den ja mal bei Avant ^^

Mir persönlich ist erlichgesagt egal wo der erscheint , hauptsache Hardcover und ordentliche Druckquali .

Mitglied Avatar von God_W.
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe sowas auch am ehesten bei Avant.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein vom Artwork passt das nicht zu Splitter oder Cross Cult... Wahllos überall vorschlagen ist eher sinnfrei. Avant dürfte sich dem am ehsten annehmen...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avant, Edition moderne ,ggf. Panini oder am allerbesten einer der ganz,ganz vielen kleinen oder sehr neuen Kleinstverlage die oft sonst bislang eher keine Comics herausbrachten wie Blumenbar/ Aufbau Verlag ( Sabrina) , luftschacht, golden press, walde + graf ( Mein Freund Dahmer) usw. oder gar so grosse renomierte Verlagshäuser wie wie Fischer ,Rowohlt usw.

An den Beispielen : Edition roter drache ( Walhalla), Voland & Quist (QualityLand) . Berlin Story Verlag GmbH (RRWB) oder Adrian Verlag ( Amulett ) sieht man ja , dass Kleinstverlage die keiner in der Comicszene kennt , manchmal plötzlich einen Comic herausbringen der thematisch in ihr sonstiges Nichtcomic Programm passt.
    Ebenso tauchten so irgendwann plötzlich Hannibal Verlag ( Flash Gordon), Hirnstorf ( Comics zu Seefahrt) oder Knesebeck.( Anspruch ,Literatur)
    Aber die alle präventiv zu suchen und anzuschreiben wäre reiner Wahnsinn.
    Geändert von Huckybear (08.06.2020 um 12:55 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wahllos überall vorschlagen ist eher sinnfrei.
    ???

Deshalb habe ich es nur bei den beiden gewünscht und nicht bei allen im Forum vertretene Verläge , is klar ......

Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Avant, Edition moderne ,ggf. Panini oder am allerbesten einer der ganz,ganz vielen kleinen oder sehr neuen Kleinstverlage die oft sonst bislang eher keine Comics herausbrachten wie Blumenbar/ Aufbau Verlag ( Sabrina) , luftschacht, golden press, walde + graf ( Mein Freund Dahmer) usw. oder gar so grosse renomierte Verlagshäuser wie wie Fischer ,Rowohlt usw.

An den Beispielen : Edition roter drache ( Walhalla) oder Adrian Verlag ( Amulett ) sieht man ja , dass Kleinstverlage die keiner in der Comicszene kennt , manchmal plötzlich einen Comic herausbringen der thematisch in ihr sonstiges Nichtcomic Programm passt.
    Ebenso tauchten so irgendwann plötzlich Hannibal Verlag ( Flash Gordon), Hirnstorf ( Comics zu Seefahrt) oder Knesebeck.( Anspruch ,Literatur)
    Aber die alle präventiv zu suchen und anzuschreiben wäre reiner Wahnsinn.
    Gott ich habe echt keinen Überblick über alle Deutschen Comic Verläge ...
    Hätte gerne eine Liste aller Deutschen Verläge ^^

Gut Avant werde ich mal anschreiben wenn die von allen hier empfohlen werden .
    Geändert von Desty (08.06.2020 um 09:56 Uhr)

Mitglied Avatar von Gagel
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ???
    Hätte gerne eine Liste aller Deutschen Verläge ^^
    Das wäre schon mal ein Anfang: http://www.comicguide.de/index.php/publisher

Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber da sind auch viele Inaktive daher

Wenn der gute Admin die Aktiven von den Inaktiven trennen würde das wäre schon sehr hilfreich ^^
    Geändert von Desty (08.06.2020 um 10:25 Uhr)

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, nicht wirklich, Gagel, sorry, aber ich schätze 90% der auf Comicguide gelisteten Verlage sind nicht mehr aktiv.

Seite 240 von 241 ErsteErste ... 140190230231232233234235236237238239240241 LetzteLetzte