1. #3201
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.774
    Nachrichten
    0
    Giraud hat ja unendliche viele Western und Blueberry Skizzen und Bilder gemacht; in meiner Collectors Edition wären die alle drin (neben Großformat und Druck, natürlich)
    ...na ja, genug geträumt...

  2. #3202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    440
    Nachrichten
    0
    Tja liebe Leute da dürft ihr sich noch lange weiterträumen, weil von Blueberry wie ihr wisst, gibt es auch eine GA und warum sollte Ehapa die dann neu Auflegen?

    Wir sind aber hier nicht im Ehapa sondern im Splitter Forum also bleibe bei den Sachen die Splitter auch herausbringen könnte. Aber ihr habt auch recht, Blueberry ist neben Durango der beste Western den es gibt!

    Serpieri hat neben Druuna auch tolle Western gezeichnet, ist hier vielleicht mal eine tolle Splitterveröffentlichung möglich???

  3. #3203
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt mal fragen. Ich finde dazu folgende Einträge:

    http://www.bedetheque.com/serie-668-...Malefosse.html

    .

  4. #3204
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Nach "SinBad" und "Belladonna" bitte auch unbedingt "Silas Corey" von Pierre Alary !!!



    http://www.bdgest.com/preview-1211-B...ey-tome-1.html

    Auch eine andere Glenat-Serie würde ich mir wünschen und könnte ich mir dazu auch sehr gut im Splitterprogramm neben solch Serien wie bsw.: "Die Vier von der Baler Street" oder "D" vorstellen :

    "Special Branch"



    http://www.bdgest.com/preview-825-BD...leviathan.html

  5. #3205

  6. #3206
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.903
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Tja liebe Leute da dürft ihr sich noch lange weiterträumen, weil von Blueberry wie ihr wisst, gibt es auch eine GA und warum sollte Ehapa die dann neu Auflegen?
    WER schreibt von EGMONT? Es gab mal Verlage, die produzierten den INCAL als Einzelbände, dann als GA und jetzt? Wieder Einzelbände und wieder ein anderer Verlag...
    Und wenn im Sommer oder Herbst 2014 die SC-Alben bei EGMONT noch mehr Lücken aufweisen und die GA womöglich auch erste Lücken hat? Dann könnte unter Umständen, eventuell,womöglich......

  7. #3207

  8. #3208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.505
    Nachrichten
    0
    Oh ja, Bonin ist toll! Leider war ja Wer Wind sät nicht der Topbestseller, der er verdientermaßen hätte sein müssen. Deshalb sehe ich da weniger Chancen.

    La cité de l'Arche sieht auch sehr gut aus. Da denke ich aber, das irgendwo schon bei den Ankündigungen gesehen zu haben. Oder war's nur in einem Wünschethread?

  9. #3209
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Ja die Chancen sind leider für beide Titel eher gering.

  10. #3210
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.117
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    Ja die Chancen sind leider für beide Titel eher gering.
    Beim Finix würden wir den Titel (Chambre Obscure)
    sofort starten, wenn Wer Wind sät die entsprechenden
    Verkaufszahlen gehabt hätte. Denn er war schon als
    Nachfolgeprojekt in den Köpfen.

  11. #3211
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.505
    Nachrichten
    0
    Also Leute: kauft eifrig Wer Wind sät, vielleicht klappt es dann ja noch.

  12. #3212
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Beim Finix würden wir den Titel (Chambre Obscure)
    sofort starten, wenn Wer Wind sät die entsprechenden
    Verkaufszahlen gehabt hätte. Denn er war schon als
    Nachfolgeprojekt in den Köpfen.
    Vielleicht klappt es ja noch. Wie die letzten Programme gezeigt haben sind Finix und Splitter (und natürlich auch einige andere Verlage) immer für eine Überraschung gut.

  13. #3213
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.438
    Nachrichten
    0
    Eine Mac Coy GA wäre wunderbar und sehr überfällig. Ist einfach ein western klassiker der noch fehlt!!!

  14. #3214
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.774
    Nachrichten
    0
    Na ja, ist nicht gerade Palacios bester Comic, da gibt es besseres...

  15. #3215
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.774
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Also Leute: kauft eifrig Wer Wind sät, vielleicht klappt es dann ja noch.
    Hab ich schon!
    ...scheint aber nicht zu reichen...

  16. #3216
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.117
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Eine Mac Coy GA wäre wunderbar und sehr überfällig. Ist einfach ein western klassiker der noch fehlt!!!
    Ich habe wochenlang mit Peter Wiechmann, und dieser
    wiederum mit der Witwe von Palacios an dieser Idee
    gesessen. Wir haben extra Probescans erstellt und
    beurteilt und probebearbeitet.

    Leider ohne gut realisierbares Ergebnis. Arbeitsaufwand
    und die letztendliche Qualität sind noch nicht da, wo wir
    es uns erhofften*.

    Man bemerke die Anmerkung "noch nicht". Ich gehe
    davon aus, dass Peter nach dem Captain Terror wieder
    an dieser Idee weiterwerkelt.



    * Splitter steht halt auch nicht traditionell für
    wirklich teure Liebhaber-Ausgaben, denn die ist sicher
    problemloser machbar.

  17. #3217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.438
    Nachrichten
    0
    Das lässt aber für die Zukunft hoffen Klasse!!!!!

  18. #3218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.532
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Na ja, ist nicht gerade Palacios bester Comic, da gibt es besseres...
    Bitte mal auflisten

  19. #3219
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.774
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Bitte mal auflisten
    - Manos Kelly (auch ein Western und mein Favorit von Palacios)
    - El Cid
    - Mehrere Comics über den spanischen Bürgerkrieg

  20. #3220
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.438
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    - Manos Kelly (auch ein Western und mein Favorit von Palacios)
    - El Cid
    - Mehrere Comics über den spanischen Bürgerkrieg
    Das hört sich alles sehr interessant an

  21. #3221
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    5.977
    Nachrichten
    26
    Ich weiß ja, dass das Thema Schuber erstmal nach hinten verschoben wurden, da ihr mehrere auf einmal produzieren wollt. Gibt es denn im aktuellen Katalog schon welche, oder müssen wir noch länger warten? Ich hätte noch gaaaaaanz viel Platz in meiner Splitter-Schuber-Reihe... Also immer her mit den Dingern

    C_R

  22. #3222
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.117
    Nachrichten
    0
    Wir planen den nächste Druckrunde in ca. 8 Wochen ...
    drei Kandidaten dafür haben wir - einen vierten brauchen
    wir für die Kalkulation - vergleichbar den bisherigen
    Ausgaben.

  23. #3223
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    2.234
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    - Mehrere Comics über den spanischen Bürgerkrieg
    Ich habe mich mit dürftigen Spanischkenntnissen + Übersetzungsprogrammen durch die 4 Bände gequält. Ich werde es bestimmt auch bald noch einmal machen, aber lieber hätte ich sie auf deutsch.

  24. #3224
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.097
    Nachrichten
    0
    Es kann nie zu viel Steampunk geben:
    http://www.bdgest.com/preview-1224-B...ementaire.html
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Neu: Unsere PuK-Favoriten im ... September 2014 ||| ... Oktober 2014 ||| ... November 2014!
    Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  25. #3225
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    http://soleilprod.com/album/2650/s%C...titre/New+York

    Arleston und Barcucci.Hört sich recht vielversprechend an.

Seite 129 von 179 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •