User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 313 von 313
  1. #301
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Na ja wenn du es sagst....Wird es bestimmt so sein...War jetzt ironisch gemeint
    der witz ist ja das ich es nicht sage weil ichs glaube (wie du) sondern weil ichs weiß

    das ist ein HANDWERK das man endweder beherrscht oder nicht.

    Ist wie mit dem zeichnen ich lkanns endweder oder ich kanns nicht. Wenn ich es nicht kann (oder ich aknsn hab aber warum auch immer nen schlechten Tag) kann ich eben auch irgendwelchen Fachlichen Mist auf die leinwand klatschen. Wenn ich glück habe gefällts dann jemandem der denkt es sei Kunst udn es mir für ne Mio Dollar abkauft aber Fachlich betrachtet ists eben nach wie vor geschmiere

  2. #302
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es ein Handwerk hab ich auch nie bestritten.

  3. #303
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was jemand als gute Kunst oder schlechte Kunst ansieht steht auch wieder auf nem anderen Blatt

  4. #304
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab damals alle Batman Teile mit jungen Jahren im Kino gesehen und Forever war eigentlich genau auf meine Altersgruppe zugeschnitten (war 13). Trotzdem fand ich den Film damals absolut grottig und misserabel gemacht. Ich hab mich dann von den ersten Promobildern von Batman & Robin (die recht düster aussahen) nochmals reinlegen lassen und danach war Batman allgemein für mich für die nächsten Jahre gestorben.

    Wäre die Verbindung zu den beiden Burton Filmen durch Gordon und Alfred nicht gegeben, könnte man das ganze wenigstens als schlechte Hommage an die Adam West Serie sehen.
    Aber da die beiden Schuhmacher Streifen eine direkte Fortsetung darstellen, wirkt es so als ob man einen grossen Haufen auf ein Meisterwerk gesetzt hätte So was hab ich sonst nur bei den neuen Star Wars Episoden erlebt.

    Ein Wunder das Jon Peters die beiden Schuhmacher Filme nicht produziert hat und für die guten Teile verantwortlich war. Seine kruden Ideen zu Superman Returns klingen ganz nach Forever und B&R:

    http://www.youtube.com/watch?v=vgYhLIThTvk
    Geändert von TunnelRat (08.12.2011 um 21:02 Uhr)

  5. #305
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Batman & Robin seh ich ganz klar als gute Hommage an die 60iger Serie an,den Film nehm ich auch nicht ernst,er unterhält mich halt nur gut.

  6. #306
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Also Batman & Robin seh ich ganz klar als gute Hommage an die 60iger Serie an,den Film nehm ich auch nicht ernst,er unterhält mich halt nur gut.
    War aber nicht so beabsichtigt. Laut Audiokommentar von Schumacher hat man sich nicht an der Serie orientiert. Man ist einfach nur den Auflagen gefolgt: leichter, bunter, peppiger.

  7. #307
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es nicht so beabsichtigt war,ist mir ja klar ich seh es halt nur so.

  8. #308
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Und was jemand als gute Kunst oder schlechte Kunst ansieht steht auch wieder auf nem anderen Blatt
    richtig kunst kann wohl heutzutage absolut alles sein egal wie gut oder mies es auch sein mag ^^

    deine letzten Aussagen zu Batman&Robin spiegeln übrigens haargenau DAS wieder was ich dazu bereits schrieb, trashiger Film der unbeabsichtigt lustig ist einfach weil er inhaltlich und fachlich so deppert ist das man sich schon wieder über die konsequente Unfähigkeit beäumeln kann

    allein die ganzen Ice Sprüche von Freeze man oh man ^^
    Geändert von MadHatter (06.05.2013 um 18:22 Uhr)

  9. #309
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist Batman Begins der beste Film,er enthält einiges,was ich immer in einem Batman Film sehen wollte.Der Playboy Bruce für die Öffentlichkeit,die Ausbildung von Bruce,wie Bruce seine Ausrüstung bekommt.Dann wäre da noch die kaputte,hoffnungslose Stadt,die korrupte Polizei.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Dark Knight Rises !!!
    Einfach mal man wirklich noch mal auf die Psyche von Bruce Wayne eingeht.. Wieso ist er Batman? Wieso macht er das alles. Das finde ich(und fand ich schon immer in den Comics geil und interessant) total Faszinierend. Und Bane ist seid Knightfall bzw. Vengeance of Bane mein Lieblings Batman Villain. Von daher passt das.
    Ansonsten einfach die ganze Inzinierung und alles drum und dran.. Hat mir von allen Filmen da am besten gefallen.
    Knapp dahinter Batman Begins.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #311
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beste Film ist Batmans Rückkehr. So wie ich die WWE der UFC vorziehe, ziehe ich die fantasievolleren Filme von Tim Burton vor. Aus der neuen Trilogie gefällt mir ledliglich der Teil mit Heath Ledger. Ich mag die winterliche Kulisse und das mysteriöse Dunkel gepaart mit der Charakteristik der Hauptfiguren. Die übertriebene Darstellung ist einfach legendär. Wenn Pinguin und Batman (bewegungslos) am Wegesrand stehen und Catwoman sich ihnen auf akrobatische Weise nähert. Ein unvergesslicher Teil meiner Kindheit. Ich habe mir den Film als Kind den ganzen Tag über immer und immer wieder angesehen und das Video Spiel dazu begeisterte mich wie noch nichts zuvor. Ich verstehe den Wunsch nach realistischer, bahnbrechender Action aber Tim Burton hat da einfach eine unsterbliche Magiewelt erschaffen. Auch wenn es teilweise so klischeehaft gemacht ist, dass ich Bill Murray jeden Moment auftauchen sehe, der wie am Ende von "Die Geister Die Ich Rief" zynisch über das Filmset wandert.

    Habe mir nochmal den Trailer zum Film angesehen und Catwoman erinnet mich irgendwie ungemein an die Sängerin P!nk. lol Naja, an die Burton Filme kommt nichts mehr ran. In der heutigen Zeit sind Filme auch gar nicht mehr so zu gestalten und das ist wirklich eine Perle seiner Zeit.

  12. #312
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DreiZweiAcht Beitrag anzeigen
    Naja, an die Burton Filme kommt nichts mehr ran. In der heutigen Zeit sind Filme auch gar nicht mehr so zu gestalten und das ist wirklich eine Perle seiner Zeit.
    Das stimmt.

    An Batmans Rückkehr stimmte einfach alles, schon der Anfang mit der Geburt des Pinguins und wie er im winterlichen Gotham ausgesetzt wurde von seinen Eltern ist immernoch eine absolut stimmungsvolle Film Einleitung.

    Lediglich das in Burtons Filmen Batman ab und zu mal kühl lächelnd nen Schurken tötet würde mir als Bat-Fan etwas säuerlich aufstoßen. Jedoch weiß ich da auch inzwischen das sich die Filme sehr an den 40ger Comics orientierten, und damals war das ja auch in den Comics so.


  13. #313
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du sprichst die "Geburt" des Pinguins an und ich sehe sofort einen Korb unter einer Brücke herschwimmen und durch die Kanalisation treiben. Mag sein, dass man gewisse Filme dank Kindheitserinnerungen nicht so leicht vergisst, aber dass ich mich nach so vielen Jahren ohne den Film gesehen zu haben daran erinnere, zeigt, wie aussdrucksvoll und einnehmend der Film gemacht ist. Keinem Kinofilm (vor allem Actionfilm) aus diesem Jahrtausend (vielleicht mit Ausnahme der Filme von Tarantino und Rodriguez) würde ich dieses Lob so zusprechen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •