User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DORN#5 (Inhalt)

  1. #1
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler DORN#5 (Inhalt)

    Also, ich leg direkt mal los ohne große Entschuldigungen, das seid ihr ja gewohnt. :-D Aber ihr habt Euch hoffentlich auch an HELDEN und DORN gewöhnt, das ist nämlich noch lange nicht zu Ende erzählt. Wird zwar ewig dauern aber scheiß drauf! Bei der Comicserie ist definitiv der Weg(das Warten und Hoffen)das Ziel!

    Ok, habe die Götterwand fertig und werde jetzt weiter an unserem anderen Comic Projekt arbeiten, von dem wir uns wegen des Konzeptes und Themas einen Erfolg versprechen. Hat wenig mit meinem eigentlichen Comic Stil zu tun, aber ich muss mich auch nicht aaallzu sehr verbiegen. Es ist aber schon eine andere Seite von mir. Es ist ein Gemeinschaftswerk von PeeWee, Guido und Mir.
    Wir haben entschieden Euch in den nächsten Tagen das Cover und den Titel zu präsentieren und werden dafür einen extra Thread starten...

    DORN#5 Inhalt:
    „DORN: Spuren verwischen!“
    „HELDEN: Neue Freunde!“

    Es werden zwei Personen sterben, eine aus "unserer" (DORN)Welt und die andere aus der HELDEN-Welt. Dafür werden zwei neue HELDEN dazukommen. Raschid ist ja bekanntlich tot und Tommy, der ihn im Rollenspiel spielt taucht mit seinem neu erschaffenen Helden auf. Über den Tod der andern Spielfigur sage ich noch nichts.

    Die Person aus unserer (DORN)Welt ist ziemlich wichtig und wird später seinen Nachfolger bekommen.

    Ich zeige die Metamorphose von Paul Paker zu BENWICK und von BENWICK zu DORN (Kostüm- und Ausrüstungsanlegeszene ), da er sich in die Höhle des Löwen(Aservatenkammer der Polizei) aufmacht, um die Spuren zu verwischen, die er hinterlassen hat: Die Betäubungspfeile und die Blut- bzw. Hautproben bei seiner Hausärztin Frau Dr. Sohn.

    Randolf bereitet das Großereignis vor, in dem die Umwandlung des einfachen „Prozentsystems“ seiner HELDEN-Test-Spielwelt Madira in das komplexe hardwarefressende digitale „DNA-System“ vor den Augen der Öffentlichkeit gestartet und gefeiert werden soll.

    So, mehr verrate ich erstmal nicht. Da es aber so lange dauert, wollte ich Euch schon mal einen Überblick über den Inhalt geben, den ich Euch jetzt nur noch mit schneidigen Dialogen und fetten Bildern präsentieren will!
    Außerdem sollt ihr wissen, dass die Story von DORN und HELDEN schon lange steht und ich sie wirklich nicht loslassen werde!
    Habe evtl. sogar einen Inker gefunden. Mal schaun ob das klappt.

    Bis später, werde jetzt wieder etwas öfter hier posten können…

    --Paule

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Sache! Hört sich alles wirklich gut an. Bin gespannt und freue mich auch darauf, dass´de wieder hier öfters reinschauen wirst. Wir haben dich alle riesig vermisst.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt wirklick sehr gut,freu mich drauf.

    Könnte es mit Dorn 5 dann bis zur Messe in Essen nächstes Jahr was werden, oder ist die Auftragslage so gut, das dies zeitlich nicht machbar ist?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt spannend hört sich das an und endlich hört man mal wieder was von dir. freu mich schon total auf dorn 5. muss aber ja noch etwas warten. auch die wand für osterburken ist sicher voll gut geworden.
    bis demnächst
    brian


  5. #5
    Mitglied Avatar von lord of evil
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAA!

    Das sind gute Neuigkeiten! Wir dürfen gespannt sein.

    Erleichterung macht sich immer wieder breit, wenn erneut das Festhalten am Projekt DORN und HELDEN bestätigt wird.

    THX!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lord of evil Beitrag anzeigen
    JAAA!

    Das sind gute Neuigkeiten! Wir dürfen gespannt sein.

    Erleichterung macht sich immer wieder breit, wenn erneut das Festhalten am Projekt DORN und HELDEN bestätigt wird.

    THX!
    Ganz genau. Aber ehrlich gesagt habe ich nie daran gezweifelt oder den Gedanken gehabt, dass Paule mit Dorn und Helden einfach so aufhört.

  7. #7
    Mitglied Avatar von CaptainEuro
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Yuppppiiiiiiii, ein Lebenszeichen

  8. #8
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Aber ehrlich gesagt habe ich nie daran gezweifelt oder den Gedanken gehabt, dass Paule mit Dorn und Helden einfach so aufhört.
    Also ich auch nicht, ich mache mir eher gedanken ob, wenn er die letzten Hefte zeichnet,
    seine Hand in dem hohen alter dann noch ruhig genug ist.

  9. #9
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Valerigon, ich denke es kommt auf den Erfolg der DomSpitzen an. Wenn das Album sehr gut laufen sollte, dann haben wir natürlich mehr Zeit (Geld) uns um DORN zu kümmern. Also ich drücke uns die Daumen, denn ich zeichne lieber DORN, als das ich AUftragsarbeiten mache!

    --Paule

  10. #10
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich doch mal sehr, dass DomSpitzen ein echter Verkaufsschlager wird.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu kaum bin ich länger nit mehr im forum gewesen und da komm ich wieder und dann les ich das hehe geil
    das muß gefeiert werden

  12. #12
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch eine Weile nicht hier, aber das sind ja sehr gute Nachrichten

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool

    -tox

    :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •