User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 426
  1. #126
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    William Van Horns Sohn Noel zeichnet Mausgeschichten, die nicht weniger fantasievoll als die Duckstorys seines Vaters sind. Wir haben Noel Van Horn jetzt eine eigene Seite gewidmet.

    http://www.wvh.barksbase.de/de/topics/nvh.htm

    In der neusten Micky Maus Nr. 20/07 kann man sich von Noels Fähigkeiten überzeugen: Sie enthält die Micky-Maus-Geschichte „Kein wahrer Held“ (D2006-041 – 10 Seiten). Micky bringt das Phantom mal wieder gekonnt zur Strecke – oder ist die Wahrheit etwa doch vertrackter?

  2. #127
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland stöhnt man über die Rente mit 67 Jahren, doch dies kann den 68-jährigen William Van Horn nicht davon abhalten, weiterhin gute Arbeit zu leisten.

    Bill arbeitet zurzeit an zwei weiteren Donald-Storys:

    1.) Close-Ups (8 Seiten)
    2.) Lost And Clowned (10 Seiten)

    Die von John Lustig geschriebene Donald-Geschichte "A Triple Dose Of Double Trouble" hat 12 Seiten. Bill hat die Story bereits Anfang des Jahres fertig gezeichnet. Möglicherweise hat Egmont diesen Comic bereits für eine baldige Veröffentlichung vorgesehen.

    @Joachim: Hast du schon etwas von der o.g. Story erfahren?

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass du den Schalke-Schock schon wieder ganz gut verdaut zu haben scheinst, Milano! Aber ich nehme an, als Königsblauer kriegt man im Laufe seines Fandaseins auch eine ganz solide seelische Hornhaut.

    Nächstes Jahr, wenn meine vehnomenalen Buben durch die CL geschwächt sind, hat S04 ja sicher wieder die Nase vorn. Dann müsst ihr nur - wie diese Saison ja auch schon - Werder und Bayern hinter euch lassen.

    "A Triple Dose ..." hab ich noch nicth bekommen. So langsam wird's mal Zeit für etwas Neues von Bill!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Schön, dass du den Schalke-Schock schon wieder ganz gut verdaut zu haben scheinst, Milano! Aber ich nehme an, als Königsblauer kriegt man im Laufe seines Fandaseins auch eine ganz solide seelische Hornhaut.

    Nächstes Jahr, wenn meine vehnomenalen Buben durch die CL geschwächt sind, hat S04 ja sicher wieder die Nase vorn. Dann müsst ihr nur - wie diese Saison ja auch schon - Werder und Bayern hinter euch lassen.

    "A Triple Dose ..." hab ich noch nicth bekommen. So langsam wird's mal Zeit für etwas Neues von Bill!
    Jetzt habe ich schon die fünfte Vizemeisterschaft miterlebt. Aber wie alle Fans von Schalke freue ich mich, wie immer, auf die nächste Saison.
    Irgendwann wird es schon mit der achten Meisterschaft klappen.
    Als kleines Trostpflaster durfte ich immerhin schon drei Pokalsiege und den UEFA-Cup-Erfolg in Milano (daher kommt mein Nickname) vor genau 10 Jahren feiern.

    Joachim, ich vermisse immer noch "Easy Circumstances" von William Van Horn.
    Diese Dagobert/Dietram-Story liegt dir doch schon seit Anfang des Jahres vor.

    Liegt der Comic vielleicht in deinem Riesenstapel an unveröffentlichten Geschichten tief eingegraben?

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gestern ist endlich mal wieder was Neues von Bill aufgetaucht - und zwar "A Triple Dose". Sehr schöne Geschichte! Wir werden sie wohl im Spätsommer im MM-M präsentieren.

    "Easy Circumstances" liegt nicht in meinem Stapel, sondern in dem von , wo sie ihrer Übersetzung harrt. Aber weil es in der Geschichte um einen Maskenball geht, sparen wir sie uns für die Karnevalszeit auf - da passt sie einfach am besten hin.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Artikel über die Non-Disney-Comics wurde auf der William-Van-Horn-Fansite an mehreren Stellen ergänzt.

    http://www.wvh.barksbase.de/de/nondisney/index.htm

    Außerdem haben wir eine bislang übersehene Nervous-Rex-Story von 1995 nachgetragen.

    Auf der Kinderbuchseite kann man jetzt auch die Titelbilder von „A Very Special Birthday Present“ und „Celebrate Valentine’s Day“ bewundern. Damit sind die Kinderbuchcover komplett.

    http://www.wvh.barksbase.de/de/topics/books.htm

    Vielen Dank an Bill, der uns Informationen und Material zur Verfügung stellte!

    Wie Joachim schon freundlicherweise erwähnte, erscheint im Spätsommer die neue Gemeinschaftsproduktion von John Lustig und William Van Horn.
    Der richtige Titel lautet: "A Double Dose Of Triple Trouble".

  7. #132
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donald Duck Sonderheft 241 enthält, wie bereits angekündigt, den Nachdruck "Das große Geld" (AR 139 - Coin Of The Realm - 10 Seiten).
    Diese Geschichte erschien bereits in Limit 11/94.

    Außerdem befindet sich im selben Sonderheft der Einseiter "Irgendwo anders" (AR 120 - Backyard Bet), der schon in der "Hall of Fame" Band 8 veröffentlicht wurde.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im November erscheint die amerikanische Ausgabe "Walt Disney´s Comics & Stories" Nr. 686 mit einem neuen WVH-Cover.

    http://www.amazon.com/Disneys-Comics...1797131&sr=1-2

  9. #134
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das vanHornsche Herbstlaub ist allemal schöner als sein Schneegestöber !

  10. #135
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Juliausgabe von Walt Disney’s Comics (& Stories) Nr. 682 bringt die amerikanische Erstveröffentlichung von „Blowhards“ (D2004-055, 10 Seiten). Diese Geschichte ist im deutschen Sprachraum bereits vor zwei Jahren unter dem Titel "Wettfahrt zur Wetterbruchinsel" in MM 25/05 erschienen.

    Außerdem hat das Heft ein neues Cover von William Van Horn, das die Story illustriert. http://www.wvh.barksbase.de/de/covers/wdc682.htm
    Geändert von Milano (10.07.2007 um 06:52 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der amerikanische Disney-Lizenznehmer Gemstone hat für 2008 zwei Storys von William Van Horn angekündigt:

    Im Januar kommt in WDC 688 die Van-Horn-Story „Winks“ (D2006-183, 10 Seiten) heraus.

    Auch im Februar erscheint eine Story von Bill. "Uncle Scrooge" Nr. 374 wird die Geschichte „Easy Circumstances“ (D2006-184, 10 Seiten) enthalten.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Easy Circumstances" wurde inzwischen von übersetzt. Nach nochmaligen Überlegen finde ich, dass wir sie doch schon ruhig vor der Karnevalszeit bringen können, schließlich kann man jederzeit einen Maskenball feiern. Die Story ist jetzt für MM 40 vorgesehen.

    "A Triple Dose" hat Daibi vor seinem wohlverdienten Urlaub nicht mehr geschafft, deshalb können wir diese Geschichte wohl erst Mitte Herbst abdrucken.

    Für DDSH 249 habe ich letzte Woche "Keine Klage zu kläglich" (D 95099, Erstveröffentlichung in MM 7/97) bestellt, die von John Lustig geschrieben wurde. Lustig ist auch für das Autorenporträt vorgesehen.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Jahr 1964 war ein Wendepunkt in William Van Horns Laufbahn. Dass alles auch ganz anders hätte kommen können, zeigt unser neuer Artikel.

    http://wvh.barksbase.de/de/topics/1964.htm

    Wir hoffen, dass wir damit auch die langjährigen Van-Horn-Fans überraschen können!


    Die Anzahl der Abbildungen auf unserer Site ist jetzt auf 431 angewachsen. Nach Fertigstellung der beiden neuen Menüpunkte, an denen wir noch fleißig arbeiten, überschreiten wir sogar die 600!!!
    Geändert von Milano (21.07.2007 um 06:09 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der amerikanische Disney-Lizenznehmer Gemstone hat für 2008 eine weitere Story von William Van Horn angekündigt:

    Im März kommt in WDC 690 die Van-Horn-Story „A Double Dose Of Triple Trouble“ (D2006-302, 12 Seiten) heraus.

  15. #140
    Mitglied Avatar von ThomasO5
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Amstetten, Austria
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Joachim
    Sehr gute Kombination, da freue ich mich schon drauf, van Horn und gehören einfach zusammen!
    Wer zuletzt am Fischteich ist, ist ein ganz großer Blödboy!

  16. #141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Das Jahr 1964 war ein Wendepunkt in William Van Horns Laufbahn.
    Inwiefern? Hat er damals das Schneeflockenzeichnen verlernt?

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegenteil. Während seines 1964 beendeten Wehrdienstes im gut 1000 km weiter nördlich gelegenen Fort Lewis hatte der gebürtige Kalifornier zweifellos ausgiebig Gelegenheit, Schneefall zu studieren.

  18. #143
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kasimir Kapuste Beitrag anzeigen
    hatte der gebürtige Kalifornier zweifellos ausgiebig Gelegenheit, Schneefall zu studieren.
    Offenbar hat er die Zeit aber zu anderen Dingen genutzt.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donald Duck Sonderheft 243 enthält, wie bereits angekündigt, den Nachdruck "Ein Elefant zuviel" (D 94208 - Pachyderm Up Your Troubles - 10 Seiten).
    Diese Geschichte erschien bereits in MM 20/96.

    Auf der dritten Seite dieser Geschichte entdeckt man den Laden von Kasimir Kapuste.

  20. #145
    Mitglied Avatar von ThomasO5
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Amstetten, Austria
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Laden hab ich doch tatsächlich überlesen, Schande über mich!
    Wer zuletzt am Fischteich ist, ist ein ganz großer Blödboy!

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Septemberausgabe von Walt Disney’s Comics Nr. 684 bringt als US-Erstveröffentlichung die Van-Horn-Story „The Phoney“ (D2005-372, 10 Seiten).

    Diese Geschichte erschien auf Deutsch bereits in MM 2/07.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach mühsamer Suche haben wir unsere 20 Lieblingspanels aus Bills Disneycomics ausgewählt.

    Wir wollen sie euch jedoch nicht einfach lieblos präsentieren und haben uns deshalb etwas Außergewöhnliches für eine Fansite ausgedacht.

    Wir zeigen die Panels als kleines Quiz, in dem ihr selber testen könnt, wie gut ihr William Van Horns Comics kennst.

    http://wvh.barksbase.de/de/topics/quiz.htm

    Viel Spaß beim Quiz.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrliche Panels. 10/20, marginal besser als zufaellig...
    "Wer nichts lernt, bringt's auch zu nichts. Nehmt euch ein Beispiel an mir." - Donald Duck

  24. #149
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, nicht schlecht, das Quiz! Allerdings bin ich wohl nicht der Van Horn-Experte ...

  25. #150
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss DonHergeFan zustimmen, ich hatte 11 von 20 Punkten.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •