Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 394

Thema: Signieraktionen

  1. #201
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.400
    @Pulverer: Ja, Thierry wollte einen neuen Band präsentieren. Ob das klappt - keine Ahnung. Dazu gibt es ja die ZACK-Ausgabe mit Signiercover.

    Zu Köln: Es gibt auch von Mauro Caldi 1 und 2 signierte Exemplare bei mir für Privatkunden.

    Diese Woche ab Morgen: Buchmesse in Saarbrücken. www.buchmesse-saarbruecken.eu

    Bis bald,
    Eckart

  2. #202
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen

    Diese Woche ab Morgen: Buchmesse in Saarbrücken. www.buchmesse-saarbruecken.eu

    Bis bald,
    Eckart
    Ich werde wahrscheinlich vorbeischauen. Hast Du einen Künstler dabei?

  3. #203
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.400
    Es waren einige Comiczeichner da:
    Maximilien Le Roy
    Vincent Burmeister
    Ulli Lust
    und vor allem Saarbrückens Lokalmatator Erik.
    Die Messe lohnt sich immer, da auch viele Autoren und Illustratoren anwesend sind.
    Flix hält morgen ab 19.30 Uhr in der HBK-Aula einen Vortrag und wird auch signieren, wenn Bücher mitgebracht werden.
    Bis bald,
    Eckart

  4. #204
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.400
    Ach übrigens: Es gibt bei mir noch signierte Bände von M. Le Roy: "Die Mauer" und "Nietsche".
    Bis bald,
    Eckart

  5. #205
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.144
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Nach Erlangen kommen Francois Walthery, Philippe Luguy, Christopher (Love Song 1) und in Eigenregie Peter Knorr, Boris Zatko und Team, und ein weiterer Kinderbuchillustrator der Spitzenklasse. Lasst euch überraschen.
    Nachdem Francois Walthery und Philippe Luguy nun ja leider beide abgesagt haben, wirst du da noch kurzfristig einen "internationalen" Ersatzzeichner bekommen? Oder bleibt es dann "nur" bei Christopher?
    Gruß Derma

  6. #206
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.400
    Hallo Derma,
    die Entscheidung steht noch aus. Aber mit Bernd Kissel, Alexander Steffensmeier, Christopher und Thierry Capezzone haben wir eine gute Truppe beisammen.
    Es kann sein, dass Framboise noch zum Kolorieren kommt.
    Bis bald,
    Eckart

  7. #207
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.144
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Hallo Derma,
    die Entscheidung steht noch aus. Aber mit Bernd Kissel, Alexander Steffensmeier, Christopher und Thierry Capezzone haben wir eine gute Truppe beisammen.
    Es kann sein, dass Framboise noch zum Kolorieren kommt.
    Bis bald,
    Eckart
    Au ja, da freue ich mich drauf!
    Er kann mir dann schön einen Petzi von Thierry buntmalen
    Gruß Derma

  8. #208
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.125
    Guten Abend,

    wisst Ihr schon an welchen Tag Christopher und Capezzone signieren werden? Und könnt Ihr die Uhrzeit auch schon in etwa abschätzen?

    Lg
    TheDuck

  9. #209
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Pulverer Beitrag anzeigen
    Hallo Eckart!

    Hat Thierry Capezzone eigentlich auch deutsche HC Andersen Alben dabei?
    Thierry wird nur die paar Restbestände von "Mein Freund Victor" mitbringen, die er noch hat. Er war ziemlich lange mit "Rocambole" und anderen Projekten beschäftigt, sodass er es nicht mehr geschafft hat, ein Album auf Deutsch fertig zu machen. Er bereitet das alles selbst für die Druckerei auf, Lettering etc. Für Rocambole kann er noch gut reichlich positive Leseresonanz gebrauchen, weil er da gerne noch mehr von machen würde Jedenfalls freut er sich wie wild auf Erlangen und ist wohl ab Donnerstagnachmittag in der Stadt.

  10. #210
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.400
    Hallo,
    Thierry wird - glaube ich - schon Donnerstag da sein. Christopher kommt ab Freitag Nachmittag bis Sonntag nachmittag.
    Bis bald in Erlangen.
    Eckart

  11. #211
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.125
    Hallo Eckart,

    super, vielen Dank!

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    276
    Ein riesiges Dankeschön an das Team von "Salleck Records" für die schöne Zeit in Erlangen. Besonders über den Sketch des sympathischen Christopher Longé habe ich mich sehr gefreut; jedoch auch die Gespräche mit dem Standpersonal und in der Warteschlage waren schön.

  13. #213
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.768
    Blog-Einträge
    4
    Danke für den Auftritt in Contern, Eckart! "Direkteinkauf" ist halt immer noch am schönsten.^^

    Schön, das es mit der Signatur von Jouannigot geklappt hat.

    Waldi Wichtig ist wirklich ein ganz toller Titel, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    http://www.salleck-publications.de/s...+die+Naseweise

    LG
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  14. #214
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.400
    Contern war wieder sehr anstrengend, wie immer. Aber auch sehr schön.
    Deshalb trete ich heute auch etwas kürzer.
    Bis bald,
    Eckart

  15. #215
    Lieber Eckard, gibts ein paar Infos zu Felix Meynet in Essen, wann kann man den antreffen ? Und mit wem darf man denn 2 Wochen später in Köln rechnen ?

  16. #216
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.400
    Felix Meynet kommt ab Donnerstag Nachmittag bis Sonntag vormittag. Zusammen mit seiner Tochter Sibylline, von der ihr auch eine Zeichnung braucht, mit Agata Bara (Der Garten, Leviathan), Dietmar Krüger und am Sonntag Alexander Steffensmeier.
    Ein BEsuch bei mir lohnt sich also in Essen.
    Bis bald,
    Eckart

  17. #217
    Mitglied Avatar von Pedrinho
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    377
    Der gute Kohlenwolle hat sich schon im M & M-Thread für die schönen Signieraktionen auf der Comic Action in Essen bedankt, dem möchte ich mich hier auch im Namen von Klein-Julius anschließen! Die Vorzugsausgabe von Meynets "Morde in Abondance" ist eine absolute Augenweide und schon für den "Epilog" ihr Geld wert, mit der vom Meister gezeichneten Iphigenie bewegen wir uns nun in "Endlaser"-Sphären. Der überaus freundliche Alexander Steffensmeier hat dann für Julius zwei Liselotte-Bände mit tollen Zeichnungen veredelt und so auch den hibbeligen Knaben glücklich gemacht.

  18. #218
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.400
    Die Comic-Action direkt nach der Buchmesse ist immer anstrengend. Aber wie immer auch schön. Und ja: meine insgesamt fünf Künstler waren einfach supernett und spitze. Und Kundenlob motiviert und gibt ein Quentchen Kraft mehr.
    Bis bald,
    Eckart

  19. #219
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Wer signiert in Köln, wenn überhaupt jemand signiert?

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    276
    Die angekündigte Liste steht unter: http://www.comicmesse-koeln.de/kunstler/

    Agata Bara hat ja mittlerweile ihr erstes Album bei Salleck und Dietmar Krüger hat auch schon bei Eckart signiert.

  21. #221
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.400
    Es geht da aber um einen Peter Krüger... Aber wie ihr seht, kommen sehr viele Künstler nach Köln.
    Bis bald,
    Eckart

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    @ eckart

    Dietmar Krüger steht in der Liste etwas tiefer auch dabei ...

    bis Samstag...

    Gruß

    der H.K.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.954
    Blog-Einträge
    12
    Nächste Woche geht es mit Signieraktionen von Salleck weiter:

    Eckart hat Bruno Di Sano (Rubine, Rote Ohren) nach Deutschland eingeladen.

    Am Freitag, den 23.11.2012 von 15 – 18 Uhr signiert Bruno bei T3 in Frankfurt
    http://t3ffm.wordpress.com/2012/11/1...ano/#more-3288

    Am 24. November 2012 sind Eckart und Bruno dann auf der Comic-Börse in Stuttgart
    (Gewerkschaftshaus, Willi-Bleicher-Str.20 von 9-16 Uhr).

    Und im Dezember kommt Philippe Luguy auf Minitour durch Deutschland.
    Geändert von Mervyn (20.11.2012 um 11:33 Uhr)

  24. #224
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.400
    Genau. Und in Stuttgart bekommen die ersten 25 Käufer des neuen Rubine-Albums das auch noch mit Signatur von Francois Walthéry als Extra.
    Bis bald,
    Eckart

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.954
    Blog-Einträge
    12
    Tassilo.jpg


    Donnerstag, den 13.12.2012 signiert Philippe Luguy von 15 bis 18 Uhr bei T3 in Frankfurt. Weitere Infos hier:
    http://t3ffm.wordpress.com/2012/12/01/signiertermin/

    So weit ich informiert bin signiert Philippe Luguy am Freitag, den 14.12.12 dann in der Sammlerecke Esslingen. Genauere Infos müsste Eckart ergänzen.

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •