szmtag Signieraktionen - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 303

Thema: Signieraktionen

  1. #26
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    nach München kommen Bergèse, Smudja, Luguy, Peter Knorr (der eher nicht nach Saarbrücken kommen kann - leider), David Lloyd (Panini), Hermann, Daniel Torres, Franz Zumstein und vielleicht noch ein Überraschungsgast aus Jugoslawien - gemein, was?

    Bei Reprodukt kommen auch tolle Leute, u.a. Blain und Berberian, so weit ich weiß. Also auf nach München!

    Bis bald,
    Eckart

  2. #27
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.219
    Nachrichten
    0
    Hallo Eckart,

    tolle Leute die du organisiert hast. Für meine Planung wäre, wie schon ZNS anfragte, ein möglichst konkreter Plan hilfreich, sprich wer ist an welchen Tagen da, soweit dies zum jetzigen Zeitpunkt schon aussagbar ist.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Grafing
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    hi eckart,

    weisst du schon wann huppen und bergese signieren ?
    viele gruesse

    thomas

  4. #29
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Hallo,
    leider mußte Philippe Luguy gestern München absagen, da seine Mutter schwer erkrankt ist. Aber alle anderen Zeichner kommen, ein Signierplan ist erstellt und wird ausgehängt.

    Alle Zeichner signieren ca. eine Stunde morgens und ca. zwei Stunden nachmittags, von Freitag bis Sonntag.

    Wie bei mir üblich müssen am Stand Alben gekauft werden, aber NICHT unbedingt die der Zeichner. Es können also auch Neuheiten gekauft werden.

    Luguy kommt neben Alfonso Azpiri und eventuell Juan Gimenez nach Contern am 21. und 22. Juli. Insgesamt kommen 60 Zeichner nach Contern!

    Bis bald in München oder Contern!

    Eckart

  5. #30
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    0
    ich freu mich schon auf münchen .

    nur noch mla ne frage da ich immer nur von signieraktionen lese :

    hat man auch die möglichkeit sketche zu bekommen ???



    bis bald

    hm

  6. #31
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Hallo Hausmeister,

    na klar! Das gehört bei einem Comiczeichner dazu, und auch Peter Knorr macht sehr schöne Zeichnungen. Von ihm empfehle ich dir "Als ich ein Junge war" von Erich Kästner. Dazu hat er die Illustrationen gemacht.

    Na, dann bis München!

    Eckart

  7. #32
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    0
    danke für die schnelle info .

    ja dann bis münchen . freu mich schon .


    hm

  8. #33
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    0
    tja und schon ist es wieder vorbei .

    eckart, ich wollte dir und deinen helfern für die gute betreuung und organisation in münchen danken .

    für mich als sketchsammler bist du immer ein guter ansprechpartner . und die künstler sind bei dir auch immer in guten händen .


    bist bald mal wieder .


    hm

  9. #34
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Ja, wir haben das alles auch gut überstanden, obwohl es anstrengend war. Dafür geht man dann ja auch zwei Mal am Tag gemütlich und gut essen und erholt sich abends an der Hotelrezeption noch bei einem Bierchen.

    Auch für uns alle war München eine Reise wert - vor allem wegen den freundschaftlichen Kontakten zu Zeichnern und Fans, wobei der finanzielle Aspekt auch sehr zufriedenstellend war. Wir sind beim Comicfest 2009 auf jeden Fall wieder dabei.

    Bis demnächst in Dortmund, Frankfurt, Essen, Stuttgart oder Köln - und vor allem in Contern!

    Eckart

  10. #35
    Mitglied Avatar von CortoM
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0

    Contern 2007

    Hallo Eckart,

    Kannst du schon was dazu sagen, was du in Contern auf die Beine stellst?
    Bietest du auch wieder deutsche Alben, passend für die Signieraktionen, wie z.B. Kraehn, Achde usw an?

    Bis in Contern

    Stefan

  11. #36
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    ja, ich denke, ich werde wieder zuständig für die deutschen Alben sein. Die von "meinen" Zeichnern sowieso, also von Alfonso Azpiri, Juan Gimenez, Philippe Luguy und Gina Wetzel. ich denke, Contern 2007 wird wieder ein tolles Festival.

    Bis bald,
    Eckart

  12. #37
    Mitglied Avatar von CortoM
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ja, ich denke, ich werde wieder zuständig für die deutschen Alben sein. Die von "meinen" Zeichnern sowieso, also von Alfonso Azpiri, Juan Gimenez, Philippe Luguy und Gina Wetzel. ich denke, Contern 2007 wird wieder ein tolles Festival.

    Bis bald,
    Eckart

    Hallo Eckart,

    dickes Lob an dich und "deine" Zeichner. Contern 2007 war ganz sicher ein tolles Festival, vor allem auch wegen dir und deinen Aktivitäten, aber auch die anderen Zeichner sind sehr angenehm und in Contern selbst ist es ja fast schon wie bei einem Familientreffen.
    Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

    cu

    Stefan

  13. #38
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Die nächste Aktion ist daann vom 24.8. bis 26.8. mit Zoran Janjetov bei Xbook in Frankfurt und mit Janjetov und Peter Knorr am 26.8. in Dortmund auf der Comicbörse.

    Bis bald,
    Eckart

  14. #39
    Mitglied Avatar von CortoM
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Hallo Eckart,

    weißt du schon wer zur Buchmesse kommt?

    cu

    Stefan

  15. #40
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Hallo,
    da jetzt Jordi Bernet doch nicht kommt, habe ich keinen Zeichner. Dafür fahre ich am 28.9. nach Paris zu einer Signierstunde mit Joel Parnotte (Das Geschlecht derer von Porphyre). Vielleicht kann ich ihn ja überreden, nach Erlangen zu kommen.

    Nach Essen kommen Boris Zatko und Philippe Luguy.

    Bis bald,
    Eckart

  16. #41
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    0
    Ja, und ich habe wegen seiner Absage auch keinen Zeichner in Frankfurt. Wirklich schade ... ich hoffe Bernet hat nichts ernstes. Ich hätte ihn sehr gerne mal kennengelernt. Vielleicht ist er bald wieder fit und wir könnten ihn nach Erlangen einladen?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Wie wärs denn mit Mike Mignola, der ist doch am 13./14.10 in Birgingham/UK, vielleicht will der ja am FR nach Frankfurt kommen.
    Echt schade mit Bernet, weiterhin viel Erfolg mit den Signieraktionen

  18. #43
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Andreas: Ja, ihr solltet ihn nach Erlangen einladen. Das wäre klasse!

    Ich probiere, einen guten alten Kumpel nach Frankfurt einzuladen.

    Signiertermine: Ich habe noch 10 signierte Technoväter 8. Bei Interesse kurze Mail oder PN. Preis: 11,70 Euro plus 1,40 Porto.

    Bis bald,
    Eckart

  19. #44
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    0
    wie sieht es den mit zeichnern zur comicaction aus ?

    gibts da schon was zu berichten ? oder hab ich das verpasst ?


    gruß


    hm

  20. #45
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    Buchmesse: Romain Hugault (Der letzte Flug)
    Comic Action: Boris Zatko (KNAX, Anna Fink)

    Bis bald,
    Eckart

  21. #46
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.722
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Gibt es bei dir dann auch den "Pinup..."-Band von Romain Hugault am Stand zum signieren?
    Gruss
    Jens

    zuletzt gelesen:

    Nilson Groundthumper (and Hermy) (engl.) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Rick Master 62 "Comicmorde" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10
    Zits 12 - Leben mit einem Teenager (LAPPAN) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Auf der Suche nach Calvin und Hobbes (Carlsen) (Story) 9/10 Zeichnung x/x (keine) = 9/10


  22. #47
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Warst du am Stand? Den Band hatte ich da.
    Bis bald,
    Eckart

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.706
    Nachrichten
    0
    Kann ich bestätigen.Aber wer hat eigentlich behauptet, dass Hugault keine Personen zeichnen kann?

  24. #49
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.854
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    ich bin dieses Wochenende auf dem Comicfestival "Äpfel, Nüsse, Fink und Star" in Hamburg im Kulturhaus 73, Schanzenstern 73. Am Stand wird zumindest am Samstag der Kinderbuchrätselillustrator Julian Press signieren.

    Wer also in Hamburg oder im Raum Hamburg wohnt, ist herzlich auf diesem kleinen Festival, auf dem noch viele andere Zeichner sind, willkommen. Der Eintritt ist - glaube ich - frei.

    Bis bald,
    Eckart

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0

    Hermann in Hannover

    Salleck Publications präsentiert Hermann auf der Comic Börse in Hannover. Dafür fährt selbst der Braunschweiger 'mal an die Leine...

    @ Eckart: Was muß ich kaufen bzw. wen muss ich bestechen, damit mir Hermann in Hannover einen Sketch zeichnet?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •