User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Christian Turk Homepage!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky7481 Beitrag anzeigen
    Also, los ging das mit dem Leserbrief von Julia Lex aus Hamburg, die sich heftich über zeichnerische Mängel in Ausgabe #6 ausließ. Offensichtlich der Meinung, dass sie es besser kann, hat sie erst generelle Kritik an den Fähigkeiten der "Vergessenen"-Zeichner geübt, bevor sie zu dem schon angesprochenen Betonbusen kam:
    Apropos, Betonbusen. Jetzt kann sie meckern. Die zweite Seite von Perildor ist geradezu eine Mopsparade geworden!

  2. #27
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war zu Zwecken des Marketings, dass Du das rausgehauen hast, yes? Hat geklappt

    Schön geworden, wobei ich den Hintern in Panel 1 noch besser finde

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Es gibt jetzt eine Englische Version von Perildor auf der Homepage. Mein Englisch ist eigentlich ganz gut, aber vielleicht gibt es hier jemand Talentierten, der bei Gelegenheit mal drüberschauen will für eventuelle Verbesserungsvorschläge.

    Beste Grüße
    Chris

  4. #29
    Zagor TE-NAY
    Gast
    WOW!!Bin ein wenig sprachlos tolle sachen ehrlich.Bist meiner meinung einer der besten deutschen zeichner .Diese tusche ist der wahnsin die deutsche szene sollte sich schämen so einem zeichner nicht mehr beachtung zu schenken.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank! Das sage ich der deutschen Szene auch immer, aber sie will nicht hören...

  6. #31
    Zagor TE-NAY
    Gast
    Bitte ist leider so ich an deiner stelle würde mich anderweitig umschauen kennst du die seite schon www.safcomics.com dort haben schon viele namhafte weltklasse zeichner ihre heimat gefunden.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... sieht sehr interessant aus. Seltsam daß ich von SAF noch nie gehört habe. Ich werde mal was einschicken.

  8. #33
    Zagor TE-NAY
    Gast
    Ja mach das auf jeden fall!Wäre doch lustig wenn sie deine comics europaweit als lizenz verkaufen würden erst in Frankreich ,Holland oder so und Ehapa oder Carlsen dann für viel kohle dieselben kaufen um sie in Deutschland rauszubringen.Das wäre das höchste .

  9. #34
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute zum Geburtstag, Christian.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank!!!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hagazussa! Preview

    Hallo!
    Das erste Türchen öffnet sich. Und drin ist... Hagazussa!
    Ein 7-seitiger Preview der Geschichte um eine Familie von Hexen ist jetzt online auf www.christianturk.de.

    Wann Perildor weitergeht, kann ich leider noch nicht sagen. Ich bin zur Zeit mit allem möglichen anderen Kram beschäftigt.
    Die Webseite ist zur Zeit also eher eine Möglichkeit für mich, verschiedene Dinge anzutesten. Mal sehen, was sich dann ergibt.

    Beste Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Christian Turk

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll geworden, die neue Seite. Stil und Aufmachung gefallen mir sehr!

  13. #38
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Website temporarily unavailable

    Gerade gestern hat mir mein Comic- Dealer in Düsseldorf meine aktuellen Einkäufe in eine Plastiktüte älteren Datums von CARLSEN COMICS gepackt, auf deren einer Seite eine prächtige Illustration zu Christian Turks SHAYAZUR* prangt. Dadurch angeregt wollte ich die Heimseite des Meisters aufrufen. Das ist aktuell aber leider nicht möglich.

    Ich hoffe schwer, http://www.christianturk.de/ ist bald wieder zu erreichen und bringt neue Herrlichkeiten aus Christians Feder ...



    *mehr zu SHAYAZUR

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lebenszeichen

    Hallo!

    Die Webseite war wahrscheinlich nur kurz offline. Aber der Beitrag bietet mir Anlass, darauf hinzuweisen, dass ich die Seite gerade überarbeitet habe. In sehr naher Zukunft werden mal wieder ein paar neue Sachen erscheinen... mehr dazu auf christianturk.de.

    Außerdem könnte die Seite Mehr als Kumpels für euch interessant sein. Schaut mal rein!

    LG
    Chris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher