User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 421
  1. #76
    Mowgli
    Gast
    Wieso sollten Erwachsene, die die ersten beiden Teile toll fanden, den dritten nicht sehen wollen? Gerade Pixar-Filme sind ja gleichermaßen für Kinder und ein erwachsenes Publikum interessant und gerade Toy Story hat eine riesige Fangemeinde.
    Und wieso heißt es, dass eine jüngere Generation die Filme nicht kennt? Du kennst doch auch Schneewittchen, ohne bei der Premiere anwesend gewesen zu sein

  2. #77
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Aber inzwischen ist ja ein großteil derer, die Toy Story im Kino sahen erwachsen und eune neue Generation ohne von dem Film zu wissen ist geboren wurden.
    Deswegen liefen ja Teil 1 und 2 vor Kurzem als 3D-Double-Feature im Kino, die im Übrigen ein ziemlicher Erfolg war. (in den USA, bei uns kommt das erst noch) Außerdem verkaufen sich die Titel seit langem auf DVD sehr gut und so weit ich weiß ist noch vor dem Start von Teil 3 eine BluRay-Veröffentlichung von 1 und 2 geplant. Man kann also davon ausgehen, dass die ersten beiden Filme bei heutigen Kindern ausreichend bekannt sind. Ganz davon abgesehen, dass viele Erwachsene und Jugendliche auch ohne Kinder in Pixar-Filme gehen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  3. #78
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt zwar, allerdings stellt sich nun die Frage: Wenn eine Fortsetzung von Schneewittchen erscheinen würde ( was ich arg bezweifel, da die Idee absolut dämlich währe), währe er dann immer noch ein Erfolg?

    Es gibt einfach Filme, welche eine Fortsetzung nach längerer Zeit erlauben (Star Wars, Indiana Jones) unbd dann gibt es Filme, welche das eher nicht mehr erlauben können - wobei ich Toy Story eher in die Indiana Jones Kategorie zähle.

    (Eigentlich wollte ich auch nur eine Diskussion beginnen, da ich es schade finde, das der Toy Story 3 Thread nur auf vier Seiten kommt, während "Küss den frosch" bald schon über 30 ist. Ich meine, es ist ja keine seelenlose DVD-Fortsetzung, sondern der dritte Teil der Reihe, welche das Animationsgenre stark durchwirbelte. Und daher bin ich verwundert, wie wenige sich für den Film interessieren)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das grad bei dem film auch erwachsene rein gehen werden, die früher als kinder die ersten teile gesehen haben, den in der realität und auch im film sind 10 jahre vergangan wenn man es so sieht. andy ist genauso erwachsen geworden wie die damaligen zuschauer und irgendwo will dann jeder fan wissen was mit den toys passiert.
    Okay was mich momentan interessiert, was ist mit Porzelinchen oder Wezzy oder Turbo. Kommen die überhaupt vor, gut das Rocky die maltaffel, der übersetzer und roboter und so weitere kleine figuren nicht vorkammen is klar, aber die 3 waren irgendwo immer wichtig.
    Dann hof ich das Charlotte Naseweiß im Film ihr Auge wieder bekommt, weil sie mir ja fast leit tut nur mit einem auge und was ich wohl seit dem letzten trailer zu erwarten habe ist das die trennung zwischen ken und barbie stattfinden wird, endlich mal eine sehr realistische handlung, da die beiden sich doch vor jahren schon als puppen trennten ;-')
    aber ich freu mich riesig auf dem Film.
    als Böse Tippe ich ganz stark auf alle die am Pokertisch saßen, also Ken, Krake und wer noch da war, aber vorallem der Teddybär, wenn damals schon StinkePiet böse war trau ich es auch dem Bären zu.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Allerdings stellt sich mir seit einigen Tagen die Frage: Kann der Film ein Erfolg werden? Die letzte Fortsetzung liegt 10 Jahre zurück, bei Shrek waren die Abstände zum Beispiel deutlich kürzer. Das soll man aber als Lob verstehen, schließlich heißt dies das Pixar nicht einfach Fortsetzte für Geld, sondern weil sie tatsächlich eine gute Idee hatten, welche sie jetzt umsetzten wollten. Aber inzwischen ist ja ein großteil derer, die Toy Story im Kino sahen erwachsen und eune neue Generation ohne von dem Film zu wissen ist geboren wurden. Kann der Film da noch ein Erfolg werden, oder aber wird er überraschend scheitern. Ich bezweifel zwar selber das Scheitern, aber ganz ausschließen will ich es nicht.
    Also ich habe "Toy Story 2", 1999, damals im Kino gesehen. Ein Jahr später habe ich die VHS von "Toy Story" geschenkt bekommen, und jetzt bin ich 15 und werde mir auch den dritten Teil im Kino ansehen, also von daher...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, allerdings stellt sich nun die Frage: Wenn eine Fortsetzung von Schneewittchen erscheinen würde ( was ich arg bezweifel, da die Idee absolut dämlich währe), währe er dann immer noch ein Erfolg?
    Du weißt genau, dass "Schneewittchen" weniger frotsetzbar ist als "Toy Story".


  7. #82
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Du weißt genau, dass "Schneewittchen" weniger frotsetzbar ist als "Toy Story".
    Wie gesagt: Diskussion anheitzen wollte. Und hey, ca. 6 neue Posts, hat doch prima geklappt.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find "Toy Story" kann man fortsetzen....immerhin wird "Andy" ja immer älter und die Spielzeuge braucht er ja nicht immer....

    Zumal ich ja schon den 2. Teil besser fand als den 1. (JA wirklich!!) bin ich sicher dass der 3.Teil der "Toy Story" auch wieder gut wird!!

  9. #84
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney XD sucht Synchronsprecher

    Für die Figur eines Plastiksoldaten im 3D-Abenteuer «Toy Story 3» wird nun ein Synchronsprecher gesucht. Kinder sollen ihre Väter zur Teilnahme animieren.

    Mehr:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40238&p3=

  10. #85
    Mowgli
    Gast
    Bescheuerterweise darf man nur teilnehmen, wenn man einen "männlichen Verwandten im Alter von 6-14 Jahren" hat. Sowas dummes oO

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt. weil der dann auch sprechen soll.

  12. #87
    Mowgli
    Gast
    Nein, der Grund ist, dass der kleine Bengel die Aufnahmen mit einem Camcorder filmen soll, sobald der Vater/ Onkel/ Bruder die Rolle hat.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wozu? Kommt das in einem Pro7 Disney special damit alle Zuschauer vom Niedlichkeitsfaktor erdrück werden?

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pro7 nicht, aber auf disney xd soll es laufen. hier übrigens den satz den man sprechen soll: „Seien wir ehrlich. Wenn’s ums Ausmisten geht, sind immer wir Soldaten an vorderster Front.“

  15. #90
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine Aktion von Disney XD und Super RTL.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier je ein Bild von Lotso & Buttercup:

    http://www.movieweb.com/news/NE3Bdc4bX79P5c

    Also: Ken, Peas in a Pod, Mr. Pricklepants, Lotso, Buttercup...
    Jetzt fehlen nur noch neun der angekündigten vierzehn neuen Charaktere.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  17. #92
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls noch nicht bekannt, hier sind
    zwei neue deutsche Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=vrSXCj5J9PY
    http://www.youtube.com/watch?v=_rFIMiE_pYI


  18. #93
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundervoll, wie wenig Arbeit in einen trailer gesteckt wird. Ich meine: Die Stimmen als auch die Gagübersetzung ist furchtbar, muss ich jetzt um den Film angst haben?

    Aber gut, ist ja nur ein trailer, der wohl aber deutsche Fans der Filme eher abschrecken wird, grade Woody war grauenvoll misslungen in diesen trailer.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun ein Bild von Trixie, dem Triceratop, gesprochen von Kirsten Schaal:

    http://www.reelempire.com/news/68-mo...acter-unveiled

    Folgen werden noch ein Stegosaurus und ein Velociraptor.

    Jetzt sind es nur noch acht fehlende Charaktere!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    twitch, die insekten-action-figur wurde vorgestellt, auf der toystory 3 seite zwar noch nicht hinzugefügt aber bilder gibt es schon. aus dem trailer dürfte er ja mitlerweile schon bekannt sein.

    http://www.pixarblog.de/blockbuster/...r-ab-4-jahren/

  21. #96
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wurde Stretch, der Octopus vorgestellt:

    http://www.empireonline.com/news/feed.asp?NID=27236

    Jetzt nur noch der Igel Mr. Pricklepants, die Puppe mit den pinken Haaren
    und einige andere, dann ist der Cast komplett!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin zusammen,

    habe ja ne viel zu lange Zeit nichts gepostet und nun mal ne Frage. ;-)

    Toy Story 1 und 2 sollen doch zusammen mit Teil 3 im Kino auch in 3D gezeigt werden, oder?
    Wenn dem so ist – wird es dann von allen drei Teilen auch eine 3D-Version auf DVD und/oder Bluray geben?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    JessyRamon

  23. #98
    Mowgli
    Gast
    Toy Story und Toy Story 2 werden ab Mai zusammen als Doublefeature exklusiv in 10 Kinos aufgeführt (in Deutschland), Toy Story 3 folgt dann im Juli.

    Es werden früher oder später wahrscheinlich alle Pixar-Filme auf 3D-Blu-ray veröffentlicht; sicher erscheinen werden jedenfalls alle Pixar-Titel von denen schon eine 3D-Fassung existiert, was die drei Toy Story-Teile, Oben und alle folgenden Filme einschließt.
    Um 3D-Blu-rays in 3D wiedergeben zu können wird ein 3D-fähiger Blu-ray-Player (oder eine PS3) und ein 3D-Fernseher benötigt. Die ersten Geräte erscheinen in wenigen Monaten. 3D-Filmfassungen auf normalen DVDs und BDs mit Rot-Grün-Brillen wird es von Disney nicht geben.

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo jessy, morgen erscheinen erstmal die neuen special-edition von ts und ts2 auf blu-ray und dvd mit neuem bonusmaterial und besserer qualität. was in zukunft kommen wird...... wer weiß, ich habe von coraline die 3d-bluray und war allerdings nich "überragend" begeistert von dem 3d effekt.

    sicher wird es noch ein paar jährchen dauern bis wir das "avatar-3d-feeling" daheim auf der couch geniesen können.

  25. #100
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Toy Story und Toy Story 2 werden ab Mai zusammen als Doublefeature exklusiv in 10 Kinos aufgeführt (in Deutschland).
    Und wo kann man lesen in welchen genau? *aus der Nase zieh*

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.