User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 421
  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde von blackrabbit bzw. disney noch nicht bekannt gegeben! leider. ich werde aber mal fragen, vielleicht lässt sich schon etwas rausfinden!

  2. #102
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von pixarblog Beitrag anzeigen
    wer weiß, ich habe von coraline die 3d-bluray und war allerdings nich "überragend" begeistert von dem 3d effekt.
    Das liegt daran, dass Coraline auf einer normalen Blu-ray mit Rot-Grün-Brillen veröffentlicht wurde. Dieses Verfahren funktioniert auf jeden Equipment, ist aber ungenießbar. 3D-Blu-rays, die ab Mitte des Jahres erscheinen werden, funktionieren nur mit spezieller Hardware und (extra zu kaufenden) Brillen- dafür wird das 3D-Erlebnis genau wie im Kino.

    sicher wird es noch ein paar jährchen dauern bis wir das "avatar-3d-feeling" daheim auf der couch geniesen können.
    Das kommt drauf an, wann du das Equipment kaufst. Dass das jetzt schon funktioniert kann man im Sony Center in Berlin beobachten.

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten

    Coraline hab ich auf DVD, der Effekt ist zwar ganz nett, auf Dauer aber ziemlich anstrengend (Kopfschmerz …) und abgesehen davon farbverfälschend (logisch).

    Ob ich mir nun TS 1+2 als Bluray zulege oder doch lieber auf ne 3D-Fassung warte, muss ich mir echt noch überlegen, zumal ich von beiden die DVD schon daheim habe. ;-)

    Und von jedem (Disney-)Film nun noch mal die Bluray … puuh. Aber fies, dass da immer neue Extras bei sind.
    Disney machts seinen Fans echt nicht leicht …

    Achja: Wusste gar nicht, dass die PS3 3D-Filme abspielen kann?!

    Liebe Grüße

  4. #104
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JessyRamon Beitrag anzeigen
    Achja: Wusste gar nicht, dass die PS3 3D-Filme abspielen kann?!
    Tut sie auch noch nicht. Dazu bereitet Sony aber derzeit ein Update vor. Zunächst für Spiele um sie im stereoskopischen 3D darzustellen, später ein Update für die ersten 3D Blu-ray Titel.

  5. #105
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von JessyRamon Beitrag anzeigen
    Achja: Wusste gar nicht, dass die PS3 3D-Filme abspielen kann?!
    Noch kann sie das nicht, aber Sony wird demnächst ein Update veröffentlichen.

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow cool!
    Bin ich ja mal gespannt, danke Ihr beiden.

  7. #107
    Mowgli
    Gast
    Kein Problem^^

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Toy Story und Toy Story 2 werden ab Mai zusammen als Doublefeature exklusiv in 10 Kinos aufgeführt (in Deutschland), Toy Story 3 folgt dann im Juli.
    Ich korrigiere: Toy Story 3 wurde wohl auf den 23. September verschoben... und ich dachte tatsächlich Disney würde mal eine Tradition brechen :P

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toy story 3 wird am 29.07.2010 in den kinos anlaufen, september war der ursprüngliche termin, wurde dann aber von disney vorverlegt. oder gibt es schon wieder neue informationen?

  9. #109
    Mowgli
    Gast
    Laut disney.de startet der Film am 23. September. Ich würde dafür zwar nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da vor kurzem noch der Juli-Starttermin stand.

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh und im pressearchiv steht immernoch der juli drin. oh man dieses hickhack.

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ danke für die blumen! *strahl*

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der neue vorfilm von toy story 3 wurde bekanntgegeben: day & night heißt er und es wird wie "dein freund die ratte” scheinbar ein 2d projekt.

  13. #113
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erinnert mich der Trailer von Toy Story 3, der auf den beiden Toy Story BRs drauf ist an Oben. Die minuten mit dem Fotoalbum und der fantstischen Musik am Anfang des Filmes. Denke auch das gerade für diese Szenen die beiden Oscars für Oben bestimmt waren Natürlich ein genialer Schachzug wenn man sowas bei Toy Story 3 auch wieder macht.

  14. #114
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wer den 1. Teil von Toy Story noch nicht zu Hause hat, kann ihn sich heute bei Super RTL um 20:15 Uhr ansehen.

    Anschließend (ab 21:50 Uhr) werden die Outtakes vom Film gezeigt. Bevor es ab 21:55 Uhr mit "Cars - Hooks große Träume" weitergeht.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was waren das denn gerade für komische Outtakes? Waren die im Film davor etwa nicht drin?

  16. #116
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Laut disney.de startet der Film am 23. September. Ich würde dafür zwar nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da vor kurzem noch der Juli-Starttermin stand.
    Auf der offiziellen Seite http://www.disney.de/DisneyKinofilme/toystory3/ steht Herbst 2010. Auf http://www.disney.de/DisneyKinofilme/portal/ halt 23.09.2010. Ist denn bereits bekannt ob Woody wieder von Peer Augustinski gesprochen wird?

  17. #117
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk eher nicht, denn er hat Robin Williams in Disneys neuen Realfilm Daddy oder Deal im Trailer auch nicht gesprochen. Und im Trailer (der auf den neuen Disney BRs drauf ist) von Toy Story 3 ja auch nicht. Wär natürlich toll, kanns nur hoffen

  18. #118
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Bild von Sparks dem Roboter:

    http://www.heyuguys.co.uk/2010/03/16...racter-sparks/

    So langsam komplettiert sich die Mannschaft im Sunnyside...
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  19. #119

  20. #120
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier jetzt zwei(!) Poster. Je eines von Mr. Pricklepants & Dolly, der Puppe mit den lila Haaren:

    http://pixarblog.blogspot.com/2010/0...medium=twitter

    Jetzt fehlen nur noch eine Babypuppe, das Chattertelefon sowie das braune, zackige Ding aus dem Trailer, und eine Schildkröte,
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum postet keiner eigentlich diese Meldung? Toy Story 3 wurde auf der ShoWest, der wichtigsten aller Kino-Expos, gezeigt, vor lauter Leuten die an den popcorn-Verkauf mehr interessiert sind als an den Filmen - und soll dort für Tränen gesorgt haben: Laut Jim Hill sei der dritte Teil umwerfend, traurig und sogar extrem gruselig für jüngere Kinder sei. Zudem soll man wohl Taschentücher mitbringen. Andere Reviews zum Film waren auch mehr als positiv, hier aber mal die von Jim, ohne große Spoiler. http://jimhillmedia.com/blogs/jim_hi...-in-tears.aspx Jetzt kann ich nicht mehr warten und hoffe, es bleibt bei Juni.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es geht in die vorletzte Runde:

    Jetzt gibt es je ein Poster von Chunk, dem Felsenmonster & dem Chatter Telephone.

    http://www.blogomatic3000.com/2010/0...one-and-chunk/
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das wurde noch nicht erwähnt: Als ich neulich "Alice" im Kino sah, konnte man in der Vorschau zu Shreck 4 kurz am Anfang Peer Augustinskis Stimme hören. Und zwar als die Person, mit der Shreck einen Pakt schließt, oder sowas in der Richtung. Also ich hoffe dass er für Toy Story 3 auch zur Verfügung stehen wird.

  24. #124
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau 11 Jahre nach ihrem letzten erfolgreichen Kino-Abenteuer spielen die liebenswerten und smarten Helden aus Toy Story diesen Sommer wieder ganz groß auf: TOY STORY 3, der dritte Leinwandauftritt von Cowboy Woody, Space Ranger Buzz Lightyear und ihrer Spielzeug-Gang, ist zugleich der 11. abendfüllende Spielfilm der Erfolgsschmiede Disney/Pixar, die schon Kinohits wie „Findet Nemo", „Ratatouille", „Wall-E" oder „Oben" lieferte. TOY STORY 3 ist ein witziges, turbulentes und warmherziges Abenteuer das am 29. Juli 2010 in den deutschen Kinos startet, auch in Disney Digital 3D.
    Quelle: Disney

    Toy Story 1 und 2 sollen wohl am 27.05.2010 in 3D ins Kino kommen!



    Frohe Ostern!
    Geändert von chris-85 (01.04.2010 um 13:51 Uhr)

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war auch gerade schon am schreiben damit dürfte dann endgültig geklärt sein wann der film in die deutschen kinos kommt!

    poster
    Geändert von pixarblog (01.04.2010 um 13:52 Uhr)

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.