User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 421
  1. #26
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Ich denke Mal, dass mich nun einige am liebsten erschlagen würden... Der Toy Story 3-Thread ist wieder oben, es muss große Neuigkeiten geben, dachtet ihr sicherlich.
    Nicht wirklich - mehr eine hübsche Kleinigkeit. Denn wie /Film meldet, hat die Technik-Crew von Toy Story 3 sich ein eigenes T-Shirt (sozusagen als Uniform) gegönnt:
    Ach, wer wird dich denn erschlagen wollen?
    Du besorgst jetzt einfach für jeden User hier eines dieser netten T-Shirts und alles ist wieder OK!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Ach, wer wird dich denn erschlagen wollen?
    Du besorgst jetzt einfach für jeden User hier eines dieser netten T-Shirts und alles ist wieder OK!
    Wenn ich für diese organisatorisch sicherlich höchst anspruchsvolle Aufgabe eine reizende Assistentin bekomme, überlege ich mir das noch.


  3. #28
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich zur Verfügung stellen .

  4. #29
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Wenn ich für diese organisatorisch sicherlich höchst anspruchsvolle Aufgabe eine reizende Assistentin bekomme, überlege ich mir das noch.
    Und hätte sich da nicht schon jemand gefunden, hätten wir ja auch noch eine Assistentinnen-Findungs-Kommission ins Leben rufen können.
    Oder das Ganze hätte in einen ESC-typischen Vorentscheid geendet!

    PS: Es wundert mich, dass du gar nicht auf meinen Hinweis bezüglich meiner Lorenzo Pastrovicchio Zeichnung reagiert hast. Hast du eventuell selber eine?
    Oder interessieren dich keine Originale?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Und hätte sich da nicht schon jemand gefunden, hätten wir ja auch noch eine Assistentinnen-Findungs-Kommission ins Leben rufen können.
    Oder das Ganze hätte in einen ESC-typischen Vorentscheid geendet!

    PS: Es wundert mich, dass du gar nicht auf meinen Hinweis bezüglich meiner Lorenzo Pastrovicchio Zeichnung reagiert hast. Hast du eventuell selber eine?
    Oder interessieren dich keine Originale?
    Ach, nur weil wir schon wen haben, sollte uns das nicht daran hindern das nächste große Duckfilm-Forum-Event zu veranstalten.

    Ich habe deinen Hinweis gelesen, aber irgendwie verschludert zu reagieren, und irgendwann hab ich den Thread wieder aus den Augen verloren.
    Originale interessieren mich schon sehr, schrecken mich jedoch meistens durch ihre Preise ab. Wo hast du denn die Pastrovicchio-Zeichnung her - und ist es auch ein Phantomias?


  6. #31
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Ach, nur weil wir schon wen haben, sollte uns das nicht daran hindern das nächste große Duckfilm-Forum-Event zu veranstalten.

    Ich habe deinen Hinweis gelesen, aber irgendwie verschludert zu reagieren, und irgendwann hab ich den Thread wieder aus den Augen verloren.
    Originale interessieren mich schon sehr, schrecken mich jedoch meistens durch ihre Preise ab. Wo hast du denn die Pastrovicchio-Zeichnung her - und ist es auch ein Phantomias?
    Ich habe den guten Mann mal auf der ComicAction in Essen getroffen - und was hätte ich mir denn sonst zeichen lassen sollen?
    Wenn ich die Zeichnung mal eingescannt habe, schicke ich sie dir zu.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie in The Pixar Blog berichtet wird, sollen Jodi Banson wieder als Barbie & Michael Keaton als Ken sprechen.
    Wer könnte EURER Meinung nach Ken in der deutschen Synchro sprechen?
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  8. #33
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe, dass wieder die gleichen Synchronsprecher wie in TS1 & 2 Sprechen (also besonders Buzz und Woody)

  9. #34
    Mitglied Avatar von ladyarashi
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Wuppertal (NRW)
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hoffe ich auch, sonst wäre es irgendwie nicht dasselbe, ich fände es auch toll, wenn Ilja Richter einen der neuen Charakter sprechen würde, er ist mein Lieblingssprecher was Comedy anbelangt.
    ladyarashi

  10. #35
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Woody werden wir wohl Pech haben, denn der Synchronsprecher hat aufgehört (aus gesundheitlichen gründen) bzw. aufhören müssen *ÄRGER!!* der ja auch den Dschinni bei Aladdin gesprochen hat ...

  11. #36
    Mowgli
    Gast
    Peer Augustinski synchronisiert meines Wissens nach wieder.

  12. #37
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Aber ich dachte nach seinem Schlaganfall wollte Ihn keiner mehr als Sprecher haben. Deshalb waren ja die letzten Filme wo Robin Williams mitgespielt hat - nicht seine synchronstimme - sondern ne echt miese ._.

    Obwohl die Stimme von Peer Augustinksi mega genial ist ;D wünscht man sich die Snychronstimme echt wieder!

  13. #38
    Mowgli
    Gast
    Ja, stimmt, anfangs war das wohl so. Er hat sich aber mittlerweile wohl wieder soweit erholt, dass es keinen Grund gibt, ihn nicht wieder als Synchronsprecher zu engagieren.

    Anfang August 2007 wurde bekannt, dass er in „Der Klang des Herzens“, der am 13. Dezember 2007 in den deutschen Kinos Premiere feiert, wieder Robin Williams synchronisieren wird, nachdem er für „Lizenz zum Heiraten“ noch von Bodo Wolf ersetzt werden musste. Im Juni 2008 trat er in Köln erstmals wieder bei einer Lesung von Chandler McGrews Thriller „Eiskalt“ auf.
    Das ist von Wikipedia, ich hab es aber in der Synchronkartei überprüft. Stimmt wirklich!

  14. #39
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist dann doch eine schöne Nachricht Gott sei Dank! kann man da nur sagen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte der gute Peer Augustinski nicht vor dem Erscheinen von TS3 -aus welchen Gründen auch immer- nicht mehr in der Lage sein zu synchronisieren, gehe ich davon aus, daß er auch zu hören sein wird!!!
    Geändert von Toby777 (01.09.2008 um 15:37 Uhr)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Das Vroni
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann soll denn Toy story 3 kommen?
    If we ever get separated...
    Just whistle.
    I come running
    I promise

  17. #42
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2010!!!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wir wollen dem Guten Peer doch nicht gleich die Todesuhr auf die Brust tätowieren.

  19. #44
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich spricht Walter von Hauff wieder Buzz Lightyear

  20. #45
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Neues: Ein neuer Charakter wird bei Toy Story 3 erscheinen: http://www.worstpreviews.com/images/...p/temp1485.jpg
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Bist du dir wirklich sicher, dass der Bär auf den Bildern auch in ToyStory 3 mitspielt? Die Fotos stammen schließlich aus dem Trailer von UP. Natürlich wäre es gut möglich, UP ist ja genauso von Pixar wie TS3, aber bestätigt ist es nicht wirklich, oder?

    LG Fozzie Bär

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pete Docter hat gesagt, dass in jener abgebildeten Szene aus "Oben" ein neuer Toy-Story-Charakter auftaucht. Genau so, wie Dug aus Obens chon in Ratatouille vorkam. Oder Nemo in "Die Monster AG". Oder ein "Mr. Incredible"-Comic in "Findet Nemo"...


  23. #48
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird der erste Teaser, den Lasseter als "Vorfilm" zu Oben angekündigt hat, auch am 29. Mai online gestellt.
    So wenige Infos wie zu dem Film gab es doch zu den anderen Filmen nicht oder erwartet uns jetzt eine WALL*E-mäßige Lawine?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch ziemlich gespannt Habe diesbezüglich auch noch eine Wette am Laufen. Denn ich habe im Wall-E Film einen Gartenzwerg entdeckt. Ich habe um einen Chickenburger gewettet, dass der in Toy Story 3 vorkommt
    War ja schon oft in Disney Filmen so wie einige auch schon bemerkt haben.

    Weis man denn schon was über die Story vom Film?
    Ich las irgendwann auf irgendeiner Website mal eine Story. Weis aber nicht ob sie bestätigt wurde.

    Die Story war damals diese:
    Andy ist mittlerweile schon erwachsen und räumt seine Wohnung um. Dabei fallen ihm wieder die alten Figuren in die Hände. Er entschließt sich, die Figuren einem Kindergarten zu spenden.

    Also ich würde die Story cool finden Das wäre sicherlich ziemlich lustig. Aber ist das bestätigt?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.