User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 421
  1. #251
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Magic Mirror Beitrag anzeigen
    Wenn irgendjemand von euch weiß, ob's eine Figur oder Puppe von Clown Chuckles gibt, dann bitte bescheid sagen ! Ich will den haben! Leider habe ich bisher nur T-Shirts und 'ne Tasse ausfindig machen können.

    also in den usa auf jeden fall. http://hubpages.com/hub/chuckles-the-clown-toy-story-3

    aber hier hab ich noch nix von gehört.
    Geändert von Meg1988 (04.08.2010 um 09:58 Uhr) Grund: fehler
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  2. #252
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lotso ist ehrlich gesagt mein größter Kritikpunkt: Der Charakter ist ein weiterer misslungener Pixarbösewicht
    Ich fand ihn als bösewicht auch nich soooooo doll. da war stinkepiet noch besser. Aber dieser blöde Affe! De war richtig gruselig und psycho! OMG!!!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  3. #253
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Zusammenfassung der meisten Easter-Eggs findet sich hier:

    http://www.slashfilm.com/2010/06/18/...3-easter-eggs/

    Dort wird auch erwähnt, dass Boo evt. eines der Kindergarten-Mädchen ist.
    Viel interessanter aber die Hinweise auf "NEWT"!
    Außerdem Sids Cameo-Auftritt und andere schöne Hinweise.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet hat mich der Film aber auch gar nicht enttäuscht.
    Gerade für mich als Vater, der eine Tochter hat, die viele ihrer Toys wirklich liebt, war die Geschichte einfach herzzerreißend.
    Von den neuen Figuren konnte mich das Mädchenspielzeug natürlich am meisten überzeugen. Tramitz hat Ken wirklich perfekt gesprochen.
    Und wirklich - da dachte ich schon, das der Anfang von Oben kaum zu toppen wäre - und dann das. . .
    Manchmal wundere ich mich, welch starke Emotionen diese Figuren rüberbringen können.
    Und ja, ich habe am Ende geweint. . .
    aber der Spaß an der Story überwiegt doch.
    Dieser Film ist ein würdiger Abschluss der Reihe und mein Lieblings-Pixar.

    PS:
    El Buzz Espanol ist jetzt schon ein Klassiker und ich bekomme den Song einfach nicht aus dem Kopf! (Liegt vielleicht aber auch am Klingelton des Handys meiner Tochter)

  5. #255
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film auch nicht schlecht,sogar in manchen stellen ein bisschen gruselig und sehr gefühlsnah,obwohl ich ein bisschen über die schönen Farben entteuscht bin,so wie ich es im 1. und 2. Teil gewohnt,war es leider nicht so farbenfroh,aber an sonnstn sehr schön.Und die stimmte von Woody war auch super.
    Let's get Dangerous.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meiner wenigkeit ist Toy Story einer der besten Animationsfilmen.
    Let's get Dangerous.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand ich auch, nach wall e mein lieblingsfilm von pixar.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr guter Film, an dem ich nicht das geringste auszusetzen hatte. Vor allem die Kindergartenszenen haben mich begeistert.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich noch nicht gesehen fand Oben ganz nett,obwohl das Game enorm schwer ist.
    Let's get Dangerous.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dpa hat es Toy Story 3 geschafft!

    Mit einem momentanen Einspielergebnis von 920 Mil. hat er Shrek 2 als erfolgreichsten Animationsfilm abgelöst.

    Manchmal siegt ja doch noch die Qualität!!

  11. #261
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Laut dpa hat es Toy Story 3 geschafft!

    Mit einem momentanen Einspielergebnis von 920 Mil. hat er Shrek 2 als erfolgreichsten Animationsfilm abgelöst.

    Manchmal siegt ja doch noch die Qualität!!
    Jetzt schon? der läuft doch noch ein weilchen in den weltweiten kinos oder?
    noch ein paar millionchen - dann könnte er platz 3 hinter avatar und titanic laut wiki-seite knacken?

  12. #262
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @WBK: Die Zahlen sind offensichtlich unterschiedlich:

    siehe: http://www.imdb.com/boxoffice/alltim...on=world-wide;
    http://www.the-numbers.com/movies/series/Pixar.php &
    http://www.the-numbers.com/movies/2010/TOYS3.php,

    wobei der letzte Link der momentan aktuellste ist.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  13. #263
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Wie erwartet hat mich der Film aber auch gar nicht enttäuscht.
    Gerade für mich als Vater, der eine Tochter hat, die viele ihrer Toys wirklich liebt, war die Geschichte einfach herzzerreißend.
    Von den neuen Figuren konnte mich das Mädchenspielzeug natürlich am meisten überzeugen. Tramitz hat Ken wirklich perfekt gesprochen.
    Und wirklich - da dachte ich schon, das der Anfang von Oben kaum zu toppen wäre - und dann das. . .
    Manchmal wundere ich mich, welch starke Emotionen diese Figuren rüberbringen können.
    Und ja, ich habe am Ende geweint. . .
    aber der Spaß an der Story überwiegt doch.
    Dieser Film ist ein würdiger Abschluss der Reihe und mein Lieblings-Pixar.

    PS:
    El Buzz Espanol ist jetzt schon ein Klassiker und ich bekomme den Song einfach nicht aus dem Kopf! (Liegt vielleicht aber auch am Klingelton des Handys meiner Tochter)
    Kann ich alles nur unterschreiben!!!
    Danke für die tollen Worte!!!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hab gelesen neulig das Toy Story jetzt schon der beste Film 2010 ist .Naja da steht ja für nen 4.Teil nichts mehr im wege.Dann gehts bei nen Mädchen namens Bonny weiter.
    Let's get Dangerous.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Naja ich hab gelesen neulig das Toy Story jetzt schon der beste Film 2010 ist .Naja da steht ja für nen 4.Teil nichts mehr im wege.Dann gehts bei nen Mädchen namens Bonny weiter.
    Naja.

  16. #266
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, sicher nicht. Pixar ist nicht DreamWorks

  17. #267
    Mowgli
    Gast
    das ist aber nur die halbe Wahrheit

    Tim Allen has reportedly signed a contract to reprise his role as Buzz Lightyear should Pixar ever produce a Toy Story 4.

    The studio and Toy Story 3 director Lee Unkrich have said there are no such plans and it certainly looks that way from Toy Story 3's ending. [...] Pixar is doing just that: the first short from the Toy Story Toon series will be in theatres with Cars 2 next summer. Any continuation of Allen's contract would likely also embrace his participation in that and future short films starring Buzz.
    Quelle
    Geändert von Mowgli (15.08.2010 um 19:22 Uhr)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf deutsch bitte.Wir sind hier nicht in England.
    Let's get Dangerous.

  19. #269
    Mowgli
    Gast
    Ne, sorry, ich werde dich in deiner Unselbstständigkeit nicht unterstützen. So viel ist das nicht, das kannst du dir mit einem Wörterbuch oder Babelfish selbst übersetzen.


  20. #270
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Lol, sicher nicht. Pixar ist nicht DreamWorks
    ha haXD geil! Wir können sicher noch mit Shrek 5,6,7,8,9,10,11,12 und 13 rechen. Wie bei "in einem Land vor unserer Zeit.

    Auch wenn ich riesen Toy Soryfan bin und auch sicher bin, das ein 4ter teil bestimmt wieder der renner wär, hoffe ich as sie es so belassen wie es jetzt ist. Ich hoffe pixar ist so schlau.

    Ist es jetzt nun also officiell das wir Shrek vom Tron gstoßen haben? Denn köpf ich jetzt ne Flasche Sekt^^
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  21. #271
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alle: Werde mich in Zukunft nur noch mit wahrheitsgemäßen Aussagen melden, versprochen!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von Toy Story 3 war richtig gut, und auch wenn ich ein großer Fan der Reihe bin, hoffe ich dass es keine weiteren Teile mehr geben wird.

  23. #273
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr als drei Teile machen die Reihe nur kaputt. Und ich finde auch, dass nach Teil 3 bei "Fluch der Karibik" hätte Schluss sein müssen. Naja, mal sehen wie der 4. Teil wird.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löl Mogli,du glaubst wohl bist mit deine 12 Jahren der King wa,nur mal so als Info,wenn man in Deutschland lebt,welche sprache wird da gesprochen?

    Also ich bin auf jedenfall für einen 4.Teil,von mir aus,kanns noch etwas weiter gehen.Würde auf jedenfall noch mehr von Woody und co sehen.
    Let's get Dangerous.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Löl Mogli,du glaubst wohl bist mit deine 12 Jahren der King wa,nur mal so als Info,wenn man in Deutschland lebt,welche sprache wird da gesprochen?


    Tim Allen hat angeblich einen Vertrag zu seiner Rolle als Buzz Lightyear Reprise sollte Pixar jemals produzieren Toy Story 4 unterzeichnet.

    Das Studio und Toy Story 3 Regisseur Lee Unkrich haben gesagt, es gibt keine solchen Pläne und es sieht so aus Toy Story 3's End. [...] Pixar tut genau das: die ersten Schritte von der Toy Story Toon-Serie wird in Theatern mit 2 Autos im nächsten Sommer. Jede Fortsetzung des Allens Vertrag würde wahrscheinlich auch Umarmung seiner Beteiligung an diesem und künftigen Kurzfilme mit Buzz.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.