User Tag List

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 421
  1. #1
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Toy Story 3 (2010) | 11. Pixar Meisterwerk

    Gibt es eigentlich schon weitere Informationen zu Toy Story 3?
    Nachdem John Lasseter das Ruder übernommen hat habe ich nur die Mitteilung gefunden, das die Produktion doch wieder von Pixar übernommen wird.
    Die Storyline mit dem Rückruf der Buzz-Figuren soll gecancelt worden sein.
    Aber die Produktion läuft weiter, denn Tim Allen hat in einem Interview bestätigt, das er einen Vertrag für eine weitere Synchronisation unterschrieben hat.
    Geändert von Wild Bill Kelso (14.08.2006 um 11:52 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur Sagen dass Peer Augustinski in der Deutschen Version wahrscheinlich nicht mehr für Woody Sprechen wird. Er hatte einen Schlaganfall!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich eigentlich auf einen dritten Teil von Toy Story gefreut, gerade weil mir auch der zweite gut gefiel. Aber wenn Peer Augustinski nicht Woody sprechen wird (ich weiss ja auch über seinen Gesundheitszustand) ist der Film ehrlich gesagt für mich schon gelaufen. Ich kann mir keine andere Stimme für ihn vorstellen genau wie für Genie oder Robin Williams. Da bliebe wirklich nur den Film mit der Originaltonspur zu gucken.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur Sagen dass Peer Augustinski in der Deutschen Version wahrscheinlich nicht mehr für Woody Sprechen wird. Er hatte einen Schlaganfall!
    Gute Nachrichten: er kommt wieder auf die Beine und wird auch weiterhin synchronisieren.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das wusste ich gar nicht! Danke für die Info! (Kurzer Offtopic: robin Williams machte ja gerade einen film. Ist der schon im Kino? Hat den schon wieder Peer synchronisiert oder ein "ersatz"?)
    ~~~~~
    noch ne frage: Ist es eigentlich nicht so, dass sich bei jedem film die sprecher auch in der fortsetzung synchronisieren (müssen), sofern nicht irgendwas dazwischen kommt (z.B. ein Schlaganfall oder Stimmbruch)? Dann müsste es doch bedeuten dass wir bei Toy Story 3 wieder die Selben Sprecher bekommen.
    Geändert von Christopher15 (14.08.2006 um 12:10 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    noch ne frage: Ist es eigentlich nicht so, dass sich bei jedem film die sprecher auch in der fortsetzung synchronisieren (müssen), sofern nicht irgendwas dazwischen kommt (z.B. ein Schlaganfall oder Stimmbruch)? Dann müsste es doch bedeuten dass wir bei Toy Story 3 wieder die Selben Sprecher bekommen.
    Ich glaube nicht, das man zur Synchronarbeit zwangsverpflichtet werden kann. Überleg doch einmal wie viele verschiedene Synchronsprecher manche Schauspieler haben. Besonders auffällig ist das, wenn ein Seriendarsteller einen Film macht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Schätze, Peer wird man ab "Nachts im Museum" wieder hören können.)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Calmundd:
    Danke für die Info. Mann bin ich erleichtert, dass Herr Augustinski wieder synchronisiert!

  9. #9
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Infos zu Toy Story 3:

    Toy Story 3 is coming in 2009, but John Lasseter won't be the director, reports Variety.

    Lasseter and Disney Animation president Ed Catmull provided extensive details on their upcoming slate at the Mouse House's investor conference Thursday.

    In addition to confirming for the first time that a third "Toy Story" is in the works, most likely for 2009 release, Lasseter said Lee Unkrich will helm it with Tom Hanks and Tim Allen returning as the voices of Woody and Buzz Lightyear.

    Unkrich co-directed Toy Story 2, Monsters, Inc. and Finding Nemo but has never before been sole helmer on a Pixar film.

    Lasseter directed the first two "Toy Story" films.

    Michael Arndt, Oscar-nominated screenwriter of Little Miss Sunshine, is writing the script.

    Lasseter said, "The greatest thing about the merger of the two companies is that the creators of 'Toy Story' 1 and 2 can make 3 with the story that we wanted."
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=18818
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  10. #10
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf den Film- und bin auf die Story gespannt.^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, dass mich Fortsetzungen nerven - auf Toy Story 3 freue ich mich doch sehr. War auch schon ziemlich traurig, als er letztes Jahr (?) gecancelt wurde.
    Die ersten beiden Filme gucke ich sehr sehr gerne, wenn der 3. ähnlich gut wird, bin ich zufrieden.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, zur Toy story kann ich nur sagen: Es gibt bessere Pixar Filme, aber trotzdem bin ich ein großer Fan der Abenteuer von Buzz und Woody, da sie so was Indiana Jones mäßiges haben^^

    Aber ich frage mich, ob Lee Unkrich das hinbekommt: Soweit ich weiß war er einmal CoDirector bei Findet Nemo, ansonsten bestand seine hauptaufgabe beim cutten, kann so ein Newcommer was gutes aus Toy Story 3 hauen? Ich sehe schon wieder Jim Hill meckern, er meckerte ja schon über Rapunzel regisseur Glen keane, das er es nicht hinbekommen wird, da er nur dazui gemacht ist Charaktere zu designen, und es ein fehler war jemanden ohne regie erfahrung zu einen zu machen...
    Aber mal abwarten, wie Lee sich machen wird, Lasseter hat ja vertrauen in ihn, und ich glaube mal einen lasseter kann man Produzenten mäßig einiges zutrauen^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend kommt der Film jetzt doch erst 2010:

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=19251
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  14. #14
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich leben wir dann noch und sind nicht schon von der Klimakatastrophe verschlungen worden... den Film würd ich doch ganz gerne sehen. *g*
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass das Drehbuch von Michael Arndt geschrieben wird, der erst vor kurzem den Oscar für Little Miss Sunshine gewonnen hat ist wirklich sehr interessant. In letzter Zeit schnappt sich Disney einen Top-Autoren nach dem anderen... Mal sehen, wie sich das auf die Filme auswirkt -vor allem bei Toy Story 3 bin ich eher ratlos. Ob man den Einfluss des Autors bemerken wird?


  16. #16
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ´mal gespannt auf TS3!!! Denn JEDER Pixarfilm hat den Vorgänger
    übertroffen. Ob es so weitergeht? RAT, WAL-E & TS3... ich bin kritisch.
    Der Hänger ist für mich WAL-E!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der ist für mich definitiv das Highlight.

    Auf Ratatouille freue ich mich auch ziemlich.

    Nur Toy Story 3, da will die Freude noch nicht so richtig kommen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts bei euch aus?

    Toy Story 3,

    Ratatouille oder

    Wall*E?

  19. #19
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toy Story 3 & Ratatouille... Wall*E interessiert mich so vom Roboterthema her nicht so sehr, aber von Pixar hat mir bisher noch nichts nicht-gefallen, also lasse ich mich mal überraschen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  20. #20
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Überraschung bei mir:

    Toy Story liegt mir am meisten am Herzen (Buzz rules!!).

    Wall*E finde ich sehr interessant.

    Ratatouille scheint, ich trau es mich kaum zu sagen, auf den Blick etwas langweilig und wenig originell zu sein. Ich hoffe, dass die doch schon alte Geschichte von der Maus/Ratte im Restaurant noch ein paar Überraschungen verborgen hält.

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von miss1000volt
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gehört die deutsche Synchron Stimme von Eddie Murphy ist gestorben.Somit hätte Esel ja ne neue Stimme in Shrek 3 -.-

  22. #22
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miss1000volt: Du hast recht. Ich hab´s gerade unter Randolf Kronberg in GOOGLE bestätigt gefunden. Er starb bereits am 02.03.07.
    Seine letzten Synchronarbeiten waren "Dreamgirls" & "Norbit".
    Fragt sich jetzt: Wer übernimmt den Part von Randolf Kronberg als Eddie Murphy-Stimme?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig. Andererseits kiekst Eddie Murphy im Original auch nicht mehr so wie früher (heißt es).

  24. #24
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich nicht Santiago Ziesmer!
    Also als Lefou und Seepferdchen war er ja voll genial, aber als Randolf
    Kronberg-Ersatz? Nein danke!!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Mal, dass mich nun einige am liebsten erschlagen würden... Der Toy Story 3-Thread ist wieder oben, es muss große Neuigkeiten geben, dachtet ihr sicherlich.
    Nicht wirklich - mehr eine hübsche Kleinigkeit. Denn wie /Film meldet, hat die Technik-Crew von Toy Story 3 sich ein eigenes T-Shirt (sozusagen als Uniform) gegönnt:



    Hübsch, nich'?


Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.