User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 177 von 177
  1. #176
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich bin z. Z. mehr mit meinen Projekten X1 und X2 beschäftigt - was dahinter steckt, verrate ich (noch) nicht.

  2. #177
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Projekte X1 und X2 - was dahinter steckt...

    Projekt X1 heißt Trilologia phantastica.

    Es handelt sich hierbei, wie sich der aufmerksame User denken kann, um eine fantastische Trilogie. Selbstverständlich kann ich so ein Mammutprojekt nicht alleine bewältigen. Dasdöseldumm und Soundbridge, mein Zeichner und meine Letterin, helfen mir dabei - zumindest beim ersten Teil der Trilogie.

    Die Trilogie ist übrigens ein Projekt des AKC, des Anti - Kaschperl - Clubs. Sie wurde und wird kritisiert und unterstützt von ZicheFan, Frau Wutz, David Bühring, Fürchtegott und vielen anderen. Desweiteren hat sie die Genehmigung Richard Meiers (mrds), dem Präsidenten des Clubs.

    So - genug gelabert! Die Trilogie hat folgende Teile:

    1. Micky im Bann der Phantome, eine fünfteilige Geschichte inklusive Prolog und Epilog. Debutsgeschichte Phantömchens.

    2. Die Vase Herrn Müllers, ein spannender Krimi. Wieder dreht es sich hauptsächlich um Micky und das Phantom.

    3. Anschlag auf Mickey..., eine Geschichte, die komplett in Planung ist. Aber der "Anschlag" stammt selbstverständlich von den Phantomen.

    Die Phantome haben mich so fasziniert, dass ich diese Trilogie draus machte. Viel Spaß beim Lesen!

    Micky im Bann der Phantome (Geschichte): http://board.wbb-host.de/1008/thread...readid=17&sid=

    Micky im Bann der Phantome (Entstehung):
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=80670

    Micky im Bann der Phantome (Präsentation & Diskussion CF):
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=87186

    Projekt X2 heißt D+D(+M).

    Um das zu verstehen, müssen wir die Zeit um zwei Jahre zurückdrehen. Ich war damals schon begeisteter Sammler von LTBs. Auch zeichnete und schrieb ich Storys - allerdings noch unprofessioneller als heute. Ich gestaltete in meinem unermeßlichen Größenwahn ein Magazin namens "D+D", in dem ich meinen Müll reinsteckte. D+D stand für Donald und Dagobert.

    Als ich erkannte, wie unendlich schlecht mein Magazin war, stellte ich es nach # 2 ein und warf die zwei Exemplare in die Mülltonne. Nun habe ich beschloßen, die Idee des Magazin unter neuem Titel [D+D(+M) für Donald und Dagobert (und Micky)] wieder aufzugreifen und alle meine Storys chronologisch zu veröffentlichen (<- siehe Mäier - Index).
    Geändert von Herr Mäier (28.05.2007 um 08:25 Uhr) Grund: Mehr Informationen zu Projekt X2 hinzugefügt & Sprachfehler korrigiert

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •