Home
ComicZoo-Logo Forum Forum


Allgemeine Bereiche
Shop
Downloads
Forum
Gästebuch
über uns
News
Links
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0

    Lightbulb Ideen zu Rons The Movies

    Hallo Du,
    Du hast doch bestimmt Ideen, was für weitere Film-Parodien hier fehlen oder was für Reihen man starten könnte.
    http://www.comiczoo.de/ron/movies.html

    Dann los! Schnell, schnell, schnell - schreib sie uns!
    Wir wollen wissen, wie Du so tickst und freuen uns über Deinen kreativen Input.
    Vielleicht siehst Du dann demnächst auch Deine Einfälle als fertige Strips im ComicZoo :-)
    http://www.toonsup.com/ron

  2. #2
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0

    Question

    Ich habe mir überlegt, vielleicht bekannte Regisseure oder Schauspieler in Comicform auf die Schippe zu nehmen.
    Z.B. George Lucas Manie, Star Wars immer wieder zu verändern, oder Steven Spielbergs lange Wartezeit auf Indiana Jones 4, usw.
    Was haltet Ihr davon?
    http://www.toonsup.com/ron

  3. #3
    ComicZoo Zeichner Avatar von Made ComicZoo
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Mir ist neulich eine Idee gekommen:
    Wie wärs mit Crocodile Dundee?
    Natürlich die absolut bekannteste Szene (die einzige an die ich mich überhaupt erinnern kann).
    'Das soll ein Messer sein? DAS ist ein Messer!'

    Na? Kommst Du selbst darauf?

    'Das soll ein Löffel sein? DAS ist ein Löffel!'
    Finde ich tod-komisch. Ist aber vielleicht wieder mein skuriller Sinn für Humor. :-)

  4. #4
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Made Beitrag anzeigen
    Mir ist neulich eine Idee gekommen:
    Wie wärs mit Crocodile Dundee?
    Natürlich die absolut bekannteste Szene (die einzige an die ich mich überhaupt erinnern kann).
    'Das soll ein Messer sein? DAS ist ein Messer!'
    Na klar kenne ich die Szene! Wer nicht!

    Zitat Zitat von Made Beitrag anzeigen
    'Das soll ein Löffel sein? DAS ist ein Löffel!'
    Finde ich tod-komisch. Ist aber vielleicht wieder mein skuriller Sinn für Humor. :-)
    Stimmt, ganz lustig - trittst Du mir die Rechte ab?

    Wird aber ggf. noch etwas dauern, weil ich mich vielleicht erst mal um Star Wars kümmern muss. Jetzt mit dem Angebot des Abdrucks im Offiziellen Star Wars Magazin (voraussichtlich Nr. 44) will ich einen kleinen Vorat aufbauen, um dort vielleicht öfter/dauerhaft? vertreten zu sein

    Hast Du denn auch eine Star Wars-Idee?
    http://www.toonsup.com/ron

  5. #5
    ComicZoo Zeichner Avatar von Made ComicZoo
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Muss ich mal ein bischen in meinem Kopf hin und herrollen lassen. Kann gut sein, dass mir was einfällt.

    Wegen Rechten: Kannst Du haben. Wenn allerdings ein Film draus gemacht wird, dann will ich 50% Beteiligung ;-)

    Aber Star Wars ist auch super. Kann ich nur sehr unterstützen, dass es da viel neues von Dir gibt :-)

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    allerdings, und der sprung ins sw-magazin klingt doch gar nicht mal schlecht.

    berühmte szenen sind vielleicht an sich ganz gut, um sich ein wenig über die schauspieler / regisseure lustig zu machen.

    beste szene aller zeiten, aus rambo 3:

    was ist das?

    blaues licht ...

    was macht es???

    es leuchtet blau!



    kann ich mir immer wieder ansehen

    Happy people have no stories.

  7. #7
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    beste szene aller zeiten, aus rambo 3:
    was ist das?
    blaues licht ...
    was macht es???
    es leuchtet blau!
    Oh, hier muss ich mich outen, ich habe den Film vor ?15? Jahren oder so mal im TV gesehen. Kann mich gar nicht dran erinnern
    Aber Rambo sollte vielleicht wirklich mal dran glauben.

    Das Problem bei lustigen Szenen ist aber, diese schon lustig sind und man sie somit schwer parodieren kann.
    Ich persönlich finde es einfacher, eine erste Szene durch den Kakao zu ziehen. Andererseits bietet obige Quote wirklich Zündstoff
    Stallone könnte man natürlich auch gut als Schauspieler veralbern, der ja keine Mine (ausser seinen einen Mundwinkel) verzieht!
    http://www.toonsup.com/ron

  8. #8
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    ich dachte eher daran, solche bekannten - und möglicherweise schon witzigen - szenen eben genau auf die schwächen der schauspieler zu münzen. mir fällt zwar jetzt grad nix dolles mit stallone und eben dieser szene ein, aber so in der art dachte ich das.

    wäre auch schön aktuell, wenn an weihnachten rocky 6 anläuft.

    Happy people have no stories.

  9. #9
    ComicZoo Zeichner Avatar von Made ComicZoo
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Zu Stallone fällt mir übrigens sofort Schwarzenegger ein und die ganzen schön-blöden Bizeps-Filme in den 80. und 90.
    Terminator, Predator, Read Heat, Total Recall und wie sie alle hießen.
    Hier findet sich doch sicher auch Stoff. Da hat ja sogar schon Otto mit dem 'Kontrollator' eine Parodie darauf gemacht.

    Rocky 6? Grossartig! Überhaupt wäre Rocky natürlich auch was feines, wenn es Stallone sein soll :-)

  10. #10
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0
    Ich habe in zwei Wochen Urlaub. Dann kann ich mir ja mal Gedanken machen.

    Aber die Action-Reihen der 80er Jahre könnte man wirklich mal auf die Schippe nehmen. Das kommt dann auch ein wenig zusammen
    http://www.toonsup.com/ron

  11. #11
    ComicZoo Zeichner Avatar von Made ComicZoo
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ron Beitrag anzeigen
    Aber die Action-Reihen der 80er Jahre könnte man wirklich mal auf die Schippe nehmen. Das kommt dann auch ein wenig zusammen
    Vielleicht lässt Du die alle gegeneinander antreten.
    Z.B. Rocky gegen Terminator.

  12. #12
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Made ComicZoo Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt Du die alle gegeneinander antreten.
    Z.B. Rocky gegen Terminator.
    Aber wir haben doch schon:
    Godzilla VS Superman VS Spiderman VS Gamera VS Sindbad VS usw.:
    http://www.comiczoo.de/scripts/comic...=Godzilla&nr=2
    http://www.toonsup.com/ron

  13. #13
    ComicZoo Zeichner Avatar von Jo ComicZoo
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Pokemon vs Barbie wäre auch ganz gut... Oder Sissy vs Dornröschen...
    Man kann natürlich auch Schauspieler (und ihre Namen) parodieren: Wie wäre es mit Pratt Bit oder Eastern Stallone oder mit Ill Schweiger oder mit Starlet Johannsun... ;J

  14. #14
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0
    Schande über mich - ich habe noch nichts bis auf die Star Wars Cartoons realisiert.

    Aber eine neue Idee habe ich auch:
    Wie wären denn Fortsetzungen, die man sich sparen sollte, z.B.:

    TITANIC 2,
    Rain Man 2,
    o.ä.

    Dazu noch einen kleinen Cartoon - das wäre doch vielleicht gut, oder?
    http://www.toonsup.com/ron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •