Home
ComicZoo-Logo Forum Forum


Allgemeine Bereiche
Shop
Downloads
Forum
Gästebuch
über uns
News
Links
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0

    Lightbulb Ideen zu Rikkis Baby & Co

    Hallo Du,
    Du hast doch bestimmt Ideen, was für weitere Abenteuer Schnecke und Gans mit ihrem Baby erleben könnten.
    http://www.comiczoo.de/rikki/babyundco.html

    Dann los! Schnell, schnell, schnell - schreib sie uns!
    Wir wollen wissen, wie Du so tickst und freuen uns über Deinen kreativen Input.
    Vielleicht siehst Du dann demnächst auch Deine Einfälle als fertige Strips im ComicZoo :-)
    http://www.toonsup.com/ron

  2. #2
    ComicZoo Zeichner Avatar von Rikki
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Jaaa, Ihr Lieben

    ich bin sehr gespannt auf Rückmeldungen und weiterführende Ideen zu meinen Baby & co Strip´s! Ich würde mich freuen, wenn hier bald viele Vorschläge, Kritik, Wünsche usw...eintrudeln und wir miteinander in´s virtuelle Gespräch kommen. Was hat Euch besonders gut gefallen? Wovon sollte es mehr geben? Habt Ihr selber was lustiges zum Thema "Baby" erlebt was unbedingt nach einer Vertonung als Strip schreit? Was finden frischgebackene Eltern lustig?

    Ich freue mich auf Eure Antworten
    Eure Rikki

  3. #3
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0
    Ich finde, Baby sollte mal auf ein anderes Baby treffen.
    Das gibt sicher auch Komplikationen.
    Vielleicht verkrachen sich die Eltern wie die Babys? Und als die Babys sich wieder beruhigen legt sich auch deren Streit...

    Gruss,
    Ron.
    http://www.toonsup.com/ron

  4. #4
    ComicZoo Zeichner Avatar von Rikki
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    interessante Idee... muss ich mal überlegen, ob sich sowas machen lässt (die Babys dürfen sich nicht zu ähnlich sehen und die kleinen Panels eigenen sich eher nicht für Massenszenen). Aber könnte ganz süß sein!

    Jedenfalls Danke für die Idee...

  5. #5
    ComicZoo Zeichner Avatar von Made ComicZoo
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Hallo Rikki!
    Habe seit Sonntag noch mal über die Phasen-Reihe nachgedacht. Ich finde irgendwie sollte die Gans am Ende vielleicht doch noch Sport treiben müssen. Sei es, dass sie Schnecke in einem Fussballverein anmeldet, sei es dass sie ihm einen Expander schenkt oder ähnliches.
    Würde die Geschichte moralisch abrunden, da die Gans ja vorher mit allen Mitteln ausser eigener Anstrengung oder Verzicht versucht hat seine Leibesfülle zu kaschieren.

    Aber ist natürlich nur: Meinen Meinung ;-)

  6. #6
    ComicZoo Zeichner Avatar von Made ComicZoo
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Heute auf dem Weg zur Arbeit fiehl mir plötzlich noch was ganz neues ein (neu Reihe). Ich hatte in einer Zeitschrift die Headline gelesen, dass immer mehr Babywagenhersteller die Männliche Kundschaft mit technischem Schnick-Schnack locken.

    Da kam mir die Idee: Gans übernimmt den Kinderwagenkauf und kommt dann mit einem überirdisch teuren Wagen mit lauter unnützen Funktionen zurück, der sich auch auf Knopfdruck 'WuppDie-SchnuppDie' in einen Golf-Caddy (Wagen für die Golfschläger) verwandelt.

    Danach könnte dann Schnecke losziehen. Das mit dem Kleiderprobieren und Probefahren fand ich ja irgendwie auch ziemlich lustig bei Euch :-)

  7. #7
    ComicZoo Zeichner Avatar von Rikki
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Die Idee mit den Kinderwägen ist wirklich gut. Und etwas ähnliches war mir derweil auch schon mal eingefallen... vor allem ist das ein Thema, was wirklich bewegt, da Kinderwägen so eine teuer Anschaffung sind!

  8. #8
    ComicZoo Zeichner Avatar von Made ComicZoo
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Wie wär es denn, wenn du eine neue Reihe machst, Marke 'Vorbereitungen'. Da würde dann natürlich gut der herrliche Kinderwagenkauf-Comic reinpassen, dir könnten aber sicher noch mehr Sachen einfallen (Schwangerschaftgymnastik, Utraschallaufnahmen und deren Deutung usw.)

  9. #9
    ComicZoo Zeichner Avatar von Rikki
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Das stimmt!! Tolle Idee...da gibt es ja so einiges was man vorher durchmacht und es ist auch eine sehr intensive Zeit... da grübele ich mal drüber nach!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •