Home
ComicZoo-Logo Forum Forum


Allgemeine Bereiche
Shop
Downloads
Forum
Gästebuch
über uns
News
Links
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120

    Lightbulb Ideen zu Mades Fine

    Hallo Du,
    Du hast doch bestimmt Ideen, was für weitere Abenteuer Fine erleben könnte.
    http://www.comiczoo.de/made/finemitfrosch.html

    Dann los! Schnell, schnell, schnell - schreib sie uns!
    Wir wollen wissen, wie Du so tickst und freuen uns über Deinen kreativen Input.
    Vielleicht siehst Du dann demnächst auch Deine Einfälle als fertige Strips im ComicZoo :-)
    http://www.toonsup.com/ron

  2. #2
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120
    Wie wäre es, wenn Fine einen Freund anschleppt, den Frosch hasst. Daraus lässt sich doch viel machen, oder?
    Das wäre dann so wie bei Garfield. John hat auch immer eine Freundin gehabt, die Garfield nicht mochte.
    http://www.toonsup.com/ron

  3. #3
    ComicZoo Zeichner Avatar von Rikki
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    oder noch skuriller: der Frosch schleppt seine ganzen Freunde an die Fine hasst... (gibt ja alle möglichen unangenehmen Vertreter: zb Ochsenfrosch, Kröten, Pfeilgiftfrösche..) die Wohnung könnte sich in eine Art Froschtümpel verwandeln - laute Quaken bis tief in die Nacht, Fliegenschnappspiele, Amphibienvideo´s usw...

  4. #4
    Die Idee hat was :-)
    Die von Ron aber auch, vor allem wenn ich daran denke, was Charlie alles unternehmen würde, um den Freund zu vergraulen (hihi).

  5. #5
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Der Link funktioniert nicht.

    Aber Fine war der Frosch oder? Der könnte ja mit seiner Zunge die Schlnge reinlegen, indem er so tut seine zunge wäre eine schlange.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •