Home
ComicZoo-Logo Forum Forum


Allgemeine Bereiche
Shop
Downloads
Forum
Gästebuch
über uns
News
Links
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0

    Lightbulb Ideen zu Mades Schlange

    Hallo Du,
    Du hast doch bestimmt Ideen, was für weitere Abenteuer Schlange erleben könnte.
    http://www.comiczoo.de/made/schlange.html

    Dann los! Schnell, schnell, schnell - schreib sie uns!
    Wir wollen wissen, wie Du so tickst und freuen uns über Deinen kreativen Input.
    Vielleicht siehst Du dann demnächst auch Deine Einfälle als fertige Strips im ComicZoo :-)
    http://www.toonsup.com/ron

  2. #2
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0
    Hi Made,

    wie wäre es mal mit einem Cross-Over von Rolli und Schlange?
    Oder wollen wir uns lieber nur auf Team-Comics beschränken wenn wir zusammen zeichnen?

    Gruss,
    Ron.
    http://www.toonsup.com/ron

  3. #3
    ComicZoo Zeichner Avatar von Made ComicZoo
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Das wäre vielleicht eine witzige Idee für einen Team-Comic...
    Müssen wir mal ausprobieren. Ich nehme aber an, dass Schlagen den Wurm einfach fressen würde ;-)

  4. #4
    ComicZoo Zeichner Avatar von Rikki
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Schlange könnte auch einen kleinen Neffen zu Besuch bekommen (der müsste natürlich ganz anders geartet sein - lieb und süß - so etwa wie Nermal bei Garfield), dem er dann in seiner gewohnt misantrophischen Art die Welt erklären muss. Vielleicht würden sich da ein paar ganz schöne Ideen draus schlagen lassen...

    Aber vielleicht ist es auch typisch das gerade mir so eine Idee kommt...

  5. #5
    ComicZoo Zeichner Avatar von Made ComicZoo
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Rikki Beitrag anzeigen
    Schlange könnte auch einen kleinen Neffen zu Besuch bekommen (der müsste natürlich ganz anders geartet sein - lieb und süß - so etwa wie Nermal bei Garfield), dem er dann in seiner gewohnt misantrophischen Art die Welt erklären muss.
    Witzigerweise habe ich schon mal einen Strip mit ähnlicher Thematik gemacht. Darin wird Schlange auf einmal sehr fürsorglich und versucht einem vollen Staubsauger-Beutel im Arm haltend die Welt zu erklären.
    Da hatte Schlange aber auch schimmeliger Bier vorher getrunken...

    Aber die Idee einer Schlange in Mini-Ausgabe finde ich irgendwie ganz reizvoll. Ich probier vielleicht mal rum, wie die aussehen könnte. Wie ich sie dann einbaue kann ich ja noch sehen.

    Danke für die Idee :-)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Wie wäre es wenn Schlange seinen eigen Schwanz frist am Ende in seinen eigenen Magen landet und sich dann wieder auffrist

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Haha,

    echt lustige Ideen und Vorschläge hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •