User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 99

Thema: Garfield Gesamtausgabe!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gesamtausgabe enthält auch die sonntagsseiten. sicher hättest du einfach mal einen blick in die bücher werfen sollen. technisch gesehen ist die ausgabe also komplett.

    die krüger-bände sind allesamt nicht mehr lieferbar. willst du wirklich, dass ehapa nur comics für kunden veröffentlicht, die schon seit zwanzig jahren oder so sammeln?

    dass ehapa die auflage hochgescharubt hat, zeugt von nachfrage. dass du nicht zu den potentiellen kunden gehörst, ist dabei verständlich - aber du und deine sammlung, ihr seid auch nicht der maßstab.

    ein gut verkauftes produkt bzw. eines, dass die erwartungen übererfüllt, ist übrigens für einen verlag IMMER sinnvoll.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Filmbücher dürften fehlen oder?
    Ferner schließt die Fortführung der Krüger Serie nicht die Neuauflage der alten Bände aus oder ? Nö ein potentieller Kunde bin ich für die Ausgaben wirklich nicht, da kauf ich mir lieber die Amis und warte bis ehapa die Komplettausgabe abgesch(l)ossen hat.Vielleicht lege ich mir die Sachen dann zu.....

  3. #28
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nebenbei bemerkt Dr. Ichweißalles........viele Sammler dürften mittlerweile Garant für den Fortbestand einer Serie sein, aber du weißt es ja besser als Maß aller Dinge *lol*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Die Filmbücher dürften fehlen oder?
    Ferner schließt die Fortführung der Krüger Serie nicht die Neuauflage der alten Bände aus oder ?
    nö, aber davon war auch gar nicht die rede.

    und sollten wir nicht alle froh sein, wenn mal ausnahmsweise NICHT das verbliebene sammlerhäufchen rückgrat einer reihenveröffentlichung ist? ich bin froh um jeden comic abseits von disney und asterix, der irgendwie den nerv einer grossen kundenschaft trifft. du nicht?

    im übrigen ist mir dein sarkasmus unklar. wozu sachlich, wenn es auch persönlich geht?

  5. #30
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band heute erhalten und ihn kurz durchgeblättert.Da wurde sich echt Mühe gegeben.Wirklich sehr schön gemacht.Freue mich jedenfalls auf die Gesamtausgabe und bin froh das sie so gut läuft!
    Nicht jeder ist des englischen mächtig und außerdem ist es doch immer wieder schön zu sehen,das auch in Deutschland schöne Sammler-Editionen gemacht werden können!

  6. #31
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Nebenbei bemerkt Dr. Ichweißalles........viele Sammler dürften mittlerweile Garant für den Fortbestand einer Serie sein, aber du weißt es ja besser als Maß aller Dinge *lol*
    Klar ist das meißtens die angepeilte Kundschaft.Deshalb ist es ja schön zu sehen das es auch noch andere Leser außer die Comicfreaks gibt.
    Wenn jeder (so wie Du) warten würde,bis die gesamte Collection erschienen ist,wäre nach der 1.Ausgabe Schluss!

  7. #32
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der gesamtausgabe werden nur die strips und sonntagsseiten veröffentlicht. die filmbücher haben deshalb darin nichts zu suchen.
    die frage, warum wir nicht einfach die krüger-reihe fortgesetzt haben, ist einfach zu beantworten: weil es dann keine gesamtausgabe wäre. außerdem wollten wir einen einheitlichen look und neue kunden,was uns ja gelungen scheint. ein gutes indiz hierfür ist die menge verkaufter bücher in relation zu den hier geposteten meinungen. (s. z.b. "das geheime dreieck")
    wir brauchen käufer außerhalb der 2.000 comicsammler, sonst können wir das programm gleich einstellen.

    efwe

  8. #33
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    wir brauchen käufer außerhalb der 2.000 comicsammler, sonst können wir das programm gleich einstellen.
    efwe
    da wird dir niemand von uns widersprechen, nur wie das geschehen soll will keiner hier wissen, nur wie das nicht geht

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du willst wissen, wie man diese kunden nicht erreicht?

  10. #35
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    nein will ich nicht und wenn du die ganzen imemr wiederkehrenden diskussionen noch im kopf hast, solltest du wissen wie ich das gemeint habe.
    und siehe smily war es von mir nicht so ernstgemeint

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 1.Band jetzt bald durch und muss sagen mir gefällt's richtig gut. Kenne zwar auch eine Vielzahl der Strips bereits, hier ist jedoch alles praktisch und kompakt zusammengefasst. Ein Schutzumschlag wär vielleicht noch schön gewesen, jener lässt auch die Carlsen Peanuts-Sammlung so edel aussehen...
    I love Strawberry

  12. #37
    Mitglied Avatar von smilefreak
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Gesamtausgabe am 22.12. bekommen und hatte sie dann am 24.12. durchgelesen. Also das Buch war richtig gneial gemacht fande ich. Optisch schonmal auch vom EInband sehr ansprechend und auch der Inhalt war für mich als einen der das erste Garfield Buch gelesen hat toll.Was man da doch lachen konnte. Freu mich also schon auf den 2ten Band!!!

  13. #38
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ab oktober wird es einen zweiten strip-klassiker als gesamtausgabe geben. natürlich in derselben hochwertigen aufmachung wie "garfield".

    efwe

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    und ab oktober wird es einen zweiten strip-klassiker als gesamtausgabe geben. natürlich in derselben hochwertigen aufmachung wie "garfield".
    Hägar?

  15. #40
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    also Peanuts sind es nicht

    Da Hägar bei 2 Verlagen sind, einmal bei BSE und ist oder war bei Goldmann ?, dürfte es jemand anders sein.

  16. #41
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    und ab oktober wird es einen zweiten strip-klassiker als gesamtausgabe geben. natürlich in derselben hochwertigen aufmachung wie "garfield".

    efwe
    Flash Gordon wäre cool.

    Batman

  17. #42
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Vorschläge hätten wir da wohl viele! bin gespannt wer es sein wird

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Funny handeln wird. Also kein Flash Gordon. UNd hier gibt es gar nicht so viele, die das Prädikat "Klassiker" verdienen. Ich tippe weiterhin auf Hägar, auch wenn die aktuellen Folgen derzeit von anderen Verlagen veröffentlicht werden. Die "Peanuts" laufen ja auch bei Carlsen und Baumhaus (Baumhaus kündigt für dieses Frühjahr wieder ein paar neue Peanuts-Titel an).

  19. #44
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Popeye?

  20. #45
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von soad
    Popeye?
    Na das würde mich nun wirklich wundern - denn unseren kräftigen Matrosen gibt es in einer schönen Ausgabe vom Marebuchverlag die erst im letztes Jahr im August erschienen ist.

    Und für einen wirklich fairen + günstigen Preis. 448 Seiten HC - für 29,90 Euro

    Aber so etwas geht ja leider bei uns viel zu oft unter!

    Wen´s dennoch interessiert findet es hier

  21. #46
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups. Kannte den Verlag nicht mal.
    Hm.Was könnte es denn sein?

  22. #47
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von soad
    Ups. Kannte den Verlag nicht mal.
    Ist ja auch normalerweise ein Buch-Verlag.
    TOP-Seller dürfte " Rausch " von John Griesemer sein.

    Als Comic haben die nur den genannten Popeye-Band und aus ihrer Bilbliotheksreihe: Die tollkühnen Abenteuer der Ducks auf hoher See herausgegeben.
    Geändert von hipgnosis (05.01.2007 um 11:28 Uhr)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Funny handeln wird. Also kein Flash Gordon. UNd hier gibt es gar nicht so viele, die das Prädikat "Klassiker" verdienen. Ich tippe weiterhin auf Hägar,
    same here.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennis wäre auch noch möglich, aber die Gesamtausgabe hat glaube ich ein etwas anderes Format.


    -SCHEUCH-

  25. #50
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs denn mal mit "Micky Maus" von Floyd Gottfredson oder "Donald Duck" von Al Taliaferro. Die Rechte hat man doch sowieso und nutzt sie nicht...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher