Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1

    Sind die Kunden so spendabel... Geschichte gesucht

    "Sind die Kunden so spendabel, trink ich voll mich bis zum Nabel"

    Hallo zusammen!
    In welchem LTB sagt dies ein Briefträger? Der taucht über mehrere Bilder hinweg auf.
    Ich meine, das müsste in einer Geschichte mit Gundel oder den Panzerknackern vorkommen, vielleicht sogar mit beiden.

    viele Grüße
    Herr Holle

    P.S.
    Sorry, ich sehe gerade, dies gehört eigentlich in einen anderen Thread..
    Geändert von Herr Holle (03.08.2006 um 00:04 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.267
    Wenn ich mich richtig erinnere war das die Geschichte in der goofy per Post anstelle seines schwarzen gürtels unmengen von Geldscheinen erhalten hat, die für einen Fälscher gedacht waren. Der besagte Postbote wird kurz nach dem Lied von den Komplizen des Fälscher K.O. geschlagen. In welchem LTB die Geschichte war, weiß ich jetzt nicht auswendig, ich glaube aber, es war eins unter 100. Auf jeden Fall hatte es noch eine Rahmengeschichte.

  3. #3
    Dann dürfte es "zwei und zwei ist vier!" sein aus LTB 46.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.267
    Ja, die Geschichte meinte ich.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Der Quiz-Thread ist aber woanders.

    Chrigel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •