User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Comicreihe "Film Strip" nocht in Deutschland?

    Also, ich war letzte woche in belgien und bin da im Delhaize (oder wie man den namen dieser supermarktkette schreibt...) auf eine interessante entdeckung gestoßen: es existiert demzufolge eine Comic-reihe von disney mit dem namen "Disney Film Strip" mit comics zu fast allen klassischen disney-zeichentrickfilmen, sowie bereits "Pirates of the Caribbian- Dead Man's Chest"... diese reihe wird in belgien vin dem verlag "Sonama Uitgevers" verlegt... mehr weiß ich auch nicht. ich habe im internet recherchiert und nichts gefunden... nichtmal ob diese reihe womöglich auch auf deutsch zu erhalten ist (da in jedem comic noch ein interessanter infotext über den jeweiligen film enthalten ist...)

    kann mir hier vielleicht jemand helfen?
    ~~~~~
    Ich wäre übrigens auch schon froh, wenn die reihe irgendwo auf englisch zu kriegen wäre...
    Geändert von artificus (02.08.2006 um 10:33 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  2. #2
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut's niederländisch auch?!
    Auf deutsch oder englisch scheint die Reihe nicht erschienen zu sein. Oder besser gesagt: Ich hab nichts gefunden was dafür spricht...
    Eine Liste aller niederländischen Veröffentlichungen gibt's hier:
    Zum Suchbegriff "Disney Filmstrips, Belgien" hat Google allerdings keine brauchbaren Infos ausgespuckt...
    Geändert von Minnie Maus (28.07.2007 um 23:15 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade... aber danke für die info!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •