Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Question Disney Cimicreihe "Film Strip" nicht in Deutschland?

    Also, ich war letzte woche in belgien und bin da im Delhaize (oder wie man den namen dieser supermarktkette schreibt...) auf eine interessante entdeckung gestoßen: es existiert demzufolge eine Comic-reihe von disney mit dem namen "Disney Film Strip" mit comics zu fast allen klassischen disney-zeichentrickfilmen, sowie bereits "Pirates of the Caribbian- Dead Man's Chest"... diese reihe wird in belgien vin dem verlag "Sonama Uitgevers" verlegt... mehr weiß ich auch nicht. ich habe im internet recherchiert und nichts gefunden... nichtmal ob diese reihe womöglich auch auf deutsch zu erhalten ist (da in jedem comic noch ein interessanter infotext über den jeweiligen film enthalten ist...)

    kann mir hier vielleicht jemand helfen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    2.762
    Bei uns gibt es auch den einen oder anderen Film in Comic-Form. Und zwar in den Reihen "Micky Maus präsentiert" und "Disney Comic Klassiker". Wobei MMP günstiger ist (Heftpreis) als DCC (Alben-Preis). Bei MMP gab es auch Comics zu Fernsehserien wie DuckTales, Käpt'n Balu, Chip und Chap.
    Heute gibt es bei MMP nur noch Enten und Mäuse, und DCC wurde meines Wissens eingestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •