Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    5

    Lightbulb A-Hönchen und B- Hörnchen! zahle 150.- Euro

    Hallo an alle!
    Bin noch immer auf der suche nach einer bestimmten szene der beiden hörnchen, und hab auch nicht viel info darüber! kann mich aber gut an die szene erinnern!
    In der besagten szene läuft eine herde tiere (ich glaub es waren büffel), von einem feuer davon! auf jeden fall sind sie auf der flucht! noch dazu läuft die herde auf eine steile klippe zu, und die beiden nager wollen die herde darauf hin retten, damit sie nicht hinunter stürzen!
    in letzter minute können die beiden hörnchen den herdenführer dazu bewegen, dass er mit seinen seiner herde in eine richtung abdreht, und so waren sie gerettet!
    so viel zur szene! ich brauche die echt dringend, also wenn mir jemand die szene in guter qualität auftreibt, wäre mir das echt 150.- euro wert! also, ich hoffe bald eine positive antwort zu bekommen!

    lg aus wien
    noel

  2. #2
    Mitglied Avatar von Diethelm
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Brunn am Gebirge
    Beiträge
    57
    Wenn ich wüßte, von welchem Film (oder ist das ein einzelner Kurzfilm??), und ein paar weitere Infos darübr hätte, könnte ich schauen, ob ich das hab. Asuwendig weiß ich es leider nicht, sorry.
    ... meldet sich wieder zurück!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Hier sind bekanntlich sämliche Cartoons aufgelistet: http://www.duckfilm.de/cartoon/chipdale.htm

    Die Inhaltsangabe könnte am ehesten mit diesem hier übereinstimmen: http://www.duckfilm.de/cartoons/workingforpeanuts.htm

    ...habe aber keine Ahnung.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Diethelm
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Brunn am Gebirge
    Beiträge
    57
    Also, ich finde im ersten Link leider keinen, der auch nur annähernd noelbc´s Beschreibung entspricht. Sorry.
    ... meldet sich wieder zurück!

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    5
    hmmm! leider hab ich nicht mehr infos über die szene, werde mich aber noch mal schlau machen! danke einstweilen....

    lg

    noel

  6. #6
    Ich hab' da mal recherchiert!
    Du hattest doch im Duckfilm-Forum doch schon mal wegen dieser Szene gefragt oder?! Und in diesem Thread kamt ihr doch zu dem Ergebnis, dass "The lone Chipmunks" wahrscheinlich die Stiere, Büffel oder was auch immer aufweist?! ( Verbesser mich wenn ich mich irre. )
    Wenn ja, die VHS auf der der Cartoon vorhanden ist, steht gerade bei Ebay.
    Weiß aber nicht, ob das der Cartoon mit der gesuchten Szene ist...
    Geändert von Minnie Maus (28.07.2007 um 23:16 Uhr)

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Minnie Maus Beitrag anzeigen
    Ich hab' da mal recherchiert!
    Du hattest doch im Duckfilm-Forum doch schon mal wegen dieser Szene gefragt oder?! Und in diesem Thread kamt ihr doch zu dem Ergebnis, dass "The lone Chipmunks" wahrscheinlich die Stiere, Büffel oder was auch immer aufweist?! ( Verbesser mich wenn ich mich irre. )
    Wenn ja, die VHS auf der der Cartoon vorhanden ist, steht gerade bei Ebay. *klick*
    Weiß aber nicht, ob das der Cartoon mit der gesuchten Szene ist...
    Hallo! ja das ist richtig, ich glaub es waren büffel! danke für den link, hab ich auch schon gefunden und der typ schaut auch mal ob die szene da drauf ist und wird mir dann antworten! naja mal sehen, ist natürlich mit meinen wenigen infos nicht leicht die szene zu finden, aber ich werde drann bleiben!
    auf alle fälle mal danke, für deine unterstützung!
    lg noel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •